Big Beauty bis zum 25.5, 20 Uhr

Big Beauty

Vorschlag: Rubi Angel
Leiter: Little_Chaos_Angel
Geeignet für: Sims 3
Beschreibung: Erstelle eine "Big Beauty". Wie der Name schon sagt, geht es darum eine Simin zu erstellen die mehr auf den Rippen hat, und trotz ihres Gewichts alle mit ihrer schönen Ausstrahlung in ihren Bann zieht und bei der man merkt das sie mit ihrem Gewicht keinerlei Probleme hat und sie voll und ganz zu sich und ihren Kurven steht. Die Simin muss eine junge Erwachsene oder Erwachsene sein.
Der Gewichtsschieberegler muss für diese Simin im letzten Drittel des Schiebereglers gehalten sein! Alles vorherige ist in meinen Augen nicht dick.
Bilderanzahl: 6 Bilder (keine CAS Bilder), 1 Gesichtsbild, 1 Ganzkörperbild, 4 nach Wahl.
Bildergrösse: Forenstandard 800x600 oder kleiner
Bildbearbeitung: zuschneiden, schärfen, aufhellen, Kontrast anpassen ist erlaubt
Downloads: Ja alles erlaubt, ausser komplette Sims

Die fertigen Bilder bitte in einer .rar oder .zip - Datei an

Billy_Talent_Angel@yahoo.de

EINSENDESCHLUSS ist der 25. Mai, 20 Uhr

Fragen:

bisher keine

Teilnehmer:

Rubi-Angel - 10er, anonym
Awaya - 10er, egal
Sannixxx - 10er, anonym
Lucrezia - 10er, anonym
Vany89, 10er nicht anonym
Jian

Farblegende:
schwarz: noch keine Bilder da
orange: Bilder da, aber bitte PN beachten
grün: Bilder da und ok

Abstimmungssystem nach TN-Wunsch

Ich hoffe auf viele Teilnehmer!

L_C_A :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte auch mitmachen.

Hoppla, das is mir doch glatt entfallen.

Dachte das hätten die WB - Vorschläger dazu geschrieben :confused:

Mein Fehler.

Also, was hättet ihr denn alle gerne ? Werde dann das nehmen, wo alle am meisten dafür sind, ist das recht so ?

Ich denke mal da die meisten die hier nun mitmachen, in der Bastelstube ihre freds mit ihren Sims haben, und jeder seine Art & Weise hat, die man eig immer wieder erkennt, bringt Anonym eh nichts.

Von daher, von mir aus brauch es nicht Anonym zu sein :)

Danke rubi :)

Hab ich das richtig verstanden, dass ich bei 10er System nicht anonym öffentlich hier bewerte und mein eigenes Bild auslasse?

Wir entscheiden hier im Thread ob es anonym ist oder nicht anonym. :) Du kannst also auch deinen Wunsch dazu äussern.

Wenn es anonym ist und du dann abstimmen möchtest hier im Thread, musst du einfach dich selber auch mitbewerten, damit man nicht erkennt hinter welchem Teilnehmer du steckst.
Du kannst aber deine Abstimmung auch dem Leiter als PN senden.

Awaya, deine Bilder sind da und in Ordnung

An die anderen, bitte sagt noch welches Abstimmungsystem ihr wollt. Hab ich von euch bis zum Einsendeschluss keines, werte ich das als "egal" für euch.

:hallo:

Hallo, irgendwie hat mich heute die Lust angetrieben udn ich war neugierig und ich habs einfach mal versucht und was fertig gebracht. Ich muss mich noch für Bilder entscheiden, aber ich möchte mich dann hiermit auch anmelden. ich bin für das 10er und nicht anonym.

LG Vany

edit: ist raus ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: some
Danke Vany, hab dich eingetragen.

Die Bilder sind auch in Ordnung :hallo:

• Danke
Reaktionen: Vany89
Sannixxx, deine Bilder sind angekommen und in Ordnung

Meine Lieben, ihr habt noch zwei Wochen Zeit :hallo:

is gut some, ich trag dich aus.

Rubi, danke, deine Bilder sind angekommen, und ok :hallo:

• Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
ich hab das gestern noch im flug geändert. sicher jian, kein problem :)

Mich bitte auch rausnehmen. Hab zwar ebenfalls die Simin fertig, aber keine Idee wie ich sie darstelle.

Allen anderen trotzdem hier viel spaß & viel erfolg ;)

Ich muss leider aussteigen, hab momentan keinen eigenen PC mehr, der musste zur Reparatur T_T
und kommt wohl voraussichtlich erst übernächste Woche wieder :(
Alle meine Sims Daten sind wohl futsch :( :heul:

Ich muss leider hier,so wie beim anderen Wettbewerb absagen da ich es einfach nicht richtig hinbekomme. Hatte alles schon fertig,musste nur noch Bilder machen aber leider sind die Sachen dafür weg..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten