littlelotte
Member
habt ihr schon gemerkt das man sich jetzt neuerdings an den bars popcorn und currywurst kaufen kann? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss einer von euch, wo man Kaffeebohnen finden kann? Die soll meine Simin als Tagesjob suchen.
Die zusätzlichen Merkmale kannst du zunächst frei wählen. Dann sind sie aber im CaS nicht mehr nachbearbeitbar - werden also nicht angezeigt. Hast du einen Mod, mit dem du Fähigkeiten zuordnen kannst, kannst du aber die Zugehörigkeit zu der Gruppe entfernen und erneut zuordenen und dann wieder wählen.Also ein Sim kann maximal nun statt der üblichen 5 satte 7 Charaktermerkmale haben. Das finde ich ziemlich cool. Kann man die beiden extra Merkmale frei wählen?
Kann man die schon im CAS alle irgendwie bestimmen?
Also an Stufe 10 Rebell sollte das nicht liegen - bei mir ist kein Gruppenstufe 10-Sim verstrahlt.Ich habe eine Simin, die eine Art Aura hat, sowas wie Wellen, die von ihr weggehen. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass sie gerade Rebellin Stufe 10 geworden ist?! Jedenfalls nervt es mich, dass sie nicht mehr "normal" ist, sondern irgendwie "verstrahlt".
Also an Stufe 10 Rebell sollte das nicht liegen - bei mir ist kein Gruppenstufe 10-Sim verstrahlt.
Ich habe auch ein Bild von dem "strahlenden" Sim, wenn ich wüßte, wie man Bilder hochlädt, könnte ich das zeigen.
Inzwischen habe ich gemerkt, dass es Kona-Bohnen sind und nicht Kaffeebohnen und habe sie tatsächlich zufällig in der Blumenrabatte von Conners Haus des Studentenverbands gefunden.
Es gibt ne Belohnung die Sims glimmen lässt (atttraktiv oder sowas) hast Du da evtl. eine aus dem neuen Addon gewählt die einen ähnlichen Effekt haben könnte?
Neue, halbwegs berühmte Namen sind mir unter gekommen:
mein Sim hat der Uni einen "Harold Assanage" (selbstredend ein Rebell) kennen gelernt....
@Darkangel: Sie braucht einen Punkt in der Fähigkeit soziales Netzwerken. Den bekommst du, wenn du das Smartphone nutzt, z.B. für Textnachrichten.
@DarkAngel84: Im Buchladen gibt es nun auch weitere Fähigkeitenbücher, unter anderem zum Sozialen Netzwerken. Damit kannst du das Bloggen und andere Sachen ebenfalls freischalten.
Kann mir schon einer was zu den verbotenen Früchten und den Pflanzensims erzählen?
In allen Buchläden auch in denen der normalen Nachbarschaft oder nur in dem auf dem Campus?@DarkAngel84: Im Buchladen gibt es nun auch weitere Fähigkeitenbücher, unter anderem zum Sozialen Netzwerken. Damit kannst du das Bloggen und andere Sachen ebenfalls freischalten.
Hallo!
Ich hatte gestern schonmal gefragt, aber vielleicht wurde das überlesen.
Meine Sims hatten schon mehrfach den Wunsch, einen Reiz-Reaktionstest an einem anderen Sim durchzuführen, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das durchzuführen.
Weiß von euch jemand wie das geht?
Hallo!
Ich hatte gestern schonmal gefragt, aber vielleicht wurde das überlesen.
Meine Sims hatten schon mehrfach den Wunsch, einen Reiz-Reaktionstest an einem anderen Sim durchzuführen, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das durchzuführen.
Weiß von euch jemand wie das geht?
Nein, das kommt mit der Fähigkeit Wissenschaft.Das ist eine Interaktion mit anderen Sims zu finden unter Freundlich, das kommt glaub ich mit einer der niedrigen Nerd_Stufen (gibt noch andere Tests)
Das geht über Interaktion "freundlich", da steht irgendwann "Reiz-Reaktion testen".
Und dann hatte ich hier irgendwo gelesen, dass man an den Bars Popcorn bekommen soll, ich hab jetzt alle Bars durch und konnte nur Drinks kaufen bzw. selber mixen. (und bei den LN-Bars eben das normale Barfood).
Und dann hatte ich hier irgendwo gelesen, dass man an den Bars Popcorn bekommen soll, ich hab jetzt alle Bars durch und konnte nur Drinks kaufen bzw. selber mixen. (und bei den LN-Bars eben das normale Barfood).
Kann mir schon einer was zu den verbotenen Früchten und den Pflanzensims erzählen?
HIILFE!
Bei mir kam grad der "Gerichtsvollzieher" und hat mir den Eimer vom Unimaskottchen weggenommen. Wie komme ich nochmal an sowas ran? Würde gern den Eignungstest machen wollen![]()
ich hatte das geschrieben. meine simin war in einer kellerkneipe und konnte sich als einzelmahlzeit popcorn oder currywurst bestellen. es muss also schon eine ln-bar sein. wenn das bei dir nicht erscheint dann weiß ich auch nicht.......![]()
TIPP FÜR BLOGSCHREIBER:
Für gute Blogs mit vielen Fans, ist es ratsam, immer dann einen Blog zu schreiben, wenn es ein passendes Moodlet gibt. Diese sind unterschiedlich vom Text her, aber das Bild ist immer gleich, ein Smartphone.
Erlebt dein Sim was Neues und Aufregendes, z.B. neuer Freund, erster Kuss, Fähigkeit gelernt, etc...kommt für ein paar Stunden (ich glaube 6) ein Moodlet. In dieser Zeit den Sim ein Blog schreiben lassen und die sind immer fantastisch!
Danke für den Tip, aber wie genau mache ich das denn? Muss ich den dann selber schreiben oder kann ich da irgendwo was auswählen.
Danke und LG![]()
Mag mir das jemand mit den Punktesystem erklären? Das verstehe ich nich recht. Vielleicht muß man auch selbst eine Uni kennen um das besser zu verstehen!?