Häuservorstellung Frottana's Werke

Großartig, liebe Frotti! So hell und freundlich, so bunt und lebensfroh!!
Und mir kam grad der Gedanke, dass Dein Maxi Ordner größer sein muss als meiner. ;D Einfach nur Respekt.
Und Danke,d ass Du es schon hochgeladen hast, ich habe es mir schon gegrabscht. :nick: Bzw beide Versionen. Freu mich nämlich sehr, dass es auch eine normale Version gibt, da meine Studenten inzwischen immer nur noch in Vereinshäusern wohnen. Aber hätte es nur die Wohnheimversion gegeben, hätten meine nächsten Studenten mal wieder im Wohnheim gelebt.

Hey Du Liebe,

ich muss Dich einfach noch mal loben!
Gestern habe ich die Studentenbude mal angespielt und dabei sind mir schon die vielen, vielen Details aufgefallen. Heute habe ich die Haus-Version (danke dafür!!) ein bisschen umgebaut, weil ich gerne mehr Zimmer wollte (die sind jetzt da, wo das Gewächshaus war) und es ist einfach irre, wie viel Arbeit Du da reingesteckt hast!!!!! Man, man, man. =) Ich bin Dir echt ganz furchtbar dankbar. Und freu mich auf weitere Häuser. :glory:

Ach, nur eines ist mir negativ aufgefallen. Die Bude ist mit dem "Super Duper Hug" versucht. Ich versteh gar nicht warum. Du benutzt ja keine DLs.
Ich habe das immer mal wieder bei runter geladenen Häusern. Aber bei Dir hatte ich das bisher noch nie. Und ich weiß nicht, wie man das dumme Ding identifizieren kann.
Na ja, aber das nur am Rande.

Die anderen DL Häuser kloppe ich dann immer in die Tonne. Aber Dein Wohnheim nicht. ♥

Liebe Orkney, ein ganz großes, dickes DANKE für deine tollen Kommentare, ich habe mich da mega drüber gefreut, und auch jetzt noch wenn ich sie durchlese! ♥

Ich wusste gar nicht das ich diesen Hack/Bug im Spiel habe... :argh:
Ich kann mir aber denken, woher der kommt, bzw. warum der mit den Dorm kommt.. und zwar habe ich zum testen einen Sim einziehen lassen.. aber denn hab ich per Nachbarschaftstonne dawieder ausziehen lassen, aber er könnte der Grund sein, denn bei den meisten Häusern die ich hier anbiete baue ich das Original Haus nach, oder baue erst das Haus und lasse es dann packen, bevor überhaupt jemand einzieht..

Orkney schrieb:
Ach, nur eines ist mir negativ aufgefallen. Die Bude ist mit dem "Super Duper Hug" versucht. Ich versteh gar nicht warum. Du benutzt ja keine DLs.

Falls das auch bei jemand anderen eintrifft würde ich es gerne wissen, ich hoffe allerdings das das vllt nur ein Einzelfall ist!? :hallo:

So das Dorm hab ich mir jetzt auch geschnappt. :D
Das ist es wunderschön geworden, danke fürs teilen
5cfrh7xf2djc.gif

Vielen liebe Dank für dein kleines Kommi Snap! %)
Ich freu mich echt riesig das es so gut ankommt. :3

• Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Gerne Frottana :)
Dein Ahornweg, Beautypalast, Dorm und der kleine Friedhof sind die einzigen Download Häuser die ich in meiner NB habe. Alles andere ist selbst gebaut :D
Ich hätte zwar auch gerne dein Blockhaus Hotel aber das haste ja nicht rausgerückt :lol:

• Danke
Reaktionen: Frottana
Gerne Frottana :)
Dein Ahornweg, Beautypalast, Dorm und der kleine Friedhof sind die einzigen Download Häuser die ich in meiner NB habe. Alles andere ist selbst gebaut :D
Ich hätte zwar auch gerne dein Blockhaus Hotel aber das haste ja nicht rausgerückt :lol:

Huch? Ich wusst gar nicht (mehr) dass ich das gar nicht hochgeladen habe. xD Na ja es hat mich ja auch keiner gefragt. ^^ Wenn du willst lade ich es für dich hoch, denn gepackt ist es schon. :D

• Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Goth Mansion Makeover!

Vor ein paar Wochen hat mich die Lust gepackt Schönsichtigen komplett zu überarbeiten! Vor einer Woche habe ich schon mein erstes Haus auf meinem LiveJournal gezeigt und nun möchte ich es euch nicht vorenthalten. :)

00titelbild3bjk7.jpg

Von außen:

01qtknv.jpg

02vvjn1.jpg

03laj65.jpg

04e1jh1.jpg

05uak3q.jpg

06qnjpn.jpg

07bbko5.jpg

Eingang:

08yok4v.jpg

09b2ktz.jpg

Ein Teil des Wohnzimmers:

10qgkq5.jpg

116ujg6.jpg

Küche

1374kin.jpg

12odkyd.jpg

Esszimmer:

14tsjuc.jpg

und ein weiterer Teil des Wohnzimmers:

151qkw0.jpg

16pcjcc.jpg

kleiner Blick in den Wintergarten: :3

1779jvy.jpg

und die letzte Ecke des Wohnzimmers:

189ykr5.jpg

Mortimer's Büro:

19r0jfj.jpg

206nstc.jpg

Die Sitzecke im 2. Stock, gleich wenn man die Treppe rauf geht:

2142s3i.jpg

22kmsuj.jpg

mehr Flur:

2321swn.jpg

Bad:

248tscj.jpg

25shsxh.jpg

Mortimer's Schlafzimmer:

26wos6b.jpg

274ys9u.jpg

Die Bibliothek:

28a1sji.jpg

Kassandras Schlafzimmer:

2954ss4.jpg

30bgs88.jpg

Treppenhaus vom 2. in den 3. Stock:

31stsa6.jpg

Teil des Flurs im 3. Stock:

32amseh.jpg

33lcs6q.jpg

Hobbyraum von Kassandra:

342ksah.jpg

35trs1k.jpg

und ein weiterer Teil des Flurs:

36vwst0.jpg

37knsk2.jpg

Bella's altes Atelier:

38sqsh2.jpg

393ysa2.jpg

Und das Schlafzimmer von Alexander:

40n0sw2.jpg

41rssk1.jpg

42oksge.jpg

Und zu guter letzt, die Übersichten:

430us4m.jpg

1.Stock

44jlsgi.jpg

2.Stock

4546sl2.jpg

3.Stock

Ich hoffe es gefällt euch! :hallo:

>> DOWNLOAD <<

:scream:

Das ist ja der Wahnsinn...was für eine Arbeit :up:
Sowas wollte ich auch immer mal machen, aber keine Lust und keine Ideen :lol:
Vielen Dank Frottana, es sieht klasse aus, innen und außen!!
Das einzige was mich persönlich stört ist das viele Efeu, aber das lässt sich ja leicht ändern.

• Danke
Hab mir mal deine Häuser angeschaut. Ich find es super, dass du ohne Downloads baust und was für schöne Häuser dabei rauskommen :-) Hab letztens erst gemerkt wie schwer es mir selber fällt ohne Dls zu bauen.. ich find irgendwie nie Möbel und Wände oder Böden, die auch irgendwie zusammen passen könnten :( Aber bei dir passt wirklich alles zusammen.. Super klasse :)

Vor allem die Renovierung des Goth-Hauses ist dir super gelungen. Super Deko und die Wände hab ich bisher wohl komplett übersehen.. gibt ja doch mehr Auswahl für mich :D

Freu mich schon auf dein nächstes Projekt ;-)

• Danke
Kommis zu dem Goth Makeover.

Das ist ja der Wahnsinn...was für eine Arbeit :up:
Sowas wollte ich auch immer mal machen, aber keine Lust und keine Ideen :lol:
Vielen Dank Frottana, es sieht klasse aus, innen und außen!!
Das einzige was mich persönlich stört ist das viele Efeu, aber das lässt sich ja leicht ändern.

Vielen Dank für dein Feedback. :)
Ja das Efeu, dass ist ja immer so eine Sache, die einen mögens und die anderen nicht. :p :D Aber ich freu mich trotzdem dass es dir gefällt. :D
Ich habe auch schon von den anderen Häusern Makeovers gemacht, komme aber momentan leider nicht zum Bilder machen... Aber demnächst kommen auf jeden Fall noch weitere. :) Ich hoffe sie werden dir auch gefallen?! :)

Wunderschön !
Es gefällt mir total gut. Ich glaub das wird Einzug in mein Spiel erhalten. :up:
Machst du ganz Schönsichtigen ?
Freue mich auf mehr ! :)

Vielen Dank, Rainbow. :3 Joar ich habe vor ganz Schönsichtigen zu machen, ich glaube insgesamt 9 Häuser habe ich schon be-/überarbeitet, also du kannst dich auf mehr freuen. :D

Hab mir mal deine Häuser angeschaut. Ich find es super, dass du ohne Downloads baust und was für schöne Häuser dabei rauskommen :-) Hab letztens erst gemerkt wie schwer es mir selber fällt ohne Dls zu bauen.. ich find irgendwie nie Möbel und Wände oder Böden, die auch irgendwie zusammen passen könnten :( Aber bei dir passt wirklich alles zusammen.. Super klasse :)

Vor allem die Renovierung des Goth-Hauses ist dir super gelungen. Super Deko und die Wände hab ich bisher wohl komplett übersehen.. gibt ja doch mehr Auswahl für mich :D

Freu mich schon auf dein nächstes Projekt ;-)

Danke Gracia, dein Kommi macht mich gerade richtig froh. :) Überhaupt alle, die meine Arbeit loben, aber das ist ja auch nicht verkehrt ich stecke da ja auch Arbeit rein und unterdrücke meinen Download-Zwang. :lol:

Wie schön, dass ich dir einen Einblick ins DL-Freie bauen geben konnte und dir Dinge (Wände) zeigen konnte, die sonst immer übersehen werden. :D Selbst ich finde immer wieder was neues in diesem "alten" Spiel. :)

Ein dickes Danke an alle! :) :schäm:

• Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Danköö Lile! :) Es freut mich riesig, dass sie dir gefallen. :schäm:

Und wenn du hier nicht geschrieben hättest, hätte ich völlig vergessen, dass die zwei Makeover zu posten, die ich gestern schon hochgeladen habe. :)

oldiebrokenbr9x.png

\\ Oldie //\\ Broke //

wenn ich die Häuse oder Sims hochladen soll, einfach bescheid sagen.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten