Meine Sims sind echt ***???

SimSuchti-3999

Newcomer

Hallo endlich habe ich herausgefunden wie ich ein Thema mache :love:
Also was ich fragen wollte ist *spannung* ich habe ein Haus das ist so L förmig und um das ganze Haus herum ist ein Weg und um den Weg ein Zaun ( mit Tor) Wenn meine Sims ins Haus gehen wollen gehen sie etwa einmal um das Haus herum oder einmal rum und wieder zurück, das dauert echt lange :confused: Warum tun sie das? :( :???: Könnt ihr mir helfen??
Und noch was also wo downloadet ihr so Sims 2 Sachen? Brauch so ein Paar neue?? :lol: Na dann bis bald hoffentlich helft ihr mir :hallo::ciao:

Willkommen erstmal hier im Forum :)

Wir alle hier sind, so wie du auch, nur Menschen, mit einem Leben und Hobbies usw. Daher sind wir nicht alle Nonstopp hier im Forum. Ein wenig Geduld ist daher angebracht und auch ein Zeichen der Höflichkeit.

Zu deiner Downloadfrage: Hier im Forum gibt es ein Unterforen für Sims 2 Downloads. Dort kannst du in diversen Threads konkrete Downloadsuchfragen stellen und im ersten Post dieser Threads sind auch jeweils große Linklisten. Diese Seiten kannst du dir mal durchschauen.

Zu deiner Türenfrage:
Wenn ich es richtig weiß, dann gilt die zuletzt gebaute Türe als Haustüre. Also einfach nochmal die Haustüre neu setzen und dann müssten die Sims wieder normal laufen.
Ansonsten könnte vielleicht auch etwas den Weg der Sims versperren.

Willkommen erstmal hier im Forum :)

Wir alle hier sind, so wie du auch, nur Menschen, mit einem Leben und Hobbies usw. Daher sind wir nicht alle Nonstopp hier im Forum. Ein wenig Geduld ist daher angebracht und auch ein Zeichen der Höflichkeit.

Zu deiner Downloadfrage: Hier im Forum gibt es ein Unterforen für Sims 2 Downloads. Dort kannst du in diversen Threads konkrete Downloadsuchfragen stellen und im ersten Post dieser Threads sind auch jeweils große Linklisten. Diese Seiten kannst du dir mal durchschauen.

Zu deiner Türenfrage:
Wenn ich es richtig weiß, dann gilt die zuletzt gebaute Türe als Haustüre. Also einfach nochmal die Haustüre neu setzen und dann müssten die Sims wieder normal laufen.
Ansonsten könnte vielleicht auch etwas den Weg der Sims versperren.

Vielen Dank ich werde es versuchen dann muss ich wenigstens nicht mehr ewig warten... ;)

Wenn alles andere fertiggebaut ist samt Garten (also Büsche,Blumen,Bäume etc. pp) und alle Fenster, Innentüren usw. -eben alle Bauelemente- dann nimm die Haustür mal weg und setz sie schlichtweg wieder neu ein, aber ohne moveobjects-cheat anzuhaben.

Ich hatte denselben Mist nämlich auch mal und hab wie eine Irre an dem Haus damals rumgeschraubt, bis ich aus Jux und Dollerei die Haustür einfach weggenommen hatte und neu hingebaut hatte, dieselbe Tür, an derselben Stelle. Die Bewohner sind danach nichtmehr rund ums Haus gelatscht und haben auch nichtmehr wie vorher die Garagentore als Eingang genutzt. - der Sinn erschließt sich mir bis heute nicht, aber es hat funktioniert, vielleicht geht es ja bei Dir auch.

Ansonsten, wenn Du nichts gegen Hacks im Spiel hast, hol Dir den Insimenator. Der schaltet das Teleportieren frei, Du hast dann beim Klicken auf den Boden zusätzlich zu "Hierhin gehen" noch die Option "Hierhin teleportieren", und die Sims beamen sich dann dort hin anstelle zu laufen.
Spart viel Zeit. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten