Daenerys Targaryen
Member
Super, ich und meine Nachtaktivität. 
BAWAHAHAHAHAHA...

Ja was hier so ausfälle einzelner angeht und das lange Gedächtnis Anderer, und das einem hier immer alles erneut wieder aufs brot geschmiert wird, das kennen wir ja nun.

F*** wir ham Sommer sowat aber auch na dann mal den Winterschlaf beenden.
Hups,wie war das?

Ohne Worte.
Also dann einen schönen 01.02 wünsche ich euch dann schon einmal, ich glaube ich sollte mich dann noch mal zum schlummern zusammenrollen und dann morgen früh geht es mit dem Tiger noch mal zum TA zum nachimpfen. (wie gut das er mein Braver Tiger ist.)

Zufällig habe ich ein kleines Gedicht geschrieben![]()
Der Badvorleger
Es weiss ein Jäger:
Man braucht 'nen Badvorleger!
Doch rosa muss er sein, nicht blau,
wie der von Mathe ganz genau.
Mit Kätzchen ist der richtig so,
kommt auch im Dunkeln er zum Klo,
weil es an Lampen ihm gebricht,
die hat er zwar, nur ohne Licht.
Es reicht ja auch, ist schön und gut
wenn der Badvorleger leuchten tut.
Der Badvorleger
![]()

Ernsthaft, was zum Henker hatte Dich da geritten, das Du das Teil da liegen gelassen hast? Du hättest es wissen müßen, wirklich.![]()
Ja was hier so ausfälle einzelner angeht und das lange Gedächtnis Anderer, und das einem hier immer alles erneut wieder aufs brot geschmiert wird, das kennen wir ja nun.

Was machst denn du auch.Das nicht, aber der Sturm hat die Autotür nach mir geworfen. Beim Aussteigen krachte die Seitenscheibe auf meine Hand in der ich auch den Schlüssel hielt, ich hab schon Scherben fliegen sehen.![]()

Es gewittert.Ist schon sommer? Hab ich den Frühling verpennt? Mammi?
![]()
F*** wir ham Sommer sowat aber auch na dann mal den Winterschlaf beenden.

Mein Posteingang ist jetzt wieder grün, nachdem ich 200 von 200 PN dort hatte. Wer sendet mir denn immer soviel PNs?![]()
Ich hoffe, du führst keine Selbstgespräche![]()
Funktioniert nicht, habe ich schon probiert.![]()

Also dann einen schönen 01.02 wünsche ich euch dann schon einmal, ich glaube ich sollte mich dann noch mal zum schlummern zusammenrollen und dann morgen früh geht es mit dem Tiger noch mal zum TA zum nachimpfen. (wie gut das er mein Braver Tiger ist.)