Nach langen basteln, sammeln, abreissen, umsetzen und vieles mehr, habe ich endlich ein Treffpunkt fertig. Auf 25x25. Es ist ein Mineralien-Museum in einer Burg. Damit ihr alle Edelsteine, Metalle und Meteoriten sehen könnt benötig ihr unbedingt folgendes: Grundspiel, Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Supernatural und natürlich Dragon Valley Gold. Diese wären wirklich wichtig. Optional und nur wer mag braucht noch den Kristallbaum von Lunar Lakes. Wer es nicht mag kann eine Version nehmen ohne den Kristallbaum, dann gibt es es ein Geldbaum, wer nicht schlau werden will, braucht Kohle
Da ging es schon los, Kelten hatten ja keine Burgen daher war es schwierig eine zu machen. Ohne Vorlage, habe einfach gemixt
Dann habe ich vollständig alle 35 Meteore in klein aus Platzgründen. Alle 16 Metalle in klein, gross und Rohling. Sie befinden sich im Keller.
Die Edelsteine sind ja 28 verschiedene in je 16 Schliffe, diese musste ich auf 3 Etagen verteilen

Oh und da mit das blöde Tiberium geärgert. Die kleinen Schliffe werden immer zum Kristallschliff und zwar in einer Nacht! Daher damit das Tiberium sich nicht mehr Metamorphiert habe ich alle Steine und Schliffe in gross machen müssen. So bleibt alles gut in Form
Ich wollte eigentlich noch alle Insekten, Elexire, Bilder, Bildhauer Statuen, Erfindungen und die Chemietränke dazu machen, aber erstens hätte ich niemals mit 25x25 auskommen können und das wäre viel zu viel für jedem Rechner geworden.
Übrigens nicht wundern, ich habe den Treffpunkt extra und mit Absicht ohne Bar oder Kochmöglichkeiten gemacht, damit es nicht zuviel wird, mit Auswärtsessende Sims oder Bar-NPC. Wer mag kann die Automaten von Studentenleben nachrüsten, ist aber nicht nötig. Wir haben ja schon Bars und Discos, Cafes, usw.

So hier die Drachenburg
Die Meteoriten und Mineralien Austellung im Keller:
Die Edelstein Austellung im 3.ten Stock und im 2.ten:
So jetzt könnt ihr wählen, das Erdgeschoss ist etwas unterschiedlich.
Hier ist die Version bei der Lunar Lakes NICHT benötig wird, diese Version ist mit ein Geldbaum ausgestattet:
Der Downloadlink für die Version mit Geldbaum:
https://www.dropbox.com/s/wchnk507swl3rgo/Drachenburg Museum.Sims3Pack
Und für die Kristallverrückten die volle Dröhnung mit dem Kristallbaum aus Lunar Lakes.
Der Downloadlink für die Version mit Kristallbaum aus Lunar Lakes:
https://www.dropbox.com/s/oez9h2fnz3fwe14/Drachenburg Museum 1.Sims3Pack
Viel freude damit und fröhliches Treffen