Startproblem Sims 3 Blackscreen nach Start/Mac Update/Launcher Probleme?

fightem

Newcomer
Hallo! Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich bin am verzweifeln!!!!

Ich habe mir ein Sims 3 Addon als Download gekauft (vor dem Wochenende) und auch gespielt bis gestern.

Da gab es ein OS X Update (Version 10.8.4) und nachdem Neustart habe ich Sims 3 gestartet und alles was ich sehen konnte war ein Schwarzer Bildschirm (ich konnte nichts machen, ich musste das Spiel mit alt/cmd/esc schließen).

Ich habe mich in Foren umgehört und alles getan was da verlangt wurde (zB sims 3 cache Dateien löschen, sims 3 Ordner umbenennen, downloads deinstalliert, alle datein gelöscht...) da es nichts gebracht hat, habe ich Sims deinstalliert und nach der tollen langen Downloadzeit von Origin habe ich gestern nach 12 Stunden Neuinstallation eine Meldung für ein Sims Update erhalten, nach der Installation des Updates habe ich das Spiel gestartet und WIEDER nur einen schwarzen Bildschirm vorgefunden ...

Ich habe Sims beendet und den Launcher wieder geöffnet, jetzt heißt es wieder das ein Update verfügbar ist... hat der Launcher irgendwie Probleme? Ist das offiziell?

Kann mir bitte jemand sagen voran dies liegt und wie ich es beheben kann? LG
PS Mein Sims Hauptspiel habe ich seit 2009 und das Addon ist neu ... (beides als Download) :polter::polter::polter::polter:

bis jetzt bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich das Spiel starte ...

Bitte poste deine Systemdaten. :) Es kann auch sein das Sims 3 auf deinem System gar nicht funktioniert, bzw. das Addon nun zuviel für den PC ist. Wenn du nicht weisst wo du das findest, schau mal hier.

Fürs patchen rate ich generell nur mit dem Patch Downloader zu patchen und am besten direkt den Superpatch zu wählen, gibt am wenigsten Probleme. Guck mal hier. :)

Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm die bitte mal korrekt raus und teste dann obs geht. Vorallem Hacks können Probleme machen.

Bitte poste deine Systemdaten. :) Es kann auch sein das Sims 3 auf deinem System gar nicht funktioniert, bzw. das Addon nun zuviel für den PC ist. Wenn du nicht weisst wo du das findest, schau mal hier.

Fürs patchen rate ich generell nur mit dem Patch Downloader zu patchen und am besten direkt den Superpatch zu wählen, gibt am wenigsten Probleme. Guck mal hier. :)

Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm die bitte mal korrekt raus und teste dann obs geht. Vorallem Hacks können Probleme machen.

Also wie gesagt es ist die neue OS X Version 10.8.4 mit 1.8 GHz Intel Core i5 Prozessor, 4 GB 1600 Mhz DDR3 Speicher

Ich habe ja Sims allein gespielt und da hat alles wunderbar geklappt und auch MIT dem neuen Addon gab es keine Probleme, erst seit dem Update von Mac sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich das Spiel starte.
Ich habe im Launcher dann die Meldung erhalten dass ein neues Update für Sims 3 verfügbar ist (nach der Neuinstallation) und sonst habe ich nirgendswo einen anderen Patch gedownloadet.
ich hatte Downloads im Spiel, diese haben mein Spiel aber nicht beeinträchtigt, habe sie schon deinstalliert und alles wie gesagt neu installiert - immer noch ein schwarzer Bildschirm und keine Reaktion!

Da solltest du dich an Apple wenden, denn dieses Problem scheint ja durch die neue OS X Version zu entstehen

Die können mir nicht helfen.
Ich bin total verzweifelt ich hab das Spiel gepatched auf 1.50, ohne Addon probiert, ich hab alles versucht was ich irgendwo gelesen habe und immer wieder alles von Beginn ausprobiert:
NICHTS hilft!
Woran liegt das? Es hatte davor ja alles wunderbar funktioniert!

Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte :zitter::zitter::zitter:

Also wenn dein Problem erst aufgetreten ist, nachdem du das Mac Update gemacht hast, liegt es sicher daran. Vielleicht ist es auch nicht mehr kompatibel...

Ich würde nochmals bei Apple nachfragen, und nach einem kompetenten Mitarbeiter verlangen, wenn man wieder sagt, man kann nicht helfen, ich finde für diese kostspieligen Geräte die Apple da verkauft, sollen sie auch einen guten Support bieten, würde da an deiner Stelle bisschen hartnäckig bleiben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten