Ich hab mal eine Frage, hab jetzt auch das Addon, doch meine kurzen sind noch zu jung zum studieren

(Familie besteht aus Mutter + 2 Kindern). Der Vater wohnt im eigenen Haushalt. Aber es gibt doch jetzt diese Mitbewohner funktion!
Kann ich den Vater als "Mitbewohner" einziehen lassen ohne ihn selber steuern zu müssen? Das wär nämlich total cool, da ich irgendwie wenig lust habe den zu steuern, aber so ist er wenigstens immer da ^^.
Ich finde nirgendwo die Funktion mit dem "als mitbewohner einziehen lassen", egal wie gut ich mich mit ihm unterhalte. In der "ingame hilfe" steht ja auch: "
Es gibt verschiedene Methoden, Mitbewohner anzuwerben. Wenn du einen bestimmen Sim als Mitbewohner im Auge hast, baue einfach eine Beziehung zu ihm auf und nutze die Interaktion "Bitten Mitbewohner zu werden". Im PC finde ich nur die Funktion das ich irgendwelche Leute bei mir einziehen lassen kann und die lassen dann Miete da....
Weiß jemand ob das Funktioniert? Also ich spreche von einer ganz normalen Nachbarschaft. Die Uni Funktionen teste ich erst wenn die Kinder im richtigen alter dafür sind
Wäre schon irgendwie blöd wenn ich irgendwelche leute einziehen lassen kann, aber niemand bestimmtes