Häuservorstellung Emmas Bauten

Emma.

Member

Übersicht:
(Für die Diashow aufs Webalbum gehen - auf Bild klicken - Slideshow - Play)

Haus der Familie Floyd
Webalbum
Download

Großes Haus mit zwei Urlaubswohnungen
Webalbum
Download

Tagespflege Sonnenschein
Webalbum
Download

Mediterrane Villa
Webalbum
Download

Herrenhaus Hagendorff
Webalbum
Download

Einfamilienhaus Maienwald-Gasse
Webalbum
Download

Kleiner Garten
Webalbum

Starterhaus für 2 Personen und Pferd
Webalbum
Download

kleines Gestüt (ausgebautes "Starterhaus für 2 Personen")
Webalbum
Download

Großes Haus 1
Webalbum
Download

Großes Haus Roaring Heights
Webalbum
Download

Wolfshöhle
Webalbum
Download

Opas kleine Farm
Webalbum
Download

Einfamilienhaus 1
Webalbum

Einfamilienhaus 2
Webalbum

Haus für Familie Hotel
Webalbum
Download

Großes Haus 2
Webalbum

Update vom 11.08.2013:
Die Häuser können ab sofort im Exchange der Sims3-Seite runtergeladen werden.
Der Link ist bei jedem Haus eingefügt.

Bei Häusern wo kein Download angegeben ist,
dauerts noch ein Weilchen bis es zum Download angeboten wird.
da ich für die Seite
BeautySims
Grundstücke bebaue, kann man die Häuser sofort nur als VIP Mitglied runterladen.
Etwas später gehts dann aber auch als "normaler" User.

Sobald die Häuser dann auf der Seite im öffentlichen bereich sind, verlinke ich hier den Download.

Cheats wie "moveobjects on" oder "constrainfloorelevation false" wurden hier und da verwendet.
Generell sollten die Häuser aber alle komplett spielbar sein, und jedes Objekt (zu 99% ) von den Sims benutz werden können.

Es befinden sich Kauf- und Bauobjekte von folgenden AddOns in den Grundstücken:
Design-Garten Accessoires, Einfach Tierisch, Inselparadies, Jahreszeiten, Late Night,
Reiseabenteuer, Stadt Accessoires, Supernatural, Wildes Studentenleben, Traumsuitaccessoires, Traumkarrieren und Lebensfreude.
Objekte aus dem Store sind auch jede Menge enthalten (unter anderem aus den Welten Roaring Heights, Midnight Hollow und Hidden Springs)

LG Emma.

Zuletzt bearbeitet:

Im ersten Thread war dies eine Haus-Ausbau-Doku-Reihe der Familie Floyd
Daher sind die Bilder vermutlich mitunter ein wenig unsortiert.

Es kann sein das die Grundrisse nicht ganz zu den Zimmerbildern passen.
Hier sind die Bilder, wie das Familienaus zum Schluss aussah:

Hier gehts zum Webalbum

Anschließend folgte das Haus, in dem Chloe Floyd aufgewachsen ist.
Es hat zwei kleine Urlaubswohnungen. Ich habe versucht es irgendwie in einem französischen Stil zu bauen.

Hier gehts zum Webalbum

Zuletzt bearbeitet:

Als Zwischenprojekt die Tagespflege Sonnenschein.
Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, dass der bunte Stuhlkreis, der auf den Bildern zu sehen ist, nicht meine Idee war -
ich habe ihn bei den Wettbewerben hier im Forum entdeckt und übernommen.

Hier gehts zum Webalbum

Das folgende Haus bewohnt die jüngste Tochter: Angelique Floyd.
Reichtum und Luxus, das ist es was dieses Haus ausstrahlen soll.

Hier gehts zum Webalbum

Und zum Schluss noch das aktuelle Projekt:
Das Herrenhaus der Familie Hagendorff.
Einst war dies eine sehr einflussreiche und vermögende Familie mit viel Besitz und Ländereien.
Heute ist nur noch Victor Hagendorrf übrig der versucht, das alte Anwesen so gut es geht in Stand zu halten. Jedoch mangelt es an finanziellen mitteln. Viele Möbel mussten verkauft werden, einige Räume werden nicht mehr benutzt und das Haus verfällt nach und nach.

Hier gehts zum Webalbum

LG Emma.

Ich finds toll wie du viele Muster verwendest. Das macht eine Menge aus. Das erste Haus gefällt mir besonders gut, auch das erste vom zweiten Beitrag. :)

Danke sehr Rubi-Angel und mietzi. :)

Danke auch für den Hinweis - ich hatte vergessen das Album auf "öffentlich" zu stellen -.-

Das hab ich behoben und nun sollte es klappen - hoffentlich.

LG emma.

Huhu =)

Ich habe das vorherige Starterhaus im Spiel ein wenig ausgebaut und bin mit dem Äußeren recht zufrideden.
Die Inneneinrichtung habe ich schnell mal eben zusammen gewürfelt, von daher fehlt sehr viel und wirklich super sieht das meiste auch nicht aus.

Aber ich wollt nicht schon wieder ein unfertiges Haus beenden und zumindest erkennen lassen, welche Funktion welches Zimmer hat.

Das kleine Gestüt besteht aus einem recht großen Wohnhaus für die Familie und einem Stall für 3 Pferde.
Auf dem Grundstück sind außerdem eine kleine Koppel und eine Art Spring-Übungs-Platz.

Wow! Die sind wirklich alle richtig schön! So viele Details und jedes hat seinen ganz eigenen Charme und Stil. Ich würde in ein paar von denen selbst sofort einziehen. ;)

Meine Fähigkeiten sind da leider lange nicht so ausgefeilt. Wirklich toll!

Wunderschöne Häuser, allesamt. Besonders auf deine Gartenbaufähigkeiten bin ich ja schwer neidisch :nick:, dieser kleine Garten mit Schaukel ist traumhaft. Da wäre ich jetzt gern, wenn ich so nach draussen aus dem Fenster blicke und mit meiner trübregnerischen Aussicht vergleiche :)

Die mediterrane Villa mit dem wunderbaren Pool hat es mir auch angetan. Fabelhaft! Jetzt bettelt mich meine Simin an, ich könnt ihr ja auch mal sowas bauen :lol:

Vielen lieben Dank euch allen für die netten Kommentare =)

Das freut mich das es dem ein oder anderen gefällt :)

LG Emma.

Hallo,

lang lang ists her :rolleyes:

Inaktiv war ich zwar nicht, es sind in der Zwischenzeit viele Häuser endstanden.
Aber ich hatte keine Lust mich mit den Picasa- und Photobucketproblemen auseinander zu setzen.

Das hat sich jetzt aber erledigt und nach ein paar Stunden Fummelei am PC, hab ich mal wider ein Album erstellt :)
Ich hoffe es gefällt.

Dies ist ein etwas luxuriöseres Haus für eine Großfamilie.
5 Schlafzimmer, 1 Musikzimmer, 1 Esszimmer mit großer Küche, 4 Bäder, Wohnzimmer und Wintergarten, Pool, viel Platz im Keller für Hobbyraum, Partykeller oder auch noch einen Whirlpool.

Schön, dass es hier weiter geht. Gefällt mir total gut, das neue Häuschen.
Besonders, dass jeder Raum seine Hauptfarbe hat und die Einrichtung insgesamt so stimmig ist.
Auch außenrum find ich's total gelungen mit dem Grünzeug. :D Da hast du ja echt jeden Centimeter ausgenutzt.

Ich mag deine Häuser generell, zum einen, weil ich EA-only mag (ist es ja weitgehend glaub ich) und zum anderen, weil sie nicht so vollgestopft sind. :)

Danke Flake für das viele Lob =)
Downloads aus dem Store sind drinne, aber nicht von anderen Seiten.

Das nächste Haus habe ich für die Welt Roaring Heights gebaut.
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Flachdächern, aber ein anderes Dach hätte einfach nicht in die Nachbarschaft gepasst ;)

Das Haus hat 3 Badezimmer, 3 Schlafzimmer, 1 Gästezimmer (ich habs als Zimmer für den Butler genutzt),
einen Koch-, Ess- und Wohnbereich. Einen Pool und Whirlpool.
Das Poolhaus war eigentlich nicht geplant, aber die Familie wurde zu groß
und weil ich nicht anbauen wollte, hat die älteste Tochter ihr eigenes Refugium im Poolhaus bekommen.

Hier gehts zum Webalbum

Deine letzten beiden Häuser sind wieder wunderwunderschön.
Ich finde du hast das mit dem Flachdach super gelöst.
Die Rundung im Erdgeschoss ist toll.
Wie hast du die hinbekommen oder ist das ein Download?

Ich find es jedenfalls auch klasse das du nur EA-Only baust.

Deine letzten beiden Häuser sind wieder wunderwunderschön.
Ich finde du hast das mit dem Flachdach super gelöst.
Die Rundung im Erdgeschoss ist toll.
Wie hast du die hinbekommen oder ist das ein Download?

Ich find es jedenfalls auch klasse das du nur EA-Only baust.

Danke =)

Im Erdgeschoss das ist ein einzelnes Bauelement, ein Fenster dass es mit der EA-Welt Roaring Heights gibt.

LG Emma.

Nabend.

Ich hab da bei einem Projekt mitgemacht und ein unterirdisches Haus gebaut.

Die Höhle ist der Eingang zum Zuhause einer 4-Köpfigen Werwolffamilie.
Das unterirdische Haus kann natürlich auch von anderen magischen- und nicht magischen Wesen bewohnt werden ;)

Eingangshalle mit Essbereich, Wohn- und Kochbereich, 1 SZ, 1 Kinderzimmer, 2 Bäder, 1 Hobbyraum, Pool und Whirlpool

Höhleneingang

Grundrisse

Hier gehts zum Webalbum

• Danke
Reaktionen: Gast 12
Wirklich cool und sehr schön, das unterirdische Haus!
Aber nicht nur das. Ich mag deinen Stil.

Gibts deine Sache irgendwo zum Download?

LG Vicky

Danke sehr =)

Im ersten Post dieses Threads gibt es eine Übersicht über alle Häuser. Mit jeweiligem Link zum Webalbum und zum Download. Einfach nach oben scrollen =)

Da ich seit kurzem für die Seite Beautysims baue, kann man sie auch dort downloaden - das verlinke ich dann dementsprechend.

Die Wolfshöhle gehört zu einem Projekt auf der Seite und kann derzeit noch nicht runter geladen werden, kommt aber noch.
Wenn irgend ein Link nicht funktionieren sollte, schreib mir einfach ne PN.

LG Emma.

Huhu Emma, ich wollte dir schon dauernd nen Kommentar schreiben und hab es dann wieder vertrödelt...

Finde alle drei Häuser sehr gelungen, jedes auf seine Art.

Das große, luxuriöse Haus ist super, ich hab total Respekt vor so großen Bauten, weil sie gerne mal langweilig und leer wirken, aber du hast es in gewohnt gemütlicher, häuslicher Atmosphäre eingerichtet! Besonders das Treppenhaus/die Galerie gefällt mir sehr gut.

Sehr beeindruckend finde ich das Roaring-Heights-Gebäude, auch wenn ich die Welt nicht habe, kann ich mir vorstellen, dass es da super reinpasst. Sehr charakteristisch von außen, und auch innen eine schöne Stimmung, auch farblich. Richtig süß ist dieses kleine Häuschen am Pool!

Die Wolfshöhle ist auch eine schöne Idee, was für ein Projekt war denn da der Hintergrund? Finde da die eher moderne Einrichtung sehr hübsch und richtig genial ist dieser unterirdische Poolbereich :love: Können die Sims denn die Leiter benutzen, wenn da so ein Mini-Zaun um den Pool ist?

LG :hallo:

Danke für deinen netten Kommentar Sweet =)

Hier ist der Link zum Projekt:
Klick

Ja, ich hab alles im Spiel getestet. Es kann alles ganz normal genutzt werden, auch Pool und Whirlpool.

LG Emma.

• Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Hallo,

ich hab wieder viel gebaut und wollte daher mal meinen Thread hier auf den neuesten Stand bringen =)

Zuerst wäre da Opas kleine Farm:

Ein kleines, altes Farmhaus für eine 4-5 Köpfige Familie und ein Pferd.

Beschreibung:
1 Wohnzimmer, 1Koch- und Essbereich mit Kamin, 2 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer
1 Vollbad, 1 Toilette, 1 unterkellerter Pferdestall

Viel Platz für den Gemüse- und Obstanbau.

Weitere Bilder gibt es im
Webalbum

Dann ist hier noch ein Haus, in dem ich sehr viel gespielt habe:

Ein Haus für eine Familie mit:
3 Schlafzimmern, 2 Bädern, 1 Toilette, Ess-, Wohn- und Kochbereich,
kleines Arbeitszimmer oder Babybettzimmer angrenzend am Elternschlafzimmer,
Tischtennisfläche, Pool und Whirlpool

Hier gehts zum
Webalbum

• Danke
Danke für die Komplimente =)

Die Häuser gibt es, wenn nicht anders angegeben, alle samt zum Download auf Beauty-Sims.

Aber so lange sie noch nicht im öffentlichen Bereich dort angeboten sind, nur als VIP download - einige Zeit später dann aber for free.

Ich wollte die Links zum Download erst dann rein stellen, wenn die Downloads im öffentlichen Bereich sind.

LG Emma.

Danke Emma für die Info. Dann muss ich leider noch etwas warten oder ich melde mich als VIP an. Mal schauen.

So, hab jetzt gespendet um in den VIP Bereich zu kommen. Wie lange dauert es denn bis ich freigeschaltet werde ?

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen deine Häuser auch sehr gut. Werde mir bestimmt das ein oder andere früher oder später herunterladen.
Auf die Idee mit dem Unterirdischen Haus wäre ich selbst nie gekommen. Ich bin so unglaublich unkreativ was den Häuserbau betrifft.

Ein Haus für eine Familie

(ich habs in der EA-Welt Hidden Springs gebaut,
daher habe ich mich auch eher an dem Stil dort orientiert)

Vorhanden sind:
3 Schlafzimmer, 3 Bäder, ein Wohnzimmer, eine Küche mit Essecke,
2 große Flure die unter anderem als Arbeitsbereich dienen,
ein Keller, 2 Terassen und einem Balkon.

Im Garten gibt es ein Gemüsebeet und ein Carport.

Beschreibung:
Preis möbliert: 120.311
Preis unmöbliert: 62.579
Grundstücksgröße 40x30​

Hier gehts zum Webalbum

• Danke
Danke =)

Das ist sehr unterschiedlich.
Die meisten meiner Häuser entstehen so nach und nach wenn ich darin spiele.
Weil ich ohne Geldcheat spiele, kann sich das natürlich ziemlich hinziehen ,)

Ich denke, ohne spielen bräuchte ich für ein haus dieser Größe und mit einer groben Vorstellung was alles vorhanden sein soll, ca. 4 Stunden.
Wenn ich nur baue, gucke ich aber nebenbei immer irgendwelche Filme oder Serien, was das Tempo beeinflussen könnte. keine Ahnung.

Lg Emma.

So in etwa ja.
so alle 5.000 oder 10.000 simoleons wird ein raum eingerichtet oder angebaut.
Es macht sehr viel Spass zu sehen, wie die Häuser sich Schritt für schritt entwickeln und den Bedürfnissen der Bewohner anpassen.

Außerdem kann man nur direkt beim Spielen sehen, welche Anordnung von Möbeln und Räumen nicht nur schick, sondern auch praktisch ist.

Man kann im Spiel Geld von ner Bank holen? o_O das ist mir neu

Ich finde deine Bauwerke auch echt toll :love:

Wird es die letzten drei auch als Download geben (oder hab ich den Link übersehen??)?
Die würden prima in zwei Nachbarschaften, in denen ich aktuell spiele, passen.
Und die Anzahl an Zimmern passt auch gerade :D

z.B. mit dem StoryProgression und einer Erweiterung ist es möglich, "Darlehen" zu beantragen. Von Haus aus ist das (leider) nicht drin :)

Edit: Sorry, hab gerade den Post gefunden, in dem du was zu den Downloads geschrieben hast. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: %)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emma.
Nabend.

Ich habe wieder ein paar Häuser für ein Projekt auf beautysims.de gebaut.
Dabei ging es um 3 verschiedene Familien, die ein Haus gesucht haben
und natürlich jeder andere Ansprüche an das Haus gestellt haben.

Hier ist meine Version von einem haus für die Familie Hotel, die eine ganze Menge Sonderwünsche hatte ;)

Der Link zum Projekt

Ok, los gehts:

Ja, ähm ... es ist ein ziemlich großes Haus geworden.

Mehr Bilder gibt es hier im
Webalbum

• Danke

So, ich mach dann mal weiter mit einem großen Einfamilienhaus.

Es sollte etwas Mittelatlerlich aussehen, aber trotzdem modern.
Hoffe man erkennts ;)

Mehr Bilder gibt es im
Webalbum

Danke ^^

Tja gute Frage.
Wenn ich so am bauen bin, und keine Grenzen habe, denk ich immer, das wäre doch toll, und das ist auch schick, udn was wenn mal Gäste Übernachten, oder zuviel Nachwuchs auf einmal?
Und so kommt eins zu anderen ;)

LG Emma.

Danke ^^

Tja gute Frage.
Wenn ich so am bauen bin, und keine Grenzen habe, denk ich immer, das wäre doch toll, und das ist auch schick, udn was wenn mal Gäste Übernachten, oder zuviel Nachwuchs auf einmal?
Und so kommt eins zu anderen ;)

LG Emma.

Und wer putzt das alles?

Ich persönlich finde die kleinen Häuser viele praktischer, weil man ja nichts davon hat, wenn der Sim erst einmal eine halbe Stunde durchs Haus laufen muss, um auf das Klo zu kommen. :D

Aber deine Häuser sind echt schön, tolle Architektur. Das Höhlenhaus begeistert mich, weil es wirklich cool gemacht ist. :up:

Ja das stimmt, zum spielen sind die großen Häuser echt unpraktisch.
Aber sie zu bauen macht Spass ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten