simension
Member
Hallo zusammen,
- das unterschreib ich so.
Ich habe schon EA only WBs geleitet und es ist unglaublich viel Arbeit - dazu ganz langweilige - alle Bilder ganz genau daraufhin zu kontrollieren.
Wer seinen Beitrag zu nachlässig gestaltet oder bewusst schummeln will, muss halt mit einer Disqualifizierung rechnen, wenn's jemandem auffällt.
Die Leiter sollten sich meiner Meinung nach auf die Kontrolle der Lösung der grundlegenden Aufgabe konzentrieren.
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
edit:
Was ist eigentlich mit nicht sichtbaren Downloads wie OMSPs (One more slot packages) oder Mods zur Objektmanipulation, die das Dekorieren mit mehr Objekten ermöglichen?
/edit
Man könnte doch bei den Wettbewerben nochmals unterscheiden in komplett Downloadfrei und in EA-Only.
Was erlaubt ist und was nicht steht ja dann schon in der Beschreibung und wir User stimmen doch ab, ob wir an einem solchen Wettbewerb teilnehmen möchten oder nicht

Ich finde nicht, dass ein Leiter die Pflicht haben sollte, alle Bilder auf AddOn-, Mini- oder Storeinhalte zu prüfen. Vielmehr sollten die Teilnehmer am WB sich verpflichten, keine unerlaubten Objekte zu verwenden. Fällt bei der Abstimmung doch eins auf und kann der TN nicht nachweisen aus welchem AddOn/Storeangebot das Teil ist, wird er disqualifiziert.Wenn Store-DL zugelassen werden, hatten wir Mods uns überlegt, das dann eine Linkliste mit dazugepackt werden muss - weil eben niemand von den Leitern verlangen kann, das die alle Store-Sets erkennen.
Wobei - Leiter müssten bei solchen WB dann auch alle Add-ons haben - jemandem mit nur Grundspiel würde auch ne Linkliste nichts nützen, weil der ja trotzdem nicht nachprüfen kann, ob die übrigen Gegenstände wirklich alle aus Add-ons sind oder nicht doch was "dazugemogelt" wurde...
Ich habe schon EA only WBs geleitet und es ist unglaublich viel Arbeit - dazu ganz langweilige - alle Bilder ganz genau daraufhin zu kontrollieren.
Wer seinen Beitrag zu nachlässig gestaltet oder bewusst schummeln will, muss halt mit einer Disqualifizierung rechnen, wenn's jemandem auffällt.
Die Leiter sollten sich meiner Meinung nach auf die Kontrolle der Lösung der grundlegenden Aufgabe konzentrieren.
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
edit:
Was ist eigentlich mit nicht sichtbaren Downloads wie OMSPs (One more slot packages) oder Mods zur Objektmanipulation, die das Dekorieren mit mehr Objekten ermöglichen?
/edit
Zuletzt bearbeitet: