Nachbarschafts-Doku Buchenweiher

aeh111

Member

Halli hallo ihr lieben,

ich lese schon seit längerer Zeit einige Nachbarschafts-Dokus (Micville, Stoffels-Townies, und welche von van Luckner) und jetzt , da ich wieder etwas mehr Zeit habe, habe ich mir überlegt, dass ich das auch einmal ausprobieren möchte.

Zur Zeit habe ich nur folgende EP's installiert - weil mein PC sonst ständig abstürzt :naja: - aber ich versuche das beste daraus zu machen:
- Sims 2
- Sims 2 Nightlife
- Sims 2 Haustiere
- Sims 2 Vierjahreszeiten
- Sims 2 H&M-Fashion-Accessoires
- Sims 2 IKEA-Home-Accessoires

Desweiteren habe ich ein paar Downloads im Spiel und auch ein paar Mods bzw Hacks:

- Crib Sleep at night
- RiskyWoohoo
- More realistic Homework

Ich spiele immer einen Haushalt eine Jahreszeit lang und dann gehts zum nächsten Haushalt, was passiert, dass passiert eben. Ich gehe nicht ohne zu speichern aus dem Spiel raus. Sonst orientiere ich mich meistens an den Wünschen meiner Sims und versuche sie so gut es geht zu erfüllen, es sei denn der Wunsch passt überhaupt nicht zu meinem Sim.

Jetzt hab ich aber genug geredet!

Buchenweiher

Nun gut jetzt möchte ich euch einmal meine noch ziemlich kleine Nachbarschaft vorstellen - die aber hoffentlich bald wachsen wird.

Name: Buchenweiher
Mein Terrain: Incy Isle
Starterfamilien: 4

buchenweiher.jpg

Das ist also meine kleine noch sehr beschauliche "Stadt". Sie besteht aus 5 Häusern und einem Wald.

Wir starten mit einer kleinen Vorstellungsrunde :p meiner Starterfamilien:

Jonathan und Brooke sind schon seit dem Kindergarten befreundet, jetzt sind sie nach Buchenweiher gezogen um der Vergangenheit und der Familie aus dem Weg zu gehen ....

Nico und Pablo sind ein Paar, sie möchten sich gemeinsam eine neue Zukunft aufbauen, werden sie das in Buchenweiher können ?

Die Familie Werner wohnt schon länger auf der Eben von Buchenweiher, nun freuen sie sich auf ihre neuen Nachbarn.

Ein Schicksaalschlag ist der Grund dafür, dass es die Sundbergs nach Buchenweiher verschlagen hat, doch werden sie hier fern der Heimat glücklich werden?

Viel Spaß :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Buchenweiher - Der Einzug

Es folgt der jeweils erste Tag in den Familien

Auch in einer neuen Stadt mit neuen Leuten, läuft für Jonathan und Brooke nicht alles nach Plan. Werden sie mit dieser Rollenverteilung glücklich werden?

Leider können Pablo und Nico den anderen nur vor den Kopf gucken und nicht hinein. Noch ist ihr leben nicht ganz so unbeschwert wie sie es gerne hätten.

Martin's und Magarethes Zunkunftsplanungen gehen weit auseinander, werden sie eine gemeinsame Lösung finden mit der auch ihre Tochter Marlene einverstanden ist und nicht zu kurz kommt ?!

Alles fremd, alles neu, alles anders .... wie werden die Sundberg Kinder damit umgehen?! Wie will Birthe die Rechnungen bezahlen?!

Über Lob, Kritik und Meinungen würde ich mich sehr freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest zu den einzelnen Familien jeweils noch eine kurze Inhaltsangabe dazuschreiben..

http://www.simforum.de/showthread.php?t=185070
7) Bitte hier nicht nur Links zu Stories auf externen Seiten reinsetzen, sondern immer mindestens auch 1-2 Bilder als Vorschau sowie eine kurze Inhaltsangabe (2-3 ganze Sätze oder 3-4 Stichpunktsätze) - das gilt auch bei Videos.

Buchenweiher - Im Frühling

Der Frühling zieht in Buchenweiher ein, los geht es mit Familie Stevenson:

Die Stevensons geben eine kleine Einweihungsparty für die Nachbarn, doch es läuft nicht wie geplant zuerst fängt es an zu regnen und dann mischt sich der Frühling ein. Mit solchen Folgen hatten die beiden nicht gerechnet...

Hi,

Ich habe deine Geschichten aus Buchenweiher (der Name passt übrigens ziemlich gut! :up:) gelesen und muss sagen, sie gefallen mir ziemlich gut! Ich werde auf jeden Fall wieder reingucken. :hallo:

LG Vauriot

Hi,

Ich habe deine Geschichten aus Buchenweiher (der Name passt übrigens ziemlich gut! :up:) gelesen und muss sagen, sie gefallen mir ziemlich gut! Ich werde auf jeden Fall wieder reingucken. :hallo:

LG Vauriot

Hallo Variot,

es freut mich, dass dir meine Geschichten gefallen :) Ich weiß zwar nicht mehr wie ich auf den Namen gekommen bin aber ich finde auch, dass er gut zu meiner winzigen Stadt passt.
Danke für deinen liebem Kommi, ich hoffe die nächste Geschichte gefällt die eben so gut. :???:

LG Andrea

Eine neue Frühlingsgeschichte aus Buchenweiher von Familie Barese:

Nico versucht alles um Pablo von seinem Lebenswunsch abzubringen, dazu kämpft er mit allen Mitteln. Pablo ist zunächst etwas überrumpelt, doch so einfach gibt er seinen Traum nicht auf, denkt er zumindest...

Es geht weiter in diesem Frühling mit Familie Werner:

Martins sehnlichster Wunsch ist ein weiteres Kind, nach langen Diskussionen finden Margarethe und er eine gemeinsame Lösung. Doch haben sie sich zu schnell entschieden? Wird sich Marlene benachteilligt fühlen?

Zuletzt bearbeitet:

Weiter gehts mit Familie Sundberg:

Eine Familie über die Runden zu bringen ohne Geld zu verdienen ist schwierig, dass muss auch Birthe feststellen, dennoch will sie nicht arbeiten gehen solange Eila-Linnéa noch so klein ist.
Wie hat sich Kjell-Marten in der neuen Schule eingelebt und was machen seine Freunde in Schweden?

Desweiteren habe ich noch eine kleine Pension gebaut, die von einer älteren Dame geführt wird. Hier finden einige Gäste in Buchenweiher einen Unterschlupf für einige Tage.

Der Überblick über die Pension Alte Linde:

Und natürlich könnt ihr euch auch schon mal die ersten Gäste ansehen, die im Sommer einige Zeit in Buchenweiher verbringen möchten:

Edit:
Damit meine Sims nun auch mal außerhalb ihrer vier Wände unternehmen können, baue ich momentan fleißig an Gemeinschaftsgrundstücken.
Einen Stadtpark habe ich schon fertig:

stadtpark.jpg

Der Stadtpark verfügt über einen Kinderspielplatz mit Schaukeln, sowie einen Bereich in dem man Gemüse pflanzen bzw ernten kann. Im Hintergrund wo die grüne Wiese zu sehen ist, steht mittlerweile die Pension Alte Linde.

stadtpark3.jpg

Desweiteren gibts in dem Park einen See zum angeln und entspannen. Hinten in dem kleinen Häuschen befinden sich die Sanitäranlagen. Im Hintergrund sieht man die Buchenweiher Arkarden.

stadtpark2.jpg

Hier sieht man links das Bootshaus, über den Steeg gelangt man aufs Wasser um so noch besser angeln zu können. Im Bootshaus befindet sich ein kleines Selbstbedienungscafé. Davor ist ein großzügiger Grillplatz angelegt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Buchenweiher - Der Sommer kommt

Heute geht es nun endlich weiter ;)

Sommer in der Pension Alte Linde:

sommeraltepension.jpg

Traudels erste Gäste kommen an und erleben Frühlingsgefühle im Sommer... Wie kommt Traudel mit ihren Gästen zurecht ?! Werden sich die Gäste bei ihr wohlfühlen?! Und werden sie erreichen weswegen sie hergekommen sind?

Sommer bei den Stevensons/O'Neills:

Die Zwillinge Amber und Nathan kommen ins anstrengende Alter, werden Jonthan und Brooke es gemeinsam schaffen?! Oder werden sie ihre Wohngemeinschaft auflösen?! Zu wem werden die Kinder gehen?!
Wird Brooke trotz der beiden ungewollten Kinder glücklich werden?!

Falls das hier doch einer liest :read: es geht weiter ;)

Buchenweiher -
Der Sommer kommt

Sommer bei Jonathan Stevenson:

sommerstevenson.jpg

Wie kommt Jonathan mit seiner Entscheidung ohne Brooke und die Kinder zu leben zurecht?! Und was hat das ganze mit Manuela Bretz auf sich ?! Wird er trotz allem den Kontakt zu seinen Kindern nicht verlieren?!

Falls das hier doch einer liest :read: es geht weiter ;)
Also ich lese hier. ;) Und zwar gerne und oft. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es in nächster Zeit einen ausführlicheren Kommentar, den deine Geschichten wirklich verdient haben, zu schreiben. Bin in letzter Zeit so schrecklich kommentierfaul. ;)

Also ich lese hier. ;) Und zwar gerne und oft. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es in nächster Zeit einen ausführlicheren Kommentar, den deine Geschichten wirklich verdient haben, zu schreiben. Bin in letzter Zeit so schrecklich kommentierfaul. ;)

Es gibt doch noch wen der liest, wie schön. :) Ich möchte niemanden zum kommentieren zwingen und du Vauriot musst auch keinen Kommi schreiben. Aber es motivert mich nochmal ein bisschen, wenn ich mit bekomme, dass es überhaupt jemand liest was ich schreibe ;)

Dankeschööön :hallo:

Huhu :hallo:

Ich oute mich auch mal eben als stille Mitleserin! Ich mag deinen Schreibstil und die vielen verschiedenen Charaktäre, die nun Buchenweiher bevölkern...und ich bin schon sooo gespannt, wie die Zwillinge als Kinder aussehen. :D Sind ja jetzt schon super niedlich.
Wenn die Abiprüfungen gelaufen sind, werde ich hier auch sicher mal einen ausführlicheren Kommentar dalassen. :) Bis dahin - mach weiter so!

Liebe Grüße

Huhu :hallo:

Ich oute mich auch mal eben als stille Mitleserin! Ich mag deinen Schreibstil und die vielen verschiedenen Charaktäre, die nun Buchenweiher bevölkern...und ich bin schon sooo gespannt, wie die Zwillinge als Kinder aussehen. :D Sind ja jetzt schon super niedlich.
Wenn die Abiprüfungen gelaufen sind, werde ich hier auch sicher mal einen ausführlicheren Kommentar dalassen. :) Bis dahin - mach weiter so!

Liebe Grüße

Huhu Lalique :hallo:

es freut mich, dass dir meine Geschichten gefallen. :) Ich finde es auch immer wieder faszinierend wie verschieden meine Sims doch sein können. Die Zwillinge sind wirklich zuckersüß dafür, dass sie nicht geplant waren, bin auch sehr gespannt wie sie dann aussehen. :love: Hoffentlich bleiben sie so hübsch. ;) Dir noch viel Erfolg für die Prüfungen und danke für den lieben Kommi.

Liebe Grüße :hallo:

Sommer beim Männerhaushalt der Bareses:

Lucian wird eingeschult, werden seine Eltern stolz auf ihn sein? Wird er Probleme bekommen?! Und wie geht es weiter mit Pablos berufswunsch und Nicos Familienplanung?!

Es ist noch eine weitere Familie nach Buchenweiher gezogen, die ihr jetzt schon einmal kurz kennenlernen könnt.

Familie Grünewald:

Die Grünewalds sind nach Buchenweiher gezogen um einen Neuanfang zu wagen. Warum das nötig ist könnte ihr in der kleinen Vorstellungsrunde nach lesen.

Und schon kommt der Sommer bei Familie Grünewald:

Familie Grünewald wird herzliche von den Nachbarn in Buchenweiher begrüßt und in die Gemeinschaft aufgenommen.
Werden sich Yi Min und Eric zusammen raufen?! Wie lange wird Thea bei ihnen wohnen?! Wie entwickelt sich Ronja?!

Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo, :hallo:

vielen Dank, viel Glück für die Prüfungen kann nie schaden. :nick:
Da hast du mit der Familie Grünewald ja seeehr verschiedene Charaktäre zusammengewürfelt. Ich finde es richtig schön zu sehen, wie sich Eric um die kleine Ronja (die wirklich unglaublich süß ist :love:) kümmert. So einen lieben und fürsorglichen Vater kann man sich nur wünschen - da ist es umso unfairer, dass Yi Min ihn so hintergeht (und das auch noch mit Joe Gier, der sieht ja nicht mal halb so gut aus wie Eric :Oo:). Und Ronja ganz allein Zuhause lassen geht ja wohl mal gar nicht. Da tun mir Eric und Thea ja fast schon leid, dass sie sich nun auch noch ohne Yi Min um den kleinen Lian kümmern müssen...obwohl Ronja ja nun jetzt ein Schulkind ist und weniger Aufmerksamkeit benötigt.
Thea finde ich übrigens ziemlich klasse. Sie steht zu ihrer Figur (obwohl ich ja finde, dass selbst "dicke" Sims immernoch ziemlich normalgewichtig aussehen) und ihrer außergewöhnlichen Kleidungsvorliebe, das finde ich sehr sympathisch. Hoffentlich findet sie in Buchenweiher ihre große Liebe, mit Kindern kommt sie ja offensichtlich bestens klar. :)

Liebe Grüße, Lalique :hallo:

Sommer bei der Familie Werner:

Die Familie Werner feiert, den ein oder anderen Geburtstag. Werden Margarethe und Martin in Rente gehen um sich auf die Kinder zu konzentrieren?! Hat sich Deborah gut eingelebt ?! Und wie macht sich Moritz?!

Ich oute mich auch als stille Mitleserin:-)
Sehr schöne Geschichten und interessante Familien hast du da.
Ich finde deine Website sehr übersichtlich und es liest sich sehr gut.
Jeweils eine Jahreszeit zu spielen finde ich auch gut.
Bitte unbedingt weitermachen! Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Halli hallo, :hallo:

vielen Dank, viel Glück für die Prüfungen kann nie schaden. :nick:
Da hast du mit der Familie Grünewald ja seeehr verschiedene Charaktäre zusammengewürfelt. Ich finde es richtig schön zu sehen, wie sich Eric um die kleine Ronja (die wirklich unglaublich süß ist :love:) kümmert. So einen lieben und fürsorglichen Vater kann man sich nur wünschen - da ist es umso unfairer, dass Yi Min ihn so hintergeht (und das auch noch mit Joe Gier, der sieht ja nicht mal halb so gut aus wie Eric :Oo:). Und Ronja ganz allein Zuhause lassen geht ja wohl mal gar nicht. Da tun mir Eric und Thea ja fast schon leid, dass sie sich nun auch noch ohne Yi Min um den kleinen Lian kümmern müssen...obwohl Ronja ja nun jetzt ein Schulkind ist und weniger Aufmerksamkeit benötigt.
Thea finde ich übrigens ziemlich klasse. Sie steht zu ihrer Figur (obwohl ich ja finde, dass selbst "dicke" Sims immernoch ziemlich normalgewichtig aussehen) und ihrer außergewöhnlichen Kleidungsvorliebe, das finde ich sehr sympathisch. Hoffentlich findet sie in Buchenweiher ihre große Liebe, mit Kindern kommt sie ja offensichtlich bestens klar. :)

Liebe Grüße, Lalique :hallo:

Huhu Lalique,

ja die Grünewalds sind ein bunter Haufen :nick: Yi Min hat halt als Romantiksimin nicht so viel mit Familie am Hut und auch die beiden Schwangerschaften fand sie alles andere als amüsant.
Den kleinen Lian zu händeln wird bestimmt für Thea und Eric noch schwieriger als Ronja, bei Kleinkinder kann man ja ungefähr nen Rhytmus ausmachen, bei Babys finde ich das schwieriger... aber auch das werden die Grünewalds irgendwie gemeinsam schaffen. Ich freue mich schon darauf sie bald weiterspielen zu können. :love:
Thea ist ein Fall für sich mit ihrem Aussehen und Geschmack, ich weiß noch nicht ob sie nicht vielleicht mal zum Friseur oder so gehen sollte, aber das könnte andererseits ihren Stil kaputt machen, mal sehen.

Vielen Dank Lalique

Ich oute mich auch als stille Mitleserin:-)
Sehr schöne Geschichten und interessante Familien hast du da.
Ich finde deine Website sehr übersichtlich und es liest sich sehr gut.
Jeweils eine Jahreszeit zu spielen finde ich auch gut.
Bitte unbedingt weitermachen! Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Hallo Tigerkatze,

es freut mich, dass du dich ebenfalls "geoutet" hast ;)
Schön, dass dir meine Geschichten gefallen und auch die Familien.
Weitermachen werde ich wohl solange wie ich Zeit habe, denn Buchenweiher ist mir schon sehr ans Herz gewachsen. Hoffe nur, dass es auch weiterhin Leute gibt, die meine Geschichten auch lesen ;)

Vielen Dank Tigerkatze

Sommer bei den Sundbergs:

Birthe gibt das ganze Familienvermögen für eine sogenannte Heiratsvermittlerin aus, wird das gut gehen?! Oder hat sie das ganze Geld zum Fenster raus geschmissen?! Wie macht sich Eila-Linnéa in der Schule?! Und wird Kjell-Marten endlich Besuch aus Schweden bekommen in Form von Annica?!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Eigentlich bin ich ja eine sehr stille Mitleserin und habe schon lange keinen
Account mehr, doch da bin ich ma zufaellig wieder ins Forum gestolpert
und habe deine Nachbarschaftsdoku enddeckt. Du und spezielle andere
User sind daran "Schuld" das ich wieder hier bin. Schoen. Jetzt zum
wesentlichen. :lol:

Deine Nachbarschaften und Familien gefallen mir total. Ich finde es
schoen das es noch Menschen gibt die Sims nicht nur mit zischtausend
Downloads spielen (Auch wenn ich mittlerweile selber garnicht mehr ohne
Downloads spielen will. :lol:)

Schoen das Birthe endlich wieder eine neue Liebe gefunden hat und auf
das Baby freue ich mich auch schon total. Dass Annica wirklich zu den
Sundbergs zieht haette ich nicht erwartet und das die zwei dann auch
noch zusammen ausziehen erst recht nicht. Mal ganz abgesehen davon
das es wohl eine ziemlich schlechte Idee der beiden ist, immerhin
verdient man als Teenie auch nicht viel. Hoffen wir mal das Eila ein
wenig anstaendiger wird. Uebrigens ist sie ein wirklich huebscher
Teenie. c:

Hallo :hallo:

Eigentlich bin ich ja eine sehr stille Mitleserin und habe schon lange keinen
Account mehr, doch da bin ich ma zufaellig wieder ins Forum gestolpert
und habe deine Nachbarschaftsdoku enddeckt. Du und spezielle andere
User sind daran "Schuld" das ich wieder hier bin. Schoen. Jetzt zum
wesentlichen. :lol:

Deine Nachbarschaften und Familien gefallen mir total. Ich finde es
schoen das es noch Menschen gibt die Sims nicht nur mit zischtausend
Downloads spielen (Auch wenn ich mittlerweile selber garnicht mehr ohne
Downloads spielen will. :lol:)

Schoen das Birthe endlich wieder eine neue Liebe gefunden hat und auf
das Baby freue ich mich auch schon total. Dass Annica wirklich zu den
Sundbergs zieht haette ich nicht erwartet und das die zwei dann auch
noch zusammen ausziehen erst recht nicht. Mal ganz abgesehen davon
das es wohl eine ziemlich schlechte Idee der beiden ist, immerhin
verdient man als Teenie auch nicht viel. Hoffen wir mal das Eila ein
wenig anstaendiger wird. Uebrigens ist sie ein wirklich huebscher
Teenie. c:

Hallo Emtyra, :hallo:
oh schön zu hören, dass ich unteranderem Schuld daran bin :)
Ich habe noch nie mit vielen Downloads gespielt, weil mir die Sims so natürlich einfach besser gefallen. Aber ganz ohne gehts auch bei mir nicht. :lol:
Es freut mich, dass dir meine Familien gefallen *Stolz sei*.
Das mit Birthes neuer Liebe war ein lang gehegter Wunsch von ihr, aber erst jetzt hat sie jemanden gefunden der hunderprozentig zu ihr passt. Auch wenn Anton im ersten Moment nicht mein Wunschkandidat war. :rolleyes: Das mit Annica war mehr so eine spontane Aktion. Aber jetzt gefällt sie mir wirklich gut.:schäm: Das dass mit dem Ausziehen nicht so einfach ist werden die beiden schon noch merken ;) aber es dauert ja auch nicht mehr so lange bis sie Erwachsen werden.
Mal sehen wie Eila mit ihrem Stiefvater und dem Halbgeschwisterchen klar kommt...

Vielen vielen Dank Emtyra, ich habe mich sehr über deinen Kommi gefreut. :hallo:

Buchenweiher - Der bunte Herbst ist da!

Herbst in der Pension Alte Linde:

Wie geht es weiter in Traudels Pension?! Eins ist klar, die Gäste werden nicht für immer bleiben. Aber werden neue Gäste kommen?! Was wird aus Klara und Judith?! Und werden Jens und Linus ebenfalls in Buchenweiher bleiben?!

Herbst bei den Holzmanns:

Das Klara und Judith ausgezogen sind ist klar, doch wird Klara ihre Tochter auch alleine Erziehen können?! Wird Judith die Schule gefallen?! Und warum ist plötzlich alles anders?!

Juhuu :) Bei dir gehts wieder weiter! Ich bin auch eine der stillen Leserinnen, ich kommentiere nicht so gerne, aber wollte dir trotzdem sagen, dass ich deine Geschichten wirklich klasse finde! Hoffentlich gehts noch ganz lange bei dir weiter :D

Juhuu :) Bei dir gehts wieder weiter! Ich bin auch eine der stillen Leserinnen, ich kommentiere nicht so gerne, aber wollte dir trotzdem sagen, dass ich deine Geschichten wirklich klasse finde! Hoffentlich gehts noch ganz lange bei dir weiter :D

Dankeschön :) Ich freu mich,dass meine Geschichten so vielen gefallen :) Hätte ich echt nicht mit gerechnet :rolleyes:
Und kommentieren muss hier keiner! Aber es ist schön wenns jemand tut.;) Danke, denke am Wochenende kommt die nächste Runde von Brooke und den Zwillingen :love:

Vielen lieben Dank nochmal! :hallo:

Das ist ja schön, das es weiter geht mit den Geschichten. Ist richtig spannend was so alles passiert. Traurig was mit Traudel geschehen ist.
Und wie goldig ist das denn...du hast eine schöne Anzeige von Traudel erstellt, wie nett!
Ich freue mich wenn es weitergeht.
Hätte noch eine Frage zu der Bettwäsche bei "Sommer auf Wolke7" diese Pinkfarbene...wo kann man die bekommen? Danke schon mal.

Das ist ja schön, das es weiter geht mit den Geschichten. Ist richtig spannend was so alles passiert. Traurig was mit Traudel geschehen ist.
Und wie goldig ist das denn...du hast eine schöne Anzeige von Traudel erstellt, wie nett!
Ich freue mich wenn es weitergeht.
Hätte noch eine Frage zu der Bettwäsche bei "Sommer auf Wolke7" diese Pinkfarbene...wo kann man die bekommen? Danke schon mal.

Huhu Tigerkatze :hallo:

ich finds auch spannend was alles so passiert, das mit Traudel tat mir echt leid, ich hatte ja noch so viel mit ihr vor.
Die pinke Bettwäsche müsste hierbei sein, die achte meinst du glaube ich?!

Vielen Dank :hallo:

He, würdest du mich vieleicht benachrichtigen?

Hey Philo, natürlich kann ich dich benarichtigen.

Es geht weiter mit Familie O'Neill:

Nathan und Amber haben Geburtstag, doch wird ihr Vater Jonathan daran denken?! Wird er zum Geburtstag vorbei kommen?! Wie kommen die beiden mit der Schule klar?! Und wie geht es Brooke mit den Kindern und dem Job?!

Zuletzt bearbeitet:

Buchenweiher -
Der bunte Herbst ist da!

weiter gehts bei Jonathan Stevenson:

Wie wird Jonathan mit seinen Entscheidungen klar kommen?! Wie läuft es mit Amber und Nathan?! Seine Karriere macht keine Probleme aber mit den Frauen läufts immer noch nicht wirklich rund.

Ich werde mir die nächsten Tage mal die Familiengeschichten zu Gemüte führen..aber wollte mal kurz loswerden dass mir die Gemeinschaftsgrundstücke und Häuser wirklich gut gefallen :up:

Hallo,

mir gefallen deine Geschichten wirklich gut! Ich bin jetzt allerdings ein wenig verwirrt: Wo kommt denn die Iris Margraff her :confused: Taucht die schon in einer anderen Geschichte auf und ich hab das nur überlesen? Und von wem ist das Baby :confused: ?

LG SunSide

Hallo,

mir gefallen deine Geschichten wirklich gut! Ich bin jetzt allerdings ein wenig verwirrt: Wo kommt denn die Iris Margraff her :confused: Taucht die schon in einer anderen Geschichte auf und ich hab das nur überlesen? Und von wem ist das Baby :confused: ?

LG SunSide

Hey SunSide,

Iris Margraff habe ich in der Downtown Nachbarschaft gespielt, in der auch die Winters wohnen. ;) Über diese Nachbarschaft schreib ich keine Doku, sie ist einfach nur für mich zum spielen da. Und jetzt spielt sie halt in der Doku mit, aber der Vater von dem kleinen wird auch nochmal i.wann auftauchen denke ich. :read:

Eigentlich müsste es jetzt mit Familie Barese weitergehen, aber da mein Pc beim Laden dieses einen Grundstückes immer wieder abschmiert :argh:, dachte ich machen wir erstmal weiter mit Familie Grünewald.:idee:

Familie Grünewald:

Yi Min zeigt immer noch kein wirkliches Interesse für die Kinder, und auch sonst scheinen ihr die Gefühle der anderen egal zu sein, doch wie lange wird das gut gehen?! Was läuft da zwischen Marlene und Eric ?! Wird Thea endlich einen Mann finden?!

Da mein Internet zur Zeit nicht alles mitmacht (habe im Moment nur einen Stick zur Verfügung), konnte ich nur das geschriebene hier im Forum lesen, was mich aber wahnsinnig neugierig auf die Familien macht. Ich versuche so bald wie möglich hier mal alles in Ruhe nachzulesen. Außerdem baust du auch sehr schön! Ich würde gerne benachrichtigt werden. :)

Familie Eric Grünewald:

Nachdem Eric sich von seiner Frau getrennt hat, ist er in ein neues Haus am Neulandweg gezogen. Nun Versucht er hier mit seinen beiden Kindern glücklich zu werden. Doch werden sie Kinder die Trennung verkraften?!

Familie Thea Grünewald:

Da sich Eric von Yi Min getrennt hat und ausgezogen ist, konnte sie natürlich auch nicht länger dort wohnen bleiben und weiterhin bei Eric wohnen wollte sie auchen nicht. Also musste sie sie ein eigenes zuhause suchen. Wo wird Thea hinziehen?! Wer ist dieser Mann?! Und woher kommt der Babybauch?!

Nachtrag:

Buchenweiher -
Der bunte Herbst ist da!

Familie Barese:

Pablo und Nico haben sich dazu entschlossen ein weiteres Kind zu adoptieren, wie wird Lucian es finden?! Hat sich Pedro gut ins Familiengefüge eingefügt oder werden sie ihn ans Tierheim abgeben?! Wie wird sich Lucian als Teenager machen?!

Weiter gehts im Doppelpack

Buchenweiher -
Der bunte Herbst ist da!

Familie Werner:

Marlene und Eric sind ein Paar, wie werden ihre Eltern auf ihren ersten Freund reagieren?! Ist Moritz in der Schule genauso gut wie seine Schwestern?! Wie macht sich Deborah als Teenager, ist sie genauso unkompliziert wie es Marlene immer war?!

Familie Sunberg/Leong:

Wie reagiert Eila-Linnéa auf ihr Geschwisterchen?! Wird es ein Junge oder ein Mädchen?! Gibt Birthe ihren Job auf?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten