Sims 'cause I'm the puppet master

Lu Sparks

Member

Hallo ihr lieben Bastler!
Ich möchte euch hier gerne meine Sims präsentieren.

CREATIONS

Billie

Dimitri
Luna
Jacky
Sammy

Fangen wir gleich an.

Wer mag, kann hier etwas über sie erfahren
Billie ist gerade erst erwachsen geworden, fühlt sich damit aber überhaupt nicht wohl. Viel lieber albert sie mit ihren Freunden herum und das am liebsten draußen, in der freien Natur. Da sie ihre Kindheit auf einer Farm verbracht hat, ist sie sehr naturverbunden. Auch mit Make-Up kann sie nicht besonders viel anfangen und eigentlich sind ihr Bikinis ein Graus, aber fürs Fotoshooting konnte ich sie dann doch überreden ;) In der Nachbarschaft zieht sie alle Sims mit ihrer offenen, fröhlichen Art in den Bann - aber sie kann auch sehr nachdenklich sein.

BILLIE

7kfl.jpg

53r9qq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Millefiori
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich bin auch schon fleißig weiter am Basteln ;)

Du hast einen Sims3-Bastelfred. :3
Deine erste Simin gefällt mir unglaublich gut. Ich mag den Name, der passt meiner Meinung nach ziemlich gut zu ihrer Personenbeschreibung. :nick:
Wohnt sie zufällig in Riverview? =)

Bin schon auf weitere Sims von die gespannt.

Billie ist toll geworden, ich mag ihre Gesichtsform und ihre Augen ;). Am besten gefallen mir ihre Sommersprossen, die passen einfach zu ihr, und auch ihr Charakter verträgt sich sehr gut mit ihrem Aussehen ;). Ich find's gut, dass du die Merkmale nicht einfach runterzählst, sondern ein wenig umschreibst ;).

Ich freue mich schon auf neue Sims von dir!

Freut mich ja, dass Billie so viel Anklang findet ♥

Pixelsims.
Jaah, ich hab mich endlich getraut. Jetzt wo du es sagst, finde ich auch, dass ihr Name super passt...witzig. Riverview? Nein, das habe ich gar nicht :D Sie wohnt im von mir leergeräumten und neu bevölkerten Moonlight Falls, auch wenn sie da mMn nicht so gut reinpasst.

Sim*fruit
Vielen lieben Dank; bei dem Gesicht habe ich auch eine Weile lang rumexperimentiert, da freut es mich, wenn es ganz gut geworden ist :) Hätte gar nicht gedacht, dass doch so viele die Infos zum Charakter lesen - das freut mich aber total, weil meine Sims immer eine Geschichte haben :D

Hallo :hallo:

Billi gefällt mir gut, sie ist keine klassische Shönheit,ist aber dennoch sehr hübsch weil sie etwas sehr sympathisches ausstrahlt.
Sie sieht auch wirklich wie ein Mädchen vom Lande aus.
Ihr Charakter passt auch gut zu ihrem Aussehen.

Hast du also toll gemacht ;)

FrauWölkchen
Klassische Schönheiten würrde ich glaube ich auch nicht hinkriegen. Ich weiß es nicht ^^ Aber ja, sie soll eben das süße Mädel vom Lande darstellen! Vielen Dank!

Rubi-Angel
Das freut mich total zu hören, besonders von einem Profi wie dir! ;)

Mensch Lu, ich habe hier heut morgen rein geschaut und dich nicht "erkannt", weil dein süßer Wuffi weg ist! :O

Aber deine Simin sieht hübsch aus, ich mag Sommersprossen. :D Wirst du deine Sims als Download anbieten?

