SimForum Teenagerecke im April 2013

Kommt doch zu mir :) Als Süd-Italienerin gibt es sicher leckeres xD
Und im Winter machte ich euch Raclette und Fondue als Nord-Schweizerin .:smile:

Ich liebe Fisch! :love: Außer Sushi, das mag ich nicht.

Jedenfalls: Heute war ich in der "Chilbi" Keine Ahnung wie das in Deutschland heisst Dort sind dann immer so Bahnen etc..

Und da kam mein Schwarm zu mir und schenkte mir einen gewonnenen, weiss-rosaroten Bären. Mein Gesicht:

Er: Ich habe ihn gewonnen und niemanden dem ich es schenken kann(Mutter?/Halbschwester?) und wollte dich fragen ob du ihn haben willst.

Ich: Ähh...Ja ok Danke Ich bin mir sicher ich starrte den mehr als 3 Sekunden mit schiefen Kopf an und mit verliebten Augen und einem lächeln.

Meine Freundinnen hinten lachten mich aus

Dann verabschiedete er sich mit einem Boxen bei meinem Arm..

WIESO PASSIERT DAS IMMER MIR?!!!
Ich könnte mich jetzt hier seitenlang über den seit Jahren etwas unklaren Status zwischen einer guten Freundin und mir auslassen, aber ich lass das mal lieber. :glory:

Kommt doch zu mir :) Als Süd-Italienerin gibt es sicher leckeres xD
Und im Winter machte ich euch Raclette und Fondue als Nord-Schweizerin .:smile:
Mhhmm lecker Raclette! Machen wir zu Hause auch öfters und ich liebe den Raclettekäse!
Ich komm im Juli nach Zürich und erwarte mir dann ein leckeres Essen, ja?

So heute bin ich mal früher gegangen, weil nicht so viel los war (aber wesentlich mehr als die letzten Tage) und was passiert? Die U-Bahn hat eine Störung und man kann weder in die eine, noch in die andere Richtung waren. Bin also zu Fuß zur nächsten U-Bahn Station gegangen, weil dort auch Straßenbahnen wegfahren und bin dann mit der 1 bis zu meinem Opa gefahren. Hab kurz mit ihm was getrunken und dann hab ich die BadnerBahn genommen bis zum Bahnhof und hab dort meine Mama getroffen, die beim Arzt war und gemeinsam sind wir dann noch eine Station mit dem Bus gefahren. Für die ganze Strecke habe ich statt den 30 Minuten 1 Stunde 10 Minuten benötigt. ca. 10 Minuten war ich bei Opa (wobei die hätte ich sowieso warten müsste, weil keine Bahn kam).

Aber es gibt auch was erfreuliches zu berichten! Ich bin gerade mit einer Kollegin beim Aufzug gestanden, weil wir in die Kantine möchten und auf einmal kommt die Stiegen ein Mann hoch und ich werde total nervöß. Bekomme gerade noch einen Gruß raus und er sagt "Wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende" und wir haben das zurück gegeben.
Im Aufzug schlug mein Herz immer noch viel schneller als normal, weil ich so aufgeregt war. Jo ich sollte mich halt daran gewöhnen, dass es im Haupthaus (war früher wo anders) möglich ist den Bundeskanzler zu treffen.

Aber es gibt auch was erfreuliches zu berichten! Ich bin gerade mit einer Kollegin beim Aufzug gestanden, weil wir in die Kantine möchten und auf einmal kommt die Stiegen ein Mann hoch und ich werde total nervöß. Bekomme gerade noch einen Gruß raus und er sagt "Wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende" und wir haben das zurück gegeben.
Im Aufzug schlug mein Herz immer noch viel schneller als normal, weil ich so aufgeregt war. Jo ich sollte mich halt daran gewöhnen, dass es im Haupthaus (war früher wo anders) möglich ist den Bundeskanzler zu treffen.
:eek:

Das ist so ein Grauhaariger mit leichtem Silberblick, oder? Den hätte selbst ich, wo ich doch von österreichischer Politik kaum Ahnung habe, erkannt.

Ich habe in meinem Leben bislang nur weniger wichtige Leute getroffen: René Sommerfeldt (ehem. Skilangläufer), Dennie Klose (Moderator von Upps! die Pannenshow; wohnt in der Nähe von mir), Rebecca Simoneit-Barum (hat in der Lindenstraße mitgespielt; wohnt im Nachbardorf), Jens Weißflog (ehem. Skispringer - hab ein Foto mit ihm gemacht), Christine Urspruch (Schauspielerin, u.A. Das Sams oder beim Tatort aus Münster - letzten Urlaub getroffen, Foto mit ihr gemacht) und Cheryl Shepard (spielt Dr. Eichhorn bei IaF; getroffen in der Media City Leipzig, wo auch gerade gedreht wurde).

Wen habt ihr alle bislang so getroffen?

Och, meine Mutter wurde letztens Operiert, erfahren hab ich davon über meine Oma....
Dann hat mein Onkel mich gestern angerufen, meine Oma wäre ins Krankenhaus gekommen, ich meinen Bruder angerufen: "Jo, weiß ich schon... ach ja. Papa is auch im Krankenhaus"....

WIESO bin ich eigentlich IMMER der letzte, der sowas erfährt...

Mit meinem Vater zoffe ich mich eigentlich regelmäßig, seitdem er bei uns ausgezogen ist, als ich 12 war.
Bei meiner Oma kann ich es auch verstehen, wenn ich keine luft kriege, will ich auch nicht telefonieren...
Bei meiner Ma war ich dagegen ehrlich enttäuscht....

Gestern war so mir nix, dir nix das Internet tot... Nachdem ich eine halbe Ewigkeit lang unzählige Seiten eingescannt habe, um sie jemandem zu schicken :D Naja, jetzt geht es wieder und zwischendurch haben meine Eltern und ich heute einen leckeren Italiener entdeckt -> I <3 Pasta!

Fisch nur in sehr eng bemessenen Maßen... Frittiert oder Shrimps :D und so ca 1x im Jahr gehen wir Forelle essen.

@ wichtige Leute treffen: Öh, niemanden, glaube ich. Vauriot, die von dir aufgezählten Leute kenne ich überhaupt nicht...^^

:eek:

Das ist so ein Grauhaariger mit leichtem Silberblick, oder? Den hätte selbst ich, wo ich doch von österreichischer Politik kaum Ahnung habe, erkannt.
Ja glaub schon (mustte erst nachsehen, was ein Silberblick ist).

Wen habt ihr alle bislang so getroffen?
Naja treffen ist vielleicht übertrieben, ich hab nicht mit allen gesprochen, war aber zumindest in der Nähe.
Bundeskanzler (Faymann), Finanzministerin (Fekter), Strache (leider, darauf könnte ich verzichten), Türkischer Ministerpräsident. Ich bin noch nicht so lange im Haupthaus und habe die anderen Staatsbesuche nur mitbekommen, wenn ich eine Mail erhalten habe "Platzsperre, Einlass in gesperrtes Gebiet nur mit Dienstausweis". Ja unseren Präsidenten (Fischer) hab ich auch schon mal aus der Nähe gesehen.

Meine Familie is völlig verrückt -.-
Meine auch :naja: Aber das sie sich nicht gemeldet hat finde ich auch nicht ok.

Meine Deutschlehrerin ist auch lustig. ^^ Sie schreibt mir jetzt nochmals eine Mail, dass ich mein Handout nochmals überarbeiten soll, weil ihr ein paar Fehler aufgefallen sind. (ok, war einer, aber der war echt lustig ^^) Und dann noch mit den Quellenangaben, aber was zum Teufel meint sie mit "Quellenangaben vereinheitlichen"? O.o Naja, sonst hab ich jetzt alles nach ihren Wünschen, denke ich. %)

Und ich bin müüüde. Wie war euer Tag so?

Ich glaube, dass du das von der Form her einheitlich machst.

Also zum Beispiel, wenn du Bücher angeben willst:

nicht:
1. Buch
buchtitel, autor, verlag, erscheinungsjahr
2. Buch
Buchtitel, erscheinungsjahr, verlag, autor
3. Buch
Buchtitel, autor, erscheinungsjahr, verlag

Sondern für einen Weg entscheiden. Das würde ich darunter verstehen.

Jetzt muss ich gleich aber erst mal zum Ex. Sachen abholen und es gibt da noch einiges zu klären x.x Mir ist jetzt schon ein bisschen schlecht...sowas liegt mir gar nicht. :ohoh:

Waahh, wenn ich schon sowas lese, krieg ich schon die Krise! :Oo: Ich dagegen bin schon heilfroh, dass mir so etwas neulich erspart geblieben ist... Hätte vor Kurzem auch fast mit meinem Freund schlussgemacht, doch wir beide haben es irgendwie nicht hinbekommen... Aber ehrlich, das muss man erstmal schaffen, schon während des Schlussmachens gleichzeitig wieder zusammenzukommen, weil man ohne den anderen einfach nicht auskommt...:what:

Naja treffen ist vielleicht übertrieben, ich hab nicht mit allen gesprochen, war aber zumindest in der Nähe.
Bundeskanzler (Faymann), Finanzministerin (Fekter), Strache (leider, darauf könnte ich verzichten), Türkischer Ministerpräsident. Ich bin noch nicht so lange im Haupthaus und habe die anderen Staatsbesuche nur mitbekommen, wenn ich eine Mail erhalten habe "Platzsperre, Einlass in gesperrtes Gebiet nur mit Dienstausweis". Ja unseren Präsidenten (Fischer) hab ich auch schon mal aus der Nähe gesehen.

Bei der ganzen Sache fällt mir ein, dass meine Familie väterlicherseits 'nen Draht zum ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl hat...:ohoh:

Hallo. Heute ist im Prinzip mein Lieblingstag, aber da meine Ferien bald vorbei sind, auch wieder nicht. Maan, wieso gingen die nur so schnell rum? :rolleyes: Und morgen Theaterprobe. ♥

Waahh, wenn ich schon sowas lese, krieg ich schon die Krise! :Oo: Ich dagegen bin schon heilfroh, dass mir so etwas neulich erspart geblieben ist... Hätte vor Kurzem auch fast mit meinem Freund schlussgemacht, doch wir beide haben es irgendwie nicht hinbekommen... Aber ehrlich, das muss man erstmal schaffen, schon während des Schlussmachens gleichzeitig wieder zusammenzukommen, weil man ohne den anderen einfach nicht auskommt...:what:

Ja, das ist schon eine kleine Kunst. Aber kann ich mir gut vorstellen..

Bei der ganzen Sache fällt mir ein, dass meine Familie väterlicherseits 'nen Draht zum ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl hat...:ohoh:

Meine Familie kennt niemanden besonderes, nur Horst Lichter wohnt bei uns im Nachbarsort. Den sieht meine Mutter manchmal beim Einkaufen. :D

Hallo. Heute ist im Prinzip mein Lieblingstag, aber da meine Ferien bald vorbei sind, auch wieder nicht. Maan, wieso gingen die nur so schnell rum?

Ich hab schon die komplette letzte Woche Schule gehabt :lol: Aber dafür ist nächste Woche meine letzte richtige Schulwoche :nick: Danach die Woche ist unsere Motto-Woche und dann schon Abiprüfungen :eek:

Ich hab schon die komplette letzte Woche Schule gehabt :lol: Aber dafür ist nächste Woche meine letzte richtige Schulwoche :nick: Danach die Woche ist unsere Motto-Woche und dann schon Abiprüfungen :eek:

Viel Erfolg bei den Abiprüfungen! Das schaffst du. :)

Ich habe erst in 2 Wochen Frühlingsferien ;(

Ich mag auch noch die Osterferien vor mir haben. D: Aber dann muss ich meine ganze GFS nochmal machen, also eher nicht. Und sind ja auch bald(nächsten Monat) wieder Pfingstferien. ♥

So, mein Handout ist jetzt fertig überarbeitet. Jetzt wird nichts mehr für die GFS gemacht, außer eben die schriftliche Ausarbeitung & das einüben.

Und heute Mathe lernen. Schöner Abschluss der Ferien! :argh: Mag niemand zufällig für mich am Donnerstag in der Mittagsschule(!) Mathe für mich schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn's nur nen Test wäre. :ohoh: Ich schreib am Montag auch noch Lateintest...
Achja, CatSel, schau mal in den erste Hilfe bei Spielproblemen-Thread, hab dir geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich gar keine richtigen Ferien, nur die Schule ist entfallen. Arbeiten musste ich trotzdem, also jammert nicht so viel! :naja:

Heute werde ich den Tag ruhig angehen. Ein bisschen Sims spielen, ein bisschen HÜ machen und eventuell noch die eine Ausarbeitung machen.

Ich hatte eigentlich gar keine richtigen Ferien, nur die Schule ist entfallen. Arbeiten musste ich trotzdem, also jammert nicht so viel! :naja:

Jaja, schon gut. Aber wenn man die ganze Zeit gearbeitet hat/in die Schule gegangen ist, jammert man glaub ich weniger als wenn man die ganze Zeit Ferien hat. Gewohnheit und so. :D

Heute werde ich den Tag ruhig angehen. Ein bisschen Sims spielen, ein bisschen HÜ machen und eventuell noch die eine Ausarbeitung machen.

Mein Tag wird so aussehen: Fernseh schauen, vieel lesen, GFS schon mal einproben, Sims spielen, Mathe lernen, evtl. schriftliche Ausarbeitung anfangen(wohl eher nicht ^^), Physik-Hausaufgaben fertig machen, Lateinvokabeln lernen, evtl. Chemie-HA machen...

Also was ich wirklich zu tun habe:

[ ] GFS einrpoben
[ ] Mathe lernen
[ ] schriftliche Ausarbeitung
[ ] Physik-HA
[ ] Lateinvokabeln
[ ] Chemie-HA

Ich komme gerade vom Training. Wer hatte die Idee, frühs um 10 an einem Samstag Training zu machen? :sleep:

Nullstellen berechnen, Ableitungen berechnen, Trigonometrische Funktionen(Sinus, Kosinus), Monotonie, Extremstellen & Wendestellen, Tangenten, Wendetangenten, Kurvenuntersuchung an ganzrationaler Funktion, Exstremstellen ablesen, graphisches Ableiten...

Ich komme gerade vom Training. Wer hatte die Idee, frühs um 10 an einem Samstag Training zu machen? :sleep:

:nick: Erst Freitag von 18-20 Uhr und dann Samstag 10-12 ..

Was sind denn das für komische Zeiten? Wobei Samstag finde ich noch ganz gut, weil man dann noch so "frisch" ist. Aber Freitag um die Uhrzeit? Was für Training denn?

Nullstellen berechnen, Ableitungen berechnen, Trigonometrische Funktionen(Sinus, Kosinus), Monotonie, Extremstellen & Wendestellen, Tangenten, Wendetangenten, Kurvenuntersuchung an ganzrationaler Funktion, Exstremstellen ablesen, graphisches Ableiten...

Das konnte ich mal :D
Müsste mich jetzt wohl erstmal wieder reinlesen und -rechnen, aber eigentlich gehts^^

Das waren noch Zeiten .. hach. :lol:

Man ihr schreibt so viel, da komme ich kaum hinterher :D

Waahh, wenn ich schon sowas lese, krieg ich schon die Krise! :Oo:

*hust* Ja so einfach ist das wirklich nicht und noch schlimmer ist es, wenn der Ex dir sagt, dass er dich unbedingt zurück will und dich festhält und dich küsst O_O Ich bin dann mit den Worten: "Ich muss jetzt ganz dringend weg..." abgehauen :ohoh: Aber drüber hinweg bin ich auch noch nicht, gerade erst mal wieder geheult, grr.

Himmel, willst du, dass mir so früh am Tage schon schlecht wird! *pieks* :D

*hust* Ja so einfach ist das wirklich nicht und noch schlimmer ist es, wenn der Ex dir sagt, dass er dich unbedingt zurück will und dich festhält und dich küsst O_O Ich bin dann mit den Worten: "Ich muss jetzt ganz dringend weg..." abgehauen :ohoh: Aber drüber hinweg bin ich auch noch nicht, gerade erst mal wieder geheult, grr.
Lass dich nicht unterkriegen. Einfach Ablenkung suchen und dann wird alles besser. Hab dasselbe grad auch hinter mir. Momentan bin ich in der Phase, in der ich von anderen Leuten Dinge über mich erfahre, die ich selbst bisher noch nicht wusste.

Sagen wir' so, meins ist es nicht. Bin nicht so der Tanztyp. :D

Das konnte ich mal :D
Müsste mich jetzt wohl erstmal wieder reinlesen und -rechnen, aber eigentlich gehts^^

Joa, teils gehts auch. :D

Das waren noch Zeiten .. hach. :lol:

Ihr bösen Abiturienten. :scream:

Man ihr schreibt so viel, da komme ich kaum hinterher :D

Ja, ist echt wahnsinnig momentan. :D

Ach man. Das ist alles soo doof. *nochmals ganz fest drück*

Himmel, willst du, dass mir so früh am Tage schon schlecht wird! *pieks* :D

Ich habe nur höflichst Patis/Kiwis Frage beantwortet. :nick:

Ah, Averie, Drängerlin! :scream:

Ich bin momentan ganz zuversichtlich das wir die 10 Seiten schaffen. :nick:

@ Lu: da meldet sich wohl das schlechte Gewissen bei ihm... aber ich wäre wohl auch erstmal geflüchtet. Alles Gute dir aber :)

@ Himmel: Das kann ich dank Abi-Vorbereitung einigermaßen. Willst du am Donnerstag mein Mathe-Abi schreiben? :D Gestern war der letzte Kurstermin, heute endlich nochmal ausschlafen <3 Grade hab ich noch für Deutsch ne Interpretation/Vergleichsaufgabe geschrieben, als Übung. Ich glaube, ich baue echt auf die Gestaltende Interpretation... Hatte schon während der knappen Stunde eben keine Lust mehr auf die Aufgabe :D Das mache ich echt nur im Notfall.

@ Himmel: Das kann ich dank Abi-Vorbereitung einigermaßen. Willst du am Donnerstag mein Mathe-Abi schreiben? :D Gestern war der letzte Kurstermin, heute endlich nochmal ausschlafen <3 Grade hab ich noch für Deutsch ne Interpretation/Vergleichsaufgabe geschrieben, als Übung. Ich glaube, ich baue echt auf die Gestaltende Interpretation... Hatte schon während der knappen Stunde eben keine Lust mehr auf die Aufgabe :D Das mache ich echt nur im Notfall.

Wenn du willst, dass ich ne 6 schreibe, dann gerne. :nick:

Da kommst du auch mal hin :lol: Wir sind gerade dabei das alles zu wiederholen. Wer hätte gedacht, dass Analysis mal das einfachste Thema werden würden :rolleyes:

Oh ja. In 2 Jahren sitz ich auch da und schrei Abi. :o

ich liege hier gerade fast am boden vor lachen :D:D:D

Sind wir so amüsant? :ohoh:

@Lu: Das wird schon wieder:up: Wir stehen hinter dir:nick:
@Himmel: Tanzen kommt bei mir drauf an was für ne Art: Ich ging ins Ballett als ich 6-9 war. Dann in der Schule lernten wir von ein paar Monaten Salsa, da bin ich gut und gerade letzten Monat haben wir Hip-Hop gelernt.. Da bin ich nicht so gut,meine Lehrerin sagte zu mir ironisch: C.......unsere Tanzkönigin!=)
Meine Schwester war im Hip-Hop und die andere im Ballett.. Wir Schwestern sind echt musikalisch.. Die eine spielte Blockflöte, die andere Klavier und ich Gitarre. Aber wenn es ums singen geht, habe nur ich Ahnung:lol:

Lass dich nicht unterkriegen. Einfach Ablenkung suchen und dann wird alles besser. Hab dasselbe grad auch hinter mir. Momentan bin ich in der Phase, in der ich von anderen Leuten Dinge über mich erfahre, die ich selbst bisher noch nicht wusste.

Ja, auf die Phase bin ich gespannt. Dass mich der Großteil der Menschen nicht leiden kann, weiß ich eh :lol:

@ Lu: da meldet sich wohl das schlechte Gewissen bei ihm... aber ich wäre wohl auch erstmal geflüchtet. Alles Gute dir aber :)

Danke ♥ Wird schon!

Gestern war der letzte Kurstermin, heute endlich nochmal ausschlafen

OH GOTT! Gut, dass du das schreibst. Hatte voll vergessen, dass wir uns am Dienstag mit Deutsch treffen O_O

@Himmel: Tanzen kommt bei mir drauf an was für ne Art: Ich ging ins Ballett als ich 6-9 war. Dann in der Schule lernten wir von ein paar Monaten Salsa, da bin ich gut und gerade letzten Monat haben wir Hip-Hop gelernt.. Da bin ich nicht so gut,meine Lehrerin sagte zu mir ironisch: C.......unsere Tanzkönigin!=)
Meine Schwester war im Hip-Hop und die andere im Ballett.. Wir Schwestern sind echt musikalisch.. Die eine spielte Blockflöte, die andere Klavier und ich Gitarre. Aber wenn es ums singen geht, habe nur ich Ahnung:lol:

Ich hab mal Ballett getanzt. Meine Eltern haben gedacht, dass es mir Spaß gemacht hat, aber nunja. Mehr oder weniger. :D

Bei mir in der Familie sind mehr oder weniger musikalisch meine Mutter(singt gerne), mein Bruder(singt gerne & spielt Gitarre) sowie ich(gleiches wie Bruder) Nur mein Bruder kann besser singen als ich. :D (und Gitarre spielen so oder so, aber er spielt auch 5 Jahre länger als ich!)

Edit: Meensch. Leute. :D DK, was schaust du denn auf Youtube? ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten