Stubenhocker50
Member
HalloDer CAS erinnert mich schon an Outdoor-Leben, wobei man halt echt sagen muss: Was könnten sie realistischerweise denn noch machen, was nicht an den CAS aus einem anderen Pack oder Kit erinnert? So gut wie nichts, meiner Meinung nach.
Und das Bogenschießen war vermutlich mal für ein Outdoor-Retreat-Refresh geplant, aber wir haben ja keinen Anspruch auf kostenlose Refreshes und EA hat nach dem ersten Refresh sehr klar kommuniziert, dass es das in dieser Form nicht mehr geben wird.
Das Pack scheint mir so ein bisschen zusammengefrickelt:
- endlich mehr Fitnessgeräte, die schon ewig gewünscht wurden (und vielleicht inzwischen einen Tucken zu spät kommen, da es da jetzt schon ziemlich gute Mods gibt, aber auch das ist was, was einem nach 11 Jahren halt passiert als Entwickler)
- Origami
- Bogenschießen
- diese geleakte neue Art von Grundstücken (die bitte, bitte, bitte nicht verbuggt ist)
- möglicherweise das Smoothiefeature aus früheren Umfragen (im Hintergrund zu sehen auf dem Bild mit dem Fitnessstudio)
Was da sonst noch drin ist, werden wir ja dann sehen, wenn es den offiziellen ersten Trailer gibt (in der Roadmap, die es am Donnerstag (wohl) gibt, steht dazu jedenfalls sicher noch nichts drin.
Ich sehe auf jeden Fall nichts, weswegen ich das neue Pack aktuell verteufeln würde.
Die Bugsituation ist was anderes, wobei ich auch da sagen muss, dass mein Spiel derzeit recht reibungslos funktioniert.
Das alles hast du nur aus dem geleakten Bild erkennen, interpretieren können?

Also ich habe da jetzt nur diesen Bogen gesehen und sonst nichts was im möglichen nächsten Pack drinnen sein könnte. Kein mögliches Origami, keine neue art von Grundstücken, oder irgendwas vom CAS.
Ich bewundere euch immer, was ihr alles aus wenigen Schnipseln von Leaks alles so rauslesen könnt.