"Kleine Wohnung mit Blick auf's Meer" Abgabe 08.06.2013

titel_zpse532a4f5.png

introbild_zps4aa067f2.png

beschreibungverkleinert_zps9269ac4b.png

Abgebetermin:
08.06.2013 um 18 Uhr!

Bitte schickt eure Bilder (durchnummeriert in eurer gewünschten Reihenfolge und bitte ohne weiteren Text, nur die Nummern), wenn möglich in eine .rar- oder .zip-Datei gepackt, an simsimausi@gmx.at.
Wählt bitte folgenden Betreff: "Wettbewerb Kleine Wohnung mit Blick auf's Meer - Bilder von xy"
Bitte benennt eure Datei (nicht die Bilder) mit eurem Nicknamen und dem Titel des Wettbewerbs!

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne mitmachen :)

:hallo: Ich würde auch gerne mitmachen.

Kleine Frage zur Aufgabe: Muss es eine Wohnung (im Sinne von Wohnung im Mehrfamilienhaus) sein oder kann auch ein kleines Häuschen sein?

Liebe Grüße
Krümelein

Ich würde auch gerne mitmachen :) weiß aber nicht ganz genau ob ich es wirklich schaffe. Wenn ihr nicht böse seid falls ich doch noch abspringe, würde ich gern auf die Liste! :)

Moin :hallo:

Ich bin gerade dabei die Bilder auszusuchen und fertig zu machen.
Halbe Stunde / Stunde dann sind meine Bilder unterwegs.

LG Krümelein

Ging doch schneller als gedacht. Meine E-Mail ist gerade raus :D

LG Krümelein

Ich habs leider nicht geschafft, auch nicht mehr mich zu melden. hab freunde, bei denen es grad hochwassertechnisch auch miserabel aussieht und war zum helfen dort..
meine wohnung ist auch erst zu 60% fertig..
großes sorry!

Mich würde auch eine weitere Verlängerung nicht stören. Aber du hast wahrscheinlich gerade wichtigeres im Kopf, als jetzt trotzdem irgendwie unter Druck was für Sims einzurichten, während woanders alles drunter und drüber geht ;)

drunter und drüber ist das richtige stichwort. kann keinen schlamm und schlick mehr sehen.

ich hab jetzt noch ne woche urlaub, grundmöbilierung steht, nur der schnick schnack fehlt noch. 1- 2 tage vielleicht noch verlängern? dann könnte ich auch abgeben. ansonsten wärs echt nicht schlimm, wenn die abstimmung schon startet, bin total auf die werke gespannt.

Ich hätte kein Problem mit einer weiteren Verlängerung. Die Hochwasserkatastrophe ist nunmal ein außergewöhnlicher Umstand. Ich könnte eine Verlängerung bis Mittwoch 17 Uhr anbieten. (Dienstag bringt es nichts, da komme ich erst um 9 heim und hab keine Lust mehr auf Wettbewerbsbilder, da können wir gleich Mittwoch machen)

@Schnien
Musstest du etwa alles neu einrichten?

im elternhaus meiner freundin stand im erdgeschoss das wasser bis zu 1,5 metern hoch. ohne vorwarnung, der deich ist gebrochen und das wasser kam..

meine wettbewerbswohnung steht soweit, hatte grad mein spiel an. fehlt halt noch die komplette deko und einige kleinigkeiten. bis mittwoch wäre supi :nick:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten