Defekte Kleidung im Spiel - verzerrte Sims

Eowen

Member

Wuuhhääää HILFE !!
Ich hatte mir im Store...im Exchange...drei schicke Sims geholt. Ja, ich weiß, es wird immer vor dem Exchange gewarnt. ABER, die haben so tolle Frisuren und Klamotten...Na ja, was soll ich sagen. Es ist ein oder gar mehrere Mods dabei :-( Als meine Simsin schwanger war und in die Umstansklamotten wächselte, hatte sie plötzlich nur ein Oberteil an :eek: Und als die Tochter da war und Geburtstag hatte, sah sie nach der Verwandlung zum Kind so aus:
Screenshot.jpg

Screenshot-3.jpg

Als jetzt die Zwillinge kamen, konnte man gar keine Babys mehr erkennen :what: :Oo: Es waren nur noch braune laaaaange Striche ?!! :confused:

Dazu kommen nette kleine Grafikfehler, immer mal wieder wärend dem Spiel.
Ich habe dann mal im Kaufmodus geschaut und siehe da, ich fand einen Zentauren :eek: Den habe ich definitiv nicht geloded...der war dann wohl versteckt bei einem Sims dabei...und den Nackten Unterkörper fand ich auch...unter den Hosen :naja:
Na toll.
Was kann ich denn jetzt machen ? Muss ich die Sims alle raus machen, oder kann ich nur den Nacktdings und den Zentauren raus machen ? Ich würde die Haare und Klamotten gerne behalten :-(

LG Eowen

Eowen das sind keine Mods die da dabei sind, sondern falsch kategorisierte Kleider.
Du musst diese Kleider aus dem Spiel entfernen, sonst wird das immer wieder passieren.

Der Sim allein deinstallieren hilft dir da nicht. Du musst mal bitte im CAS schauen welche Klamotten das sind, und dann diese über den Launcher deinstallieren.

Bereits bekannte defekte Klamotten sind hier aufgelistet. Mehr zu deinem Problem gibts hier.

Edit: Hab mal ein separates Thema gemacht, da das nichts mit Mods und Hacks zu tun hat. :)

Psycho Babys.

Hey. Ich hab seit neusten sonen dummes Problem, ich nenn es "Invasion der Psycho Babys" Meine Babys sehen bei der Geburt immer .. komisch aus.

Bild :
Screenshot42.jpg

Ich weiß nicht was es ist, aber ich denke das es vll mit defekter Kleidung zutun hat ? Obwohl mir mein Dashboard in meinen Packages nie was kaputtes bis jetzt angezeigt hat. Oder sit es ein Bug ?

DANKE @Rubi_Angel !!

Aha, ich dachte es wird ein Mod oder Hack sein, da ja auch der Nackte Unterkörper dabei ist :naja: Im Launchner ist KEIN nackte Unterkörper zu sehen, also wo kommen der dann her ? Den Zentauren habe ich weg...Juhuuuuu !! Aber wo verdammt, ist der nackte Mist ?? *Grrrrrr*
Deshalb fürchte ich, es muss einer der drei Sims sein, die ich mir geloded habe. Denn davor bestand dieses Problem defenitiv nicht :ohoh:

Ich versuch jetzt mal, wo der Zentraze raus ist, ob es jetzt besser klappt...dann würde ich üner den nackten Unterkörper auch weg sehen :naja: =)

LG Eowen

So, war gerade im Spiel. Meine Zwillinge sind jetzt immer hin schonmal keine Striche mehr....aber jetzt sind sie Unsichtbar :naja: :naja:
ACHTUNG !! In beiden Bettchen liegen Babys !!

