"Der geheime Garten"

Häuserwettbewerb
Der Geheime Garten

Idee:
JustSimFan
Leiterin:
Simsimausi

Siegerehrung
Beschreibung:

auf einem 3x3 grundstück sollt ihr einen Geheimen, versteckten Garten bauen. ob es ein realer oder fantasy garten ist, ist euch überlassen..

es darf auch ein gebäude drauf sein, was aber bitte nicht größer als 10x10 kästchen sein darf.

1. Platz
TN2 - Dark_Lady
mit durchschnittlich 9,125 Punkten

2. Platz

TN3 - JustSimFan mit durchschnittlich 8,9375 Punkten

3. Platz

TN4 - Krümelein mit durchschnittlich 8,7778 Punkten

4. Platz
TN1 - CaraVirt mit durchschnittlich 8,7222 Punkten

Vielen Dank an die Abstimmer:
Sicmaggot, MissApplepie, Ricki, Orkney, CatSel, Ninou, kleenemaus84, JustSimFan, Dark_Lady

Dark_Lady erhält von mir noch eine E-Mail!

Nocheinmal die Bilder!

Dritter Platz - Hammer :D

Meinen Glückwunsch an alle und vielen Dank allen die so fleißig abgestimmt haben.

Liebe Grüße
Kruemelein

Herzlichen Glückwunsch an alle über mir. =)

Aber ich finde meinen letzten Platz angemessen, denn wer in dieser Umgebung solche Beetumrandungen verwendet, hat´s nicht anders verdient. :nick:

Ich kann´s mir auch nicht erklären - beim Erstellen fand ich die Umrandungen ganz passend. Aber schon beim Bilderzusammenstellen ist mir aufgefallen, dass das eher suboptimal aussieht. :argh: Allerdings hatte ich da keine Zeit mehr, noch irgendwas zu ändern - also muss(te) ich damit leben, dass ihr alle das ebenso gesehen (und bewertet) habt. ;)

Danke für den ersten Platz, hab ich bei den doch recht unterschiedlichen Bewertungen gar nicht erwartet :)

Herzlichen Glückwunsch an Justsimsfan, Krümelein und auch Cara :)
Und Dankeschön an Simsimausi fürs Leiten und Sicmaggot, MissApplepie, Ricki, Orkney, CatSel, Ninou, kleenemaus84 und JustSimFan fürs Abstimmen.

@MissApplepie schön das dir alle Gärten so gut gefallen.
Das war auch ganz schön viel Arbeit diesmal. Ich würde dir liebend gerne meinen Garten zum download zur Verfügung stellen, ABER zum einen weiß ich gar nicht wie das geht und zum anderen hab ich da fast nur Downloads drin. Und das darf man dann doch bestimmt nicht einfach so weiter geben.

LG Krümelein

... und zum anderen hab ich da fast nur Downloads drin. Und das darf man dann doch bestimmt nicht einfach so weiter geben.
Doch, wenn sie nicht pay sind und die Ersteller das erlauben, schon. Und die meisten haben nichts gegen eine Veröffentlichung/Weitergabe (sofern man das nicht auf pay-Seiten tut).

Wenn du es ernsthaft versuchen möchtest, kann ich dich gerne dabei unterstützen ... kannst mir ja per PN Bescheid geben. :)

@MissApplepie
Ich hatte sowieso überlegt, ob ich den Garten nicht zum Download anbiete. Denn ich würde mich freuen, wenn jemand den im Spiel nutzen möchte - dann hab ich mir die Arbeit nicht "umsonst" gemacht. Und da ich diesmal so gut wie keine pay-DLs verwendet habe, kann ich den recht flott fertigmachen ... ich schau´s mir heute abend mal in Ruhe an. Und tausche dann noch rasch die Beetumrandungen aus. =)

Ach schade, hab leider verpasst abzustimmen :(

Glückwunsch an alle :hallo:

Herzlichen Glückwunsch ! :)
Ihr habt es alle anders gemeistert aber es kann gute Ergebnisse raus :)

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten