Guten Morgen Ihre Lieben,
ich melde mich zurück und versuche, anstehende Aufgaben so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bevor ich in den Urlaub gegangen bin (habe mir übrigens am ersten Urlaubstag einen Zeh gebrochen

), habe ich alle meine Häuser in eine neue Welt (die letzte, die ich bekommen habe; erstellt am Do, 8. August; Name: Dunkelhain.Sims3Pack) gesetzt, die Beschreibungen usw. aktualisiert und neu exportiert. Eigentlich wollte ich meine Lots heute komplett neu rausschicken, aber es gab eine PN von Ingerigar, in der stand, dass die Erinnerungen gelöscht werden sollen usw. Dafür muss ich doch jede Familie anspielen oder geht das auch irgendwie einfacher?
Außerdem vermisse ich meine Vampirvilla (Familie Kovac). Ich habe sie nicht bei meinen Sicherungen gespeichert (wohl vergessen) und der Spielstand, aus dem heraus ich die Villa und Sims neu exportieren könnte, lässt sich einfach nicht mehr öffnen. Ich hoffe sehr, das ich die Datei schon an Calypsosim geschickt hatte, sonst ist die Villa samt Vampiren weg
Außerdem habe ich noch eine Bemerkung zu der oben erwähnten Welt: Wenn ich sie installiere, werden mir gleich drei Grundstücke mit installiert:
- Altes Kastell (Rathaus)
- Tappert
- Blackwell
Diese drei Lots können auch nicht deinstalliert werden. Es erscheint die Meldung, dass ein "Paket mit Abhängigkeiten" nicht deinstalliert werden kann.
Ich fände es besser, eine komplett leere Version der Welt zum Download anzubieten.
Von welchem DropBox Ordner ist hier übrigen die Rede? Kann ich da auch drauf zugreifen?