Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wie man Lebensläufe hochlädt??
Wie kann das sein, dass ich was auf einem Wohngrundstück etwas bauen und erfolgreich abspeichern kann ,aber wenn ich auf einem Gemeinschaftsgrundstück was gebaut habe und dann abspeichern will ,stürzt das Spiel ab mit der Meldung Sims3 funktioniert nicht mehr ?![]()
Habe Downloads und Mods rausgenommen. Geht trotzdem nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst du dich noch grob erinnern, was du auf diesem Gemeinschaftsgrundstück verbaut hast ?
Ich frage deshalb, weil ich festgestellt habe, dass das Setzen einer Barista-Bar (Die Coffeebar für schmackhafte (?) Croissants) auf einem Gemeinschaftsgrundstück in der Uni-Nachbarschaft zu Abstürzen führt.
War die bei dir vielleicht auch dabei ?
So, erneut hat mein Sim keine weitere Charaktereigenschaft bekommen, trotz Uni-Abschluss mit "sehr gut". Kann es sein, dass dieser Bug alle jungen Erwachsenen betriff? Meine Erwachsenen bekamen die Extra-Eigenschaft. (Die Extra-Eigenschaft aufgrund sozialer Gruppen klappt bei allen.)
Nö, meine jungen Erwachsenen haben alle ihre Extra-Eigenschaft bekommen. Vllt liegts an deinen Mods/Downloads?So, erneut hat mein Sim keine weitere Charaktereigenschaft bekommen, trotz Uni-Abschluss mit "sehr gut". Kann es sein, dass dieser Bug alle jungen Erwachsenen betriff? Meine Erwachsenen bekamen die Extra-Eigenschaft. (Die Extra-Eigenschaft aufgrund sozialer Gruppen klappt bei allen.)
Die Anhängerzahl des Blogs wird immer nur nach einem Beitrag aktualisiert. Wenn du also z.B. seit paar Tagen nix gebloggt hast und daher in der Zeit Anhänger verloren hast, also z.B. 50 Anhänger, wird das erst nach einem neuen Blogbeitrag angezeigt. Mit diesem Blogbeitrag gewinnst du aber u.U. wieder neue Mitglieder, sagen wir mal z.B. 30. In der Summe hast du also 20 Anhänger verloren, wenn die Abgänger von den neuen Anhänger abgezogen werden. Und das produziert solche Meldungen wie die von dir gezeigte.DAS habe ich ständig ...
das sieht dann so aus
[Bild]
achsoooooooo ....und ich dachte schon voll ein bug, da müsste ja stehen er/sie gewinnt welche da sie es ja toll fanden..........Und das produziert solche Meldungen wie die von dir gezeigte.
So, erneut hat mein Sim keine weitere Charaktereigenschaft bekommen, trotz Uni-Abschluss mit "sehr gut". Kann es sein, dass dieser Bug alle jungen Erwachsenen betriff? Meine Erwachsenen bekamen die Extra-Eigenschaft. (Die Extra-Eigenschaft aufgrund sozialer Gruppen klappt bei allen.)
Das ganze habe ich auch schon gemerkt, meine ersten Sims waren an der Uni, haben auch ihre Abschlussfeier bekommen,aber kein Diplom im Inventar und kein Merkmal (nur das von den Sozialen Gruppen). In einer anderen Nachbarschaft kriegte mein Sims das Merkmal mit Roten Rand und hatte ein Diplom im Inventar.Das soll einer noch verstehen,ich hoffe das bald ein neuer Patch kommt.
Hallo zusammen,
Ich finde, das Merkmal mit den sozialen Gruppen sollten nur die Sims haben, die in der Uni waren.
Die NPC Sims können auch studieren, als ich mit meinen ersten Sims
zurückam hatten einige n Abschluß, sogar n teenie hatte n Abschlußdiplom bek.^^
Mich nervt das auch ziemlich, aber is wohl so beabsichtigt, das auch NPC Sims in die neuen gruppen kommen.
Die bekommen das ja durch verschiedene Aktionen. Also wenn jemand zum beispiel dem Essen Kräuter zufügt, bekommen sie das Rebellenmerkmal. Vom Tischtennisspielen werden sie Sportler. Egal, ob es Studenten sind oder Greise oder Kinder![]()
Seit gestern habe ich ein neues Problem. Ich hatte Mitstudenten eingeladen und wollte gestern da weiter spielen. Die Sims waren alle weg, auch die Besucher. Es waren nur die grünen Kästchen da. Aus- und einziehen lassen, Stadt zurücksetzen und den Haushalt wechseln hat auch nicht geholfen. Jetzt kann ich gar nicht mehr spielen.Das ist doch echt ein scheiß. Was mach ich denn jetzt bloss?
Um das zu umgehen, habe ich einen früheren Spielstand geladen und täglich unter einem anderen Namen gespeichert. Gestern kamen meine Studenten wieder nach Hause und es war gestern auch alles noch in Ordnung. Heute lade ich den Spielstand und habe nur überall diese grünen Kästchen, keine Sims und das in jedem Spielstand. Ich bin echt am verzweifeln.Was mache ich denn jetzt nur? Das ist echt zum heulen.
Zu Testzwecken habe ich noch eine ganz andere Nachbarschaft geladen, wo bisher alles in Ordnung war - da ist es jetzt auch genau das selbe - überall grüne Kästchen und keine Sims. Kann mir denn keiner helfen????
Leider nein, da ist alles zerschossen. Könnte an einem "buggy" Download oder Mod liegen.
Habe ich auch schon ein, zweimal gehabt.
Es hilft Dir nur den letzten intakten Spielstand zu laden.
Versuch vorher 'mal alle Mods zu überprüfen.
VG![]()
An Downloads habe ich nur Sachen aus dem EA-Store und die sollten o.k. sein. Mods habe ich mittlerweile aktualisiert, also den MasterController mit Cheats und den Overwatch.
Das komische ist ja, daß ich den einen Tag problemlos spielen kann und alles ist o.k. und am nächsten Tag ist der selbe Spielstand kaputt. Ich habe schon frühere Spielstände geladen, aber da ist immer alles das selbe. Sogar in meiner Testnachbarschaft, wo ich gerade mal 1 Woche gespielt habe und wo alles o.k. war, ging gestern auch nichts mehr. Ich habe überall das gleiche Problem mit den grünen Kästchen und den verschwundenen Sims.![]()
Ich kann das absolut nachvollziehen, das ist richtig, richtig bitter.
Wie gesagt, ich hatte das auch schon mehrmals und kenne keine Lösung.
Es zerschiesst irgendeine Datei und ich weiß nicht welche.
Es gibt einen Mod von Twallan, der holt Unsichtbare Sims zurück (ich glaube, es ist der Debug Enabler, den könntest Du zumindest noch versuchen).
Bei mir hatte das damals aber auch nicht geklappt, das Spiel generierte neue Sims zu den grünen Kästchen, also nicht "meine" Sims.
Ich kann Dir nur raten, ab und zu Back-Ups auszulagern, vielleicht auch eine externe Festplatte (so etwa einmal die Woche reicht ja, ...geht ja auch schnell), dann ist wenigstens nicht alles weg.
VG![]()
Verschwundene Sims holt der Overwatch zurück. Außerdem würde ich dir empfehlen, da die Spielstände anscheinend sowieso hinüber sind, den ErrorTrap ins Spiel zu nehmen. Du brauchst nichts einzustellen, der arbeitet im Hintergrund. Manchmal gelingt es mit ihm, zerschossene Spielstände zu retten.
Mit dem ErrorTrap das Spiel eine Weile laufen lassen und danach unter einem neuen Namen (mit "speichern unter..) speichern. Das Spiel beenden und anschließend den neu erstellten Spielstand noch mal laden.
Dann drück ich dir mal die Daumen![]()
Den Errortrap bekommst du auch dort wo du den Overwatch her hast. Ist auch ein Mod von Twallan.
Also das mit deinem Pflanzensim ist glaube ich kein Bug, du müsstest im Inventar deiner Simin jetzt einen(bzw. wahrscheinlich mehrere) Samen der Verbotenen Frucht finden, die kannst du anpflanzen und dann ein paar Tage später ein Kind ernten. Wobei ich mir nicht sicher bin ob dieses Kind auch tatsächlich das Kind dieser 2 Sims ist bei meiner Pflanzensimin wurde der "Vater" nach dem Ernten leider nicht im Stammbaum angezeigt und ich bin mir nicht sicher ob das Kind jetzt etwas von ihm geerbt hat.Hallöchen, auch bei mir treten diverse Probleme aus:
Ich spiele ohne Mods, hab aber den AKC immer an....
Neu erstellte Nachbarschaft.
1.Meine Hexe brachte nach dem 2. Uniaufenthalt das komplette Schwesternwohnheim mit in ihren Haushalt.
Ich hatte plötzlich alle sims steuerbar bei mir in der Nachbarschaft.
Hab sie mittels AKC gelöscht, als bekannte personen werden sie aber trotzdem weiterhin angezeigt.
2. Meine Hexe ist jetzt fertig mit der Uni, hat einen Pflanzensim aus der Uni geheiratet. Jetzt versuchen sie ein Baby zu bekommen.
Hab auch schon 3 mal das Geräusch gehabt, dass meine Simin schwanger ist, aber nichts tut sich.....hab sie umziehen lassen in ein neues Haus, aber auch das hilft nicht.....daüfr weiss ich keine Lösung.
LG
Hexe
Also das mit deinem Pflanzensim ist glaube ich kein Bug, du müsstest im Inventar deiner Simin jetzt einen(bzw. wahrscheinlich mehrere) Samen der Verbotenen Frucht finden, die kannst du anpflanzen und dann ein paar Tage später ein Kind ernten. Wobei ich mir nicht sicher bin ob dieses Kind auch tatsächlich das Kind dieser 2 Sims ist bei meiner Pflanzensimin wurde der "Vater" nach dem Ernten leider nicht im Stammbaum angezeigt und ich bin mir nicht sicher ob das Kind jetzt etwas von ihm geerbt hat.
Meine Simin wohnt in einem Appartment und der dortige Briefkasten scheint verbuggt zu sein. Es gibt IMMER die Option "Post nehmen", selbst wenn nichts drinnen ist. Das hatte ich zwar schon einmal, da holte der Sim aber nur einmal die Post & es war zwar nichts drin, aber die Interaktion "Post nehmen" mit dem Briefkasten war weg. Das Ganze fand auf dem Universitätsgelände statt. Jetzt, hier in meiner benutzerdefinierten Nachbarschaft, bleibt sie - ganz gleich, ob ich zehnmal die Post hole oder sogar noch öfters. "Post nehmen" ist immer verfügbar, auch nach Neustart oder rumprobieren mit MasterController & Overwatch. Haushalt wechseln oder aus- und einziehen hat auch nichts gebracht. Ist das auch bei anderen so und gibt's evtl. Lösungsansätze? :c Danke schonmal im Voraus.