Screenshot-5.jpg

Screenshot-4.jpg

Na toll...wie bekomme ich die Babys denn jetzt mal Sichtbar ?? Aaaahhhhh, manno :zitter: :zitter: :zitter: :polter: :polter:

Hey,Ich hab jetzt grad ebend den Beitrag mit den Defekten Dl´s angeschaut,hatte wohl 2-3 defekte Sachen von Rose drin, Ansonten ist keiner meiner package Namen mit denen der anderen gleich,werde dann gleich ins Game gehen und schauen ob der Fehler Weg ist. :love: *Daumen drückt*

Huhuuu,
ich habe jetzt 3-4 Sachen gelöscht/deinstalliert per Launchner...es geht wieder *Yeah* Also meine Zwillinge sind Sichtbar und inzwischen Kinder, zur Zeit sind keine weiteren Grafikfehler aufgetreten. Die Liste mit den defekten DL`s hat echt geholfen...DANKE !!! :up:

Wo finde ich denn Sims, die man getrost in sein Spiel laden kann, ohne böse Überraschungen ??

LG Eowen

Meine Sims zum Beispiel ;) Ich spiele immer selbst mit denen und die funktionieren alle.

Und ansonsten einfach Vorsicht walten lassen, vorallem nichts im Exchange holen, da gibts fast nur defektes Zeug.

Hey,ich hab jetzt mal Testweise meine Packages raus genommen,ich ahbe keine Psycho Babys mehr !! Aber mein Problem ist jetzt,ich habe schon die Downloads rausgetan die z.b so heißen "04mnsfkhkajhbfo129389.package" Also wo kein richtiger Name ist,und mit denen hab ich halt Psycho Babys. Mein Dashboard zeigt mir aber 0 kaputte Downloads an ! :schnief: Ist das denn schädlich fürs Spiel solche Babys zu haben ?

€dit : Also wenn ich meine zsm gefassten Downloads mitm Dashboard überprüfe zeigt es an das einige irgendwie ein Problem zsm. haben !! Aber wenn die Downloads nicht zusammen gepackt in nem einzigen Ordner sind ist da garnichts !?

Zuletzt bearbeitet:
Nein schädlich ist es nicht, es ist halt einfach ein optisch störender Fehler, wenn du aber damit leben kannst das die Babys so aussehen, dann kannst du es auch drin lassen. ;)

Nein schädlich ist es nicht, es ist halt einfach ein optisch störender Fehler, wenn du aber damit leben kannst das die Babys so aussehen, dann kannst du es auch drin lassen. ;)

Ja also stören tuts mich nicht ist halt aber schade um des süße Baby,zumal ich ja grade € habe,da mein Dashboard ja die zsm. gepackten als conflict anzeigt aber,die nicht zusammen gepackten nicht als Conflict hat :polter:

Hey !! Meine Babys sind NICHT MEHR PSYCHOOO !!! :love:
Hatte gestern 2 oder 3 Sachen ausm Launcher gehaun & 2 Posepacks raus getan & den Mods Ordner einmal raus und wieder rein getan. Sie sind nichtmehr Psycho !! Ich weiß nun nicht woran es liegt das es wieder geht. Aber .. ich hab meine niedlichen Babys :love: Hatte im Launcher irgend ein Baströckchen oder so, wusste nicht woher da ist und wieso ich das habe,aber Hauptsache ist das es wieder geht

Huhu,
hatte auch einige defekte dls im Spiel, unter anderem das Zentaur Outfit und diese komischen Schuhe habe bis auf Pattern und Häuser alles gelöscht und deinstalliert aber diesen Zombie bekomme ich immernoch nicht weg

es ist Oberbekleidung die den Sim lang gezogene Arme und Beine gibt ich krieg das einfach nicht weg, kann es sein das sich sowas unter den Häuser oder Pattern DLs befindet?
Alles andere hatte ich wie bereits erwähnt deinstalliert

Huhu,
hatte auch einige defekte dls im Spiel, unter anderem das Zentaur Outfit und diese komischen Schuhe habe bis auf Pattern und Häuser alles gelöscht und deinstalliert aber diesen Zombie bekomme ich immernoch nicht weg

es ist Oberbekleidung die den Sim lang gezogene Arme und Beine gibt ich krieg das einfach nicht weg, kann es sein das sich sowas unter den Häuser oder Pattern DLs befindet?
Alles andere hatte ich wie bereits erwähnt deinstalliert

Also ich hab zuerst den Mods Ordner rausgetan um zun schauen ob der Defekte DL Ne Package oder ne Pack Datei ist. Dann wenn es Package ist lass ich Delphys Dashboard drüber laufen. Dann schauen obs immer noch da ist. Wenn es noch da ist musst du ausmisten. Und wenns n SimsPack ist auch ausmisten ;) Es kann auch sein das das Dashboard (wenn Package) nicht jeden Fehlerhaften Download erkennt. Ist bei mir auch so. Habe wohl nen Fehlerhaften Download finde den aber mit dem Dashboard nicht.

Ich hatte auch eine zeitlang,solche komisch aussehende Babys oder Kleinkinder.
Da ich nicht rausfand welche Kleidung Schuld ist und das rausfinden zu umständlich,
habe ich die Kinder einfach vor die Komode gesetzt und habe sie in den CAW
umziehen lassen.Das hat geklappt,aber sonst habe ich die Babys einfach
älter werden lassen.

LG hariet46

huhu,
habe den mod Ordner bereits raus genommen daran liegt es nicht. habe das dashboard auch schon verwendet dadurch konnte ich bereits ein paar Problem dls beseitigen. aber dieser Doofe pulli ist immer nochda habe von den sims3pack Dateien alles deinstalliert. bis auf die pattern und Häuser anschließend habe ich cache Dateien gelöscht und diesen Ordner der packages Dateien automatisch anlegt wenn man sim3packs installiert

Huhu zusammen,
ich habe mir mal wieder irgendwas gefangen :zitter: :Oo: :polter: :polter:

Ich habe mein Spiel gestartet und wollte mir einen Sim erschaffen und Taddahaaaa, so sah die Simsin aus :eek: :naja:

Ich habe dann im DL-Ordner mal geschaut, und fand dann vier solcher Dateien ??? Was ist das ?? Kennt das jemand, kann das schon der Grund für den Fehler sein ? Kann man das einfach so löschen ?

dynamicchallenge_fa8b090c33934010952dc2b872d9ec44

LG Eowen

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
habe den mod Ordner bereits raus genommen daran liegt es nicht. habe das dashboard auch schon verwendet dadurch konnte ich bereits ein paar Problem dls beseitigen. aber dieser Doofe pulli ist immer nochda habe von den sims3pack Dateien alles deinstalliert. bis auf die pattern und Häuser anschließend habe ich cache Dateien gelöscht und diesen Ordner der packages Dateien automatisch anlegt wenn man sim3packs installiert

Ich weiß jetzt leider nicht genau was du gemacht hast (konnte ich nicht ganz nachvollziehen) aber das Dashboard kann keine defekten, bereits installierten, Downloads reparieren. Das Dashboard prüft ja nur .Package Dateien. Der ganze installierte Inhalt ist in .dbc Files, da hat das Tool keine Einzelzugriff auf die installierten .packages. Auch wenn man sie manuell per Launcher deinstalliert kann darin etwas übrig bleiben.

Ich würde das ganz löschen (was im DCCache-Ordner ist - aber Vorsicht: Da sind alle deine installierten Inhalte+installierter Store enthalten) und nochmal neu aufbauen, installieren. Vorher manuell testen welche Datei betroffen war.

Huhu zusammen,
ich habe mir mal wieder irgendwas gefangen :zitter: :Oo: :polter: :polter:

Ich habe mein Spiel gestartet und wollte mir einen Sim erschaffen und Taddahaaaa, so sah die Simsin aus :eek: :naja:

Ich habe dann im DL-Ordner mal geschaut, und fand dann vier solcher Dateien ??? Was ist das ?? Kennt das jemand, kann das schon der Grund für den Fehler sein ? Kann man das einfach so löschen ?

dynamicchallenge_fa8b090c33934010952dc2b872d9ec44

LG Eowen

Diese dynamicchallenge-Dinger sind von EA, wenn man online geht mit dem Spiel. Was das genau ist weiß ich nicht (glaube irgendwelche Errungenschaften).

Bevor man etwas installiert sollte man es am besten manuell entpacken und immer prüfen!

Dankle für eure Hilfe! Ich hab es geschafft zum Glück :)

Es war dieses Vampir Bottom.
Bei crinrict auch aufgelistet aber als Package Datei, die hatte ich bei mir in keinem Ordner.
Erst als ich im Launcher auf Ansicht aller Dls geschaltet habe, habe ich die datei ausfendig machen können New CAS Project hieß sie.
Bei den Kategorien wiederum konnte man sie im Launcher nicht finden

Ich hab ein mehr oder weniger dummes Problemchen mit Downloads. Egal von wo ich mir Sims Downloade, von TSR,MTS von hier oder sonst wo, ich bekomme ständig wenn ich Sims installiere dieses komische "Baströckchen" weiß jemand woran das liegen kann ? Immer wenn ich Sims über den Launcher installiere finde ich dieses dumme Baströckchen ! Ich deinstalliere es immer,aber da wo ich meine Sims downloade sollten die immer sauber sein. :naja: Und dann hatte ich grade ebend noch solche komischen Frisuren im Launcher die ich nie installiert hatte ! :argh: weiß jemand woran das liegt das andauernd diese Downloads hab ?

Kann mir wer sagen wie dieses Zentaur Outfit als Datei heißt? Bekomme es im CAS direkt nicht gelöscht und der Launcher zeigt mir die auch nicht an. %)

mfg Pseudo

Kann mir wer sagen wie dieses Zentaur Outfit als Datei heißt? Bekomme es im CAS direkt nicht gelöscht und der Launcher zeigt mir die auch nicht an. %)

mfg Pseudo

Hier schauen : Klick

Ich hab ein mehr oder weniger dummes Problemchen mit Downloads. Egal von wo ich mir Sims Downloade, von TSR,MTS von hier oder sonst wo, ich bekomme ständig wenn ich Sims installiere dieses komische "Baströckchen" weiß jemand woran das liegen kann ? Immer wenn ich Sims über den Launcher installiere finde ich dieses dumme Baströckchen ! Ich deinstalliere es immer,aber da wo ich meine Sims downloade sollten die immer sauber sein. :naja: Und dann hatte ich grade ebend noch solche komischen Frisuren im Launcher die ich nie installiert hatte ! :argh: weiß jemand woran das liegt das andauernd diese Downloads hab ?

Muss ich nochmal nachfragen. Weiß jemand ne Lösung ?

Yanina kannst du von dem Teil bitte mal ein Bild posten?
Ggf. ist das wieder so eine CC die sich einfach "mitverteilt" und herumseucht wie ein Virus :D Wie damals die "Puppe" und teils auch ein Counter von "Arezzo"
Könntest es auch Crinrict melden. ;)

also da ist es leider nicht dabei dieses Zentaurenviech, ist auch egal, habe alles an CC gelöscht und downloade gerade neu und überprüfe jetzt alle cc...

Hey nochmal. Ich hab grade ebend- ein paar Sims 3 Packs installiert ( KEINE SIMS!) danach bin ich sicherheitshalber unter installierte inhalte gegangen,was sehe ich ? New CAS Projekt,Baströckchen,Sporttop. Dinge die ich sicherlich NICHT installiert habe !!!! :polter: Woher bekomm ich die denn immer ?

Baströckchen
New CAS Projekt
Sporttop

Bei 2 Bilder hab ich Dummerchen Paint offen gelassen - Sorry.

Lg

Hmmm komisch. Diese Dinge habe ich jedenfalls nicht im Spiel und ich lade ja auch sehr viel runter. ;)
Was hast du denn runtergeladen? Ich würde das dem Ersteller unbedingt melden.
Ich lade es sonst auch mal runter und kontrolliere es mit dem Cleaninstaller.

Hmmm komisch. Diese Dinge habe ich jedenfalls nicht im Spiel und ich lade ja auch sehr viel runter. ;)
Was hast du denn runtergeladen? Ich würde das dem Ersteller unbedingt melden.
Ich lade es sonst auch mal runter und kontrolliere es mit dem Cleaninstaller.

Naja schwer zu sagen. Eigentlich war das was ich heut installiert habe ein bisschen was von TSR und etwas von bodyshop Thread also von da diese Eyelashes im 1. Post. Und von Masims noch n paar andere Eyeliner/lashes. Gestern hab ich eine Simin installiert,hab anschließen auch dort wieder geschaut aber da war nix der gleichen zu finden. Die Simin ist diese : Klick

Habe mir von der erstellerin schonmal eine Simin heruntergeladen. Nach der Installation hatte ich unter anderem das Zentaurenoutift und das Baströckchen dabei. Aber gestern hab ich nichts dergleichen gefunden. Habe auch im Spiel danach geschaut aber nix.

Sorry, wenn ich mich hier einmische. Ich habe mir die Dame mal runtergeladen und sie ist total verseucht. Das erkennst du im Custard an den Einträgen, die mit Naked beginnen. Wenn du so etwas an einem Sims entdeckst, grundsätzlich die Finger weglassen. Du bekommst damit Sachen, die sich in das Nacktoutfit eintragen.

EDIT:
Ach du meine Güte, an der werten Dame hängen noch jede Menge Fenster, Türen und Möbel dran bzw. ein ganzes Haus mit Inhalt! Ich würde dich bitten, villucia darauf hinzuweisen, dass sie die Simin aus dem Downloadbereich nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich mich hier einmische. Ich habe mir die Dame mal runtergeladen und sie ist total verseucht. Das erkennst du im Custard an den Einträgen, die mit Naked beginnen. Wenn du so etwas an einem Sims entdeckst, grundsätzlich die Finger weglassen. Du bekommst damit Sachen, die sich in das Nacktoutfit eintragen.

EDIT:
Ach du meine Güte, an der werten Dame hängen noch jede Menge Fenster, Türen und Möbel dran bzw. ein ganzes Haus mit Inhalt! Ich würde dich bitten, villucia darauf hinzuweisen, dass sie die Simin aus dem Downloadbereich nimmt.

Mh okay. Ich hatte sie schoneinmal angeschrieben. Sie meinte ihr würde es unendlich leidtuhen. Wie bekomm ich die ganzen Sachen wieder runter ? Ich werde ihr es gleich schreiben. Ich glaube das mit dem Baströckchen ist Bockmist. Ich hab es deinstalliert und es ist immer noch im Spiel ! Ich bin reingegangen weil ich nen HQ Mod ausprobieren wollte und habs grad gesehen ! ich werd deinen Post ihr mal senden. Vielen dank schonmal Aroha :love:

Krass das Leute solche Sims online stellen... Sowas begreiffe ich echt nicht.

Dieses Baströckchen scheint hartnäckig zu sein.

Jap. Ichw erde jetzt besonders vorsichtig mit dem Download was Sims anbegeht umgehen. Ich glaub ich mach mir extra nen Sims Ordner und installiere die dort erstmal vor.Ich hoffe villucia schreibt mir bald. und ich glaube dann werde ich wohl wenn ich morgen das Spiel starten werde,Alle Häuser und Möbel löschen. Sowie Klamotten deren Herkunft ich nicht weiß.

Ich weiß das das jetzt nicht hierher gehört : Ich liebe den HQ Mod ! Hab grad ne Simin erstellt und ich liebe Ihn. :love:

Lg. Danke schonmal für eure Hilfe. :love:

Yanina du kannst sämtliche Sachen die du als Sims3Pack downloadest mit dem CleanInstaller überprüfen. Besonders bei den Sims, siehst du so ob noch ganze Häuser dran hängen.
Dann kannst du auch einzelner CC denn du z.b. nicht willst, vom Sim entfernen und ihn dann CC frei abspeichern.

Übrigens habt ihr mich jetzt angemacht mit dem HQ Mod, hab ihn jetzt auch runtergeladen und probiere es gleich aus. ;)

• Danke
Reaktionen: Yanina
ka obs hilft aber dieses baströckchen und das sport top sind eigentlich ea sachen.da sie als cc markiert sind gehe ich davon aus das es sich um geteilte,gesäuberte ?daten handelt.

ka obs hilft aber dieses baströckchen und das sport top sind eigentlich ea sachen.da sie als cc markiert sind gehe ich davon aus das es sich um geteilte,gesäuberte ?daten handelt.

Naja beim Bastenröckchen bezweifle ich das. Also ja es sind EA Sachen aber Ich hatte das ding schoneinmal drin. Das hat mir unteranderem meine Psychobabys verschafft.

Yanina du kannst sämtliche Sachen die du als Sims3Pack downloadest mit dem CleanInstaller überprüfen. Besonders bei den Sims, siehst du so ob noch ganze Häuser dran hängen.
Dann kannst du auch einzelner CC denn du z.b. nicht willst, vom Sim entfernen und ihn dann CC frei abspeichern.

Übrigens habt ihr mich jetzt angemacht mit dem HQ Mod, hab ihn jetzt auch runtergeladen und probiere es gleich aus. ;)
Kann ich auch die Sachen die ich ejtzt an Packs drinhabe überprüfen ?

Das kannst du nur überprüfen wenn du irgendwo noch das Sims3Pack dazu hast.
Ich z.b. sichere immer alle meine DLs auf meiner externen Festplatte, im Falle einer Neuinstallation muss ich nicht alles zusammensuchen.

Das kannst du nur überprüfen wenn du irgendwo noch das Sims3Pack dazu hast.
Ich z.b. sichere immer alle meine DLs auf meiner externen Festplatte, im Falle einer Neuinstallation muss ich nicht alles zusammensuchen.

Sind die nicht eigentlich alle im Downloads Ordner vom Sims Ordner ? :)

Ja ausser du löscht sie dort raus. ;)

Ich lösch meine nämlich immer raus, also schneide sie aus und speichere es auf die Festlatte.
Und zwar deshalb weil ich gern die Übersicht haben möchte was ich neu installiere.
Ansonsten sehe ich immer alle Downloads im Launcher und das nervt mich. ;)

Der CleanInstaller ist ein wirklich nützliches Tool, nutze ich ja auch. Aber er zeigt oft nicht alles an was zu Problemen führen könnte bzw. prüft das Tool ja nur die Datei für sich alleine (ohne im Zusammenhang mit dem anderen was man so installiert hat).

Wenn man ganz sicher gehen will würde ich noch das Dashboard empfehlen. Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich (auch wenn es etwas umständlicher ist).

So erstmal nochmal ein fettes Danke an euch. Hab heut einfach mal meine Zähne zusammen gebissen und bin grade am deinstallieren von...naja nicht grade wenigen Downloads dessen herkunft ich nicht wusste und welche ich eh nicht gebrauchen konnte. Habe auch total viele "Kauf-Objekte" gefunden. Ich habe noch nie etwas gekauft. Besonders noch nie aus dem Store. So ich war grade im andren Forum und villucia schrieb mir folgendes :

villucia schrieb:
Hallo Lady,

tut mir leid, dass ich einige Zeit brauchte, um Dir zu antworten, aber ich hatte über Ostern Besuch und war kaum bis gar nicht online.

Das meine Sims Probleme verursachen, verstehe ich überhaupt nicht. Leider bin ich jetzt nicht mehr in der Lage, meine Downloads auf Fehler zu überprüfen, da ich, sobald ich meine Downloads installierte habe, diese sofort aus dem Downloadordner lösche. Wenn dies so ist, wie Du schreibst, gibt es nur 2 Optionen. Entweder ich weise die Benutzer meiner Sims drauf hin, dass es Komplikationen gibt oder ich muss Sims 3 komplett neumachen, was ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich weniger möchte, da ich gar keine Probleme damit habe.

Hm..

Tut mir wirklich ehrlich leid, dass es zu ungeahnten Problemen kam! :(

Naja... ich werde mir nun keine Sims von ihr holen solange ich weiß das sie diesen Fehler nicht behoben hat. Also ei Fettes danke an euch,besonders auch an Aroha. Werde nun alle Sims und Häuser mit dem CCcleaner überprüfen. Ich werde nun schauen ob sich auch meine Bugs im CAS verflüchtigt haben,oder ob sie immernoch da sind. Ich habe nähmlich das Problem, das die Sims beiom Würfeln irgendwie nicht gleich groß sind,ganz komische Oberweite haben... zum bsp. das die OW riesengroß ist obwohl der OWRegler ganz unten ist. Oder das die OW richtig zur Seite absteht,nach unten hängt oder auch nach oben steht. Und das bei jeglichen Schuhen die Füße so komisch vibrieren.

€: ich habe grade nochmal in meinem Sims Ordner nach irgendwelchen Slidern geguckt welche an den "Bugs" beteiligt sein könnten. Habe aber keine drin.

Zuletzt bearbeitet:
Yanina, dein beschriebenes Problem, ist eigentlich keines, sondern nur Slider, und zwar einmal der der die Fußgröße ändert, den von Delphy glaube ich, der die Brust Optionen erweitert, zum Höher, hängend klein zusammengeschoben etc. und dem Größen Slider.

mit denen habe ich keine Probleme, ich habe mich da schon dran gewöhnt, das wenn ich diese nutzen will auch damit leben muss, das die Sims beim Würfeln erst einmal echt blöd ausschauen aber wenn man dann die Slider wieder verschoben hat, grade beim Größen Slider dann sieht wieder alles normal aus.

Yanina, dein beschriebenes Problem, ist eigentlich keines, sondern nur Slider, und zwar einmal der der die Fußgröße ändert, den von Delphy glaube ich, der die Brust Optionen erweitert, zum Höher, hängend klein zusammengeschoben etc. und dem Größen Slider.

mit denen habe ich keine Probleme, ich habe mich da schon dran gewöhnt, das wenn ich diese nutzen will auch damit leben muss, das die Sims beim Würfeln erst einmal echt blöd ausschauen aber wenn man dann die Slider wieder verschoben hat, grade beim Größen Slider dann sieht wieder alles normal aus.

das Problem ist aber,das ich keine Slider mehr im Spiel habe... ich habe ja alle rausgenommen.

Yanina bei mir ist das auch so. Hab auch mal alle Slider entfernt und die "gewürfelten" Sims sahen ziemlich komsich aus. :D
Suchte auch nach ner Erklärung aber fand nichts. Die Slider sind nun wieder drin.

Yanina bei mir ist das auch so. Hab auch mal alle Slider entfernt und die "gewürfelten" Sims sahen ziemlich komsich aus. :D
Suchte auch nach ner Erklärung aber fand nichts. Die Slider sind nun wieder drin.

Naja ich will sie ja nicht wieder reinmachen da es mir zu umständlich ist dann alles wieder auf 0 zu setzen.

Daran hab ich mich gewöhnt :D :lol:

Vielleicht hilft ne Neuinstallation. Ich weiss noch, einmal musste ich neu installieren und hatte da von Anfang an die Slider nicht im Spiel, dann wurden die Sims auch normal angezeigt.
Aber sobald die Slider im Spiel sind, auch wenn man sie dann rausnimmt, hat es leider "Nachwirkungen"...

Daran hab ich mich gewöhnt :D :lol:

Vielleicht hilft ne Neuinstallation. Ich weiss noch, einmal musste ich neu installieren und hatte da von Anfang an die Slider nicht im Spiel, dann wurden die Sims auch normal angezeigt.
Aber sobald die Slider im Spiel sind, auch wenn man sie dann rausnimmt, hat es leider "Nachwirkungen"...

Mh. Naja. Das mit den Füßen ist halb so schlimm. Für die OW hab ich mir Slider geholt. Wollte mir jetzt nicht alle holen..

Mhh..ich weiß langsam nichmehr weiter. Ich habe dieses blöde blöde Baströckchen immer noch !!!!! Ne Zeit lang war es weg...jetzt ist es wieder da. Im Launcher wirds aber nichmehr angezeigt...mein Spiel stürzt im CAS ab wegen CC..Was es beim Baströckchen eh schon immer gemacht hab...

Processor Name: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz
Processor Architecture: AMD64
Graphics Processor: NVIDIA GeForce GT 530 (1 GiB, not found)

Games Installed: Die*Sims™*3 (1.50.56.021002), Die Sims™ 3 Reiseabenteuer (2.0.86.002002 -> 2.17.2.011032), Die Sims™ 3 Luxus-Accessoires (3.0.38.004001 -> 3.13.1.011031), Die Sims™ 3 Traumkarrieren (4.0.87.006001 -> 4.10.1.011031), Die Sims™ 3 Gib Gas-Accessoires (5.0.44.008001 -> 5.8.1.011031), Die Sims™ 3 Late Night (6.0.81.009001 -> 6.5.1.011031), Die Sims™ 3 Design-Garten-Accessoires (7.0.55.010001 -> 7.3.2.011031), Die Sims™ 3 Lebensfreude (8.0.152.011001), Die Sims™ 3 Stadt-Accessoires (9.0.73.012001), Die Sims™ 3 Einfach tierisch (10.0.96.013001), Die Sims™ 3 Traumsuite-Accessoires (11.0.84.014001), Die Sims™ 3 Showtime (12.0.273.015001), Die Sims™ 3 Katy Perry Süße Welt (13.0.62.016001), Die Sims™ 3 Diesel Accessoires (14.0.48.017001), Die Sims™ 3 Supernatural (15.0.135.018001), Die Sims™ 3 Jahreszeiten (16.0.136.019001)
Custom Content: Yes (504 found)

[WARNING CUSTOM CONTENT] 03.05.2013 17:45:14
OS Version: 6.1.7601
TS3 Path: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.2.0.188
Installed RAM: 3,98 GiB
TS3 Free VM: 1,93 GiB / 4,00 GiB
Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000000
Crash Address: 0x005d3c14 "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe":0x0001:0x001d2c14

Ich kriege dieses Teil einfach nicht aus dem Spiel !!!! :polter: Weiß jemand Rat ?

http://sims3.crinrict.com/2009/12/bug-schrecklich-aussehende-sims.html

hat mir sehr geholfen.

Solltest du kein Tool haben zum Deinstallieren falscher Datein könnt ihr die ID's der Downloads auch in euerem Suchfenster bei Windoof eingeben.

Die ID's sind die Nummern die unter den Bildern stehen (z.B. 0x53c8a792708a8503c3af11001586b1b0.package )

hier findet man die Liste der bisher bekannten fehlerhaften downloads http://sims3.crinrict.com/badcc/BadCC_Clothing.html

Erst heute musste ich wieder 3 Stunden damit verbringen um fehlerhafte Downloads zu löschen (memo an mich selbst: NIE MEHR IRGENDWAS IM EXCHANGE RUNTERLADEN!!!) :x

• Danke
Reaktionen: Yanina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten