Alle News und Infos zu Die Sims 4

Mir gefallen ja die Tatoos diesmal echt gut. Da haben sie sich enorm verbessert.
die Haare sehen auf dem Cover echt nicht gut aus, son undefinierter Klumpen irgendwie. :/ jedoch haben sie mir im CAS doch recht gut gefallen und ich hoffe mal, dass das Endergebnis dem CAS ähnlicher sieht als dem Cover (was ich um ehrlich zu sein auch glaube, denn die Cover sahen nie aus wie das Gameplay ^^)
Ich bin gespannt wie sie das mit der Nachbarschaft und der Alterung wieder umsetzen. Es war doch sehr angenehm in Sims 3 die Lebenzeit Ein/Aus zu stellen und auch dazu zu bestimmen wie lang jede Altergruppe dauert. Ich hoffe das ist wieder mit enthalten.

Edit: Mich stört es allerdings ein bisschen, dass die Sims keine Wimpern mehr haben.

Und mich würde mal interessieren, wie das bei den Sims dann mit dem Zunehmen und Abnehmen an Gewicht funktioniert. Denn es ist ja nicht mehr so banal, dass es Krafttraining und Ausdauertraining gibt, wo dann eben Fett oder Muskeln trainiert werden, sondern es ist ja viel präzieser mit breitem/schmalem Becken, großen/falchen Po, breiten/schmalen Schultern etc. In wie weit sich das mit entwickelt wenn der Sim zu- oder abnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Oh mein Gott - so viele Videos :eek:
Und das auch noch sp früh am Morgen *gähn*
Also beim ersten "Durchschauen", muss ich schon sagen: WOW
Und wenn ich dann heut von der Uni komme sind mit Sicherheit schon ein paar Reviews online, in denen alles erklärt wird, was man leicht hätte übersehen können. =)

Ach ja, von wegen übersehen: Irgendwo im Hintergrund ist, meine ich, eine Fähre (!!!) vorbei gefahren :eek:=) Woaaahhh ... will nicht bis September warten.

Und auf dem ersten Blick, sieht es ja schon fast so aus, als gäbe es mehr als nur eine Nachbarschaft ... oder es handelt sich um eine Nachbarschaft mit sehr unterschiedlichen Regionen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bete jetzt einfach dafür, dass man die dynamische Nachbarschaft abschalten kann und dass man es wie in Sims 2 handhaben kann .___.

Schade dess es noch immer keine Bilder von Babys, Kleinkindern und Kindern gibt (der kleine Junge der sich hinter Mutti versteck ist mir definitiv zu wenig xD)

In einem der Videos sieht man doch Kinder an den Klettergerüst hangeln...

Man scheint im Grundspiel wieder angeln zu können... Und bei der Nachbarschaft hoffe ich auch, das man die Alterung entweder ganz ausschalten kann oder sonst zumindest für einzelne Familien deaktivieren kann.
Und bei den Downloads hoffe ich wie Julsfels auch,. das es nicht nur ausschließlich über die gallerie geht - wenn ich mir vorstelle, das da irgendwann sonst tausende Dinge drin erscheinen...

Und auf dem ersten Blick, sieht es ja schon fast so aus, als gäbe es mehr als nur eine Nachbarschaft ... oder es handelt sich um eine Nachbarschaft mit sehr unterschiedlichen Regionen ...

Steht ja auch auf Origin:

Pulsierende Nachbarschaften - Erkunde neue Spielmöglichkeiten in pulsierenden und dynamischen Nachbarschaften.

Nachbarschaften. =) Also das klingt für mich auf jeden Fall nach mehr als einer. :nick:

Edith: Wo finde ich denn die neuen Videos?

• Danke
Reaktionen: Phoenyx
Hab die Videos noch nicht anschauen können, aber danke für den Hinweis, dann achte ich mal drauf!

Also ich habe einfach bei Youtube Sims 4 eingegeben - da kam dann ein Video nach dem anderen. =)

Huiii - das Plural hab ich vor Müdigkeit glatt überlesen. Das wäre ja wirklich hammermäßig. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie enttäuscht ich war, als ich bei Sims am Anfang festgestellt habe, dass es nur das blöde Sunset Valley gibt.

Also wenn es wirklich mehrere Nachbarschaften gibt, ist das echt genial - nicht jeder Spieler fühlt sich in einer Nachbarschaft gleich wohl. Und dann hat man ja auch noch große Lust auf Abwechslung.

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Woah, wie geil, so viele neue Dinge zu bestaunen... :love:

Der Dampfer, der da im Hintergrund vorbeifährt... Wie genial... *schwärm*

Und wenn man sich zur Nachbarschaft mehr Infos anzeigen lässt, erscheint da ja ein Artwork mit mehreren Sims - die ältere Dame hält dabei eine kleine Gartenschaufel in der Hand. Wird man also im Grundspiel auch schon wieder gärtnern können? Das wäre toll! :love:

Jetzt muss ich erst noch mal weiter gucken gehen. Hab noch längst nicht alles gesehen, musste nur meiner ersten Begeisterung Ausdruck verleihen. =)

:what: Bei youtube gab es gerade ein Video mit "official demo release". Das Video kann ja aber nur ein Fake sein, oder? Da konnten die Sims nämlich auch Tennis spielen. :Oo:

Das ist hundert prozentig Fake. Jedes Mal, wenn ich nach Sims 4 bei Youtube suche ist genau das Video, das eine Demo anpreist, gerade mal seit 7 oder 4 Stunden online - vom selben Youtube-User. Der versucht es wahrscheinlich immer wieder von Neuem, bevor Kommentare auftauchen, die drunter schreiben "Fake".

Lass da lieber die Finger von - auch wenn die Sehnsucht noch so groß ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dir einen Virus, Trojaner (oder was für Mist es sonst noch gibt) auf deinen PC lädtst ist größer, als dass du noch vor der E3 in den Genuss kommst eine Demo von Sims 4 zu spielen.

Und gerade weil sich EA mit Sims 4 so lange sehr bedeckt gehalten hat, denke ich nicht, dass die so fahrlässig sind, eine Demo im Netz auftauchen zu lassen. Denke, die haben da schon ziemlich gut vorgesorgt.

Runterladen würde ich mir das sowieso nicht. Schon gar nicht, wenn es nicht auf der offiziellen Seite ist. :nono:
Als ich das Video gesehen habe, erinnerte mich das auch eher an einen Sim City Teil. "Rise Skyscrapers", "Manage Transportation", "Pilot Vehicles"? Wirklich? :lol:

Also wenns eine Demo von EA geben würde, dann würde das auch über seriöse Quellen kommuniziert werden (wie die EA Seite selbst, oder z.b. auch bei Simtimes). Also da wäre ich auch mehr als vorsichtig...

Das die Nachbarschaft nun ganz sicher mitaltert, gefällt mir sehr gut. Das ist nun eigentlich der einzige Punkt der mir wirklich zu 100% zusagt. :) Wäre der Fall jetzt anders gewesen, dann denke ich, das ich meine Vorbestellung wieder storniert hätte. Das wären für mich dann ein paar Rückschritte zu viel.

Ist euch aufgefallen, dass in dem Atelier in dem Olli malt, ein Vogel am Fenster vorbei fliegt? :love:

Irgendwie gefällt mir Sims4 immer besser. Anfangs konnte ich mich mit dem Comicstyle nicht anfreunden aber jetzt gefällt mir das gut.Komisch wenn ich jetzt Sims3 Bilder anschaue dann sieht es für mich so aus als Sims2. :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Phoenyx
Aber es war ja schon bestätigt worden, dass einige Sims aus den Trailern definitiv im Spiel sein werden. Natürlich muss sich das nicht auf Ollie beziehen, aber es wäre naheliegend.
Soweit ich mich erinnern kann, hatten die Sims 3-Vorschausims damals aber auch gar keine Namen, oder? Ich finde jedenfalls, dass man allein dadurch jetzt schon eine viel stärkere Bindung zu den Sims (oder eben Kundenbindung, von EAs Sichtweise aus ;)) erreicht hat.

Ich wusste gar nicht, dass bestätigt wurde, dass es die Charaktäre aus dem Trailer im Spiel geben wird! Cool!

Hm.

Also, eigentlich klingt das ja gut.

Andererseits habe ich bei diesem Satz gerade ein ganz doofes Gefühl und ich hoffe sehr, dass das nicht bedeutet, dass man CC ausschließlich über die Gallery ins Spiel bekommen kann.
Wenn das alles über EA und diese Gallery laufen muss, würde das bestimmt wieder so einen Abtritt der Rechte bedeuten wie beim exchange, was für viele Bastler (mich eingeschlossen) ein NoGo sein könnte.
Mal ganz zu schweigen was es für die Übersichtlichkeit bedeuten würde, wenn der gesamte CC - alles, was alle Bastler jemals erstellen werden - dort in einer Art Katalog zu finden wäre.

Deshalb hoffe ich doch sehr, dass die Gallery nur eine Option ist und man CC auch auf andere Art und Weise ins Spiel bringen kann.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ne ich denke das wird nicht so sein.
Aus der Sicht gesehen, wird es sicher eine zweite Möglichkeit geben DLs ins Spiel zu bringen!

So langsam werde ich auch hibbelig.=)
Mir gefällen die neuen Sims und die Simswelt ist so schön Quietschbunt:lol:
Nur das mit der mitalternden Nachbarschaft ist für mich ein großes Manko als sims 2 Spielerin. Ich möchte selber bestimmen wie meine Simsfamlien ihr Leben gestalten und wann und wen sie heiraten und wieviele Kinder sie bekommen. Naja..vlt. lässt sich das auch wieder abstellen (hoff) oder ein Mod/Hack ermöglicht das dann irgendwann.

Hoffen wir mal, dass EA die Beschwerden zu Sims 3 ernst genommen und die Optionen für die Alterung etc verbessert hat.

In einem der Videos sieht man doch Kinder an den Klettergerüst hangeln...

Man scheint im Grundspiel wieder angeln zu können... Und bei der Nachbarschaft hoffe ich auch, das man die Alterung entweder ganz ausschalten kann oder sonst zumindest für einzelne Familien deaktivieren kann.
Und bei den Downloads hoffe ich wie Julsfels auch,. das es nicht nur ausschließlich über die gallerie geht - wenn ich mir vorstelle, das da irgendwann sonst tausende Dinge drin erscheinen...

Angeln und Gärtnern!
Ich hab die Videos noch nicht gesehen, aber einige Bilder auf Honeywell.
Da ist ein Bild mit Gärtnerin, Angler, Postbote, Hausmädchen und Pizzalieferant.
Weil da so viele NPCs drauf sind, dacht ich zuerst dass Angler und Gärtner NPCs sind........ *.*

Aber was Anderes: Warum sehen die Hausmädchen immer so nuttig aus???? Was soll das mit der Netzstrumpfhose?
Das fördert mal grad gar nicht Vorurteile. -.-

Ich mein, ich versteh das mit dem reichen Knacker und der hübschen, sexy Haushaltshilfe und spiel das auch gern mal nach.... aber irgendwie.... kein normales, echtes Hausmädchen würde sich so anziehen. Es gibt keinen richtigen Sex bei den Sims, aber eine Sexphantasie a la Hausmädchen? Ein bischen Doppelmoral findet ihr nicht?

LG Vicky

• Danke
Reaktionen: misspiggy270
Guten Morgen zusammen,

boah, wer veröffentlicht denn um die Uhrzeit Neuigkeiten? Doofe Zeitverschiebung :D Aber wir machen ja auch Frühschichten.

Die ganzen Bilder und Videos gibt es bei uns in einer News zusammengefasst:

http://www.simtimes.de/die-sims-4-neue-offizielle-homepage-mit-bild-und-videomaterial-15483/

Wir werden im Laufe des Tages unsere Featureliste aktualisieren. Ich muss leider gleich erstmal in die Uni. Die interessante Info vorab: die neue Nachbarschaft heißt Willow Creek.

Es gibt auch noch einen neuen Blogeintrag zum Baumodus:

http://www.thesims.com/de_DE/news/building-anticipation-for-the-sims-4

Und auf der E3 wird offiziell das Releasedatum bekannt gegeben (was der 4.9. sein sollte).

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch das Schiff auf dem Fluss aufgefallen? =)
Und mir persönlich gefallen die Wolken... ob der Himmel so bleibt? Der schaut richtig schön aus :nick: Aber ansonsten hab ich noch keinen WOW-Effekt :(

Schon seit Monaten schau ich hier jeden Tag mehrmals rein, um zu sehen, was es so Neues gibt und was ihr alle davon haltet. Und bei jeder Neuigkeit macht mein Herz einen Hüpfer! Ich kann es gar nicht mehr erwarten!

Ich gehöre wohl zu den wenigen Spielern, die jeden Sims Teil geliebt und gerne gespielt haben, ohne, dass mir aus den Vorgängern etwas gefehlt hätte. Klar gab es immer große Sprünge und Neuerungen zwischen Sims 1 - Sims 2 und Sims 2 - Sims 3, und für Sims 4 sind für mich das vor allem die Emotionen und die neue Intelligenz der Sims (das lässt mich doch mal hoffen, dass der Sim endlich ein wenig freudiger reagiert, wenn seine Simin ihm verkündet, schwanger zu sein...)
Eigentlich gefallen mir bisher alle Aspekte von Sims 4, der neue CAS, der supertolle Baumodus und der Comic-Stil, den ich total bezaubernd finde.
Eine Kleinigkeit, die ich mir noch wünschen würde, wäre ein begehbarer Kleiderschrank schon von EA und nicht nur als DL :love:

Die neue Nachbarschaft sieht wunderschön aus - sie erinnert mich ein wenig an New Orleans mit den Häusern, der Straßenbahn und dem Schiff im Hintergrund :love: die Idee mit den Stadtvierteln ist übrigens der Hammer, das wäre natürlich super!

In einem Video sieht man glaub ich eine andere Nachbarschaft mit wüstenumgebung und großem Gebirge/Felsen. Gefällt mir sehr! Und auch der Sonnenuntergang ist traumhaft. Ich hoffe, die eine Nachbarschaft, welche auf einem Gemälde in Sims 3 Into the future abgebildet war, wird auch im Spiel enthalten sein!

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass über der gesamten Nachbarschaft jetzt eine Art "Weichzeichnungs"-Effekt liegt? Das sieht ein bisschen aus, als wäre der Glow-Effekt aus Sims 3 nun auch auf die Sims und die Umgebung übertragen worden oder bilde ich mir das nur ein?

Wegen der Gartenzwerge-Diskussion, die es neulich hier gab - da: :D

s4-3.jpg

Keine Ahnung, ob das die gleichen sind wie in S3.
Ich finde auch diesen Sprühnebel-Brunnen im Hintergrund total schön.

Und ich liebe dieses Steamboat. Ich hoffe, das ist auch wirklich im Spiel vorhanden.

Und auch die Rivera-Nachbarschaft, die man in dem Easteregg von Into the Future gesehen hat, die fand ich phänomenal.​

Habe mir gerade das neue Video mit der Nachbarschaft angeschaut. Das ist sooooooo grün alles. :)
Das Schiff im Hintergrund habe ich auch gesehen, super. Südstaatenflair: genau mein Ding!
Zwerge sind auch wieder dabei. Der sah aber sehr merkwürdig aus.
Spiel ist jetzt gekauft.

Oh, wie freu mich ja auch schon so!
Ich bin begeistert von den Kindern und schon supergespannt, wann Kleinkinder und Babys gezeigt werden. Und ich hoffe, dass die Kleinen nicht wieder so stiefmütterlich behandelt werden. Aber ich hab Hoffnung! Bisher bin ich wirklich total begeistert. Ich freu mich, dass mich vieles an Sims 2 erinnert (das Spiel hängt wie eine Klette an mir). ^^

Ich bin auch absolut begeistert. Und ich liebe diesen Comic-Stil. Wenn ich mir jetzt Sims im 3. Teil angucke, kriege ich das Grauen. Nachteil ist, dass ich jetzt auch gar nicht mehr spielen mag.

Ich hoffe nicht dass der Comic Stil dazu führt, dass Maxis den Nackt Skin an entsprechenden Stellen mit Blättern abgedeckt werden... Es geht einfach um die Lächerlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:

"Fundamente, die normalerweise schwierig zu gestalten sind, können jederzeit während des Bauvorgangs hinzugefügt werden. Wählt einfach eine von acht Höhen..."

ACHT Höhen? Wow!

"Stühle können an Tischseiten aufgestellt werden, auch wenn sie nicht mit dem Raster übereinstimmen..."

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, wie das gemeint ist...?! :confused:

Vielleicht dass man z.B. drei Stühle an eine Tischseite stellen kann, obwohl der Tisch nur zwei Kästchen lang ist? Also quasi einen in der Mitte zwischen beiden Kästchen.
Oder halt einfach an jede beliebige Stelle, auch ausserhalb des Rasters, solange es an einer Tischseite steht?

So langsam werde ich auch hibbelig.=)
Mir gefällen die neuen Sims und die Simswelt ist so schön Quietschbunt:lol:
Nur das mit der mitalternden Nachbarschaft ist für mich ein großes Manko als sims 2 Spielerin. Ich möchte selber bestimmen wie meine Simsfamlien ihr Leben gestalten und wann und wen sie heiraten und wieviele Kinder sie bekommen.

Es geht mir genauso. Aber im Gegensatz zu damals bei Sims 3 würde mich das in diesem Fall nicht vom Kauf abhalten. (Sims 3 habe ich mir erst seeehr viel später als "Causual Game" gekauft).

Mir gefällt einfach alles andere aus Sims 4 deutlich besser. Ich werde dann als Kontrollfreak weiter Sims 2 spielen und ansonsten eben nur mit der Familie meines Self-Sims spielen und ansonsten nur ab und zu mal im CAS rumspielen und die Nachbarschaft mit neuen Familien beleben, die ich dann alleine lasse.

Ansonsten hoffe ich bis zuletzt einfach noch, dass es auch eine Möglichkeit geben wird, Sims 4 im Sims 2 Stil zu spielen. Sei es durch einen Hack später, oder tatsächlich durch bessere Einstellungen im Spiel.

Ich muss zugeben, der neue Baumodus ist ein großer Fortschritt zu allem bisher dagewesenen.

• Häuser/ Räume komplett verschieben
  • Fundament im Nachhinein in 8 Höhen erstellen und anpassen
  • Runde Zäune
  • Dächer (auch Flachdächer) per drag and drop ändern
  • Fenster/ Wandobjekte in der Höhe anpassen
  • verschiedene Wandhöhen
  • alle Fnster/ Zäune instant komplett ändern (ohne löschen + neu plazieren)
  • Säulen in Wände und Zäune plazieren
  • ...

Es bleiben sicher noch Wünsche offen, aber es ist meiner Meinung nach sehr vieles an Wünschen umgesetzt worden. Das Bauen wird mit Sims 4 sicher sehr viel leichter werden.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Baumodus ist wirklich top! :up: Und ich bin da ganz bei den Entwicklern: Ich bin mega gespannt, was die Spieler mit dem neuen Baumodus alles erstellen werden.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass ich - da ich ja meinen Spielstil gezwungener Maßen verändern muss - sehr viel bauen werde. Und mit dem neuen CAS hat man ja auch unglaublich viele Möglichkeiten, die Häuser mit Bewohnern zu füllen. :)

Ich bin auch absolut begeistert. Und ich liebe diesen Comic-Stil. Wenn ich mir jetzt Sims im 3. Teil angucke, kriege ich das Grauen. Nachteil ist, dass ich jetzt auch gar nicht mehr spielen mag.

Genau so gehts mir auch =)

Ich habe in den neuen Videos auch mal auf den Laufstil geachtet und ich finde sie gehen wieder genauso schön flott wie in Sims 2 :love:

Ich bin verwirrt....

Auf der offiziellen Seite steht beim Digitalen Download von Sims 4: " Digitaler Inhalt Tolle Tierhüte" . Ich nehme an, damit ist nur ein normales Sim-Haus gemeint. Aber wie kann ein Simhaus aussehen, um wie eine Tierhütte zu wirken?

Oder könnte das vielleicht schon ein Ausblick auf das erste Add On sein? :Oo: Ich bezweifle jedoch, dass EA eines der beliebtesten Themen gleich als erstes rausschmeisst, oder? Die Tiere kommen doch erst, wenn der allgemeine Erst-Hype nachgelassen hat, meint ihr nicht?

Es geht mir genauso. Aber im Gegensatz zu damals bei Sims 3 würde mich das in diesem Fall nicht vom Kauf abhalten. (Sims 3 habe ich mir erst seeehr viel später als "Causual Game" gekauft).

Mir gefällt einfach alles andere aus Sims 4 deutlich besser. Ich werde dann als Kontrollfreak weiter Sims 2 spielen und ansonsten eben nur mit der Familie meines Self-Sims spielen und ansonsten nur ab und zu mal im CAS rumspielen und die Nachbarschaft mit neuen Familien beleben, die ich dann alleine lasse.

Ansonsten hoffe ich bis zuletzt einfach noch, dass es auch eine Möglichkeit geben wird, Sims 4 im Sims 2 Stil zu spielen. Sei es durch einen Hack später, oder tatsächlich durch bessere Einstellungen im Spiel.
Du sprichst mir aus der Seele..ich sehs haargenau so.
Ich werde definitiv Sims 4 kaufen. Von Sims 3 habe ich nur das Grundspiel, bin aber von dem Aussehen der Sims und besonders den unschönen, alle gleich aussehenden KK und Kinder in Sims 3 enttäuscht gewesen und spiele es auch nicht mehr.
Ich werde auch auf jeden Fall weiterhin Sims 2 spielen. :nick:
Bin aber auch megagespannt auf die Sims 4, wie die im Spiel tatsächlich aussehen, auf den Bildern kommen die im Gesicht so "glattgebügelt" rüber :lol:
Jetzt schaue ich mir mal alle Videos gründlich an. ;)

• Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Ich bin verwirrt....

Auf der offiziellen Seite steht beim Digitalen Download von Sims 4: " Digitaler Inhalt Tolle Tierhüte" . Ich nehme an, damit ist nur ein normales Sim-Haus gemeint. Aber wie kann ein Simhaus aussehen, um wie eine Tierhütte zu wirken?
Hüte, Swjos, nicht Hütte. ;)
Die Dinger für die Köpfe. :lol:

:lol: Ich glaube, da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Tiere! ;) Da hast Du einfach gelesen, was Du gerne lesen wolltest. :D

Ansonsten schließ ich mich euch an, ich hoffe so sehr, dass man diesmal das Mitaltern der Nachbarschaft von Anfang an vernünftig an- und abschalten kann, am besten für einzelne Haushalte.
Oder wenigstens so, dass man es pauschal für alle selbsterstellen/spielbaren Sims abschalten kann, die Townies und NPCs können von mir aus selbstständig altern.
Wobei mir die erste Variante (pro Haushalt) lieber wäre.

Pro Haushalt das Altern und den Fortlauf der Geschichte ausstellen fände ich auch super! Dann kann man immernoch seine Nachbarschaft mit "Townies" besiedeln, die man nicht spielen muss, aber hat seine eigenen Lieblinge immer unter Kontrolle.

Vielleicht haben sich die Entwickler ja zu Herzen genommen, dass viele Spieler mit dem Awesome-Mod oder mit Twallans Mod spielen. Letztendlich machen die ja unter anderem genau das. ;)

Und ja, bei meinem Verleser war wohl wirklich der Wunsch der Vater des Gedanken. Und ich hab es sogar noch mehrfach gelesen, weil ich es nicht glauben konnte und immer wieder ein "t" dazugedacht. :heul:

Aber keine Angst. Tiere gab es schon seit Sims 1. Ich bezweifle dass es für Sims 4 keine geben wird.

Und da wir mit Sims 3 bereits Pferde, Kühe und Hühner aufgetischt bekamen, steigt die Wahrscheinlichkeit für ein richtiges Bauernhof AddOn für Sims 4. ;)
Wie wärs? Schweine, Kühe, Hühner, Pferde, Katzen, Hunde, Frettchen, Straußen (Strauße?), Schafe, Esel, Ziegen, Kaninchen, Enten.... XD

LG Vicky

Also ich bin von dem neuen Material so dermaßen enttäuscht.
Ich hatte so viel mehr erwartet, aber irgendwie fehlt da was großes, tolles und neues.
Auch die Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Sieht alles irgendwie unfertig aus und die Sims bewegen sich so überzeichnet.

Aus Frust werde ich mir das Spiel aber trotzdem kaufen, weil es einfach

ziemlich geil ist =)

Kaninchen fände ich persönlich total toll :love:

Aber ich freue mich erst mal tierisch auf das Grundspiel. Hab mir auf der offiziellen Seite jetzt alles angeguckt, da waren Videos, die ich irgendwie nicht mitbekommen hatte. Ich finde den Stil der Sims soo klasse. Ich hab das Bauen immer verabscheut und lieber Geschichten gespielt, deshalb finde ich es gut, dass es für Baumuffel wie mich jetzt Alternativen gibt.

Na, dass Tiere kommen ist klar. Nur wann ist die Frage. =) Ich fürchte, es dauert mindestens bis zum vierten Add On.

Ein Bauernhof-Add On wäre super, ich persönlich würde das aber sogar von einem Haustier-Add On absplitten, damit beiden Themen mehr Inhalt gegeben wird.

Bei den Haustieren dürfen die sich gerne am Sims 3 Add - On orientieren, ich liebe die Detailverliebtheit dort. Dagegen ist das Sims 2 Add On doch recht lieblos.

Die offizielle Sims Website wurde überarbeitet und mit neuen Bildern versehen.

Bilder entfernt - hotlinking ist hier verboten - Dark_Lady

http://www.thesims.com/de_DE/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten