DarkMim
Member
Der dresser steht bei mir noch auf 1.48 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der dresser steht bei mir noch auf 1.48 ?
Bei mir kommt der Fehler, dass zwei Dateien nicht übereinstimmen, und die Patchdatei evtl. einen Fehler ausweist. Umgehen kann ich damit mit Abbrechen, Wiederholen oder Ignorieren.Wie kann man den die Fehlermeldung "Ungültige Datei gefunden" ignorieren?
er hat mittlerweile alle aktualisiert außer dreamer, dresser, go here, hybrid, relativity,selector, shooless und wohooer.
die wichtigsten sind also schon draußen![]()
Muss ich jetzt die alten Mods deinstallieren und dann einfach die Neuen von Twallan runterladen? Hab sowas noch nie gemacht bisher.
Den Overwatch und den Master kann man einfach löschen, bei den anderen Mods gibt es verschiedene Vorgehensweisen, die kenne ich aber auch nicht, da ich bisher nur die beiden o.g. benutze. Aber hier müssten die genauen Vorgehensweisen zu finden sein: http://sims3.crinrict.com/2009/11/faq-hacks-mod.html
Muss ich jetzt die alten Mods deinstallieren und dann einfach die Neuen von Twallan runterladen? Hab sowas noch nie gemacht bisher.
Ich habe es bisher IMMER so gemacht, bisher ich noch nie etwas passiert
Edit: meinte natürlich Lu Sparks
We understand that some of you have attempted to install the recent Game Update and encountered an issue completing the install.
For PC players, if you reattempt the install now, you should be able to successfully complete installation. Note that this Game Update is larger in size and that we will be releasing a smaller version within the coming weeks if you prefer to wait for a smaller download.
For Mac players, we are still conducting some final tests on the Mac Game Update to ensure it will be a smooth and successful experience for you as well. This release will be coming very soon.
Thank you for your patience.
@Estrella: Du kannst jetzt ganz normal über den Launcher oder den Patch Downloader (neue Version bei MTS) downloaden
Bei Crinrict's steht das EA den Patch gegen den Superpatch ausgetauscht hat.
Ist wohl eine große Datei.
1.3 GB dauert dann etwas länger.
Gruß Proemmel
Ich warte noch bis Twallan auch die letzten Hacks aktualisiert hat, die ich im Spiel hab und die bis jetzt noch nicht auf 1.50 sind
Ich habe die Mods auch immer nur überschrieben, bzw. aus dem Ordner gezogen.
Aber beim nächsten Mal mache ich es richtig, so wie Simposium es so schön bebildert hat. Vielen Dank für deine Mühe.![]()
Bei mir kommt der Fehler, dass zwei Dateien nicht übereinstimmen, und die Patchdatei evtl. einen Fehler ausweist. Umgehen kann ich damit mit Abbrechen, Wiederholen oder Ignorieren.
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
Bei Cincrit ist der richtige Superpatch auf V1.50 zu finden: Link
Ja, das hatte ich getan.Simension, als du das Spiel deinstalliert hast, hast du da auch mit de CCleaner die Registry gereinigt? Könnte auch daran liegen.
Gut - dass du es geschafft hast. Ist ja ärgerlich so ein Theater. Bei mir kommt auch immer die Meldung, dass er eine fehlerhafte Datei findet, obwohl ich einen neuen Sims3-Ordner generiert hatte. Jetzt hab ich keine Lust mehr.
Sagt mal habt ihr auch den Eindruck dass der Speichervorgang (wenn man z.B. mal zwischenspeichert...) plötzlich um einiges schneller geht als vorher?
Vor dem patchen hat es etwa 2 bis 3 Minuten gedauert,bis der Speichervorgang erfolgreich abgeshlossen war.Nun war ich jedoch gestern regelrecht erstaunt dass der Speichervorgang nur noch 30 bis 45 Sekunden in anspruch nimmt.![]()