Little_Chaos_Angel
Member
Big Beauty
Vorschlag: Rubi Angel
Leiter: Little_Chaos_Angel
Geeignet für: Sims 3
Beschreibung: Erstelle eine "Big Beauty". Wie der Name schon sagt, geht es darum eine Simin zu erstellen die mehr auf den Rippen hat, und trotz ihres Gewichts alle mit ihrer schönen Ausstrahlung in ihren Bann zieht und bei der man merkt das sie mit ihrem Gewicht keinerlei Probleme hat und sie voll und ganz zu sich und ihren Kurven steht. Die Simin muss eine junge Erwachsene oder Erwachsene sein.
Der Gewichtsschieberegler muss für diese Simin im letzten Drittel des Schiebereglers gehalten sein! Alles vorherige ist in meinen Augen nicht dick.
Bilderanzahl: 6 Bilder (keine CAS Bilder), 1 Gesichtsbild, 1 Ganzkörperbild, 4 nach Wahl.
Bildergrösse: Forenstandard 800x600 oder kleiner
Bildbearbeitung: zuschneiden, schärfen, aufhellen, Kontrast anpassen ist erlaubt
Downloads: Ja alles erlaubt, ausser komplette Sims
Die fertigen Bilder bitte in einer .rar oder .zip - Datei an
Billy_Talent_Angel@yahoo.de
EINSENDESCHLUSS ist der 25. Mai, 20 Uhr
Fragen:
bisher keine
Teilnehmer:
Rubi-Angel - 10er, anonym
Awaya - 10er, egal
Sannixxx - 10er, anonym
Lucrezia - 10er, anonym
Vany89, 10er nicht anonym
Jian
Farblegende:
schwarz: noch keine Bilder da
orange: Bilder da, aber bitte PN beachten
grün: Bilder da und ok
Abstimmungssystem nach TN-Wunsch
Ich hoffe auf viele Teilnehmer!
L_C_A
Vorschlag: Rubi Angel
Leiter: Little_Chaos_Angel
Geeignet für: Sims 3
Beschreibung: Erstelle eine "Big Beauty". Wie der Name schon sagt, geht es darum eine Simin zu erstellen die mehr auf den Rippen hat, und trotz ihres Gewichts alle mit ihrer schönen Ausstrahlung in ihren Bann zieht und bei der man merkt das sie mit ihrem Gewicht keinerlei Probleme hat und sie voll und ganz zu sich und ihren Kurven steht. Die Simin muss eine junge Erwachsene oder Erwachsene sein.
Der Gewichtsschieberegler muss für diese Simin im letzten Drittel des Schiebereglers gehalten sein! Alles vorherige ist in meinen Augen nicht dick.
Bilderanzahl: 6 Bilder (keine CAS Bilder), 1 Gesichtsbild, 1 Ganzkörperbild, 4 nach Wahl.
Bildergrösse: Forenstandard 800x600 oder kleiner
Bildbearbeitung: zuschneiden, schärfen, aufhellen, Kontrast anpassen ist erlaubt
Downloads: Ja alles erlaubt, ausser komplette Sims
Die fertigen Bilder bitte in einer .rar oder .zip - Datei an
Billy_Talent_Angel@yahoo.de
EINSENDESCHLUSS ist der 25. Mai, 20 Uhr
Fragen:
bisher keine
Teilnehmer:
Rubi-Angel - 10er, anonym
Awaya - 10er, egal
Sannixxx - 10er, anonym
Lucrezia - 10er, anonym
Vany89, 10er nicht anonym