littlelotte
Member
gar nichts. die zeit bleibt stehen.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das probiert? Hast du die Nachbarschaft zurückgesetzt, bevor du den Mastercontroller rausgenommen hast? (Ich weiß allerdings nicht, wie das in der Uninachbarschaft geht, weil es da ja kein Rathaus gibt)Guten Morgen,
ich habe auch das Problem des leeren Stundenplans. Habe bereits alle Mods entfernt und dennoch geht es nicht. Der Mod Ordner ist total leer. Meine vorhandenen Sims auf den Campus haben nur leere Stundenpläne. Ich spiele mit Master Controller, Overwatch und Book of Talent. Die habe ich auch schon bereits entfernt, trotzdem geht es nicht. Was könnte ich noch tun?
Danke und LG
Saraphina
Man kann alle einstellungen und die Stadt zurücksetzen auch an nem Computer machen.Hast du das probiert? Hast du die Nachbarschaft zurückgesetzt, bevor du den Mastercontroller rausgenommen hast? (Ich weiß allerdings nicht, wie das in der Uninachbarschaft geht, weil es da ja kein Rathaus gibt)
Habt ihr im Eifer des Gefechts meine Frage übersehen?
Thema Plasmakäfer, also DER hier:
Wie lange gibts den schon?
Für mich ist der nämlich neu und aus anderen Käfern geklont.
Das mit den Partys, war nur bei der ersten, als mein Sim hinkam gingen alle schon, da dacht ich mir auch, na super aber bei den nächsten waren soviele da, das es echt schon Platzprobleme gab, besonders bei den Saftpartys, die gruppieren sich alle um den Safttrog das man gar nicht hinkommt.ich hab sehr viele mods von twallan drin (mc, overwatch, register, relationship panel, decensor, wohooer, career, porter) außer relativity und den traveler. muckt bei mir auch nicht.^^
das mit den vielen sims hab ich aber auch beobachtet. da ist echt die hölle los, finde das total super.
was die aber immer noch nicht gelöst haben ist das mit den partys. wenn ich die nicht selbst organisiere würde ich da als gast echt einschlafen........
Du musst nicht auf die Mods verzichten, schau doch einfach mal auf Crinricts Blog nach, Link steht weiter oben*...
Hatte das auch und nach ein wenig rumprobieren geht wieder alles.
*...auf Seite 4...![]()
Hast du die Nachbarschaft zurückgesetzt, bevor du den Mastercontroller rausgenommen hast? (Ich weiß allerdings nicht, wie das in der Uninachbarschaft geht, weil es da ja kein Rathaus gibt)
Als ich zur Uni kam war Wochenende und der Stundenplan war erst Montag da. Ich musste nämlich warten, bis meine Eltern-Sims sich zur Verabschiedung nach Hause bequemt hatten. Vielleicht ist das der Grund für den noch fehlenden Stundenplan.Ich habe genau das gleiche Problem wie Rubi. Ich habe genau die Anweisungen befolgt, die crinrict gemacht hat. Als ich eine neue Nachbarschaft erstellt habe, habe ich eine zufällige Simin zur Uni geschickt, und da hatte sie dann auch sofort einen Stundenplan. Als ich dann aber, wie crinrict geschrieben hat, meine alten Spielstände, die Storeinhalte, installierten Städte, und meinen eigenen Custom Content (Frisuren und Kleidung, aber KEINE Mods) wieder hinzugefügt habe, hatte ich im Spiel trotzdem das Problem, dass ich keinen Stundenplan habe. Das funktioniert bei mir wirklich nur, wenn ich eine neue Nachbarschaft ohne jegliche Inhalte aus meinem alten Spiel mache. Die Mods die ich (blöderweise auch während der Installation) drin hatte, waren alle aktuell, ich hatte sie vor der Installation noch neu heruntergeladen bei Twallan (MasterController, StoryProgession, Wohooer, Careers, Saver, Decensor, Overwatch). Ich kann mir das wie gesagt nicht erklären, dass es auch ohne Mods nicht funktioniert hat, wenn ich einen alten Speicherstand genommen habe. Ich ärgere mich darüber, dass ich nun offensichtlich eine ganz neue Nachbarschaft starten muss, meine alte ist mir ans Herz gewachsen...
MeFraGe mein Problem hat sich gelöst, nachdem ich die Mods entfernt habe.
Ich weiss auch nicht was es ist, aber es scheint entweder an den Nachbarschaften zu liegen die mit dem alten Storymod/MC liefen, oder nur an den Mods.
Ohne Mods läufts jetzt jedenfalls bestens.
Werde heute mal testen und die Mods neu runterladen, ob es in meiner neu gespeicherten Nachbarschaft wieder Probleme gibt oder nicht. Wenn ja, dann liegts meiner Meinung nach eindeutig an den Mods.
Ich habe übrigens das wo Crinrict beschreibt auch gemacht, hat jedoch das Problem nicht gelöst. Das Problem war erst dann gelöst, als die Mods draussen waren, deshalb denke ich es liegt, jedenfalls bei mir, an den Mods.
Als ich zur Uni kam war Wochenende und der Stundenplan war erst Montag da. Ich musste nämlich warten, bis meine Eltern-Sims sich zur Verabschiedung nach Hause bequemt hatten. Vielleicht ist das der Grund für den noch fehlenden Stundenplan.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, dass die Nachbarschaft durch die Mods irgendwie so sehr beeinflusst wurde, dass es auch nicht hilft, die Mods rauszunehmen und nur eine ganz neue Nachbarschaft ohne Einsatz von Mods das Problem behebt. Find ich aber auf jeden Fall trotzdem schade, vor allem weil ich mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen kann, ohne Mods zu spielen, weil das sie das Spiel so viel lebendiger machen und man so auch nen besseren Überblick über das Geschehen hat.Ich hoffe, dass die Mods schnell aktualisiert werden, damit ich wieder wie gewohnt spielen kann.
Ja, meine Simin ist auch an einem Sonntag in die Uni gekommen, und ich dachte, dass der Stundenplan vielleicht am Montag erst kommt, aber als dann der nächste Tag angefangen hatte, war der Stundenplan immer noch gähnend leer. Bei der Simin aus der ganz neu erstellten Nachbarschaft, als ich gänzlich ohne Mods gespielt habe, war der Stundenplan auch schon am Tag vorher da. das Problem liegt eindeutig an den Mods, denke ich mir. Aber danke für den Hinweis![]()
Bei mir gehts jetzt wieder mit Mods.
Hmm, dann lag es wohl doch eher an den alten Nachbarschaften und nicht an den Mods.
Bei mir gehts jetzt wieder mit Mods.
Hmm, dann lag es wohl doch eher an den alten Nachbarschaften und nicht an den Mods.
Wie funktioniert denn das mit den Punkten für den Abschluss?
Meine Sim in hat nun 18 von 48 aber das geht nimmer höher, auch net durch besuchen des Unterichts, und auch ansonsten
is Sie sehr fleissig, lernt und Malt ständig, aber es passiert nixmehr, und es sind nur noch 3 tage zum Abschluss.
Ja das funktioniert wie bei den Urlaubsländern, man kann von zu Hause jemanden einladen mit dem Telefon, der kommt dann am nächsten Tag und bleibt für eine Nacht.Ich habe das neue Addon jetzt auch ein wenig gespielt und mir stellen sich folgende Fragen: Kann man an der Uni überhaupt eine Beziehung eingehen, so das dieser dann mit zu einem nach Hause kommt, also einziehen? Oder kann man alle die man an der Uni kennenlernt praktisch vergessen weil die nur in der Uni Welt existieren?
Diese Wellen kenne ich nur wenn gerade einer von den Sim an dieser Radiostation ist![]()
Sagt ma is das nur bei mir so oder bei Euch auch, das wenn Sims um 12 Unterricht
haben kommt um halb sieben ne meldung das der erste unterricht des tages bald beginnt,
oder so ähnlich.
Ich finde das so verwirrend besonders weil nur einmal am tag unterricht ist.
Aber ich gerade dann immer in panik und will meine Sims ausm Bett schmeißen,
weil ich denke ui die müsse los.^^