LadyBlack
Hihi :lol: Ja, irgendwie war mir das Bild zu dunkel und ich wollte auch mal einen Sim als Profilbild haben :) Die werde ich erst mal nicht zum Download anbieten, weil ich unter Anderem mit dem ein oder anderen vielleicht noch eine Story plane - die sollen dann erst mal da ihren großen Auftritt bekommen :D Danke dir ♥

So heute Abend gibt's dann wohl auch Nachschub :)

Doppelpost, sorry, aber für die Übersichtlichkeit :)

DIMITRI

Etwas über Dimitri
Abends ist er der charmante Barkeeper, dem kaum eine Frau widerstehen kann und tagsüber der mürrische Muskelprotz. Wirklich, man sieht selten mal ein Lächeln über seine Lippen kommen, es sei denn, er mixt gerade einen spektakulären Drink für seine Kundschaft. Dimitri ist eitel - er stählt seinen Körper Tag für Tag und scheint nicht zu wissen, wann es eigentlich genug ist. Sein Herz erweichen konnte bis jetzt noch Keine: Er will keine Familie, für Kinder hat er nichts übrig. Viel lieber will er sein wildes Leben in der Clubszene noch genießen.

muhait.jpg

b4i7ex.jpg

2ldxfyp.jpg

bhye1i.jpg

z3ixh.jpg

2b1njc.jpg

Dimitri ist toll, er hat eine schöne, maskuline Gesichtsform und auch seine Züge sind nicht so feminin wie bei manchen Sims - mir gelingt sowas eher selten, dafür ein großes Lob an dich. Seine Beschreibung passt gut zu ihm, sowas in der Art habe ich mir auch schon bei den Bildern gedacht ;).

Billie ist so herrlich englisch, mit den rötliche Haaren und Sommersprossen, ich liebe ihre Mimik auf Bild 2 und dem letzten, die Pose auf Bild 3 ist so süss.
Dimitri ist mir zu muskulös und zu russisch:).

Hallo ihr Lieben ♥

Sim*fruit
Dankeschön! Mir gefällt er nicht ganz so gut, weil ich eher feminine/androgyne Männer mag, aber freut mich ja, wenn ich ihn so maskulin hingekriegt habe, irgendwie ist das immer schwer bei Sims :D

Nehalennia
Vielen lieben Dank! Und macht ja nix, mein Geschmack ist er auch nicht :D

Huhu :hallo:

Einen hübschen Kerl hast du da :love:
Aber er sieht schon so ein bisschen wie ein Macho aus :lol:
Ich kann den anderen nur recht geben, er sieht wirklich ein wenig wie ein Russe aus, also passt der Name wirklich gut :up:

Rubi-Angel
Dankeschön! Dann ist mir der mürrische Russe ja gelungen ;)

FrauWölkchen
Ja, das ist er auch, ein Macho. Billie kann ihn zum Beispiel gar nicht leiden :lol: Ist ganz witzig mit anzusehen. Vielen Dank ♥

LUNA

Etwas über Luna
Luna ist ein unscheinbarer Teenager. Viele ihrer Klassenkameraden zucken die Achseln, wenn man nach ihr fragt. "Das ist mit den Büchern", sagen sie. Richtig, Luna liebt es zu lesen und das kann man nur, wenn man seine Ruhe hat. Die Gesellschaft anderer meidet sie und fühlt sich auch wohl damit. Sie würde niemals von sich aus jemanden ansprechen. Deshalb zieht sie sich gern in ihr Lesezimmer zurück und verbringt dort ihre meiste Zeit. Besonders an Vollmond kann sie die ganze Nacht lesen, denn Schlaf will sich da nicht einstellen. Luna glaubt an all die Mysterien, die sich um den Vollmond ranken und erwartet jeden Monat, einem übernatürlichen Wesen zu begegnen. Denn mit normalen Menschen kann sie nichts anfangen.

Wunderhübsche Simin ♥ Gefällt mir sehr; eine starke Persönlichkeit finde ich, auch wenn das überhaupt nicht auf deine Beschreibung passt. Sie erinnert mich sehr an meine beste Freundin.
Zum Download wirst du sie nicht freigeben, oder? :)

Luna hat etwas Besonderes, sehr zurückhaltend und geheimnisvoll.
Sie hat tolle Augen und ich finde, die Beschreibung passt zu ihr. Ich stelle sie mir ein wenig als kleine Hexe oder angehende Vampir-Lady vor ^^.
Ist es nur das Licht oder hat sie einen leicht bläulichen Hautton? ;)

:hallo:

Billie ist ja mal eine Hübsche, die gefällt mir total gut, mit ihren Sommersprossen und ihren Haaren und ihrer Natürlichen Aura, total schön. :love:

Dimitri ist WooooW, der Bricht bestimmt regelmäßig die Herzen deiner Simfrauen.

Luna ist irgendwie auch total Süß, will sie ein Vampir werden? das würde ihr gut stehen, sie sieht schon aus wie ein Halber, oder einen Vampir Freund.

Luna ist wunderschön, sie hat sowas Geheimnisvolles, ihre Wimpern und der Haaransatz im Gesicht sind dir besonders gut gelungen. Für ihren Typ kann ich mir auch nur die schwarzen Haare vorstellen, die passen perfekt.

Hach, vielen Dank für euer Feedback ♥

Rubi-Angel
Dankeschön, freut mich, dass du sie magst! ♥

Mellie (:
Findest du nicht? Ich konnte mir bei ihr keine flippige Partymaus vorstellen. Sie hat auch die Merkmale Schüchtern, Einzelgängerin und Nachdenklich, übrigens. Nein leider nicht ;)

Sim*fruit
Danke, freut mich ja, wenn die Beschreibung deiner Meinung nach zutrifft! Ja, ich überlege aus ihr eine Hexe zu machen; bisher ist sie noch ein ganz normaler Teenager! Das Licht ist übrigens nur der Vollmond! ;)

Daenerys Targaryen
Vielen lieben Dank für dein Lob! Das freut mich total! Also bisher landet Dimitri nicht so gut bei den Frauen, er ist allerdings auch mürrisch und ein Hitzkopf - die Suche gestaltet sich als etwas schwierig :lol: Hm, das mit dem Vampirdasein für Luna wäre mal eine gute Idee! Aber vielleicht bastel ich ihr auch einen Vampirfreund, gute Idee, dankeschön :D

Nehalennia
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, sie sollte auch schön mystisch rüberkommen!

ViennaNights
Freut mich, dass sie dir gefällt :D

Daenerys Targaryen

Natürlich nicht! Ich glaube, ich setze mich gleich mal dran :)

Deine Billie finde ich richtig süß, was ganz besonderes. Und Dein Dimitri gefällt mir auch total, so stelle ich mir einen Russen vor! Erinnert mich ein bisschen an Dolph Lundgren:love:, der hat doch damals in dem Film "Rocky" auch einen russischen Boxer gespielt.

Yanina
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr ♥

mimave1
Ich muss gestehen, ich kenne weder den Schauspieler noch den Film, Schande über mein Haupt, aber vielen Dank für dein Lob :D

Awaya
Vielen Dank auch dir! ♥

Hey Lu,
deine Sims gefallen mir alle drei richtig gut, sie haben alle so etwas an sich, das sie unverwechselbar macht.

Billie
Ich mochte sie wirklich vom ersten Bild an, sie wirkt offen, lebensfroh und einfach total nett und sympathisch, sie hat auch ein wenig von diesem "typisches, unkompliziertes Mädchen vom Land" an sich, aber dieses Klischee gefällt mir hier richtig gut. :nick:

Dimitri
Er ist sicher auch eine ganz eigene Persönlichkeit und individuell und obwohl er so gar nicht meins ist, finde ich ihn richtig gut gelungen. :up:

Luna
Sie gefällt mir bisher am besten, ich kann es gar nicht genau sagen, aber sie ist einfach etwas Besonderes, sie schwimmt nicht mit der Masse mit und macht ihr Ding und das ist gut so. Sie fasziniert mich und die Atmosphäre in den Bildern ist klasse, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich stückweit sogar recht gut mit ihr identifizieren kann, nicht so von wegen "schüchtern", aber in Richtung "nachdenklich" und einfach ihr Glaube an das Mystische finde ich toll. Und ihre Augen sind genial, so melancholisch.
Luna ist einfach :love:!

Ach noch eins, was mir sofort positiv aufgefallen ist: Ich muss eigentlich nie deine Beschreibungen lesen - die du auch sehr schön verpackt hast - sondern kann mir schon am Sim und den Bildern selbst erschließen, wie dieser Sim tickt und das muss man auch erst mal hinbekommen!

Simarah
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar ♥
Was das klischeehafte angeht...ich denke, jeder meiner Sims stellt ein bestimmtes Klischee dar. Ich spiele sehr gern damit, das macht mir Freude. Meistens habe ich die Geschichte eines bestimmten Sims vor Augen und dann bastel ich ihn dazu. Deshalb kommen wohl auch immer solche Sachen dabei raus ;) Freut mich ja, wenn sie dir zusagen. Was Luna angeht, so kann ich mich auch ein bisschen mit ihr identifizieren, deshalb habe ich sie auch so gern :D

JACKY

Etwas über Jacky
Jacky ist das, wonach sie aussieht. Eine taffe Frau. Und irgendwie hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, eher zurückhaltenden Frauen etwas auf die Sprünge zu helfen, was die Offenheit angeht. Sie greift jedem scheuen Küken unter die Arme was den Umgang mit Männern angeht, zum Beispiel. Jacky ist nämlich der Aufassung, dass man zu Männern nicht unbedingt so nett sein muss. Eher sollte man ihnen zeigen wo's langgeht. Die Motorradbraut lässt sich von niemandem etwas sagen, aber sie hat ein großes Herz und wenn es Probleme gibt, dann genügt ein Anruf und sie ist zur Stelle. Jacky macht da keine Kompromisse - sie ist wohl die beste Freundin, die man haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lu Sparks :hallo:,
mit Jacky hast du ja wieder eine ganz spezielle Simin erschaffen. ;)
Wie immer passen Charakter und Sim sehr gut zusammen, das setzt du jedes Mal toll um. :up:
Nach dem ersten Bild hätte ich zwar eher auf eine Schwarzhaarige getippt, aber die türkisen Haare sehen auch gut aus ;). Ihre Tatoos gefallen mir, ohne hätte irgendwas gefehlt ;)
Das Einzige, was mich dieses Mal ein wenig stört, ist, dass sie eher der "maskuline" Typ Frau ist, z.B hat sie ziemlich breite Schultern und eher "herbere" Gesichtszüge - nicht so ganz mein Geschmack, aber da ist ja jeder anders ;).

Liebe Grüße,
Sim*fruit :hallo:

Sim*fruit
Erst einmal vielen Dank für dein Kommi ♥ Ja, sie wird nicht jeden Geschmack treffen, das ist wohl war. Aber ich brauchte mehr Sims mit Ecken und Kanten in meiner Nachbarschaft und ich selbst finde auch nicht unbedingt, dass sie eine Schönheit ist, aber sie hat eben Charakter :) Du hast übrigens Recht, sie hat extra breite Schultern :D

Yanina
Freut mich ja, dass sie dir so gefällt, obwohl sie nicht so dein Typ ist ♥

Lady Black

Hihi, sie ist auch einer Freundin von mir nach empfunden, ich liebe ihre grünen Haare, die will ich auch unbedingt haben!

Grüne Haare sind zwar klasse, aber jede 1-2 Wochen nachfärben ist schon echt ätzend und nicht wirklich prickelnd für die Haare. :D Ich spreche aus Erfahrung.

Jacky ist dir wieder sehr gut gelungen, sofort wenn man sie sieht, kann man ein Stück ihrer Persönlichkeit ablesen.
Ihre grünen Haare sind natürlich das Auffallendste, wobei ich ja ein großer Fan ihrer Augen bin! :love: Sie sieht absolut aufrichtig, ehrlich und schlagfertig aus, aber auch, wie du sie auch beschrieben hast, als richtig gute Freundin, die sich von niemandem beeinflussen lässt.
Sehr gute Arbeit wieder! :up:

LadyBlack
Das ist wohl wahr ^^

Simarah
Vielen lieben Dank für dein Lob! Es freut mich total, dass es mir offenbar gelingt, das rüberzubringen, was ich mit den Sims/den Photoshoots versuche. :)

Ich präsentiere euch diesmal keine Kreation, sondern eine Eigenzüchtung, die einige von euch schon kennen werden.
Ich muss gestehen, ich war noch nie so stolz auf eine Eigenzüchtung, wie auf diese hier!

SAMMY

Sammy ist schlicht und ergreifend Everybody's Darling. Zumindest außerhalb seiner Familie, denn sowohl seine Mutter, als auch sein älterer Bruder sind laute, hitzköpfige Menschen, denen er lieber aus dem Weg geht. Der harmoniebedürftige, zurückgezogene Hundefan zieht es vor, seine Zeit allein zu verbringen. Früher hat das ambitionierte Genie mit dem Chemiebaukasten gespielt, jetzt, wo er ein junger Erwachsener ist, hat er mit der kleinen Tiffy und der weißen Becky ein neues Hobby gefunden. Sammy liebt Tiere über alles, aber nichtsdestotrotz wünscht er sich auch ein idyllisches Familienleben, wie er es nie haben konnte. Am besten mit fünf Kindern.

:love: Sammy :love:
Ich fand íhn schon in deiner Doku so supertoll. Das du stolz auf ihn bist kann ich sehr gut nachvollziehen, er sieht echt super aus. Seine beiden Hunde sind auch knuffig, ich spiele leider viel zu selten mit Tieren...
Ich könnte jetzt noch ewig von Sammy schwärmen, aber ich glaube, ich habe meinen Standpunkt schon deutlich gemacht :lol:
Dir noch einen schönen Montagabend :hallo:

Sim*fruit
Danke dir! :) Ja, ich spiele auch viel zu selten mit Tieren, denn immer, wenn ich das denn mal mache, merke ich nach 2 Tagen, wie anstrengend die sind und sie sind mehr oder weniger auf sich allein gestellt :lol: Babies und Tiere schaff ich noch nicht gleichzeitig
!

OH ist der HÜBSCH :love: na das nenne ich mal eine tolle Eigenzucht. :love: Ähm ja ich bin sprachlos. wirklich hübsch der gute.

Dann hat bei dir geklappt was ich vorhatte, ich habe nämlich total viele Frauen, die gerne in meine NS ziehen dürfen, nur wollte ich vor der nächsten ein männliches Baby, nun ja ich bekomme selten mal Jungs im Spiel. :(

Daenerys Targaryen
Danke, danke! ♥ Das freut mich so!
Wirklich? Bei mir ist es genau andersrum. Ich bekomme IMMER Jungs. In meinem Moonlight Falls gab es in der 3. Generation 9 Kinder und da war bloß 1 Mädchen dabei :argh:

[...]

SAMMY
Der harmoniebedürftige, zurückgezogene Hundefan zieht es vor, seine Zeit allein zu verbringen. Früher hat das ambitionierte Genie mit dem Chemiebaukasten gespielt, jetzt, wo er ein junger Erwachsener ist, hat er mit der kleinen Tiffy und der weißen Becky ein neues Hobby gefunden. [...]​

das erinnert mich son bisschen an die Einleitung von Bauer sucht Frau =) Nicht böse gemeint :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten