Die WG-Küche - bis 20. April

Bei mir ist es auch nur noch Kleinkram und Bilder machen, das schaff ich nächste Woche, wenn ich nicht so lange Uni hab.
Mir ist die WG, die mir beim Einrichten vorschwebte, richtig ans Herz gewachsen ;)

Hallo Zora Graves!
Wollte fragen ob du mich evtl in Klammern setzen könntest. Ich bekomm meineSims im Moment nicht an. :-( Ich hab morgen frei und ich hab die Hoffnung das ich es noch schaffe meine Bilder zu machen. Deswegen will ich mich auch noch net abmelden. Ich melde mich dann morgen dann wieder diesbezüglich.
LG Geiger_anna :-)

Klar, mach ich! Hoffentlich bekommst du das wieder in den Griff - wir haben hier im Sims 2-Bereich ja auch viele Technikthemen, vielleicht findest du da die Lösung...?
(cache-Dateien vielleicht mal löschen, wenn nicht schon geschehen?)

Edit: Poena hat sich und augur per PN abgemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
ZurInfo.. Ich bin schon länger fertig, aber persönlich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.. Aber da ich eh nicht weiß, was noch ändern könnte, werde ich nachher oder morgen oder spätestand Samstag die Bilder machen ;)

Ich hab auch gerade abgeschickt; es drängte sich allerdings noch eine Frage auf, die ich in die Mail geschrieben habe.

Ich bin auch fertig und plötzlich krieg ich ein Schaudern.

WG-Küche = Wohngemeinschaft Es ist doch völlig egal aus was diese Wohngemeinschaft besteht, oder? Also, Studenten-WG, Schwesternwohnheimküche, Alleinerziehend, Familie, RentnerInnen-WG ist doch alles erlaubt, oder?

EDIT:
Ob eure WG aus Studenten besteht oder nicht ist egal,
Ich frage, weil hier nicht ganz deutlich wird, ob die Wohngemeinschaft zum Beispiel auch Verwandschaftsverhältnisse haben darf.
Alter wurde nicht angesprochen (Rentner, Kinder, Studenten...) deshalb frage ich nochmal nach...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen recht, Heaven. Es ist völlig egal, welche Konstellation die WG hat - Alter, Verwandtschaftsverhältnisse, ob Tiere vorhanden sind, welchen Berufen oder Studiengängen die Bewohner nachgehen... Man sollte nur deutlich erkennen können, dass die Küche zu einer WG gehört und nicht zu einem reichen Single oder einer Katzen und Kanarienvögel hortenden Oma ^^
Das mit den Studenten hab ich da nur reingeschrieben, weil die ja sehr häufig in WGs wohnen und zumindest meine Assoziation dahingehend passt.

Ha!! im Moment sieht es gut aus. Das Spiel läuft soweit:-) Wie lang hab ich denn noch Zeit?? Ich denk ich kann heute Abend noch meine Bilder einreichen. Könnte allerdings so 5 oder 6 werden ist das okay??
LG

Ich bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse (auch wenn ich eigentlich Protokoll schreiben sollte, aber das nervt :heul:). Vor allem, in welche Richtungen die WGs gehen.

Dann versuch ich mal geduldig zu bleiben; außerdem werde ich wohl noch laaaange am PC hocken, bis der Formeleditor und ich Freunde werden und kann somit zwischendurch gucken.

Angekommen und ebenfalls in Ordnung :)

Dann mach ich mich mal ans Hochladen - ich kann aber nicht versprechen, dass ich heute noch den Thread eröffne, da ich ja selber auch noch nen WB-Beitrag fertig machen muss.
Danke an euch alle für die komplett grüne Teilnehmerliste!

Achja, Abstimmungssystem wird dann übrigens 10er und nicht anonym :hallo:

Tut mir Leid Seraphina :-(
Wollte Bescheid geben, das die Bilder (endlich) draussen sind. ;-)
Gute Nacht

Quark, da kannst du doch nichts für. ;)
Das ist einfach die Vorfreude, ich hibbel bei jedem Wettbewerb rum. Und wie ich schon sagte, war die Alternative zum Hier-Rumlungern ziemlich ätzend (wenn auch fast erledigt %))

Sorry, ich versuchs schon seit geraumer Zeit, aber jimdo mag mich heute nicht. Ich bleib aber dran!

Edit: Okay, jetzt scheints zu funktionieren. Vorher sind die Bildergalerien nicht gespeichert worden, was ich natürlich erst bemerkt hab, als ich den Link zum WB kopieren wollte... Drückt die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten