styx
Member
Hab erstmal für Santa und die Weisen die Story deaktiviert, könnte mir vorstellen, dass gerade Santa da Probleme bereiten könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das an nem mod liegt100 pro das es jetzt klappt oder das es an nem Mod liegt
Bei mir klappte es, wenn der Anruf kam "Wir denken über ein Baby nach, was sollen wir machen?" Angestoßen habe ich das noch nie.Bei mir sind nie Babys in den Haushalten die ich anstosse. Da kommt die Meldung das sie mit dem Partner reden werden und dann bescheid sagen . Wenns geklappt hat kommt die Meldung das ein Baby da ist und ob ich hinreisen will. Wenn ich sofort hinreise ist da aber nie ein Baby. .
Also diese Meldung kam bei mir noch nieBei mir klappte es, wenn der Anruf kam "Wir denken über ein Baby nach, was sollen wir machen?" Angestoßen habe ich das noch nie.
natürlich kann das sein, aber in diesem fall ist es wohl mehr eine freundschaftsanfrageKann das sein das auch gleichgeschlichtliche Anfragen kommen können, oder habe ich da was mißverstanden bei besagter Anfrage die ich gerade von Don Lottario bekommen habe?
Ich hab nur das Adoptieren ausgestellt. Da bekommen tatsächlich nur pärchen Kinder, was ich gerade so gesehen habe.@tina2501 bei mir haben richtig viele Sims Kinder bekommen, die meisten alleinerziehend. Das geschah innerhalb von 30 Minuten Spielzeit. Ich hab das Baby bekommen nun abgestellt, da ich das schon im MCC nicht wollte. Auch Todesfälle hab ich ausgestellt. Den Rest lasse ich mal an und schaue mal, was sich so ergibt. Zum Glück konnte man einstellen, dass gespielte Haushalte nicht betroffen sind.
Ich bin ja jemand, die sehr viele verschiedene Speicherstände hat. Also ich speicher regelmäßig das "gleiche" Spiel unter einem neuen Speicherstand ab. Ist das unnötig? Wie macht ihr das? Würde ja jetzt heißen, ich müsste die Einstellungen jedes Mal neu vornehmen, oder? Das wäre ja total aufwändig, gerade weil ich glaube ich viele benutzerdefinierte Einstellungen bei den verschiedenen Haushalten vornehmen würde. Sollte ich mich also umgewöhen und stattdessen z. B. die save-Dateien im Ordner regelmäßig sichern?Die Nachbarschaftsgeschichten-Einstellungen gelten pro Spielstand.
Ich mache es genau so. Dadurch kann man - sollte ein Speicherstand mal korrupt werden - einen früheren verwenden. Hat man nur einen, darf man das Sichern dieser einen Datei nicht vergessen. Und das ist mir zu blöd. Die sichere ich nur sehr unregelmäßig.Aus dem neuen Blog-Eintrag:
Ich bin ja jemand, die sehr viele verschiedene Speicherstände hat. Also ich speicher regelmäßig das "gleiche" Spiel unter einem neuen Speicherstand ab. Ist das unnötig? Wie macht ihr das? Würde ja jetzt heißen, ich müsste die Einstellungen jedes Mal neu vornehmen, oder? Das wäre ja total aufwändig, gerade weil ich glaube ich viele benutzerdefinierte Einstellungen bei den verschiedenen Haushalten vornehmen würde. Sollte ich mich also umgewöhen und stattdessen z. B. die save-Dateien im Ordner regelmäßig sichern?
Ah, also Spielstand ist nicht gleich SpeicherstandIch mache es genau so. Dadurch kann man - sollte ein Speicherstand mal korrupt werden - einen früheren verwenden. Hat man nur einen, darf man das Sichern dieser einen Datei nicht vergessen. Und das ist mir zu blöd. Die sichere ich nur sehr unregelmäßig.
Aber nein, das bedeutet nicht, dass du nach jedem Abspeichern unter neuem Namen die Einstellungen neu vornehmen musst. Das musst du erst machen, wenn du über das Hauptmenü ein neues Spiel startest. Aber solange du immer ein vorhandenes lädst, bleiben die dort vorgenommenen Einstellungen vorhanden. Wie auch andere Spielstand-bezogene Einstellungen.
so mach ich das auch...z.b. ich benenne immer mein spiel mit namen des eigenen sim mit dem ich weiterspiele, also i.m. heisst mein spielstand Nils, ich speicher nicht einfach drüber sondern immer unter...also Nils, Nils 2, nils 3, nils 4, dann gehst wieder mit nils los usw.usw., so hab ich vom gleichen spiel immer 4 spielstände in petto...ich glaube ist das gleiche wie @cig auch, oder? es ist das gleiche spiel hat nur 4 möglichkeiten in die ich beim nächsten mal einsteigen könnte, wenn was ist...die einstellungen gelten aber für alle savesIch bin ja jemand, die sehr viele verschiedene Speicherstände hat. Also ich speicher regelmäßig das "gleiche" Spiel unter einem neuen Speicherstand ab.
So ähnlich mache ich das auch. Hab von jedem Haushalt immer um die 4 Speicherstände.ich benenne immer mein spiel mit namen des eigenen sim mit dem ich weiterspiele, also i.m. heisst mein spielstand Nils, ich speicher nicht einfach drüber sondern immer unter...also Nils, Nils 2, nils 3, nils 4, dann gehst wieder mit nils los usw.usw., so hab ich vom gleichen spiel immer 4 spielstände in petto...
HalloIch denke nicht, dass Autos jemals kommen werden. Dafür müssten sie ja alle Welten komplett überarbeiten, sodass diese offen sind. Mit Ladebildschirm macht es ja fast keinen Sinn.![]()
Bei sims 2 gab es autos und ladeschirme. Das dumme rum gebeame müsste halt wegfallenIch denke nicht, dass Autos jemals kommen werden. Dafür müssten sie ja alle Welten komplett überarbeiten, sodass diese offen sind. Mit Ladebildschirm macht es ja fast keinen Sinn.![]()
genauin sims 2 lagen auch alle grundstücke direkt an an einer strasse und es gab die auffahrtspobjekte,
ja das gabs bei sims 3 auch, ich denke, wenn überhaupt autos ins spiel kommen, wird das sowas zum basteln sein mit techtelmechtel, autoradio hören ( sims 3 )..wie z.b. in Henford aber auch woanders wo alle in der plente wohnen Autobusse eingesetzt werden sollen ist für mich ein rätsel...ich werd nächstes jahr 70 *wattn sch...* und wunder mich warum viel jüngere leute als ich immer wieder auf das was früher war so scharf sind...ja es gab autos in sims 2 und auch schulbusse...aber wie toll waren denn die gebiete wo die sims ums haus rum laufen konnten? wollt ihr die landschaft in sims 4 statt mit hund oder fahrrad im auto abfahren?später gabs ja noch das alte Schrottauto zum selbst fertigbastlen
Hallowollt ihr die landschaft in sims 4 statt mit hund oder fahrrad im auto abfahren?![]()
Die Autos aus Sims 2 wurden hier als Gegenargument ins Spiel gebracht, weil behauptet wurde, dass Autos in Sims 4 aufgrund der nur halboffenen Welt keinen Sinn ergäben. Du machst daraus in diesem Zitat etwas ganz anderes.ja das gabs bei sims 3 auch, ich denke, wenn überhaupt autos ins spiel kommen, wird das sowas zum basteln sein mit techtelmechtel, autoradio hören ( sims 3 )..wie z.b. in Henford aber auch woanders wo alle in der plente wohnen Autobusse eingesetzt werden sollen ist für mich ein rätsel...ich werd nächstes jahr 70 *wattn sch...* und wunder mich warum viel jüngere leute als ich immer wieder auf das was früher war so scharf sind...ja es gab autos in sims 2 und auch schulbusse...aber wie toll waren denn die gebiete wo die sims ums haus rum laufen konnten? wollt ihr die landschaft in sims 4 statt mit hund oder fahrrad im auto abfahren?![]()
Sagen wir's so: In einem Spiel wie Die Sims, einer Lebenssimulation, ist es generell nie verkehrt, die Wahl zu haben.wollt ihr die landschaft in sims 4 statt mit hund oder fahrrad im auto abfahren?![]()
die nichtoffene welt hab ich noch nie als gegenargument gebraucht...für mich ist die welt ganz im gegenteil ziemlich offen...und von wegen "autos gehören einfach dazu" hoffe ich dass das nicht mehr sehr lang so ist, zumindest nicht mehr in den innenstädtenDie Autos aus Sims 2 wurden hier als Gegenargument ins Spiel gebracht, weil behauptet wurde, dass Autos in Sims 4 aufgrund der nur halboffenen Welt keinen Sinn ergäben. Du machst daraus in diesem Zitat etwas ganz anderes
Ich hoffe, das das auch bei Spielern funktioniert, die das Pack nicht haben.Beim Auswählen von Gästen im Hochzeitsplaner werden alle Sims angezeigt, die zu beiden Sims des Paares gehören. Gäste sollten also nach dem Bearbeiten der Gästeliste mit einem Sim, der nicht der ursprüngliche Gastgeber des Events war, nicht mehr ohne Einladung bleiben; beide Sims werden jetzt als Gastgeber betrachtet.
@Kucki Das kennen wir doch - mit Logik kommt man bei Sims nicht weiter.@Widget88 Mega. Weil das geht mir gerade so richtig auf den Keks. Nun kommt Emily bei Phillip an, warum er sie denn nicht zur Hochzeit eingeladen hat.
Oder gestern noch besser: Jeremy hat Mimi gemacht, weil Aurora ihn nicht als Trauzeugen genommen hat.
Dieses ganze Gefühlsgedöns ist teils sowieso für´n Popo, da zB. bei Jeremy steht, dass Aurora "Papi´s Liebling ist" oder sowas ähnliches. Klar.Und Phillip und Aurora sind Super-Geschwister. Definitiv.