*Staub wegpust* Wirklich neue Bilder habe ich (noch) nicht für euch im Gepäck, aber dafür ein paar
Worte
In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder PMs bekommen, in denen ich gefragt wurde, warum es von mir nichts Neues gibt. Nun: Ich bin derzeit schon recht gut ausgelastet und habe leider nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte, um alles zu realisieren, was mir so im Kopf herumschwirrt. Außerdem hatte ich nicht mehr so viel Lust, diesen Thread zu pflegen, weil er so chaotisch geworden ist.
Weil der Thread mittlerweile schon wieder so
unübersichtlich ist, möchte ich ihn demnächst einmal
aufräumen. Das kann sicherlich nicht schaden! Damit verbunden gibt es gleich 2 kleine
Ankündigungen, die ich hier kurz erläutern möchte, damit euch die Aufräumaktion nicht durcheinander bringt:
1) Die
Schweden-Welt wird es (vorerst) nicht zum Download geben - ich bin aber weiterhin dran und werde anhand der Schweden-Welt meine Tutorial-Reihe fortsetzen:
Bilder der Welt werde ich in diesem Thread vorerst nicht mehr explizit zeigen.
2) Auch "
Falkenstein" wird in diesem Thread nicht fortgesetzt werden. Falkenstein wurde ja mittlerweile schon in "
Greiffenstein" umbenannt und alle Bilder rund um die Welt werden vorerst im
Fotostory-Projektthread von Vany und mir ihren Platz finden. Wir freuen uns, wenn ihr dort vorbeischaut

Dort wird es bald nicht nur Welt-Bilder, sondern auch Bilder von Häusern, Sims und Co. geben...
Entsprechende Updates werde ich ggf. trotzdem hier im Thread verlinken, Greiffenstein wird aber nicht mehr mein Hauptprojekt in diesem Thread sein.
3) Auf zu neuen Ufern

Ich habe zig Ideen für neue Welten... Und viel zu wenig Zeit! ... *Ärmel hochkrempel* ... Aber jetzt wird erst mal aufgeräumt!