SimForum Plauderecke im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super, ich und meine Nachtaktivität. :ohoh:

Zufällig habe ich ein kleines Gedicht geschrieben
a010.gif

Der Badvorleger
Es weiss ein Jäger:
Man braucht 'nen Badvorleger!
Doch rosa muss er sein, nicht blau,
wie der von Mathe ganz genau.
Mit Kätzchen ist der richtig so,
kommt auch im Dunkeln er zum Klo,
weil es an Lampen ihm gebricht,
die hat er zwar, nur ohne Licht.
Es reicht ja auch, ist schön und gut
wenn der Badvorleger leuchten tut.
Der Badvorleger
:rolleyes:

:what:BAWAHAHAHAHAHA...:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ernsthaft, was zum Henker hatte Dich da geritten, das Du das Teil da liegen gelassen hast? Du hättest es wissen müßen, wirklich. :Oo:

Ja was hier so ausfälle einzelner angeht und das lange Gedächtnis Anderer, und das einem hier immer alles erneut wieder aufs brot geschmiert wird, das kennen wir ja nun. :lol:

Das nicht, aber der Sturm hat die Autotür nach mir geworfen. Beim Aussteigen krachte die Seitenscheibe auf meine Hand in der ich auch den Schlüssel hielt, ich hab schon Scherben fliegen sehen. :ohoh:
Was machst denn du auch. :ohoh:

Es gewittert. :what: Ist schon sommer? Hab ich den Frühling verpennt? Mammi? :zitter:

F*** wir ham Sommer sowat aber auch na dann mal den Winterschlaf beenden. :sleep: Hups,wie war das?

Mein Posteingang ist jetzt wieder grün, nachdem ich 200 von 200 PN dort hatte. Wer sendet mir denn immer soviel PNs? :ohoh:

Ich hoffe, du führst keine Selbstgespräche :rolleyes:

Funktioniert nicht, habe ich schon probiert. :rolleyes:

:lol::lol::lol::lol: Ohne Worte.

Also dann einen schönen 01.02 wünsche ich euch dann schon einmal, ich glaube ich sollte mich dann noch mal zum schlummern zusammenrollen und dann morgen früh geht es mit dem Tiger noch mal zum TA zum nachimpfen. (wie gut das er mein Braver Tiger ist.)

Guten Morgen :hallo:

@@Daeny
Braver Tiger? Joa, ist unser Kater auch. Aber nur solang bis er in der Transportbox ist, danach ist er der schmolligste, bockigste, dicke Kater im Umkreis von Plauen. Da fällt mir ein, wir müssen auch noch zum Impfen. :argh:
Aktuell vermissen wir auch mal wieder unsere weiße Katze, aber diesmal schon recht lange vergleichsweise. Meine Hoffnung ist ja noch, dass sie sich einfach ein anderes zu Hause gesucht hat. Mit ihrem Sohn (also dem schmolligen, dicken Kater) kommt sie ja nicht mehr klar seit der Kastration. %)

@@frimi
Und pass mir ja auch meinen Papa auf! :scream: Sonst setzt es was! :scream:
Nee ernsthaft: viel Spaß ;)

@@Nardo
Ohje, da würde ich vermutlich auch so leicht "hochgehen", wenn die Akkus ständig alle und die SD-Karte voll wäre.

Ich mach mich mal auf zur letzten Semesterveranstaltung. :hallo:
Grüßle
Wölfin

Einen schönen Februar wünschen ich und die Stimmen in meinem Kopf, wobei eine schon bei März ist :rolleyes:
Aber ist doch eine gute Quote, denken wir :hallo:

Funktioniert nicht, habe ich schon probiert. :rolleyes:
Hehe - Memo an mich .... :lol:

...Hör auf dich zu drehen und setz dich hin ... %)
Gute Idee - Spocky sagte ja schon: Das is' 'ne Bank, also setz dich hin :D

...@@frimi
Und pass mir ja auch meinen Papa auf! :scream: Sonst setzt es was! :scream:
Nee ernsthaft: viel Spaß ;)...
Fragt sich nur, wer auf wen aufpassen muss :lol:
Und zwischen uns und dem Spaß hat unser oberster Chef noch die Bundesbahn gesetzt, ansonsten steht dem nix entgegen :nick:

-
Memo an mich: Akkus aufladen und dergleichen :cool:

Guten Morgen :hallo:

@@Daeny
Braver Tiger? Joa, ist unser Kater auch. Aber nur solang bis er in der Transportbox ist, danach ist er der schmolligste, bockigste, dicke Kater im Umkreis von Plauen. Da fällt mir ein, wir müssen auch noch zum Impfen. :argh:
Aktuell vermissen wir auch mal wieder unsere weiße Katze, aber diesmal schon recht lange vergleichsweise. Meine Hoffnung ist ja noch, dass sie sich einfach ein anderes zu Hause gesucht hat. Mit ihrem Sohn (also dem schmolligen, dicken Kater) kommt sie ja nicht mehr klar seit der Kastration. %)

der kleine von uns ist auch so einer, sobald der in der Box ist, jault der von dem Moment aus der Haustür raus bis wir wieder Daheim sind die ganze Stadt zusammen.

Ich drück mal die Daumen, das eure Katze noch wieder auftaucht.

Oh noch eine Ecke. Stimmt, es ist der Erste des kürzesten Monats im Jahr.

:lol: Ja!

Gibt es eigentlich auch Akku-Gürtel für süchtige Eifone-Nutzer. So zur Aufbewahrung von 20 Akkus oder dergleichen. Patronengürtel gibt es schließlich auch.

:lol: Oha,wobei Praktisch wäre das schon.

ich finde was das anbelangt ja meinen E book reader so toll, den habe ich zu weihnachten aufgeladen, der ist bei mir dauerhaft also jeden Tag in betrieb und ich musste noch nicht wieder aufladen, gestern ist der erste Balken verschwunden, also wenn das in dem tempo weitergeht, brauch ich erst weihnachten wieder nachladen. :lol:

So Katerchen war beim TA, ist alles gut gegangen, sein Zahnfleisch hat sich zum letzten mal auch beruhigt, da hatte er grade eine Sorte Trockennahrung entdeckt gehabt, die das Zahnfleisch wohl etwas gereizt hat. Ich glaube am sparsamsten hat er geschaut als der TA ihm die Genitalien abgetastet hat. :lol: Bin ja mal gespannt ob er diesmal ohne Schwellung davonkommt.

Einen schönen Freitag wünsche ich, kommt gut ins Wochenende. :hallo:

Wölfin schrieb:
Wie lange ist die Katze denn schon weg?:confused:
Einen schönen Februar wünschen ich und die Stimmen in meinem Kopf, wobei eine schon bei März ist :rolleyes:
Aber ist doch eine gute Quote, denken wir :hallo:
:lol:
Heavy akku-loading in progress :D
Boahh, bei dir ist aber was los:eek:
Gibt es eigentlich auch Akku-Gürtel für süchtige Eifone-Nutzer. So zur Aufbewahrung von 20 Akkus oder dergleichen. Patronengürtel gibt es schließlich auch.
Es gibt solarbetriebene Aufladedingse für Handys. Wenn man viele Akkus dran hängen will, muß man sich vorne und hinten Solarplatten rumbinden. Nicht stylisch, aber hilfreich:up:
Huhu ihr Frühlingsverpenner :hallo:
Wollte euch allen mal einen schönen Februar wünschen
Dito, den wünsche ich dir auch:D

Alte PE
Mann, ist ja vielleicht ein Dreck mit den Knien - 'ne halbe Stunde an der Drehbank und ich kann nicht mehr stehen :naja:
Ist doch ne Bank, setz Dich doch drauf. Dann musst Du nicht stehen. :ohoh:
:lol::lol:
Ja doch hattu einigermaßen fein gemacht. Nur die 2 in Sport finde ich seltsam, ich glaub Du hast doch nicht meine Gene. :Oo:
Wäre das Kind nach dir gekommen, hätte sie dann eine 5 gehabt?
Naja, einfach 2-3x laut vorsagen, dann klappt das schon ... :nick: :D
Angeberin:scream:
Hummel ist bei dir?
Nää
Genau. Die haben da unten ja auch noch NIE was gegen Touristen unternommen ... ;)
Ich habe 1997 im Kopf, Luxor. Habe aber gerade nochmal nachgeguckt, danach gabs doch noch eine Menge Touristen, die dran glauben mußten.

Sturm ist wäch:up:

Kann es sein, dass Du am Wochenende irgendetwas geplant hast? :D

Psssscht, bei mir lädt auch grade Kindle, iPad und Kamera.......
Den Sony Reader hab' ich da nich' mehr dranbekommen, den habe ich woanders angesaftet :nick:

Aloha,

Katastrophen-Arbeitstag ist rum, es kann nur noch besser werden. Im Laufe des Vormittags drohte die Stimme zu versagen, also hab ich lieber geschwiegen, da ich nachmittags ein Webinar halten durfte. Kurz vor Start des Webinars hat sich langsam das Netzwerk verabschiedet, eine Kundin brauchte nochmal die Zugangsdaten (hatte ich schon vorgestern verschickt), da ihr Webserver Probleme hatte und sie an die Mail nicht rankam. Natürlich hatte ich sowohl Mail- als auch Ticketsystem schon geschlossen und Dank lahmen Netzwerks dauerte es auch gefühlte Stunden. Dafür hatte ich eigentlich gar keine Zeit. Und weil grad so schön alles schief ging, ist die Software kurz vor knapp auch noch abgestürzt. Dann hätte ich nur noch als Teilnehmer in meinem Webinar teilnehmen dürfen - irgendwie suboptimal. Als ich loslegte, hatte mich keiner gehört und ich musste nochmal anfangen, nachdem der Ton bei 90% der Leute da war. Das Netzwerk-Verabschieden hat sich dann doch noch bis genau 1 Min. nach Ende des Webinars zurückgehalten ... :ohoh:
Ich will auf'n Arm ... :scream:
Eine Kollegin hatte mit dran teilgenommen, die hab ich im Anschluss interviewt, wie schlimm es war. Sie meinte, dass es ganz ok war, bei ihr nur ab und an das Bild hängenblieb (wegen Netzwerk-Problemen) und man eben gehört hat, dass die Stimme leicht angegriffen war ...
Naja, jetzt ist ja Wochenende und ich hab's hinter mir ...

Ich habe 1997 im Kopf, Luxor. Habe aber gerade nochmal nachgeguckt, danach gabs doch noch eine Menge Touristen, die dran glauben mußten.
Ähm, du meinst, ich hätte dazuschreiben sollen, dass das ironisch gemeint war? Ups. :D

Wäre das Kind nach dir gekommen, hätte sie dann eine 5 gehabt?
Ja. :D
Hummel schrieb:
Habe aber gerade nochmal nachgeguckt, danach gabs doch noch eine Menge Touristen, die dran glauben mußten.
Ich finde das toll wie du Dago postiv aufbaust. :up:

Aloha,
hübschen Februar wünsche ich Euch.

Morgen gehen wir lecker Essen, nur doof, dass wir dafür bissel eher aufstehen müßen, egal. Glaub ich. Ja, doch, egal.

@ Middie:
Durchatmen, ist Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet:
...Naja, jetzt ist ja Wochenende und ich hab's hinter mir ...
Genau - entspann dich - ein schönes Wochenende von mir und 60% meiner Stimmen. Die anderen sind eher unschlüssig, überhaupt irgendjemand irgendwas zu wünschen :nick:

Ich hatte gerade eine Diskussion mit mir, ob wir euch ein schönes Wochenende wünschen - es wird gerade eine namentliche Abstimmung durchgeführt.
Bis die durch ist, wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende :hallo:
Über das Ergebnis informiere ich euch später - wenn die denn fertig werden :rolleyes:

Das kann dann noch dauern frimi. Wahrscheinlich bilden sich in deinen Stimmen mehrere Gruppen heraus die dann eine Pattsituation bilden. Das kann das ganze erheblich verzögern. Sind einige deiner Stimme Sozialpädagogen? :glory:

Moin Moin ihr Esbärmlichen. Ich sollte einmal mehr auf korrekten Genderung der Sprache aufpassen. 09

So ich befinde mich in einem Zug - mal sehn ob es der Richtige ist

Ich glaube, wir haben einen Platten - oder wir muessen gleich schieben :-)

10 Euro fuer den Kutscher und laesst er jeden zweiten Bahnhof aus - geht doch :-)

gestern war mein kleiner und ina da.
hat mich natürlich sehr gefreut und GR auch, der von dem besuch nichts wußte und dann überrascht wurde als er von der arbeit kam.:lol:
und bevor ich in die arbeit entschwinde wünsch ich euch natürlich auch ein schönes wochenende:hallo:

gestern war mein kleiner und ina da.
hat mich natürlich sehr gefreut und GR auch, der von dem besuch nichts wußte und dann überrascht wurde als er von der arbeit kam.:lol:
und bevor ich in die arbeit entschwinde wünsch ich euch natürlich auch ein schönes wochenende:hallo:
Danke - ich habe etwas Zug bekommen :rolleyes:

Aloha Plödies,
hab mich mal kurz nach Hause abgesetzt, irgendwer wollte noch irgendwas haben (DS, Reader, Ladegerät,...) und ich mußte das dringend holen *rausred*

Mittag war wie gewohnt sehr lecker und reichhaltig, demnächst gehts weiter mit Kuchen und dann auch noch Abendessen. Bin aber doch schon satt. :argh:
Und es gibt Melonenbowle mit ganzen Früchten, meine Mutti hat sich mal so richtig ins Zeuch gelegt. :lol:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. :hallo:

Und es gibt Melonenbowle mit ganzen Früchten, meine Mutti hat sich mal so richtig ins Zeuch gelegt. :lol:
:Oo: Währe es nicht besser Melonen für eine Bowle klein zu schneiden, z.b. durch würfeln. Gerade sehe ich vor meinem geistigen Auge wie Jemand mir unbekannter immer wieder Würfel auf die Melone schmeißt.:rolleyes:

:Oo: Währe es nicht besser Melonen für eine Bowle klein zu schneiden, z.b. durch würfeln.
Es kommt nur auf die Größe des Gefäßes an, dann musst du die Melone nicht zerkleinern.

Ich hab es tatsächlich geschafft, frimi hier in Börlin zu treffen. Erstaunlich. :eek:

Wir werden dann erstmal in Ruhe kaffee trinken gehen und uns für den sportlichen Abend stärken.=)

Jau, wir hat beide so Verspätung, dass wir fast gleichzeitig ankamen :D

Tach auch:D

Mathe
Auf ntv kommt heute um 17.05 Uhr, Deluxe - der Luxusschuhmacher.
Das wird morgen um 13.05 Uhr wiederholt. Ist ein ganz netter Bericht, vielleicht ist das was für dich.

Ich will auf'n Arm ... :scream:
Eine Kollegin hatte mit dran teilgenommen, die hab ich im Anschluss interviewt, wie schlimm es war. Sie meinte, dass es ganz ok war, bei ihr nur ab und an das Bild hängenblieb (wegen Netzwerk-Problemen) und man eben gehört hat, dass die Stimme leicht angegriffen war ...
Naja, jetzt ist ja Wochenende und ich hab's hinter mir ...
Ich glaube, ich hätte mich hingesetzt und geheult, leise, wegen der Stimme:heul:
Ähm, du meinst, ich hätte dazuschreiben sollen, dass das ironisch gemeint war? Ups. :D
Nein, aber ich dachte, ich mache einfach mal ernst;)
Ja. :D
Ich finde das toll wie du Dago postiv aufbaust. :up:
Ich will nicht, wenn sie dahingeschieden in Ägypten aufwacht, sagt "warum hat mich keiner gewarnt:scream:"
Irgendwie möchte ich dago noch länger behalten:nick:
Vielleicht bin ich auch zu ängstlich.:heul:
*pruuust*:lol:
Das ist mein Lagerist
Ich hatte gerade eine Diskussion mit mir, ob wir euch ein schönes Wochenende wünschen - es wird gerade eine namentliche Abstimmung durchgeführt.
Über das Ergebnis informiere ich euch später - wenn die denn fertig werden :rolleyes:
Das kann dann noch dauern frimi. Wahrscheinlich bilden sich in deinen Stimmen mehrere Gruppen heraus die dann eine Pattsituation bilden. Das kann das ganze erheblich verzögern. Sind einige deiner Stimme Sozialpädagogen? :glory:
:lol::lol:
Ich glaube, wir haben einen Platten - oder wir muessen gleich schieben :-)
So ich befinde mich in einem Zug - mal sehn ob es der Richtige ist
10 Euro fuer den Kutscher und laesst er jeden zweiten Bahnhof aus - geht doch :-)
:eek: Trinkt ihr aus der Badewanne?
Ich hab es tatsächlich geschafft, frimi hier in Börlin zu treffen. Erstaunlich. :eek:

Wir werden dann erstmal in Ruhe kaffee trinken gehen und uns für den sportlichen Abend stärken.=)
Viel Spaß ihr beiden. Verliert euch nicht, bindet euch lieber mit einem Band zusammen:up:

Aloha,

vorhin auf dem Weg zum wöchentlichen Einkauf fing es zu flocken an ... :ohoh: ... wieso dass denn?
Naja, was soll's.

Die 60%, die grad bei mir sind, sagen, dass es ok ist ... :nick:
Viel Schpass in Börlin und beim Kugelschubsen .... :D

:Oo: Währe es nicht besser Melonen für eine Bowle klein zu schneiden, z.b. durch würfeln.
Das dachte ich auch gleich ...
Gerade sehe ich vor meinem geistigen Auge wie Jemand mir unbekannter immer wieder Würfel auf die Melone schmeißt.
:lol: :lol: :lol: Wenn man es lange genug wiederholt, sollte es zum Erfolg führen ... =)

:eek: Trinkt ihr aus der Badewanne?
:lol: :lol:

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

Mathe
Auf ntv kommt heute um 17.05 Uhr, Deluxe - der Luxusschuhmacher.
Das wird morgen um 13.05 Uhr wiederholt. Ist ein ganz netter Bericht, vielleicht ist das was für dich.
Schön, der Sender wird aber nicht ausgestrahlt. Ich kann mich auch mal online heran wagen.

*pruuust*:lol:
Das ist mein Lagerist
Was mieze so völlig verschweigt, der Plot zeigt auch wofür sie immer soviel Klopapier verwendet in den ersten 20 Bildern. Echt stilisch diese Kerzenhalter. :glory:

Das dachte ich auch gleich ...
Fragt sich nur wie lange das dauert. Carl verwendet so eine Melone auch als Helm. Wo steckt eigentlich dieser Schelm?

Fragt sich nur wie lange das dauert. Carl verwendet so eine Melone auch als Helm. Wo steckt eigentlich dieser Schelm?

Hier, oh Schande! :schäm:

Erst bin ich zu lange im Weltraum, und gestern schließlich eine Rolltreppe falschrum hochgelaufen, weil unten das Absperrgitter schon zu war. Auf der letzten Stufe bin ich gestolpert und jetzt brauche ich eine Reparatur beider Knie, beider Hände und meines linken Ellbogens. Irgendwie sind Rolltreppen aus ziemlich hartem Material gemacht. :Oo:
Zum Glück kann ich noch die Maus benutzen...

Aber dafür wird jetzt am Montag mein Rechner in die Reparatur geschickt, und mit etwas Glück bin ich ab nächster Woche wieder voll da. Also auch am SimCity4 !! spielen. :love:

Stimmen höre ich grad keine, obwohl oder weil mein Kopf nix abbekommen hat. Aber ich wünsch euch Stimmenbesitzenden viel Spaß bei den Abstimmungen. Die mit meinen Katzen verliere ich immer. Die Biester gehen trotzdem in mein Bett. :polter:

Wenn bei der Bowle noch Melonenschalen übrig sind: ich hätte gerne Schützer auch für andere malheuranfällige Körperteile. :nick:

Und frimi und Spocky: passt bloß auf, nach meinen letzten Erfahrungen können alltägliche Dinge zu Mordinstrumenten werden, um wieviel gefährlicher sind da Queues und Bälle! :zitter:
Setzt euch Melonen auf und macht euch Gitter vor die Nasen. :nick:

So, mehr Buchstaben geht jetzt nicht, ich hock mich wieder vor ein Buch. Sowas dämliches aber auch, daß mir so ein Mist passieren muß... :polter:

P.S.: Liebe Hummel, wenn Du sooo viele Riesengläser mit Nougatschokocreme (werbefrei) im Keller hast: isst Du die ganz alleine, oder brauchst Du Hilfe? :glory:

P.S.: Liebe Hummel, wenn Du sooo viele Riesengläser mit Nougatschokocreme (werbefrei) im Keller hast: isst Du die ganz alleine, oder brauchst Du Hilfe? :glory:
Die Frage kann jetzt nur rethorisch gemeint sein. Aber manchmal ist ihre Tochter schneller und TP bekommt zum Glück von Hummel die Deckel nicht vom Glas herunter. Das sollte man ihm noch einmal beibringen.

Und die Flocken da draussen möchte ich nicht. Ich möchte doch heute abend noch weg und bin eigentlich schon ganz aufgeregt jemanden wieder zu sehen. :schäm:

Ich will nicht, wenn sie dahingeschieden in Ägypten aufwacht, sagt "warum hat mich keiner gewarnt:scream:"
so wie joey aus dem dschungelcamp:lol:

Irgendwie möchte ich dago noch länger behalten:nick:
ach, du bist ja sooo lieb:love:

heute war sehr viel los in der arbeit. wir waren nachmittag zu zweit und das war auch gut so.
und jetzt genieß ich meinen kaffee und schau nebenbei "fasching aus franken". ist zwar nur die wiederholung von gestern, aber der ist immer so gut, den kann ich mir auch nochmal ansehen.

@frimi und spocky
viel spaß euch beiden:hallo:

Nun... Nicht alles Jägerglück muss in totem Wild enden. ;)

(...)
@@Nardo
Ohje, da würde ich vermutlich auch so leicht "hochgehen", wenn die Akkus ständig alle und die SD-Karte voll wäre.
(...)

Jupp. :nick: Tut EF auch, wenn ich mal wieder meine Akkus nicht aufgeladen habe, die sie alle gemacht hat ...

@frimi: Nett. Ich habe 2 DSLRs, eine DSLM, eine Videokamera, alles mit anderen Ladegeräten und Netzteilen, hier liegen 4 Handys in Use rum, von denen nur 2 (finnischer ex-Marktführer) das gleiche Netzteil benutzen, und für Digiknippsen, Blitzgeräte und Kx' Spielzeug steht noch eine Monsterlademaschine für AA, AAA und 9V Block rum, und, latürnich, hat mein schnuggeliger Tablett wieder ein eigenes Netzteil ...

K1 hat jetzt endlich die Löcher zu in den Zähnen. Mit Vollnarkose, 4 Stück, ging nicht anders. War ziemlich schummrich, als ich weg musste, aber heute morgen war er wieder der alte.

Wisst ihr, was supi ist? Da haste das "Glück", Samstag abend Spätschicht zu haben. Is mit Bus&Bahn schon mal doof, aber heute hatte ich Auto. Und wat is? Die Blöhtmansky Totalnikoffs müssen ausgerechnet dieses Wochenende so eine plöhte Brücke aus Adolfs Zeiten wegsprengen, wofür, latürnich, die Autobahn gesperrt werden muss.
Und latürnich ist Papa Nardo's Nachhauseweg die Bedarfsumleitung in Richtung Süd-Osten, auf der sich dann die ganzen Laster (an einem Samstag abend) mit 30 durch die Käffer wälzen. :polter: :scream:

Naja, bin daheim. Morgen Sonntag und dann darf ich wieder ran. Wenigstens hab ich dann mal 5 Tage Urlaub über die närrische Zeit ...

Zuletzt bearbeitet:
:heul: Ich musste die Fahrt abbrechen. Hier war ja nichts nennenswertes an weißen Kram herunter gekommen, machte nur den Rasen etwas heller. Nach dem Radar wäre auch nicht mehr viel gekommen. Ab Wolfenbüttel Nord hatte ich dann eine festgefahrene Schneedecke auf der Autobahn und ich bin dann nach 1/4 der zu fahrenden Strecke wieder umgedreht. :argh:

Nächste Woche kann ich auch knicken und im nächsten Monat spielt dort Henke und Tom Manegold hat eine Lesung. Das wird tierisch voll, ich muss zeitig vorbestellen und das Wetter ist um die Zeit auch noch eine Lotterie. :down:

Mathe, das ist aber blöd, dioeser Schnee könnte jetzt auch ruhig mal aufhören das Leben schwerer zu machen.

So, ich werde mal um meinen Schlafplatz kämpfen gehen, der ist nämlich belegt. Warum legen sich die Katzen eigentlich immer da hin wo normalerweise der Besitzer liegt, sitzt und dergleichen. :nonono:

Moin, moin.

Das abendliche Halbfinale hat uns echt Spass bereitet, auch wenn manche das nicht verstehen.

Im Hotel konnten wir freundlicherweise auch noch zwei drei Bierchen verdrücken,also alles Bestens. Abgesehen davon, dass mein Bad zur Sauna mutiert....

Jau - und wenn ich diesem dusseligen Kunstmenschen-Broffser endlich überreden könnte, die Forumssmileys zu übernehmen, könnte ich dem Spaßfaktor auch Ausdruck verleihen (von mir aus auch schenken) :D <- der ist künstlich :D

Erst bin ich zu lange im Weltraum, und gestern schließlich eine Rolltreppe falschrum hochgelaufen, weil unten das Absperrgitter schon zu war. Auf der letzten Stufe bin ich gestolpert und jetzt brauche ich eine Reparatur beider Knie, beider Hände und meines linken Ellbogens. Irgendwie sind Rolltreppen aus ziemlich hartem Material gemacht. :Oo:
Zum Glück kann ich noch die Maus benutzen...
Ich hoffe, dein Aua legt sich schnell und ich gehe davon aus, dass du deinen Helm auf hattest, weil du von keinem Kopfschaden berichtet hast, oder?:rolleyes:

Stimmen höre ich grad keine, obwohl oder weil mein Kopf nix abbekommen hat. Aber ich wünsch euch Stimmenbesitzenden viel Spaß bei den Abstimmungen. Die mit meinen Katzen verliere ich immer. Die Biester gehen trotzdem in mein Bett. :polter:
Die Eigensinnigkeit von Katzen kann ich nicht leiden.
Beispiel, Kater steht an der Tür und schreit laut, will raus. Ich stehe auf, öffne die Tür, er schüttelt die Pfoten, weils ja regnet und bleibt stehen. Tür wird wieder geschlossen, ich setze mich, er steht an der nächsten Tür, schreit noch lauter, ich stehe auf, öffne die Tür, er bleibt im Raum vor der offenen Tür sitzen. Mit einen leichten Fußtritt helfe ich ihm raus. Er springt draußen auf den Tisch, starrt mich an, schreit, ich lass ihn wieder rein. Er legt sich hin und schläft.:polter:

Und frimi und Spocky: passt bloß auf, nach meinen letzten Erfahrungen können alltägliche Dinge zu Mordinstrumenten werden, um wieviel gefährlicher sind da Queues und Bälle! :zitter:
Setzt euch Melonen auf und macht euch Gitter vor die Nasen. :nick:
Kopfkino:lol:

Carlsche, du kannst gerne zum Kaffee oder Tee vorbei kommen:D, aber wenn jemand auch nur einen Blick auf mein Nutella wirft, werde ich zur Hornisse:scream:
Die Frage kann jetzt nur rethorisch gemeint sein. Aber manchmal ist ihre Tochter schneller und TP bekommt zum Glück von Hummel die Deckel nicht vom Glas herunter. Das sollte man ihm noch einmal beibringen.
Es gibt hier ein Gesetz, nur ich darf ein Glas öffnen. Du wirst es nicht nachvollziehen können, aber das öffnen eines Nutellaglases ist berauschend. Dieses gewisse Kraaatsch:love:, toll, manchmal hat die Tochter allerdings den Ignorebutton eingeschaltet:polter:
ach, du bist ja sooo lieb:love:
Das hättest du ruhig mal in Groß-Fett Buchstaben schreiben können;)
K1 hat jetzt endlich die Löcher zu in den Zähnen. Mit Vollnarkose, 4 Stück, ging nicht anders. War ziemlich schummrich, als ich weg musste, aber heute morgen war er wieder der alte.
Hat ihn keiner vorgewarnt, wenn man viel Süßes ist, dass dann die Zahnfee kommt und sehr sauer ist? Oder ißt er gar nicht soviel Süß?;)
So, ich werde mal um meinen Schlafplatz kämpfen gehen, der ist nämlich belegt. Warum legen sich die Katzen eigentlich immer da hin wo normalerweise der Besitzer liegt, sitzt und dergleichen. :nonono:
Das trauen sich meine nicht:rolleyes:

Moin moin und ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag:D

Es gibt hier ein Gesetz, nur ich darf ein Glas öffnen. Du wirst es nicht nachvollziehen können, aber das öffnen eines Nutellaglases ist berauschend. Dieses gewisse Kraaatsch:love:, toll, manchmal hat die Tochter allerdings den Ignorebutton eingeschaltet:polter:
Genau! Ud wer darf als erster Sein Messer in die glatte und unberührte Nutellaoberfläche versenken? Notfalls grabscht man gleich mit dem Messer durch die Schutzfolie, nur um erster zu sein...:glory:

Tach auch. Wir haben uns mal am Potsdamer
Platz umgesehen, das film- und Fernsehmuseum oder so ähnlich besucht. War ganz interessant.

So, noch bissel ausruhen und dann gehts zum Finale.:lalala:

Weil die dich ärgern möchten.

Ja, am besten ist es noch wenn man sie ganz Sachte dazu bewegt den Platz z wechseln, da fangen se auch noch das große Gejaule an. :lol:

Das trauen sich meine nicht:rolleyes:

Mein großer schon, der ist da ganz hart im nehmen, denn den habe ich falsch nicht erzogen. Der sollte die erste Nacht wo er hier war auf dem Kratzbaum schlafen und kam dann mit seinen 6 Wochen die er alt war ins Bett gehopst, da habe ich zuviel Herz für als das ich ihn wieder raus-geworfen hätte. :lol:

Aloha,

vorhin sind ein paar Schneeflocken geflockt, aber ganz vereinzelt und ich hoffe mal, dass die sich nicht masslos vermehren ... :ohoh:
Besuch ist weg, find ich doof. :(

@all,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten