Eowen
Member
Wuuhhääää HILFE !!
Ich hatte mir im Store...im Exchange...drei schicke Sims geholt. Ja, ich weiß, es wird immer vor dem Exchange gewarnt. ABER, die haben so tolle Frisuren und Klamotten...Na ja, was soll ich sagen. Es ist ein oder gar mehrere Mods dabei :-( Als meine Simsin schwanger war und in die Umstansklamotten wächselte, hatte sie plötzlich nur ein Oberteil an
Und als die Tochter da war und Geburtstag hatte, sah sie nach der Verwandlung zum Kind so aus:

Als jetzt die Zwillinge kamen, konnte man gar keine Babys mehr erkennen
Es waren nur noch braune laaaaange Striche ?!! 
Dazu kommen nette kleine Grafikfehler, immer mal wieder wärend dem Spiel.
Ich habe dann mal im Kaufmodus geschaut und siehe da, ich fand einen Zentauren
Den habe ich definitiv nicht geloded...der war dann wohl versteckt bei einem Sims dabei...und den Nackten Unterkörper fand ich auch...unter den Hosen
Na toll.
Was kann ich denn jetzt machen ? Muss ich die Sims alle raus machen, oder kann ich nur den Nacktdings und den Zentauren raus machen ? Ich würde die Haare und Klamotten gerne behalten :-(
LG Eowen
Ich hatte mir im Store...im Exchange...drei schicke Sims geholt. Ja, ich weiß, es wird immer vor dem Exchange gewarnt. ABER, die haben so tolle Frisuren und Klamotten...Na ja, was soll ich sagen. Es ist ein oder gar mehrere Mods dabei :-( Als meine Simsin schwanger war und in die Umstansklamotten wächselte, hatte sie plötzlich nur ein Oberteil an

Als jetzt die Zwillinge kamen, konnte man gar keine Babys mehr erkennen

Dazu kommen nette kleine Grafikfehler, immer mal wieder wärend dem Spiel.
Ich habe dann mal im Kaufmodus geschaut und siehe da, ich fand einen Zentauren

Na toll.
Was kann ich denn jetzt machen ? Muss ich die Sims alle raus machen, oder kann ich nur den Nacktdings und den Zentauren raus machen ? Ich würde die Haare und Klamotten gerne behalten :-(
LG Eowen