Frottana
Member
Großartig, liebe Frotti! So hell und freundlich, so bunt und lebensfroh!!
Und mir kam grad der Gedanke, dass Dein Maxi Ordner größer sein muss als meiner. ;D Einfach nur Respekt.
Und Danke,d ass Du es schon hochgeladen hast, ich habe es mir schon gegrabscht.Bzw beide Versionen. Freu mich nämlich sehr, dass es auch eine normale Version gibt, da meine Studenten inzwischen immer nur noch in Vereinshäusern wohnen. Aber hätte es nur die Wohnheimversion gegeben, hätten meine nächsten Studenten mal wieder im Wohnheim gelebt.
♥
Hey Du Liebe,
ich muss Dich einfach noch mal loben!
Gestern habe ich die Studentenbude mal angespielt und dabei sind mir schon die vielen, vielen Details aufgefallen. Heute habe ich die Haus-Version (danke dafür!!) ein bisschen umgebaut, weil ich gerne mehr Zimmer wollte (die sind jetzt da, wo das Gewächshaus war) und es ist einfach irre, wie viel Arbeit Du da reingesteckt hast!!!!! Man, man, man.Ich bin Dir echt ganz furchtbar dankbar. Und freu mich auf weitere Häuser.
Ach, nur eines ist mir negativ aufgefallen. Die Bude ist mit dem "Super Duper Hug" versucht. Ich versteh gar nicht warum. Du benutzt ja keine DLs.
Ich habe das immer mal wieder bei runter geladenen Häusern. Aber bei Dir hatte ich das bisher noch nie. Und ich weiß nicht, wie man das dumme Ding identifizieren kann.
Na ja, aber das nur am Rande.
Die anderen DL Häuser kloppe ich dann immer in die Tonne. Aber Dein Wohnheim nicht. ♥
Liebe Orkney, ein ganz großes, dickes DANKE für deine tollen Kommentare, ich habe mich da mega drüber gefreut, und auch jetzt noch wenn ich sie durchlese! ♥
Ich wusste gar nicht das ich diesen Hack/Bug im Spiel habe...

Ich kann mir aber denken, woher der kommt, bzw. warum der mit den Dorm kommt.. und zwar habe ich zum testen einen Sim einziehen lassen.. aber denn hab ich per Nachbarschaftstonne dawieder ausziehen lassen, aber er könnte der Grund sein, denn bei den meisten Häusern die ich hier anbiete baue ich das Original Haus nach, oder baue erst das Haus und lasse es dann packen, bevor überhaupt jemand einzieht..
Orkney schrieb:Ach, nur eines ist mir negativ aufgefallen. Die Bude ist mit dem "Super Duper Hug" versucht. Ich versteh gar nicht warum. Du benutzt ja keine DLs.
Falls das auch bei jemand anderen eintrifft würde ich es gerne wissen, ich hoffe allerdings das das vllt nur ein Einzelfall ist!?

So das Dorm hab ich mir jetzt auch geschnappt.![]()
Das ist es wunderschön geworden, danke fürs teilen
![]()
Vielen liebe Dank für dein kleines Kommi Snap!

Ich freu mich echt riesig das es so gut ankommt. :3