MissApplepie
Member
Ihr habt es alle bestimmt in den letzten Tagen mitbekommen, Telekom will Internetnutzer in die Steinzeit zurückschicken, DSL-Speed soll gedrosselt werden, wenn man nicht extra zahlt, eventuell nicht nur für Neukunden,sondern auch für Bestandskunden, YouTube usw. sollen in Zukunft extra kosten -- viele Berichte, viele Gerüchte, viel Diskussion. 
Für den Fall der Fälle (ich bin nämlich noch bei TTkom,derzeit mit einem sog. Call&Surf-Tarif,ich habe aber keine Lust, nochmehr als 40 Euro/Monat zu blechen) würde ich gerne von möglichst vielen von Euch wissen, bei welchem Anbieter seid Ihr, wie sind Eure Erfahrungen bezgl. Kundenservice, Interneteständigkeit, Download-Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit usw. - mir geht es jetzt nicht um eine "Handy-Internet"-Flatrate; ich hab kein Handy mit Internet, ich gehe mit meinem PC ins Internet und ich hab und will auch kein WLAN,sondern bei DSL bleiben.
Also:wo seid Ihr, was seht Ihr als Vorteil an, wo geht man besser nicht hin?

Für den Fall der Fälle (ich bin nämlich noch bei TTkom,derzeit mit einem sog. Call&Surf-Tarif,ich habe aber keine Lust, nochmehr als 40 Euro/Monat zu blechen) würde ich gerne von möglichst vielen von Euch wissen, bei welchem Anbieter seid Ihr, wie sind Eure Erfahrungen bezgl. Kundenservice, Interneteständigkeit, Download-Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit usw. - mir geht es jetzt nicht um eine "Handy-Internet"-Flatrate; ich hab kein Handy mit Internet, ich gehe mit meinem PC ins Internet und ich hab und will auch kein WLAN,sondern bei DSL bleiben.
Also:wo seid Ihr, was seht Ihr als Vorteil an, wo geht man besser nicht hin?

Zuletzt bearbeitet: 

Und Youtube, die wollen Bezahl-Kanäle machen, sofern das stimmt.
 Und Youtube, die wollen Bezahl-Kanäle machen, sofern das stimmt.