Alle News und Infos zu Die Sims 4

Bei mir sind nie Babys in den Haushalten die ich anstosse. Da kommt die Meldung das sie mit dem Partner reden werden und dann bescheid sagen . Wenns geklappt hat kommt die Meldung das ein Baby da ist und ob ich hinreisen will. Wenn ich sofort hinreise ist da aber nie ein Baby. .
Bei mir klappte es, wenn der Anruf kam "Wir denken über ein Baby nach, was sollen wir machen?" Angestoßen habe ich das noch nie.

Bei mir klappte es, wenn der Anruf kam "Wir denken über ein Baby nach, was sollen wir machen?" Angestoßen habe ich das noch nie.
Also diese Meldung kam bei mir noch nie 🧐! Generell kommen diese Jobmeldungen oder ob sie sich mit jemanden anfreunden sollten viel seltener als am Anfang. Ich weiß nicht ich sollte es vielleicht mal ohne Mods versuchen . Vielleicht liegts ja auch am Mcc .

Hallo

Habe das mal mit dem Nachwuchs angestoßen, hat aber nicht geklappt Bella Grusel wollte wohl keinen Nachwuchs mehr. Beim Job habe ich das nun auch schon zweimal angestoßen (einmal gestern noch vor dem Patch und heute bei Don Lotario der das für eine gute Idee hält und der mich eben zurückrufen/melden wollte) und die wollten mich benachrichtigen, kam aber auch keine Rückmeldung bis jetzt.
Muß man den die Sims kennen und/oder befreundet sein, damit man solche Anrufe bekommt?
Bei meinen Haushalten (zwei weitere sind es, da meine Zwillingstöchter Junge Erwachsene wurden und ausgezogen sind), habe ich das mal deaktiviert und bei den Anderen Haushalten (da habe ich vorhin einige die ich mal heruntergeladen hatte, ins Spiel geholt. Da ich ja gestern erst alle Anderen Haushalte gelöscht hatte. Sind Familien aus Sims 2.) habe ich bei den Haushalte aus Sims 2 (den heruntergeladenen eben) einige aktiviert wie Baby bekommen, Job suchen und aber auch vieles deaktiviert.
Also praktisch ist das schon, das man einzelne Punkte aktivieren/deaktivieren kann, jetzt fehlt wirklich nur noch das man die länge der Altersspannen individuell einstellen kann, vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann.
Vielleicht sollte ich vom MC mal das Pregnancy Modul rausnehmen (ich habe ja beim MC immer alle Module drinnen)? Aber da kann ich ev. auch nicht mehr die Sims manuell schwängern (das mache ich ja oft für meine Familie (Haushalte) so?

Nachtrag:
Ich bekam gerade einen Anruf, von Maxis Sims, dem Sim meiner Familie (Schwiegersohn meiner Gründer), dem ich gestern zu einen (neuen) Job geraten habe (war vorher arbeitslos). Er ist nun in der Business Karriere und der Kollege meines Adam Neuling, seines Schwiegervaters, er ist mit einem meiner Zwillingsmädchen (Eva-Maja) verheiratet.
Scheint also trotz dem MC zu klappen und beisst sich wohl nicht mit dem MC, kommt ihn also nicht in die Quere.

Kann das sein das auch gleichgeschlichtliche Anfragen kommen können, oder habe ich da was mißverstanden bei besagter Anfrage die ich gerade von Don Lottario bekommen habe?
Der hat gefragt das er viel Zeit mit John Fröhlich verbringt, und was ich eben davon halte. Gab es 3 Antworten, habe die mittlere genommen das ich nicht so recht weiß was ich davon halten soll, oder so ähnlich. Denn Don Lotario habe ich ja immer als Schürzenjäger im Kopf mit dem schönen Geschlecht und eben nicht das er sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen könnte. Oder vielleicht läßt er ja auch nichts anbrennen egal ob Männlein oder Weiblein?=) Oder die Frage war einfach ganz harmlos gemeint und ich hatte nur eben eine schmutzige Phantasie.:ohoh::p:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es klingt super, was der Patch so beinhalten soll. Aber mittlerweile trau ich mich gar nicht mehr, mich zu sehr zu freuen, weil neue Inhalte meist doch recht verbuggt sind 🙈😅
Bisher hatte ich die automatische Alterung von allen Haushalten (außer dem, mit dem ich gerade spiele) ausgeschaltet, aber mit der story progression wäre es natürlich wesentlich spannender... Ich wollte nie, dass die Nachbarn alle irgendwann an Altersschwäche sterben und dann sämtliche Häuser leer stehen. Wenn sie sich nun fortpflanzen und neue Familien entstehen, wäre das richtig toll.. Ich frage mich nur, ob andere Sims (solche, die meine gespielten Sims nicht persönlich kennen) sich auch selbstständig in jemanden verlieben, eine Partnerschaft eingehen, heiraten? Bisher klingt es in dem Blogbeitrag nur so, als ob sie ein Baby zeugen/adoptieren können, aber dafür bräuchte man ja erstmal einen Partner bzw. hätte man sonst oft alleinerziehende Sims. Uuund ich hoffe, dass deshalb jetzt nicht noch öfter das Telefon klingelt, das nervt mich schon sehr und gefühlt mit jedem neuen Pack gibt es neue Gründe für Anrufe. %) Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt, wie gut das funktioniert und mache erstmal sicherheitshalber eine Sicherung meines Spielstandes 😃

@tina2501 bei mir haben richtig viele Sims Kinder bekommen, die meisten alleinerziehend. Das geschah innerhalb von 30 Minuten Spielzeit. Ich hab das Baby bekommen nun abgestellt, da ich das schon im MCC nicht wollte. Auch Todesfälle hab ich ausgestellt. Den Rest lasse ich mal an und schaue mal, was sich so ergibt. Zum Glück konnte man einstellen, dass gespielte Haushalte nicht betroffen sind.

@tina2501 bei mir haben richtig viele Sims Kinder bekommen, die meisten alleinerziehend. Das geschah innerhalb von 30 Minuten Spielzeit. Ich hab das Baby bekommen nun abgestellt, da ich das schon im MCC nicht wollte. Auch Todesfälle hab ich ausgestellt. Den Rest lasse ich mal an und schaue mal, was sich so ergibt. Zum Glück konnte man einstellen, dass gespielte Haushalte nicht betroffen sind.
Ich hab nur das Adoptieren ausgestellt. Da bekommen tatsächlich nur pärchen Kinder, was ich gerade so gesehen habe.

Oh je, das war ja zu befürchten. Schade, dass man die neuen Funktionen dann doch wieder abstellen muss, weil es sonst Überhand nimmt. :-/

Aus dem neuen Blog-Eintrag:
Die Nachbarschaftsgeschichten-Einstellungen gelten pro Spielstand.
Ich bin ja jemand, die sehr viele verschiedene Speicherstände hat. Also ich speicher regelmäßig das "gleiche" Spiel unter einem neuen Speicherstand ab. Ist das unnötig? Wie macht ihr das? Würde ja jetzt heißen, ich müsste die Einstellungen jedes Mal neu vornehmen, oder? Das wäre ja total aufwändig, gerade weil ich glaube ich viele benutzerdefinierte Einstellungen bei den verschiedenen Haushalten vornehmen würde. Sollte ich mich also umgewöhen und stattdessen z. B. die save-Dateien im Ordner regelmäßig sichern?

@hedgehog: Ich speichere das "gleiche" Spiel immer unter dem selben Spielstand ab. Ich habe zwar mehrere Spielstände, aber die sind komplett verschieden. Wenn ich eine Sicherung mache, kopiere ich immer den gesamten Sims4-Ordner (ist wahrscheinlich unnötig, aber ich fühle mich damit sicherer)

Aus dem neuen Blog-Eintrag:

Ich bin ja jemand, die sehr viele verschiedene Speicherstände hat. Also ich speicher regelmäßig das "gleiche" Spiel unter einem neuen Speicherstand ab. Ist das unnötig? Wie macht ihr das? Würde ja jetzt heißen, ich müsste die Einstellungen jedes Mal neu vornehmen, oder? Das wäre ja total aufwändig, gerade weil ich glaube ich viele benutzerdefinierte Einstellungen bei den verschiedenen Haushalten vornehmen würde. Sollte ich mich also umgewöhen und stattdessen z. B. die save-Dateien im Ordner regelmäßig sichern?
Ich mache es genau so. Dadurch kann man - sollte ein Speicherstand mal korrupt werden - einen früheren verwenden. Hat man nur einen, darf man das Sichern dieser einen Datei nicht vergessen. Und das ist mir zu blöd. Die sichere ich nur sehr unregelmäßig.

Aber nein, das bedeutet nicht, dass du nach jedem Abspeichern unter neuem Namen die Einstellungen neu vornehmen musst. Das musst du erst machen, wenn du über das Hauptmenü ein neues Spiel startest. Aber solange du immer ein vorhandenes lädst, bleiben die dort vorgenommenen Einstellungen vorhanden. Wie auch andere Spielstand-bezogene Einstellungen.

Ich mache es genau so. Dadurch kann man - sollte ein Speicherstand mal korrupt werden - einen früheren verwenden. Hat man nur einen, darf man das Sichern dieser einen Datei nicht vergessen. Und das ist mir zu blöd. Die sichere ich nur sehr unregelmäßig.

Aber nein, das bedeutet nicht, dass du nach jedem Abspeichern unter neuem Namen die Einstellungen neu vornehmen musst. Das musst du erst machen, wenn du über das Hauptmenü ein neues Spiel startest. Aber solange du immer ein vorhandenes lädst, bleiben die dort vorgenommenen Einstellungen vorhanden. Wie auch andere Spielstand-bezogene Einstellungen.
Ah, also Spielstand ist nicht gleich Speicherstand :idee:
Danke!

Ich bin ja jemand, die sehr viele verschiedene Speicherstände hat. Also ich speicher regelmäßig das "gleiche" Spiel unter einem neuen Speicherstand ab.
so mach ich das auch...z.b. ich benenne immer mein spiel mit namen des eigenen sim mit dem ich weiterspiele, also i.m. heisst mein spielstand Nils, ich speicher nicht einfach drüber sondern immer unter...also Nils, Nils 2, nils 3, nils 4, dann gehst wieder mit nils los usw.usw., so hab ich vom gleichen spiel immer 4 spielstände in petto...ich glaube ist das gleiche wie @cig auch, oder? es ist das gleiche spiel hat nur 4 möglichkeiten in die ich beim nächsten mal einsteigen könnte, wenn was ist...die einstellungen gelten aber für alle saves

ich benenne immer mein spiel mit namen des eigenen sim mit dem ich weiterspiele, also i.m. heisst mein spielstand Nils, ich speicher nicht einfach drüber sondern immer unter...also Nils, Nils 2, nils 3, nils 4, dann gehst wieder mit nils los usw.usw., so hab ich vom gleichen spiel immer 4 spielstände in petto...
So ähnlich mache ich das auch. Hab von jedem Haushalt immer um die 4 Speicherstände. 😅

Hallo

Ich gebe meinem Spiel keinen Namen (kann man ja eh nicht bei den saves Ordner sehen/lesen), habe immer 10 Spielstände pro Spiel und werden von mir mit 1, 2, 3, bis zur Ziffer 10 bezeichnet, dann lösche ich die älteste Ziffer und bennene die wieder neu usw. Wenn ich mein Spiel beendet habe kopiere ich alle 10 Spielstände in meinem Sicherungsordner, die dann beim nächsten spielen und Spiel beenden überschrieben werden.

Hallo, eben habe ich mir das Set "Maximalistischer Wohnstil" gekauft. Es ist sicher nicht das tollste Set was die Entwickler da hervor gezaubert haben. Da ich sehr gern Räume einrichte und die Wohnungen eben nicht alle gleich aussehen sollen, wollte ich das Set unbedingt haben. So vielfältig wie die Menschen/Sims halt so sind, so spiegelt es sich eben auch in ihren Räumen wieder. Mir macht es Spaß zu experimentieren und am PC ist es leichter als in der Realität. Bin schon gespannt was als nächstes kommt. Autos werden es leider nicht sein. Na, egal ich habe ja auch noch Sims2/3 auf meinem PC da gibt es alles (fast) was bei Sims 4 noch fehlt.

Ich denke nicht, dass Autos jemals kommen werden. Dafür müssten sie ja alle Welten komplett überarbeiten, sodass diese offen sind. Mit Ladebildschirm macht es ja fast keinen Sinn. 😊

Ich denke nicht, dass Autos jemals kommen werden. Dafür müssten sie ja alle Welten komplett überarbeiten, sodass diese offen sind. Mit Ladebildschirm macht es ja fast keinen Sinn. 😊
Hallo

Die Welten müssten mMn nicht wegen Autos überarbeitet und offen sein, denn bei Sims 2 gab es auch Autos und da gab es ja nicht mal den begehbaren Bereich. Da war alles komplett zu und trotzdem gab es Autos und Schulbusse und Fahrgemeinschaften die die Sims zur Arbeit abgeholt haben. Mit irgendeinem Pack kam auch noch Hubschrauber hinzu, die ich da aber nie verwendet habe, weil die eine menge Platz gebraucht haben.
Von daher halt ich das einfach nur für eine Ausrede, wenn es angeblich an den nicht ganz offenenen Welten scheitert und die dann ja alles überarbeiten müssten. Die sind einfach nur zu faul und zu geizig (EA) und haben keinen richtigen Bock mehr auf Sims 4, so habe ich jedenfalls immer mehr den Eindruck.

Ah okay, das wusste ich gar nicht mehr. Ich habe Sims 2 gespielt, da war ich noch sehr jung. Habe kaum noch Erinnerung daran😊 also dann besteht ja doch die Möglichkeit. 👍

in sims 2 lagen auch alle grundstücke direkt an an einer strasse und es gab die auffahrtspobjekte, bei sims4 liegen die grundstücke oft meilenweit von einer fahrbaren strasse weg und sind oft nur zu fuss erreichbar

Naja, das Auto hatte ja noch mehr Funktionen in Sims 2. Damit waren Sims nicht mehr auf die Fahrgemeinschaft angewiesen und konnten später zur Arbeit/Schule. Und sie mussten kein Taxi mehr rufen um auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu reisen (bevor das Hinlaufen möglich war). Außerdem konnte in einem Auto getechtelt werden, es konnte Radio gehört werden, es konnte ein Einbrecheralarm eingebaut werden und später gabs ja noch das alte Schrottauto zum selbst fertigbastlen. In dem Spiel hatten die Autos trotz geschlossener Grundstücke ihren Sinn. In Sims 4, wo man eh überall hinlaufen kann, es keine Fahrgemeinschaften mehr gibt und Einbrecher sowieso nicht, fällt das natürlich alles weg. Ich persönlich brauch auch keine Autos in Sims 4, aber in Sims 2 waren sie schon nützlich.

Ich fände Schulbusse, Taxis und Autos schon gut. Allein das Rumschrauben an den Autos aber wenn es halt die gleiche Animation ist wie das Schrauben an defekten Geräten bei Sims 4 ist es laaaangweilig und wenn sich keiner unterhalten kann nebenbei noch mehr. Und man würde ja auch niemanden in der Nachbarschaft sehen der das macht während das Nachbarskind in der Einfahrt spielt, weil keine offene Welt, das fühlt sich ehrr unlebendig und unnatürlich an. Da bringen die Nachbarschaftsgeschichten auch nicht genug Lebendigkeit mit rein. Ich denk mir oft wow dies und das hat es nun doch ins Spiel zurück geschafft aber die Details dazu fehlen dann schon sei es die Körpersprache oder die Bewegungen dazu.
Bestes Beispiel wäre für mich der Laptop oder der Picknickkorb. Laptop sagt doch schon aus das Ding müsste auf dem Schoß liegen während man auf dem Bett sitzt möglicherweise. Zum Picknickkorb möchte ich nunmal die obligatorische Decke mit der sich Sims zu Boden setzen und ihr Essen aus dem Korb holen.
Aber das trifft natürlich nicht auf alles zu ich meine sehr schön interagieren meiner Ansicht nach die Sims mit den Bauernhof Tieren als positives Beispiel.

Ich mochte die Autos bei Sims 2 gerne. Ich hab tatsächlich jedesmal zugeschaut, wie die Sims ins Auto gestiegen, die Scheinwerfer angegangen sind und der Sim dann auf die Straße weggefahren ist.
Genauso wie der Schulbus, das fand ich immer toll! Das hat sich angefühlt, als wenn ich meinem Sim noch winken würde beim Wegfahren. 🥰

später gabs ja noch das alte Schrottauto zum selbst fertigbastlen
ja das gabs bei sims 3 auch, ich denke, wenn überhaupt autos ins spiel kommen, wird das sowas zum basteln sein mit techtelmechtel, autoradio hören ( sims 3 )..wie z.b. in Henford aber auch woanders wo alle in der plente wohnen Autobusse eingesetzt werden sollen ist für mich ein rätsel...ich werd nächstes jahr 70 *wattn sch...* und wunder mich warum viel jüngere leute als ich immer wieder auf das was früher war so scharf sind...ja es gab autos in sims 2 und auch schulbusse...aber wie toll waren denn die gebiete wo die sims ums haus rum laufen konnten? wollt ihr die landschaft in sims 4 statt mit hund oder fahrrad im auto abfahren? ;-)

wollt ihr die landschaft in sims 4 statt mit hund oder fahrrad im auto abfahren? ;-)
Hallo

Ja. ;)
Auch wenn die Autos vielleicht bei Sims 4 für einige keinen rechten Sinn ergeben, für mich schon. Autos gehören mMn einfach zu einer richtigen Lebenssimulation dazu, die gehören zum Leben heutzutage einfach dazu, also dann auch in einer richtigen Lebenssimulation. Das ist allemal besser als das die Sims sich vorm Grundstück wenn sie zur Arbeit/Schule gehen einfach wegbeamen. Dann doch lieber ins Auto/Schulbus steigen und bis zum Rand wo der Ladebildschirm beginnt, fahren um dann zu verschwinden.

ja das gabs bei sims 3 auch, ich denke, wenn überhaupt autos ins spiel kommen, wird das sowas zum basteln sein mit techtelmechtel, autoradio hören ( sims 3 )..wie z.b. in Henford aber auch woanders wo alle in der plente wohnen Autobusse eingesetzt werden sollen ist für mich ein rätsel...ich werd nächstes jahr 70 *wattn sch...* und wunder mich warum viel jüngere leute als ich immer wieder auf das was früher war so scharf sind...ja es gab autos in sims 2 und auch schulbusse...aber wie toll waren denn die gebiete wo die sims ums haus rum laufen konnten? wollt ihr die landschaft in sims 4 statt mit hund oder fahrrad im auto abfahren? ;-)
Die Autos aus Sims 2 wurden hier als Gegenargument ins Spiel gebracht, weil behauptet wurde, dass Autos in Sims 4 aufgrund der nur halboffenen Welt keinen Sinn ergäben. Du machst daraus in diesem Zitat etwas ganz anderes. 😅

Das hat vielleicht auch mit der Vergleichsbasis zu tun: Wenn man Die Sims erst mit Teil 3 kennengelernt hat, hat man da einfach einen anderen Blick drauf als jemand, der mit Teil 1 oder 2 angefangen hat.

Ich empfand die Autos in Sims 2 als echte Bereicherung. Den Gedanken "Aber die brauche ich nicht, weil es keine offene Welt gibt" hatte ich damals nicht - einfach weil es in diesem Spiel vor Teil 3 nie eine offene Welt gegeben hatte.

wollt ihr die landschaft in sims 4 statt mit hund oder fahrrad im auto abfahren? ;-)
Sagen wir's so: In einem Spiel wie Die Sims, einer Lebenssimulation, ist es generell nie verkehrt, die Wahl zu haben. ;)

Also ich hätte gerne Autos rein nur für das Optische, also für Fotos. Beziehungsweise, damit ich Autoszenen schreiben und mein persönlicher Fotograf die entsprechenden Bilder dazu schiessen kann. Das bedeutet natürlich, dass eine Ein- und Aussteiganimation dabei sein müsste und dass man auch die Sims im Auto sitzen sähe, wenn das Auto rumführe. Wie sinnvoll das schlussendlich fürs Gameplay ist und ob irgendwelche nützliche Funktionen dazukommen oder nicht, ist mir relativ egal. 🤷‍♀️ So, wie es bei Sims 2 war, mit dem Einsteigen ohne Gebeame, aus der Ausfahrt und ein paar Meter auf der Strasse fahren und dann verschwinden, würde mir genügen (wobei es bei Sims 4 bestimmt sogar etwas länger dauern würde, bis der Ladebildschirm käme). Es wäre auch okay für mich, wenn sie bei einigen Grundstücken sagen, sorry, hier ist das Gelände unbefahrbar, hier kannst du kein Auto verwenden. Wobei das bestimmt einigen nicht passen würde, aber dann gäbe es noch ein bisschen mehr Pampafeeling für die Sims, die so abgeschieden leben wollen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass die Nachbarschaften nicht offen sind, man aber trotzdem die Umgebung zu Fuß und mit dem Rad erkunden kann. Autos fände ich trotzdem schön aus den Gründen, die oben schon genannt wurden. Man hat ja auch ne Rakete und kann damit nicht frei rumfliegen.

Genauso seh ich das auch, @Tiffy14, @Thalassa und @Kuroi. Für mich bräuchten die Sims nicht mit dem Auto durch die Gegend fahren können. Mich würde es sogar stören, wenn in manchen Welten plötzlich Autos rumfahren würden, wie Henford on Bagley oder Sulani.
Wenn Autos kommen sollten, dann reicht es mir vollkommen, wenn sie so sind wie in Sims 2.
Es könnte der Beruf des Automechanikers kommen und ein neues Grundstück "Autowerkstatt". :)

Aber ich glaube, dass viele Autos eher als reine Transportmittel sehen und sich beschweren würden, wenn sie so wie in Sims 2 funktionieren. Das wissen die Entwickler bestimmt auch.

Mir geht irgendwie eine Sache nicht mehr aus dem Kopf. Vor einigen Jahren hat, ich meine es war SimGuruRomeo, irgendetwas vorgestellt...war es das Terraintool? Auf jeden Fall hat er etwas "gebaut", eher rumgespielt mit dem Baumodus und hat ziemlich deutlich ne Art Auto mit Scheinwerfern gebaut.

Kann sich daran jemand erinnern?

Das hab ich immer im Hinterkopf, wenn das Thema Autos aufkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Autos aus Sims 2 wurden hier als Gegenargument ins Spiel gebracht, weil behauptet wurde, dass Autos in Sims 4 aufgrund der nur halboffenen Welt keinen Sinn ergäben. Du machst daraus in diesem Zitat etwas ganz anderes
die nichtoffene welt hab ich noch nie als gegenargument gebraucht...für mich ist die welt ganz im gegenteil ziemlich offen...und von wegen "autos gehören einfach dazu" hoffe ich dass das nicht mehr sehr lang so ist, zumindest nicht mehr in den innenstädten ;-)

ich glaube aber sogar dass wir noch autos kriegen im sinne von den dingern die man selbst erst zusammenbauen muss..schliesslich habe ich schon seit langem ein auto vor manchen türen stehen in die sim sich reinsetzt und knutschen kann ( verwandeltes sofa )...so wie @Thalassa schreibt, fürs fotografieren usw.

@Kuroi ich hab auch kurz sims 1 und 2 gespielt, zumindest weiss ich wie die autos in sims 2 funktionierten und die passten auch dazu...nur vom fahren war da ja nicht viel zu sehen

wogegen ich geredet habe ist: "wir hatten immer fahrgemeinschaften und schulbusse und darum wollen wir die auch jetzt wieder haben"

wollte mit meinem post auch nur sagen, das es rein von den welten nicht einfach ist autos wie in sims2 reinzubringen, wegen dem abstand von den grundstücken zu den strassenbei bei vielen lots.

Fahrgemeinschaften und schulbusse an der nächsten strasse dürften aber machbar sein......

Hallo

Ich dachte heute kommt noch ein Patch? da sollte doch noch in diesem Monat einer kommen und der Monat geht ja nur noch bis Donnerstag und Patches kommen eigentlich (fast) immer Dienstags?

Nachtrag:
Dann wird wohl doch heute der Patch kommen, denn Donnerstags kommen meines Wisens keine Patches, oder?

Nochmals Nachtrag:
Habe jetzt gerade extra Origin (hatte für heute mal Spiel schon beendet) gestartet um den Patch herunter laden zu können (Wahr mir zu 99,99 % sicher das der Patch heute kommt, wann denn sonst der Monat ist Morgen zuende?) , aber der ist ja immer noch nicht da, ist doch schon 19 Uhr?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Lade ihn gerade runter,mal sehen welche Mods aktualisiert werden müssen.

Zitat aus dem Bericht von Simtimes:
Beim Auswählen von Gästen im Hochzeitsplaner werden alle Sims angezeigt, die zu beiden Sims des Paares gehören. Gäste sollten also nach dem Bearbeiten der Gästeliste mit einem Sim, der nicht der ursprüngliche Gastgeber des Events war, nicht mehr ohne Einladung bleiben; beide Sims werden jetzt als Gastgeber betrachtet.
Ich hoffe, das das auch bei Spielern funktioniert, die das Pack nicht haben.

Edit: :zitter: Bei Spielern, die das Pack nicht haben, funktioniert das natürlich nicht. :polter: Da werden weiterhin nur die Sims angezeigt, die der aktive Sim kennt.

Zuletzt bearbeitet:
@Widget88 Mega. Weil das geht mir gerade so richtig auf den Keks. Nun kommt Emily bei Phillip an, warum er sie denn nicht zur Hochzeit eingeladen hat. :naja:
Oder gestern noch besser: Jeremy hat Mimi gemacht, weil Aurora ihn nicht als Trauzeugen genommen hat.

Dieses ganze Gefühlsgedöns ist teils sowieso für´n Popo, da zB. bei Jeremy steht, dass Aurora "Papi´s Liebling ist" oder sowas ähnliches. Klar. =) Und Phillip und Aurora sind Super-Geschwister. Definitiv.

@Widget88 Mega. Weil das geht mir gerade so richtig auf den Keks. Nun kommt Emily bei Phillip an, warum er sie denn nicht zur Hochzeit eingeladen hat. :naja:
Oder gestern noch besser: Jeremy hat Mimi gemacht, weil Aurora ihn nicht als Trauzeugen genommen hat.

Dieses ganze Gefühlsgedöns ist teils sowieso für´n Popo, da zB. bei Jeremy steht, dass Aurora "Papi´s Liebling ist" oder sowas ähnliches. Klar. =) Und Phillip und Aurora sind Super-Geschwister. Definitiv.
@Kucki Das kennen wir doch - mit Logik kommt man bei Sims nicht weiter. :rolleyes:

Ich hoffe, dass es bei deinen Sims hilft, auch wenn die Hochzeit schon gewesen ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten