Mich würde mal interessieren ,ob es sich lohnt ein Ressort auch in anderen Nachbarschaften aufzustellen. Also ich möchte jetzt keins leiten mit einem meiner Sims, sondern es als Urlaubsgemeinschaftsgrundstück für die Sims einer Nachbarschaft nutzen. Was können denn Sims da alles so machen, evtl.auch irgendwelche Fähigkeiten steigern?
Eigentlich ist das ein stinknormales Gemeinschaftsgrundstück, Du kannst also alles drauf stellen. Zusätzlich können sie sich halt schnell am Buffet was zu Essen holen und die Resorthäuschen in denen sie schlafen können (Rabbitholes) füllen gleichzeitig Energie, Harndrang und Hygiene fix auf. Außerdem funktionieren sie wie ein Wellnesscenter.
Kann man eigentlich, wenn man nen Resort führt normal arbeiten? Weil hab ja jetz nen Resort übernommen und wollt nebenbei normal arbeiten, da kommt zwar nun täglich die Meldung, dass sie in ner Stunde arbeiten soll, aber es kommt kein Auto/Taxi/was auch immer zum abholen und wenn ich manuell hinwill sagt er mir ich soll in 15+ Tagen wieder kommen, steht so auch beim arbeiten drinnen. Sehr seltsam, hat das noch jemand?
Nö, mein Sim konnte ganz normal arbeiten und man braucht um das Ressort zu verwalten ja nicht mal hin, geht ja alles aus der Ferne über diese Nachbarschaftsansicht.
Ich hab vorhin zufällig ein Collection File für die LE Sachen gefunden, jaha, ich weiß ich nerve mit dem Thema

, aber ich konnte jetzt endlich alles finden und vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen, ich hab jedenfalls mal ein Foto gemacht:
Neben dem Bücherregal, die Lampen an der Leine findet man unter Stehlampen.
Das bepflanzte Boot ist unter Deko --> Statue
Das Feuer daneben ist unter Unterhaltung --> Verschiedenes (ich dachte das wär nur Deko

)
Die bemalte Holzwand ganz links ist unter Deko --> Statue
Die Kerzen und die anddere Lampe findet man unter Tischlampen,
den Rest Kaffetisch, Sessel, Bank, Bücheregal, Bett habe sogar ich gefunden (ja das war nicht schwer

), den Beistelltisch hatte ich gar nicht gesucht, weil ich gar nicht wußte das der dabei war.
Edit:
Altaira schrieb:
Aber mal was anderes: Kann man gefundene Flaschenpost auch öffnen? Mein Sim hatte eine gefunden, aber die einzige Aktion die er damit/daran ausführen konnte, war "Geschenk machen" - aber bei simension steht, dass sie Nachrichten und/oder Kartenstücke enthalten können. Wie käme ich denn da dran?
Du brauchat insgesamt 4 Teile, also 4 Flaschen. Was dann passiert weiß ich aber auch noch nicht, hab auch erst eine.