Seme
Member
Ich habe glaube ich schon alles gelesen was es an Leaks und Spoilern gab im ASoIaF Forum 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: und was mir gerade auffällt: weiter unten listet Martin einige Personen auf, die in der Serie tot sind und in den Büchern noch leben. Und wer fehlt? Na? Na?![]()
Wie alt ist die denn wirklich?
Cersei - wird ja den Weg der Gewalt wählen, dem dann wohl Tommen zum Opfer fallen wird.
Bleibt für mich als nicht-Buchleser dann noch der Teil der Prophezeiung, in dem es um die jüngere Frau ging - Magaery? Allerdings sitzt die ja immer noch im Gefängnis fest...
Jon - der muss einfach irgendwie wiederkommen... muss, muss, muss!!! So wirklich tot fänd ich extrem doof.
es gab schonmal eine Szene mit Melisandre in der vierten Staffel, wo sie ohne ihre Kette ein Bad nimmt. Ist das jetzt ein Fehler in der Serie oder hat sie sich bei 6x01 nun bewusst in ihr eigentlich Ich verwandelt?
Ah OK, das würde ich nciht überleben, ich gucke eh irgendwie lieber ungestört alleine, also nciht nur Serien!Ja, ich schaue erst heute Abend, weil dann immer ein paar Freunde vorbeischauen und wir gemeinsam schauen. Daher "muss" ich immer warten, damit wir das gemeinsam erleben können![]()
Ich muss auch immer warten, bis ich gucken "darf", sprich Freund da ist - heute aber zum Glück nur noch ne Stunde
*rumhibbel*
Ich glaube, ich halte das auch nur durch, bis es den ersten großen Cliffhanger gabAh OK, das würde ich nciht überleben, ich gucke eh irgendwie lieber ungestört alleine, also nciht nur Serien!
Ich glaube, ich halte das auch nur durch, bis es den ersten großen Cliffhanger gab![]()
![]()
Spoiler 6/2
Ich denke Theon wird es nicht schaffen Nachhause zu gelangen, ich gönne es ihm das er es schaft, denn seine Story ist zuende, aber wenn eine Story zuende ist kann da durchaus auch der Tot in Form von Ramsay noch warten!
Tyrion war auch cool, die Dialoge waren super, und er hat die Drachen befreit, und die haben ihn nicht geröstet, er hat nen richtigen DRaht zu den beiden süßen, und langsam glaube ich auch an die Theorie das Tyrion kein Lannister ist! LOL
@Seme
Zu dem Kampf mit Ramsy verrate ich mal nichts, auch da gab es schon wieder einen Mega Leak, auch darüber was das Geschenk aus der Vorschau zur nächsten episode sein soll!
Rickon
Also ich bin in einer Facebook Gruppe, da habe ich sie her!Sagt mal, wo greift ihr denn diese ganzen Leaks auf? (Will ich das eigentlich wirklich wissen? Ich glaube ja..)
Zur gestrigen Folge:
Ramsay... argh... Wenige Sekunden bevor er seinen Vater umbrachte, dachte ich noch "Er wird doch nicht...?" - Doch, er wirdUnd was er da seiner Stiefmutter und dem Halbbruder angetan hat... Hui, da macht sich jemand wirklich immer unbeliebter.
Zur 6x03-Vorschau:
Oje, was könnte das denn für ein Geschenk sein? Theon kann ich mir nicht vorstellen... Ich befürchte ja fast, es ist Rickon.
Ramsay... argh... Wenige Sekunden bevor er seinen Vater umbrachte, dachte ich noch "Er wird doch nicht...?" - Doch, er wirdUnd was er da seiner Stiefmutter und dem Halbbruder angetan hat... Hui, da macht sich jemand wirklich immer unbeliebter.
6/2
..... - nur ist Melisandre offensichtlich Flammenles-Legasthenikerin .....
Und ich hoffe, dass Jon wirklich wieder richtig da ist und nicht so als halb-Zombie oder so.
Oh diese Versuchung... oh diese Versuchung...Nur lesen wer es wirklich wissen will da es geleakte Information enthällt!
Und JON. KOTZ. Ich wollte den endlich los sein, aber neeeein die schafft das auch noch *nöl* (nein, ich mag den nicht)
Also wenn du den Charakter nicht magst, dann schaust du die falsche Serie, ist doch einer der klaren Hauptcharaktere![]()
Joffrey war auch Hauptcharakter und keiner mochte ihn.![]()
Joffrey war auch Hauptcharakter und keiner mochte ihn.![]()
Dany, du bist grausam...
Nein... ich bin standhaft.. ich warte bis heute Abend... *wäähäää*