Die Simforum Round-Robin Doku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass Ihr auch mit macht!!

Lu und Pixel, Eure Sims sind total schön!! ♥
Hihi und die Elfenohren mal heimlich versteckt. ;D

Die Hochzeitsaufgabe finde ich schon klasse. Die Schwierigkeit sehe ich darin, dass der Sim 4 Wochen Erwachsen ist und in der Zeit 5 mal heiraten (und, wie ich finde, viel schwieriger) sich scheiden lassen muss.

Party-Knaller mach ich total gerne.

Bei dem "bösen" Kind bekommen sehe ich auch das Problem, dass einer der Eltern 0-3 Punkte haben muss. Ich weiß gar nicht, wie das ist und ob das geht, wenn ein Elternteil zB 10 Punkte bei Nettigkeit hat, ob das Kind dann 0 Punkte bekommen kann.

So, ich habe jetzt zwischen den Bewerbern aus Gen5 ausgelost und Rockalyn hat den Platz gewonnen. Ich würde jetzt Generation 6 (das ist die mit den 5 Hochzeitspartys) austauschen gegen diese neue Aufgabe:

Gen6(neu): Euer Gründer kann den Moment nicht vergessen, als seine Eltern von Aliens entführt worden sind. Es zieht ihn in die Weiten des Universums. Euer Gründer muss mind. ein Alienbaby gebären.

Wenn Pixelsims, Ricki oder Lu sich für diese neue Generation interessieren, bitte nochmal kurz bescheid sagen. Dann würde ich einfach weiter auslosen, bis jeder eine Aufgabe bekommt, mit der er einigermaßen zufrieden ist.

entschuldigt den Doppelpost

@Orkney

Ich glaube auch, dass Generation 6 sehr schwer zu schaffen ist, in so kurzer Zeit. Deshalbt habe ich jetzt einen Vorschlag für eine Alternativaufgabe gemacht.

Was das böse Kind angeht: Die Eltern müssen nicht unbedingt 0-3 Nettigkeitspunkte haben soweit ich weiß, welche Punkte das Kind bekommt, ist doch zufallsbedingt, oder? Es wäre vielleicht ganz ratsam, wenn sich der Gründer eine Partnerin sucht, die selber sehr wenig Nettigkeitspunkte hat.

Nein, die Punkte der Kinder setzen sich aus denen der Eltern zusammen. (Außer man vertraut auf den 0 Punkte Nettigkeits-Bug).

Gen6(neu): Euer Gründer kann den Moment nicht vergessen, als seine Eltern von Aliens entführt worden sind. Es zieht ihn in die Weiten des Universums. Euer Gründer muss mind. ein Alienbaby gebären.

Wenn Pixelsims, Ricki oder Lu sich für diese neue Generation interessieren, bitte nochmal kurz bescheid sagen. Dann würde ich einfach weiter auslosen, bis jeder eine Aufgabe bekommt, mit der er einigermaßen zufrieden ist.

Wie wäre es mit: min. 3 Alienbabys? (Wo bliebe denn sonst der Anreiz? ;D) Dann wäre ich direkt dabei. =)

Ok, drei Alienbabys! :) Dann trage ich dich erstmal für Aufgabe 6 ein.

Supiih. Mir war das mit den Hochzeiten nämlich auch zu knapp. :ohoh:
Aber falls sich niemand für Gen. 11 meldet, würde ich das auch übernehmen. :nick:

Es ist ja noch ein Teilnehmerplatz offen, vielleicht findet sich im Laufe der Doku ja noch jemand der diese Aufgabe dann übernimmt. :) (Aber du wirst auf jeden Fall vorgemerkt)

Edit: Ich sehe gerade dass die Zweitwünsche von Lu und Ricki bereits beide einen Erstwunsch haben, Rockalyns Zweitwunsch (Aufgabe 9) hat jedoch noch keinen Erstwunsch. Wäre es für dich ok, Rockalyn, wenn ich dich für Aufgabe 9 einteile und Lu und Ricki sich zwischen Aufgabe 5 entscheiden?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja noch ein Teilnehmerplatz offen, vielleicht findet sich im Laufe der Doku ja noch jemand der diese Aufgabe dann übernimmt. :) (Aber du wirst auf jeden Fall vorgemerkt)

Danke. :)
Aber ich hoffe nun erst mal, dass sich niemand für Gen. 6 meldet. Höhöhö. =)
Zora ich finds toll, dass du auch mit machst. :>

Oh ja auf die neue alienaufgabe hätte ich auch Bock :) ohne Hack geht das aber nur mit männern. Sollte man im Hinterkopf haben bei der Abstimmung. Also die alienaufgabe 2 wäre dann mein neuer erstwunsch

Wegen der Nettigkeit fällt mir ein, dass man das ja auch noch zusätzlich trainieren kann. Aber dafür müsste mindestens 1 Elternteil sehr wenig Nettigkeit haben, sonst kann man das nicht trainieren.

So, jetzt haben wir ja fast alle Aufgaben verteilt, nur Aufgabe 5 und 6 haben immer noch jeweils 2 Erstwünsche. Mein Vorschlag wäre jetzt, das Rockalyn Aufgabe 9 übernimmt und Pixelsims Aufgabe 7. So müssten am wenigsten Teilnehmer ihren Erstwunsch aufgeben. Wäre das für euch zwei in Ordnung so?

Langsam bekomm ich angst das gar nix für mich über bleibt:lol:

So hier mal meine Robins:

Robyn Robsen
braune Haare, blaue Augen, S3
8mes44.jpg

13o8shw.jpg

16uasjb.jpg

Robin Robsen
rote Haare, grüne Augen, S2
1457sfc.jpg

10peso4.jpg

15dbso3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt haben wir ja fast alle Aufgaben verteilt, nur Aufgabe 5 und 6 haben immer noch jeweils 2 Erstwünsche. Mein Vorschlag wäre jetzt, das Rockalyn Aufgabe 9 übernimmt und Pixelsims Aufgabe 7. So müssten am wenigsten Teilnehmer ihren Erstwunsch aufgeben. Wäre das für euch zwei in Ordnung so?

Aber du hattest Rockalyn doch schon für Aufgabe 6 ausgelost.

Edith: Danke Lile für die tollen Sims. Die Frisur von deinem Simmann hätte ich gerne. :D

wäre ok für mich. :)

Meine Gründer

Kat Butterworth (Schwarzes Haar - grüne Augen - S2)

Martin Butterworth (Rotes Haar - graue Augen - S1)

@Pixelsims

Stimmt, deshalb habe ich ja auch nochmal nachgefragt, ob das für sie in Ordnung wäre, was ja der Fall ist.

Wie siehts denn bei dir aus? Würdest du Generation 7 übernehmen oder doch lieber auf Gen6 bestehen? Wenn, dann würde ich zwischen dir und Ricki auslosen.

@Pixelsims

Stimmt, deshalb habe ich ja auch nochmal nachgefragt, ob das für sie in Ordnung wäre, was ja der Fall ist.

Wie siehts denn bei dir aus? Würdest du Generation 7 übernehmen oder doch lieber auf Gen6 bestehen? Wenn, dann würde ich zwischen dir und Ricki auslosen.

Mööp. Ich will ja kein Spielverderber sein. :p
Zählt bei Aufgabe 7 auch Convertions aus TS3? =)

Danke dir Pixels. :) (Du kannst in deiner Generation ja trotzdem so viele Aliens bekommen wie du willst :lol:)

Ich würde sagen TS3 conversions zählen nicht, aber das Haus muss ja sowieso erst umdekoriert werden, wenn der Gründer seine Kreativität maximiert hat. Lange muss man es also im Maxis eingerichteten Haushalt nicht "aushalten". :)

Elfenohren sind Trend was. =)

Edith:
Danke dir Pixels. :) (Du kannst in deiner Generation ja trotzdem so viele Aliens bekommen wie du willst :lol:)

Ich würde sagen TS3 conversions zählen nicht, aber das Haus muss ja sowieso erst umdekoriert werden, wenn der Gründer seine Kreativität maximiert hat. Lange muss man es also im Maxis eingerichteten Haushalt nicht "aushalten". :)

Ersteres war auch mein Plan. x'D
Okay, dann weiß ich bescheid. :)

Tolle Sims! Ihr spielt alle mit MaxiMatch, was? Also finde ich hübsch, nur ich selbst habe ein Problem beim Spielen damit. Ganz komisch. Aber vielleicht probier ich es ja mal aus. Welche Defaults habt Ihr denn?

Lile, Deinen Mann finde ich sehr cool.

Ich werde wohl erst am Donnerstag dazu kommen. Morgen schaffe ich es vermutlich nicht.

Wegen den Nettigkeitspunkten noch mal. Zum Positiven kann man das nur erziehen, wenn das Kind 0 hat und das Elternteil mind 7. Da bin ich mir ganz sicher, da ich Faulheit und Unordentlichkeit hasse und das immer umerziehe. Wenn das Kind zB 5 Punkte hat, ist der Abstand natürlich nicht so groß.

Ich freu mich schon all die anderen Sims zu sehen. Mir gefällt dein Jake Lu. :cool:
Danke, irgendwie sind rothaarige Männer wohl gerade in *hochschiel* :D

Schön, dass Ihr auch mit macht!!
Lu und Pixel, Eure Sims sind total schön!! ♥
Hihi und die Elfenohren mal heimlich versteckt. ;D
.

Ja, die Elfenohren hab ich bei meinem Jake auch versteckt, hehe :D

Ehm, ich war den ganzen Tag unterwegs und bin gerade leicht verwirrt. Also, wegen Aufgabe 5 und sowas. Kann mich einer kurz aufklären - also soll ich jetzt quasi Aufgabe 6 machen? %) Ich meine, nur weil ich nicht da war, soll jetzt Niemand nicht die Aufgabe kriegen, die er nicht wollte! Wenn Jemand lieber 5 haben will, kann er das gerne sagen! Nur die 8 kann ich eben nicht spielen!

@ Lu

Generation 6 habe ich geändert, weil so viele Gen5 wollten und die beiden sich ja jetzt super ähneln. So können wenigstens zwei Teilnehmer eine Aufgabe mit Aliens haben. Du warst jetzt eigentlich für Aufgabe 5 vorgesehen, wenn dir die Aufgabe aber nicht so wichtig ist, kannst du wenn du willst die Aufgabe mit Rockalyn oder Pixelsims tauschen, weil die auch an der 5 interessiert waren. Frag am besten mal einen der beiden, ob sie das gerne machen würden. :) Ansonsten hat ja jeder jetzt eine Aufgabe.

@Kalkwerk

Danke für deine Bilder, deine Sims haben echt toll Augen *-*

Ich tausche gerne. =)
Du darfst aber natürlich deine Aufgabe behalten. ;)

Tolle Sims Kalkwerk. Deine Sims sehen immer so "anders aus". Ich glaube das liegt an den Augen. :)
Ich steh ja auf rote Haare, daher gefällt mir dein Mann besser. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten