Fotos

Masusim

Member

Hallo!

Gibt es eigentlich noch einen Trick außer die freie kameraführung beim fotos machen? Denn gerade bei kleinen Räumen ist es oft so das ich mich hinzoome und das teil verschwindet (wie kann ich das verschwinden abstellen?) Die WÄnde sollen ja möglichst oben bleibenbei den Fotos, ich bin da wirklich etwas ungeschickt.
Ich hab hierzu auch mal etwas von einem MOD gelesen? gibts da was?
LG

masusim

Man kann im Tab-Modus nicht mit der Maus scrollen, soweit ich weiß...?
Dafür kann man mit der Maus schwenken, sich mit den Pfeiltasten bewegen und mit + und - zoomen. Für eine höhere Bildqualität benutz lieber ein Screenshotprogramm statt der C-Taste (sooo kompliziert sind die nicht ^^) und um den roten Rahmen wegzubekommen gibts auch nen Mod (Link im Hackthread im Downloads-Bereich).
Die Wände hoch- und runterklappen kannst du mit der Ende- und der Pos1-Taste (irgendwo über den Pfeiltasten) und durch die Etagen schaltet man mit Bild[Pfeil nach oben] und Bild[Pfeil nach unten]. Das Raster bekommst du weg, wenn du vor der Tab-Taste das Designtool aufrufst (als Taste ist das glaub ich R).
Schau auch mal in diesen Thread, da steht vor allem zu Screenshotprogrammen noch ein bisschen was drin.

Danke Zora, ich hab gestern ordentlich probiert und glaub es geht jett viel besser als vorher, Danke für deine geduldigen Erklärungen! :-)
LG masusim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten