**inkognito**
Member
Hallo 
Ich brauche dringend Skimasken. Gibt es irgendwo welche?

Ich brauche dringend Skimasken. Gibt es irgendwo welche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei so allgemeinen Suchanfragen geht es oft schneller, wenn man einfach eine Suchmaschine nutzt, da es sehr viele Skintones und Augen gibtHuhu,ich suche default skins und augen ..hat wer einen link?
Sehr liebBei so allgemeinen Suchanfragen geht es oft schneller, wenn man einfach eine Suchmaschine nutzt, da es sehr viele Skintones und Augen gibt
Im ersten Beitrag dieses Threads sind auch für verschiedene Kategorien Links gesammelt worden - die Listen können unmöglich komplett sein, aber ein paar gute Anlaufstellen findet man dort schon.
Allerdings kann es passieren, dass einige Links veraltet sind (hier wäre das der S-Club Privee-Link)
Gute Anlaufstellen sind thesimsresource.com (S Club Privee hat dort jetzt die Downloads) und modthesims.info - beides große Download-Plattformen mit Suchfunktion.
Oftmals werden von Skintones (wie es bei Augen ist, weiß ich nicht) auch beide Versionen - default und non-default - zum Download angeboten![]()
Armbanduhren?ich suche Uhren für die Frau jeden alters, kennt da wer ne Seite wos sowas gibt?
Ich schon wieder :/ Ich hätte da nämlich gleich noch eine Frage... Weiß jemand, ob es eine S3-Version von dieser Frisur von stealthic gibt?
Hallo ihr lieben... Ich würde gerne in Sims 3 eine Simmin die vorher auf der der Straße gelebt hat spielen, die nun einen alten dreckigen Bauernhof geerbt hat...
Den Bauernhof meiner Träume hab ich bereits gefunden (inklusive abgenutzter Tapeten usw). Mir fehlt jedoch noch die passende Kleidung für meine Simmin... Egal ob es zerissene oder dreckige Sachen sind. Hat da jemand eine Idee? Ich habe bei modthesims verschiedene Begriffe eingegeben, aber leider habe ich nicht gefunden.