SimForum Teenagerecke im Juni

Und ich durfte mal wieder um 6 uhr morgens aufstehen :naja:

Hach, wettertechnisch könnte dieser Tag einfach nicht besser sein! :) Aber launentechnisch isses bei mir wieder mal ein Sch****-Tag! Der heutiger Satz meine Klassenlehrerin lautete nämlich: "Sag mal, war es eigentlich von dir so geplant, keinen Realschulabschluss zu machen?" Eher war es wohl von ihr nicht so geplant, dass ich den schaffe! :mad:

Meine Englischlehrerin ist bis Dienstag nicht da, deswegen hatten wir 1. Entfall. Morgen auch wieder. :D

@Gaga
Deine Lehrerin ist ja echt doof. *knuff* Sieht's nicht so gut wegen deinem Realschulabschluss aus? :(

Habe gerade das Gefühl dass mein Neffe (17 Monate)der gerne mit Schlüsseln an Türen spielt,seine Mutter eingesperrt hat :ohoh:
Hab ihr schon drei mal angerufen,SMS geschrieben,hab keine Antwort bekommen..
Dabei müsste ich zu meiner Schwester nach Hause..Vielleicht ist sie ja weg gegangen um einzukaufen. Aber das hätte sie mir ja gesagt und dann noch mit dem Kleinen..hmm..nee..
Meine SMS hat sie auch noch nicht gelesen sagt mein Handy...Und wenn sie jetzt doch Zuhause ist und sie das Telefon nicht gehört hat?Neee...Wenn ich jetzt zu ihr gehen würde und klingeln und sie nicht aufmacht bringt es ja auch nix...Habe ja keinen Schlüssel.
Rufe mal meinen Papa an,aber der kann ja auch nichts machen.Mache mir langsam Sorgen!!
So wie ich mein Neffe kenne,hat er sicher schon alles rausgeräumt,Handy und Brille auf den Boden geschossen und die..OH NEIN! BITTE NICHT DIE GROSSE VASE!Was soll ich tun?! :heul:

Edit2:Habe meinem Vater angerufen.Er sagte er rufe jetzt selber an,glaube aber dass das nix nützt...Und mein Schwager kommt auch erst um 18.30/19 Uhr nach Hause

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt auch nicht nach Spaß! :o

Diesen Monat seid ihr aber vergleichsweise still :scream:

Die Englischlehrerin von einer Freundin von mir hat zu ihr einen Tag vorm Abi gesagt "Wenn du nen guten Tag hast schaffst du vllt 7 Punkte", das fand sie auch recht demotivierend...

Glückwunsch Lu, ist doch super :) Mittlerweile (nachdem ich die letzten Wochen kein Stück mehr dran gedacht hab) bin ich auch wahnsinnig gespannt auf Montag, da sagt man mir die Ergebnisse.

Ich werde aber keine mündliche Nachprüfung machen (außer ich würde sonst nicht bestehen, aber davon gehe ich dann echt nicht aus). Mathe wird sicher schlecht sein, aber da würde ich mir mündlich gleich recht das Genick brechen, und wenn ich beim Rest nicht voll danebenlag wäre das Risiko einer Verschlechterung zu groß. Also Mathe mach ich auf keinen Fall, in den anderen Fächern nur wenn ich... schlechter als 8 oder 9 Punkte sein sollte, aber das wäre dann schon katastrophal o.O

Und ich bin heute so vollgefuttert. Heute Mittag war ne Freundin da und wir haben Tortillas und ein Fruchtdessert gemacht, und eben war ich bei meiner Oma zum Raclette. :D

Ich treff mich jetzt mit dem Abizeitungsteam, wir müssen das Ding endlich mal layouten. Zuerst gibt es aber ein leckeres gemeinsames Frühstück, juhu :D Und dann darf ich noch in die Schule meinem Biolehrer hinterher rennen wegen der mündlichen Prüfung, super!

Aw, ich drück dir die Daumen Sweety ♥ Ich muss die freiwillig machen...ich glaub in ein paar Jahren würde ich mich sonst ärgern, wenn ichs nicht gemacht hätte! :D

Mein Tag beginnt mit Sonne und AC/DC - ich wünsch euch einen genauso tollen Tag, Leute! :D

Unsere Abizeitung ist im Druck und soll angeblich am Montag bei uns sein. Aber da ich meine Parts mit dem Abschluss des Layouts erledigt hab, ist der Rest das Problem der anderen :D Ich muss nur vllt mal noch zum Verkauf an die Schule.

Danke <3 Uns wird eigentlich in den meisten Fällen von ner mündlichen Zusatzprüfung abgeraten. Letztes Jahr hat sich dadurch jemand in Mathe von 13 auf 10 Punkte verschlechtert :D Aber da ich von Mathe eh nichts mehr kann...^^ Und beim Rest wären weniger als 12 Punkte schon ne herbe Enttäuschung, aber mir das nochmal antun...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Heute Abend ist Abiparty... Da wir mit dem Abiball im Minus stecken, sollte da nochmal was reinkommen. Aber das Orga-Team ist auch nicht der Knaller, ich bin mal gespannt, wie lange ich es aushalte.

Verschlechtern kann ich mich nicht mehr, selbst wenn ich 0 Punkte mache, ändert das nichts mehr an meinem 2,3er Schnitt. War eben bei meinem Biolehrer und der sagte, dass er für die mündl. Prüfung Neurophysiologie und Genetik nehmen will - äääh ja. Also nein! Bleibt nur noch auf Deutsch zu hoffen. Mal sehen, wenn da auch kack Themen sind, spar ich's mir glaub ich...

Wir sind auch im Minus :D Unser Orga-Team besteht aus den größten Zicken, kein Wunder, dass nie einer zu einer Party geht :lol:

Bratislava- wo ist das schön wieder?!
Han glaube ich zu viel Geogafie geübt :ohoh:
Und zwar immer die gleichen Ländern :D
Ist Bratislava nicht in der Bähe von Serbien/Kroatien?!

Edit; Ach ja! Slowakei :b
Ja richtig ist die Hauptstadt der Slowakei und von Wien mit dem Zug nur eine knappe Stunde entfernt.

Tag war echt easy eigentlich heute.HIHI hab gerade voll Lust meinen Tagesplan aufzuschreiben :D
Hatte ein bisschen Zeitverschiebung...
Mein Stundenplan heute:___Donnerstag___
7.10:Wecker klingelt
7.10:Wecker ausschalten
7.20:Gemerkt dass ich 10 min. verschlafen habe :roll:
7.23:Anziehen
7.35: (ja ich weiss,ich brauche halt lange beim anziehen....)Frühstück
7.45: (dafür schnell essen)Zähne putzen,Gesicht waschen,Haare machen,Schminken(nur Wimpertusche,ich habe es lieber dezent :b)
7.52:Schnell Schuhe anziehen
7.53: rausrenn und mit Freunden in die Schule laufen.

8.20:Mathetest (bekomme sicher ne 3!)
9.05:Pause
9.15:Musik(Habe ne gute Partnerin bekommen und die zwei blödsten und ein netter)(unsere Gruppe durfte raus:b)
10.00:Pause
10.20:Französisch Test
11.05:Pause
11.15: Deutsch(durften raus gehen)
12.00:Kochen(wir haben Spaghetti Carbonara gekocht)
13.45: Eig.Sport,aber wir haben Besuch bekommen von meiner Lehrerin ihren Nachbarn und die ganze Familie ist gekommen:)
Dann durften wir um 14.20 raus und Fussball spielen
14.40:Mensch und Umwelt (durften wir auch wieder raus :D)
15.30:Gitarre..
16.00:Nach Hause gehen...

Bei uns sind gerade sonnige,wolkenlose 24 Grad :love:
Später muss ich noch zu meiner Schwester :(

Hört sich toll an!
Mein Plan von gestern:
05:30 Wecker klingelt
05:30 Wecker abstellen (muss dafür aufstehen), auf die Toilette gehen
05:35 nochmal ins Bett setzen, Mama bringt eine heiße Milch (nicht jeden Tag so!)
05:45 Anziehsachen raussuchen
05:47 anziehen
06:00 (ja ich brauche auch wirklich lange!), Schulrucksack zusammenpacken
06:10 Zähne putzen und Gesichtspflege (also waschen und eincremen)
06:15 was kleines frühstücken
06:30 nochmal Zähne putzen (ja wahrscheinlich unsinnig, aber ist halt so)
06:38 Haare frisieren
06:42 alles zusammenpacken und in die Küche bringen
06:44 Essen einpacken
06:46 WC aufsuchen und danach Schuhe und Jacke anziehen
06:54 Wohnung verlassen und zum Auto gehen (Anmekrung: es ist nicht jeden Tag so, dass ich mit dem Auto gefahren werde, das ist eher eine Ausnahme)
07:18 Ankunft in der Schule
07:20 Schinkensemmel beim Buffet kaufen
07:22 Ankunft in der 3. Etage
07:30 offizieller Unterrichtsbegann
07:34 Lehrer kommt
2 Stunden Unterricht in dem wir uns den Film "Die Fälscher" ansehen, geht sich um 10 Minuten nicht aus und Lehrer verrät uns nicht das Ende, obwohl das unser letzter normaler Schultag war
09:10 3. Unterrichtsstunde beginnt, nicht geplanter Raumwechsel, Referat anhören, Notenbesprechung, unnötige Diskussion bei der ich nicht wirklich zugehört habe.
10:00 Pause
10:15 Unterrichtsbeginn 4.+5. Stunde, Vertretungslehrer, bekommen Arbeitsauftrag wobei der Lehrer gleichzeitig sagt, dass wir ihn eigentlich nicht mehr machen müssen, weil eben letzte Stunde, lese in meinem Buch weiter
11:55 Vormittagsunterricht ist beendet
12:00 Treffe Freundin aus der Normgruppe und bitte sie, mir etwas vom Supermarkt mitzunehmen
12:02 lese weiter in meinem Buch
12:30 Freundin kommt wieder, gemeinsames Essen
12:50 Aufbruch in den anderen Raum, vorm Raum auf den Boden setzten, Warten auf die Lehrkraft
13:00 offizieller Unterrichtsbeginn
13:06 Lehrer kommt, hinsetzen, alles auspacken
13:10 algemeines BlaBla
14:00 Besprechung Bratislava-Ausflug, Diskussion darüber wer später zusteigt
14:45 Liste mit E-Mail-Adressen und Telefonnummern, damit der Lehrer uns erreichen kann, sollte der Ausflug doch nicht stattfinden wegen Hochwasser
15:00 Diskussion über Todesstrafe und Moral (hat nichts mit dem Unterricht zu tun, hab auch keine Ahnung mehr wie wir auf das Thema gekommen sind)
15:30 Unterrichtsende
15:35 werde mit Auto abgeholt (ebenfalls nicht normal, war eine Ausnahme)
16:05 Ankunft zu Hause
16:10 Rucksack abstellen, Jacke und Schuhe ausziehen
16:12 auf Sofa hinlegen und ausruhen
16:25 Anruf von Papa, dass er es heute schafft mich in den Chor zu bringen und wieder abuholen (ist normalfall, manchmal klappt es auch arbeitsmößig nicht, gestern war es knapp, ob es sich ausgeht)
16:30 eingeschlafen
17:45 Mama weckt mich auf
17:55 ich esse das Abendessen auf dem Sofa, Geselchtes mit Beilage und danach noch eine Nudelsuppe (die Reihenfolge habe ich so gewählt =))
18:20 ich verdrücke noch eine Nachspeise
18:30 ich suche mir eine passende Tasche aus und packe meine Chorsachen ein
18:35 Zähne putzen und frisch machen
18:45 nochmal frisch frisieren, weil mittlerweile komplett zersaust
18:50 wieder ganz anziehen, WC, Schuhe und zum Auto gehen
19:00 Abfahrt richtung Chor
19:20 Ankunft im Probenraum
19:22 alle begrüßen, quatschen
19:31 Chorprobe beginnt, zum Einstieg irgendein Frühlingslied
19:40 erster Lachanfall des Chors
19:45 wir beginnen mit dem Radetzkymarsch :love:
20:25 kurze Pause, danach ein anderes neues Lied
20:45 heute früher Schluss mit Singen, dafür fällt der ganze Chor (außer mir :lol:) über die Schokolade her, die wir geschenkt bekommen haben, quatschen
21:10 (statt wie üblich 21:30) Rückfahrt nach Hause
21:30 Ankunft zu Hause, bettfertig machen
22:15 Bett und Versuch einzuschlafen

:D Das war mal wieder etwas ausführlich.

*reinschleich* Wieder da!

Berlin - hat viel Spaß gemacht, Jugendherberge war allerdings eine verdreckte Bruchbude.

Meine abendliche Lästerrunde hat sich gestern zu lange hingezogen, sodass ich erst heute morgen um 6 schlafen gegangen bin und um halb 7 wieder aufgestanden bin. Dezent müde. :sleep:

Willkommen zurück, Vauriot! :) Was habt ihr denn alles gemacht?

Endlich Wochenende. ♥ Latein war heute wohl eher schlecht. :o Ich hoffe wenigstens auf eine 3. ^^ Dafür hab ich im Italienischtest eine 1. ^-^ Sonntag Theaterprobe und Montag schreib ich Deutsch -> entweder Eröterung oder Interpretationsaufsatz(beides über "Die Räuber") Werde mir deshalb am Wochenende nochmal das Buch zu Gemüte führen. -.-

Heute haben wir in Sport Fussball gespielt-und ich wäre fast gestorben !
Wir wollten Penalty üben und als ich dran war kickte ich machte ne ganze Drehung fiel auf dem Rücken und rollte mich automatisch auf dem Bauch. Kann fat nicht mehr laufen oder sitzen . Luee geade auf dem Sofa. Das Steissbein hat es übrigens getroffen :heul:

@Lu: was ist eig. Mit dem Tattoo?

Wir sind auch im Minus :D Unser Orga-Team besteht aus den größten Zicken, kein Wunder, dass nie einer zu einer Party geht :lol:

Bei uns ist es so, dass man in Deutsch ein Thema haben muss, das man im schriftlichen nicht genommen hat- sprich, wenn man den Werkvergleich gemacht hat, muss man sich auf Lyrik oder Erörterung einstellen. Wie ist das bei euch wählbar?

Zickenkrieg herrscht hauptsächlich beim Abiball. Die Leute, die die Party organisieren, sind schlichtweg die, die selber gerne feiern... :D

@Lu: was ist eig. Mit dem Tattoo?

Nächste Woche Freitag hat meine Cousine nen Zeichentermin, da geh ich wie immer mit und dann klär ich das mit dem :D

Bei uns ist es so, dass man in Deutsch ein Thema haben muss, das man im schriftlichen nicht genommen hat- sprich, wenn man den Werkvergleich gemacht hat, muss man sich auf Lyrik oder Erörterung einstellen. Wie ist das bei euch wählbar?
Zickenkrieg herrscht hauptsächlich beim Abiball. Die Leute, die die Party organisieren, sind schlichtweg die, die selber gerne feiern... :D

Meine Deutschlehrerin sagte mir wohl Woyzeck und Buddenbrooks... :zitter: Ich hasse mein Leben xD

Ja, da sind noch größere Zicken. Meine Stufe sind eh bloß Idioten :D Und für die bin ich ja eh die Dümmste von allen, so who cares :D

Meine Deutschlehrerin sagte mir wohl Woyzeck und Buddenbrooks... :zitter: Ich hasse mein Leben xD

Ja, da sind noch größere Zicken. Meine Stufe sind eh bloß Idioten :D Und für die bin ich ja eh die Dümmste von allen, so who cares :D

Woyzeck haben wir nie behandelt, aber Buddenbrooks finde ich ganz cool. Wobei ich nicht weiß, wie viel man damit im Unterricht anfängt.

Pfeif auf die Leute ;) Man muss nicht mit jedem auskommen *hust*...
Übrigens, machst du deine Sims3-Aussteigerchallenge noch weiter? Hab da durch Zufall gestern deine Doku durchgelesen und fand sie ganz cool :)

Ich öh...hab die Buddenbrooks nie ganz gelesen :lol:

Achja, da pfeif ich eh drauf! Keine Sorge! - Leider nein, seit ich den neuen PC hab ruckelt mein Sims3 bloß noch, argh :polter:

Stadtrundfahrt, Bundestag (Führung u. Gespräch mit Abgeordnetem), Museumsinsel, Olympiastadion, Quatsch Comedy Club, Atomschutzbunker und Zoo.

Ui, das hört sich cool an. Wir durften ja nicht nach Berlin, weil wir ja nicht über Bawü hinausfahren durften(ja klar, aber unsere Para durfte letztes Jahr nach Berlin -.-) (und Schweiz etc. wäre gegangen o.o).. Naja, wir fahren jetzt nach Stuttgart(also Mitte Juli) als Abschlussfahrt. Ist auch ganz cool. :D

Wir wollten Penalty üben und als ich dran war kickte ich machte ne ganze Drehung fiel auf dem Rücken und rollte mich automatisch auf dem Bauch. Kann fat nicht mehr laufen oder sitzen . Luee geade auf dem Sofa. Das Steissbein hat es übrigens getroffen :heul:

******* und dann noch das Steißbein! :/ Gute Besserung, schonen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sag ichs doch. Sport ist Mord. Gute Besserung. :)

Habt ihr auch so tolles Wetter ? :scream:
Ich mag gleich noch raus mit nem einem sehr guten Freund, hihi :3
Mal gespannt wie es wird!

Drängler-Schule vernachlässigen wegen Liebe
-etc ..
Schaue gerade nie wieder Sex mit der Ex- ich liebe diesen Film :lol:

Ich hab jetzt Abi, mir egal :D :D Haha.

- Der Film ist super - Russell Brand ftw :love:

Auch spannend ! Juhu ,bin nicht Mehr die einzige die im Chor Lachanfälle kriegt
Der ganze Chor hat gelacht! Ich war nicht die einzige! Unser Chorleiter ist aber nunmal leider oft witzig.

Ich mag Woyzeck nicht. Überhaupt nicht. Wobei immer noch besser als Fräulein Else, aber trotzdem mag ich Woyzeck nicht.

Gute Besserung!

Morgen 8. Juni ... %)

Habt ihr auch so tolles Wetter ? :scream:
Ich mag gleich noch raus mit nem einem sehr guten Freund, hihi :3
Mal gespannt wie es wird!

Oh, ja hier war heute auch super Wetter! :D
Nur "guter Freund"? Hört sich nach mehr an. ^^ Berichte dann. ;)

Haha.. Achtung hier hats Minderjährige :b

Bist ja selbst noch minderjährig. :P

Morgen 8. Juni ... %)

Ganz dumme Frage: Was ist morgen? *duck und weg falls es schonmal erwähnt wurde*

Yaay, Freitagsmüdigkeit ftw! :rolleyes:

Ich mag, dass mein Paket morgen endlich ankommt. Aber es ist immer noch bei 40%, ich bezweifle es, dass es morgen ankommt. Und das liegt wohl nur an dem Hochwasser, Verzögerung und so..

Ja, wird wohl nichts mit dem Rausgehen, er kommt gleich erst. Aber dann chillen wir uns was auf meinen Balkon, das ist doch auch schön und romantisch, so irgendwie. Natürlich berichte ich ;)

Freitagsmüdigkeit kenne ich übrigens auch...*seufz* Könnte jetzt schon schlafen. - Naja, dass es da Verzögerungen gibt, kann ich aber verstehen.

Himmel, Profile anklicken hilft :D

Lu: ich hab auch schon ne stunde gepennt heut :D

Morgen geht es um 9 schon wieder in der FH weiter -.-

Freitagsmüdigkeit kenne ich übrigens auch...*seufz* Könnte jetzt schon schlafen. - Naja, dass es da Verzögerungen gibt, kann ich aber verstehen.

Ich bemüh mich ja immer, nicht allzu früh freitags schlafen zu gehen. :D In der Schulzeit geh ich ja so um halb 11 schlafen und dank meinem tollen Rhythmus könnte ich jetzt schon wieder schlafen. xD

Und wegen Verzögerungen: Ja, klar. Aber es nervt trotzdem. Ich warte jetzt seit Dienstag verdammt! :D

Himmel, Profile anklicken hilft :D

Uh. *duck und weg* Peinlich, peinlich. :schäm:

Morgen geht es um 9 schon wieder in der FH weiter -.-

Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich morgen ausschlafen kann? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten