Grafik trotz höchster Einstellungen "schmierig"

Ich denks eigentlich auch nicht. Da das halt nur bei den Wimpern und sonst eigentlich nirgends ist. Ich denke dann doch das die irgendwie defekt sind oder so. Aber eigentlich auch nicht,da sie ja schon mal funktionierten. Ich hatte auch noch nie beschwerden bei irgendwas mit meinem PC. Aber werde nur RAM aufrüsten,und falls es doch an der GraKa liegt ebend ne neue kaufen. Aber mal sehen. Naja Rubi wie meinst du das mit noch nicht komplett ausgereift/perfekt ?

Ich denke das der Ersteller die Wimpern vielleicht nicht so gemacht hat das es zu 100% übereinstimmt und passt.
Wenn ich z.b. meine neuste Simin anschaue die ich erstellt habe, ist der untere Wimpernkranz z.b. auch nicht ganz genau am Lid entlang, obwohl ich mir mit den Slidern Mühe gab.

Ich denke das der Ersteller die Wimpern vielleicht nicht so gemacht hat das es zu 100% übereinstimmt und passt.
Wenn ich z.b. meine neuste Simin anschaue die ich erstellt habe, ist der untere Wimpernkranz z.b. auch nicht ganz genau am Lid entlang, obwohl ich mir mit den Slidern Mühe gab.

Mh. Ich nehme die von S-Club. Ich dachte das du das die bei mir bei den CAS erstellten Sims so verwaschen aussehen. Naja. Ichw eiß nich was ich da noch machen soll. Schade das es solche nicht nochmal irgendwo gibt.

Ich hab auch die Wimpern von S-Club. ;)
Ich denke da kannst du nichts machen. Ich glaube es liegt an den Wimpern selber.

Jep. Dann werd ich wohl erstmal damit leben müssen. Ich hoffe S-Club behebt das. Ich werd nochmal schauen ob ich irgendwo ältere davon habe. Kann ja sein das die geupdatet wurden und da nun ein kleiner Fehler ist.

So. Ich schreib jetz einfach mal rein hier. Damit es auch gelesen wird. Also ich hab mich jetzt eigentlich damit abgefunden. Aber, das aber ist,ich hab im CAS in der Tonne,noch einige Sims,auch alte. Eine Simin hatte das 2. Paar der S-Club Wimpern. Die sahen komplett normal aus. Aber nur im CAS !!! Im Spiel waren das wieder diese Hässlichen Verschmierten. :naja: Langsam weiß ich nicht woran es liegen kann. Liegt es doch an meiner Grafikkarte ? Oder vertragen die sich mit irgendwas nich ? :polter: Ich werd morgen/nachher mal nen neuen Simsordner nur mit dem Wimpern + Slidern machen. Wenn es dann noch nicht geht liegt es wohl entweder an den Wimpern oder an meiner Grafikkarte oder an etwas was ich nicht weiß :schnief:

Hallo Leute, ich habe mir diesen HD/HQ Mod besorgt, weil ich schauen wollte wie das aussehen würde. ^^ Ich habe dann diesen GraphicRules.sgr (den in den Bin Ordner) erstmal rausgeholt um ein Backup zu machen, dann habe ich den 2560x reingetan und sah keinen unterschied. Dann tat ich den 3584x rein und sah wieder keinen unterschied. Ich habe dann mal ein Screenshot gemacht und bei der Auflösung stand die Auflösung vom Monitor nicht von der gewählten Auflösung (2560x/3584x).

Habe ich was falsch gemacht?

Der HQ Mod,ist n Programm. Also ne .Exe da muss man nix verschieben.

Gerngeschehen =) aber och ne Frage dazu. Da ist ja die Wahl zwischen 512px und 256px. was ist ca der unterschied zwischen den beiden Werten ?

Mhh.. mir ist grade aufgefallen das meine Tiere nun auch total verwaschen aussehen ?! Ich will ja bei den Wettbewerben mitmachen. Und wollte ebend Bilder machen,und da hab ich gesehen wie verwaschen die Tiere aussehen... das is als wäre das gemalt und in Wasser getaucht.im CAS sehen sie normal aus. Und mit den Wimpern,jetzt sehen sie irgendwie normaler aus. Also nich ganz so verwaschen. Liegt beides am HQ Mod ? Aber langsam hab ich doch den verdacht das da was mit meiner GraKa nicht stimmt.. ich meine die Tiere sahen irgendwie davor n bisschen anders auch,aber auch verwaschen.... aber die Sims sehen ja bis auf die Wimpernd normal aus ?! :confused:

Yanina, wenn du den HQ Mod wieder entfernst, ist es dann wieder normal?
Würde ich mal probieren und im Zweifel den HQ Mod draussen lassen.

Da ich bei meinen Sims keinerlei Unterschied sehe, die sind so scharf wie immer, hab ich ihn nun auch wieder entfernt...

Gerngeschehen =) aber och ne Frage dazu. Da ist ja die Wahl zwischen 512px und 256px. was ist ca der unterschied zwischen den beiden Werten ?

Das ist die Größe/ Anzahl der Pixel, bei 256px sind die Pixel entsprechend Größer was man wohl dann an der Textur bei Großen Bildern sehen würde, wohningegen 512px mehr Pixel auf der Selben Fläche aber kleinere Pixel sind.
Sprich du hast ein Bild mit Farbigen Quadraten, die haben eine anzahl von 256 du siehst also jedes Quadrat deutlich, bei 512 Quadraten auf der selben Flächengröße siehst du schon weniger von den Quadraten, weil kleiner, das fällt grade bei Fotografien die man Vergößern würde auf, da kann man dann ab einer bestimmten Größe wirklich die einzelnen Farben als Quadrate sehen, da wäre dann sprichwörtlich alles verpixelt. :nick:

Muhehehehe..mein Problem hat sich nun erledigt :love:
Bin ja beim sims3forum angemeldet. Habe auch da mal nachgefragt,wieso ich sowas habe :) heute Vormittag bzw. grade eben habe ich durch diesen Beitrag die Lösung für mein Problem gefunden !! Meine Wimpern sehen jetzt ungefähr so aus wie bei Rubi :love:

Muhehehehe..mein Problem hat sich nun erledigt
Bin ja beim sims3forum angemeldet. Habe auch da mal nachgefragt,wieso ich sowas habe heute Vormittag bzw. grade eben habe ich durch diesen Beitrag die Lösung für mein Problem gefunden !! Meine Wimpern sehen jetzt ungefähr so aus wie bei Rubi

Du hast auf 1024x768 bisher gespielt? Was hast du den für einen Monitor? Das kenne ich nur noch von meinem alten Röhrenmonitor ... wobei ich die Grafik dort trotzdem nie als schlecht oder gar die Texturen als verschmiert wahrgenommen habe (aber wie es da schon steht ist die Sache bei einem Flachbildschirm natürlich etwas anderes). Wenn es bei dir daran lag ist es mir fast peinlich dass ich dir das nicht vorgeschlagen habe. Aber die einfachsten Dinge sind ja oftmals die Lösung. :) Freut mich jedenfalls für dich!

Sofern es dein Rechner mitmacht dreh auch mal die Kantenglättung hoch im Optionsmenü ... oder fummel etwas an den Grafikkartentreibern (da kann man oftmals auch noch etwas einstellen in Bezug auf Texturen und so).

Du hast auf 1024x768 bisher gespielt? Was hast du den für einen Monitor? Das kenne ich nur noch von meinem alten Röhrenmonitor ... wobei ich die Grafik dort trotzdem nie als schlecht oder gar die Texturen als verschmiert wahrgenommen habe (aber wie es da schon steht ist die Sache bei einem Flachbildschirm natürlich etwas anderes). Wenn es bei dir daran lag ist es mir fast peinlich dass ich dir das nicht vorgeschlagen habe. Aber die einfachsten Dinge sind ja oftmals die Lösung. :) Freut mich jedenfalls für dich!

Sofern es dein Rechner mitmacht dreh auch mal die Kantenglättung hoch im Optionsmenü ... oder fummel etwas an den Grafikkartentreibern (da kann man oftmals auch noch etwas einstellen in Bezug auf Texturen und so).

Joa. 1366 * 7.. Also die höchst Spielbare Auflösung die ich einstellen kann habe ich da. Das mit den Treibern würde ich echt gern tuen,aber ich trau mich wie gesagt einfach nicht dran da ich keine Erfahrung damit habe,und angst hab etwas kaputt zumachen. Ich alsse sowas auch ungern von anderen machen. Wenn es ein Tutorial irgendwo dazu gibt versuche ich das gerne. Ein wenig verschwommen ist es trotzdem noch,das liegt aber wirklich an diesen doofen EA Wimpern.. :schäm:

Joa. 1366 * 7.. Also die höchst Spielbare Auflösung die ich einstellen kann habe ich da. Das mit den Treibern würde ich echt gern tuen,aber ich trau mich wie gesagt einfach nicht dran da ich keine Erfahrung damit habe,und angst hab etwas kaputt zumachen. Ich alsse sowas auch ungern von anderen machen. Wenn es ein Tutorial irgendwo dazu gibt versuche ich das gerne. Ein wenig verschwommen ist es trotzdem noch,das liegt aber wirklich an diesen doofen EA Wimpern.. :schäm:

Bei mir lag es zumindest an den Wimpern, seither ist wieder alles in Ordnung. Wobei. Ich spiele auf 1920x1080 und habe alles auf Anschlag ... doch die Texturen der Kleidung sind oft alles andere als scharf wenn man ranzoomt. Das liegt aber generell an Sims 3 und dass es von 2009 ist. Ebenso fällt grade dann auf dass oft alles einfach nur eine platte Textur ist ... also z.B. Knöpfe an der Jacke oder Schleifen.

Eine Anleitung um Grafikkartentreiber zu installieren kenne ich nun nicht, das erklärt sich in der Regel aber auch von selbst. Was hast du den für eine Grafikkarte? ATI oder Nvidia? Dort gehst du einfach auf die Herstellerseite und lädst die passenden runter ... folgst dann den Bildschirmanweisungen. Wenn du mir sagst welche Grafikkarte du hast können wir ja versuchen dich da durch zu lotsen. :)

Nutzt du einen PC oder laptop?

Eine rgelmäßige Erneuerung der Grafikkartentreiber, sowie die optimale Bildschirmauflösung (die maximal Auflösung des Monitors) halte ich schon für wichtig. Grade bei Flachbildschirmen kann das Bild/die Schriften generell etwas verschwommen sein bei niedrigeren Auflösungen.

Bei mir lag es zumindest an den Wimpern, seither ist wieder alles in Ordnung. Wobei. Ich spiele auf 1920x1080 und habe alles auf Anschlag ... doch die Texturen der Kleidung sind oft alles andere als scharf wenn man ranzoomt. Das liegt aber generell an Sims 3 und dass es von 2009 ist. Ebenso fällt grade dann auf dass oft alles einfach nur eine platte Textur ist ... also z.B. Knöpfe an der Jacke oder Schleifen.

Eine Anleitung um Grafikkartentreiber zu installieren kenne ich nun nicht, das erklärt sich in der Regel aber auch von selbst. Was hast du den für eine Grafikkarte? ATI oder Nvidia? Dort gehst du einfach auf die Herstellerseite und lädst die passenden runter ... folgst dann den Bildschirmanweisungen. Wenn du mir sagst welche Grafikkarte du hast können wir ja versuchen dich da durch zu lotsen. :)

Nutzt du einen PC oder laptop?

Eine rgelmäßige Erneuerung der Grafikkartentreiber, sowie die optimale Bildschirmauflösung (die maximal Auflösung des Monitors) halte ich schon für wichtig. Grade bei Flachbildschirmen kann das Bild/die Schriften generell etwas verschwommen sein bei niedrigeren Auflösungen.

Soo. Also bevor ich hier jetzt alles ausführlich schreibe : Daten sowohl System (bestimmt unnötig aber egal :D ) als auch Grafik :

System
Grafik

Ich hab nen Stand-PC Meine Mutter sagte es sei ein Gamer-PC aber das glaube ich nicht ^^ Wäre echt lieb wenn ihr mir da helfen könntet :schäm::love: den RAM werde ich bald noch auf 6GB aufrüsten. Bei dxdiag steht ja nicht was für welchen ich hab (ddr3 etc) gibt es ne Möglichkeit zu gucken ohne den PC aufmachen zu müssen ? Und passen alle RAM Sticks rein ´? Ich weiß das ist Offtopic aber sorry :schäm:

Soo. Also bevor ich hier jetzt alles ausführlich schreibe : Daten sowohl System (bestimmt unnötig aber egal :D ) als auch Grafik :

System
Grafik

Ich hab nen Stand-PC Meine Mutter sagte es sei ein Gamer-PC aber das glaube ich nicht ^^ Wäre echt lieb wenn ihr mir da helfen könntet :schäm::love: den RAM werde ich bald noch auf 6GB aufrüsten. Bei dxdiag steht ja nicht was für welchen ich hab (ddr3 etc) gibt es ne Möglichkeit zu gucken ohne den PC aufmachen zu müssen ? Und passen alle RAM Sticks rein ´? Ich weiß das ist Offtopic aber sorry :schäm:

Das ist ein recht neuer PC, oder?

Zu den Grafikkartentreibern: Ist eigentlich recht simpel - du gehst erstmal auf diese Seite. Ist die offizielle Seite von Nvidia. Dort kannst du dir entweder automatisch die Grafikkarte erkennen lassen oder du wählst es oben manuell aus - also den Typ, Betriebssystem und so. Dann führt dich die Seite zu den treibern die du runterladen mußt.

Wenn du die Datei mit den Treibern dann runtergeladfen hast ... so führst du sie per Doppelklick ganz normal aus.Dann folgst du einfach den Anweisungen die dort über den Bildschirm flackern, da kann man eigentlich kaum etwas falsch machen. Wüßte da jetzt leider auch nicht wie ich es genauer beschreiben könnte. Frag einfach nach wenn an irgendeiner Stelle etwas unklar ist.

Ich hatte hier mal etwas geschrieben zu DirectX, was vielleicht auch manchmal für verschwommene Texturen verantwortlich sein könnte.

An Arbeitsspeicher hast du den gängigen DDR3 Speicher, nehme ich mal an. Neben dem Handbuch zum Motherboard kannst du dir ja mal das Tool CPU-Z ansehen. Das liefert dir hinreichende Informationen dazu (z.B. auch welche Slots auf dem Motherboard noch frei sind).

Mit den Infos kann man sich dann eigentlich schon Angebote ergoogeln. Oder am besten ist es halt wenn du einen passenden Händler in deiner Nähe hast der dir das auch alles gleich einbaut.

Das ist ein recht neuer PC, oder?

Zu den Grafikkartentreibern: Ist eigentlich recht simpel - du gehst erstmal auf diese Seite. Ist die offizielle Seite von Nvidia. Dort kannst du dir entweder automatisch die Grafikkarte erkennen lassen oder du wählst es oben manuell aus - also den Typ, Betriebssystem und so. Dann führt dich die Seite zu den treibern die du runterladen mußt.

Wenn du die Datei mit den Treibern dann runtergeladfen hast ... so führst du sie per Doppelklick ganz normal aus.Dann folgst du einfach den Anweisungen die dort über den Bildschirm flackern, da kann man eigentlich kaum etwas falsch machen. Wüßte da jetzt leider auch nicht wie ich es genauer beschreiben könnte. Frag einfach nach wenn an irgendeiner Stelle etwas unklar ist.

Ich hatte hier mal etwas geschrieben zu DirectX, was vielleicht auch manchmal für verschwommene Texturen verantwortlich sein könnte.

An Arbeitsspeicher hast du den gängigen DDR3 Speicher, nehme ich mal an. Neben dem Handbuch zum Motherboard kannst du dir ja mal das Tool CPU-Z ansehen. Das liefert dir hinreichende Informationen dazu (z.B. auch welche Slots auf dem Motherboard noch frei sind).

Mit den Infos kann man sich dann eigentlich schon Angebote ergoogeln. Oder am besten ist es halt wenn du einen passenden Händler in deiner Nähe hast der dir das auch alles gleich einbaut.

Ok danke schonmal :love: Ich komm grade aber nicht auf Java klar. Ich wollte die Grafikkarte automatisch erkennen lassen soll aber Java erneuern. Bin auf der Java Seite und suche grade verzweifelt die neuste Version..beim alten PC kamen immer Aktualisierungsvorschläge da. Beim neuen aber nicht. Und ja er ist recht neu. Noch nicht mal ein halbes Jahr ist er alt. Hab ihn seit dem 24.12.12 und in Betrieb ist er seit dem 25.12.12

Bei Java sollte das hier der Link sein. Wenn du die Datei gestartet hast sollte sich das Programm automatisch die neuen Sachen aus dem Internet holen (Browser während der Installation vorsichtshalber beenden).

Bei Java sollte das hier der Link sein. Wenn du die Datei gestartet hast sollte sich das Programm automatisch die neuen Sachen aus dem Internet holen (Browser während der Installation vorsichtshalber beenden).

Okay danke :) Ich mach das dann heute/morgen. Bin grade ebend in Sims,hab ne Simin gemacht ok ? Hab davor Direct X 9 draufgemacht. Im Cas sieht genauso aus,wie davor. Nur mal gucken obs dann gleich in Game was bringt :) Und jep hab DDR 3 :D Kann man bei dem Treiber Update irgendwas falsch machen ? :ohoh:

Was ich grade im CAS gemerkt habe, Ich hab ja meine Simin mit Zeugs versehen,und hab halt son Haarband von JS. Und hab dann noch Pandaöhrchen,Nägel,Tunnel, und so nen Bodyshine von Lorianda ? drauf gemacht. Und dann war ich nochmal beim Makeup da und hab gesehen das das nichmehr scharf,sondern verschmiert war ? Hab dann wieder zurück geklickt bis ich nur das Band hatte,dann wieder langsam vorwärts. Ab nem bestimmten Punkt war wieder alles Verschmiert :Oo:

€dit : So bin ja jetzt in Game drin...ja das ging schnell ^^ unscharf..die Wimpern sind verdammt verschmiert ??? Liegt das jetzt an Direct X 9 ? Weil hab von da an nix weiter installiert,und davor war das 100%ig Scharf !!!! :polter: Im CAS Alles normal,und jetzt sehen sie wieder wie am Anfang aus !!! :( Alles andere ist aber scharf ?! Ich bekomm die Krise ey ._. So macht das doch ehrlich keinen Spaß !

€dit 2 : Ich mache jetzt gleich Java + Treiberupdate und schmeiße das Direct X wieder runter !! Muss ich da einfach diese Rar dateien Löschen ? Oder wo bekomme ich das wieder weg ?

Zuletzt bearbeitet:
An dem DirectX kann es eigentlich nicht liegen, das nutzt Sims 3 ja (also Version 9) und installiert es selbst. Es kann nur sein dass da abv und zu etwas überschrieben wird im laufe der Zeit. DirectX 11 hast du ja trotzdem drauf (für die aktuelleren Spiele).

Den 3D Wimpern traue ich eh nicht ... wenn mehrere Leute davon berichten dass diese bei ihnen zum Teil unscharf sind (hatten wir ja erst die Diskussion dazu). Mal scharf, mal nicht etc. Ich denke auch eher es kann etwas daran liegen wenn man da mit dem MasterController zuviel spielt ... zuviele MakeUp Ebenen an einem Platz oder so.

Keine Ahnung woran das sonst liegt. Sims 3 spielt halt nur mit DirectX9 ... nicht mit dem aktuellen (ist halt von 2009 das Spiel/die Engine).

Man kann sich immer etwas zerhauen wenn man etwas neuinstalliert, Grafiktreiber oder so. Das ist halt so. In der Regel ist es nicht der Fall aber es kann sein.

Zuletzt bearbeitet:
An dem DirectX kann es eigentlich nicht liegen, das nutzt Sims 3 ja (also Version 9) und installiert es selbst. Es kann nur sein dass da abv und zu etwas überschrieben wird im laufe der Zeit. DirectX 11 hast du ja trotzdem drauf (für die aktuelleren Spiele).

Den 3D Wimpern traue ich eh nicht ... wenn mehrere Leute davon berichten dass diese bei ihnen zum Teil unscharf sind (hatten wir ja erst die Diskussion dazu). Mal scharf, mal nicht etc. Ich denke auch etwas daran liegen wenn man da mit dem MasterController zuviel spielt ... zuviele MakeUp Ebenen an einem Platz oder so.

Keine Ahnung woran das sonst liegt. Sims 3 spielt halt nur mit DirectX9 ... nicht mit dem aktuellen (ist halt von 2009 das Spiel/die Engine).

Man kann sich immer etwas zerhauen wenn man etwas neuinstalliert, Grafiktreiber oder so. Das ist halt so. In der Regel ist es nicht der Fall aber es kann sein.

Ich werde das was ich vorhin an Direct X installiert habe einfach dort die rar Files wieder löschen..davor war es scharf ! Ich werde einfach mal gucken. Ich war ja vor dem isntalleiren davon im Spiel und sie waren scharf. :zitter:

Hast du deine Grafikkartentreiber den schon installiert?

Sind nur die ollen 3D Wimpern unscharf? Da haben wir ja schon einige Berichte hier dass diese plötzlich mal unscharf etc. waren.

Edit. Vielleicht auch die Cache-Dateien löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du deine Grafikkartentreiber den schon installiert?

Sind nur die ollen 3D Wimpern unscharf? Da haben wir ja schon einige Berichte hier dass diese plötzlich mal unscharf etc. waren.

Edit. Vielleicht auch die Cache-Dateien löschen.

Also Grafiktreiber auf dem neusten Stand.. Cache lösche ich vor jedem Start & nach & vor jeder installation von SimsPacks da sonst das Spiel lustigerweise nicht startet ^^ Ich glaube doch das es dann dochw as mit den Wimpern ist... Hab der Simin den Großteil der Accessoires abgenommen,und siehe da ? Im CAS wieder normal. Denn mit den Acc. war das total verschwommen.. ohne wieder scharf. Hab ich ihr irgendwas angelegt,ob es EA zeugs ist oder CC,egal welcher Kategorie : verwaschen und unscharf. Dann hab ich ihr das Acc. nur so viel gegeben das es im CAS scharf war. Bin wieder ins Spiel zurück...:nick: verwaschen,aber besser als davor. Was ich auch bemerkt habe : Als ich Direct X installiert habe,danach waren alle meine einstellungen von Sims weg. Musste also alles neu einstellen. Trotzdem noch verwaschen. Und alles - außer diese doofen Wimpern,sowie ein paar Acc., die bei anderen scharf ausehen - ist scharf ?! :polter:

Verstehe das leider auch nicht ... denke nicht dass ich dir da weiterhelfen kann. Leider. Das mit dem unscharf&scharf ist mir schleierhaft.

Ich weiß nur dass ich, seit ich die 3D Wimpern ganz raus habe, nicht mehr dieses Problem habe. Das hatte ich hier ja irgendwo in den diversen Threads gepostet. Aber das mit den Wimpern ist ja leider tatsächlich so ... auch wenn andere da gar keine Probleme mit haben.

Dass die Einstellungen sich von Sims 3 manchmal (von selbst) reseten ist ja auch nichts neues, zumindest kenne ich das.
Dass dein Sims 3 nun aber nicht startet wenn du die Cache-Dateien nicht löscht ... ist wiederum für mich etwas ganz neues.

Verstehe das leider auch nicht ... denke nicht dass ich dir da weiterhelfen kann. Leider. Das mit dem unscharf&scharf ist mir schleierhaft.

Ich weiß nur dass ich, seit ich die 3D Wimpern ganz raus habe, nicht mehr dieses Problem habe. Das hatte ich hier ja irgendwo in den diversen Threads gepostet. Aber das mit den Wimpern ist ja leider tatsächlich so ... auch wenn andere da gar keine Probleme mit haben.

Dass die Einstellungen sich von Sims 3 manchmal (von selbst) reseten ist ja auch nichts neues, zumindest kenne ich das.
Dass dein Sims 3 nun aber nicht startet wenn du die Cache-Dateien nicht löscht ... ist wiederum für mich etwas ganz neues.

Naja egal was ich installiere,Sims startet dann nur wenn ich die Cache Dateien lösche. Aber naja ist ja nicht weiter schlimm. Habe das eh ieber wenn dann die Cache Dateien weg sind. Werde morgen nochmal probieren wegen den Wimpern. Ich werde morgen mal ne Simin machen,kein nix von Accessoires ! Weil ich glaube irgendwie das es an den Acc. Liegt. Weil einige der Acc ( CC ) wie bspw. das Haarband von JS sieht komisch aus,das hat son komisch hässlichen schein usw. Oder auch Ketten,die sind immer so angeklatscht,verschmiert und man kann teilweise die garnicht erkennen.. :nonono:

Das erinnert mich an Sims 2, da ging das bei mir auch nicht mehr anders zu starten. Ö_ö

Ist ja aber auch blöd irgendwie, wobei das Spiel immer neue Sachen an Problemen ausspuckt. meines Funktioniert z.B. einmal ganz flüssig, wenn ich es dann am nächsten Tag wieder starte (ohne was zu verändern) steht alles nur, das kann man nicht mal nur ruckeln nennen.

Also EA muss da echt mal was machen, das sind ja so keine Zustände.

Das erinnert mich an Sims 2, da ging das bei mir auch nicht mehr anders zu starten. Ö_ö

Ist ja aber auch blöd irgendwie, wobei das Spiel immer neue Sachen an Problemen ausspuckt. meines Funktioniert z.B. einmal ganz flüssig, wenn ich es dann am nächsten Tag wieder starte (ohne was zu verändern) steht alles nur, das kann man nicht mal nur ruckeln nennen.

Also EA muss da echt mal was machen, das sind ja so keine Zustände.

Jep.. aber bei mir is es so das es immer flüssig ist. Und seitdem ich Grafiktreiber neu gemacht hab,direct x drauf,auflösung und andere sachen hochgestellt habe habe ich fast kaum noch Ladezeiten auch mit zich Downloads - außer beim Speichern und teilweise beim Welten laden. Aber ey - ich bin grade in Sims nä ? Im CAS sehen die Wimpern normal scharf aus...aber dann wieder draußen verwaschen ??? Aber ich hab auch oft das Problem das die Wimpern einfach kaputt gehen,ich sie löschen muss und neue runterladen muss. Weil im Dashboard werden die nach ner bestimmten Zeit als corrupt angezeigt und ich kann nicht aus dem CAS,keine Sims mehr speichern und nicht exportieren.. :polter:

Hab hier jetzt noch 3 Bilder.

Am Anfang wo ich glücklich war das es nromal aussah sieht bei mir schärfer aus.

die Bäume,jetzt grad ebend,total scharf alles !!! Sieht bei mir aber schärfer aus als auf dem Bild ^^..

die Simin mit den Wimpern...total verwaschen..

PS : Kann mir vll. jemand die Wimpern die er drin mal hochladen ? Ich fürchte nähmlich das es was damit zutun hat,da ich gestern nachdem es scharf war die Wimpern wieder auswechseln musste :(

Zuletzt bearbeitet:
Also so verwaschen finde ich die jetzt nicht, verpixelt, etwas ja, aber nicht verwaschen.

Bei mir sieht das ingame auch immer alles anders aus als im CAS und ingame sieht auch noch einmal anders aus als der Screenshot hinterher.

Naja..ich finde die schon wirklich sehr sehr verwaschen im gegensatz zum ersten bild.. alles andre ist aber scharf :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten