natt i nord
Member
Nochmal ein dickes Sorry von mir an Kenaj - ich hab halt nunmal gemeutert und brauchte schnell einen möglichst matrosigen Plankenkandidaten
Dass du dauernd am ersten Tag geplankt wirst, hatte ich in dem Moment gar nicht auf dem Schirm und das war auch 0 meine Absicht. Sorry!
Ich war zwar zwischenzeitlich ein bisschen angefressen, dass Heaven und auch Lynie munter auf mir herumgehackt haben, als es für mich eng wurde, aber im Nachhinein war das ja eigentlich das Beste, was insbesondere Heaven tun konnte.
Ich hab mich köstlich amüsiert, als plötzlich alle Heaven für gut hielten
Dass du dauernd am ersten Tag geplankt wirst, hatte ich in dem Moment gar nicht auf dem Schirm und das war auch 0 meine Absicht. Sorry!Ich war zwar zwischenzeitlich ein bisschen angefressen, dass Heaven und auch Lynie munter auf mir herumgehackt haben, als es für mich eng wurde, aber im Nachhinein war das ja eigentlich das Beste, was insbesondere Heaven tun konnte.
Ich hab mich köstlich amüsiert, als plötzlich alle Heaven für gut hielten

Geschwankt habe ich bei der Planke, weil ich durchrechnete, wie gut wir uns ein gemischtes Paar leisten können (an ein matrosiges glaubte ich nicht mehr), aber ich habe natti mit einem viel besseren Gefühl geplankt, als sonstige Matrosen, denn ich wusste, dass damit ggf. Micha als Meuterer weggeht
) Aber auch, dass Thekla ihre Rolle fair nicht klar rausposaunte.
) und so wars eeetwas verwirrend
Ich hoffe aber, dass du nicht vorhattest, dich noch weiter zu retten und dich nur nicht getraut hast, weil ich dir den einen Post zuerst zensiert hab. Ich muss nämlich ehrlich gestehen, dass ich irgendwann total den Überblick verloren hab, wo jetzt die Grenzen verlaufen zwischen "harmlos" und "Outing". Die Andeutungen auf die eigene Rolle fand ich alle okay, aber als es anfing, dass alle die anderen Sonderrollen außer ihrer eigenen gesucht haben, wurde es für mich grenzwertig, weil ich Angst hatte, dass man da per Ausschlussverfahren leicht darauf kommt, wer welche Rolle hat. Sorry, wenn ich da etwas mit zweierlei Maß gemessen hab, war nicht meine Absicht 

Und die Geschichten. Der Teil mit dem Bodentestlabor war zu genial 
schei**e

. Wo kann ich denn ihre Versetzung beantragen? 
Für mich war das eher Thekla, so wie die in die Vollen gegangen ist...