Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... Der Holzkopf hat nur leider das alte gekauft, was mir überhaupt und absolut nichts bringt!![]()
Guten Morgen, Vickey und erst mal ein kleiner Lachflash meinerseits. Entschuldige, aber... Männer sind manchmal einfach zu süß.^^
Hat der Gute denn nicht gesehen, dass es darin nicht um Sims 4 geht? Ich wette, er hat das Cover nicht eines Blickes gewürdigt, stimmts? Oh man...
?
An den Sims 2 Store kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern. Aber der war glaube ich nicht so extrem wie der bei Sims 3, oder?
In dem Video wird jetzt nichts absolut neues gesagt, aber es hat mir jetzt erst zu denken gegeben bezüglich der Erinnerungen. Die waren für mich in Sims 3 vollkommen überflüssig. In Sims 2 aber hatte ich sie geliebt. Vor allem das Fotoalbum, das man anlegen konnte.
Hauptsache die store sachen werde ingame nicht mehr so provokanz an mehreren stellen eingeblendet.
Ich hab mir vorgenommen, gar nicht erst in den Store reinzuschauen - dann kann ich nicht in Versuchung geführt werden.![]()
Ok ich hoffe mal doch das hier alle so intelligent sind nicht auf sowas rein zu fallen, und sich das nur von der offiziellen Seite runterladen
Sollte man meinen, aber bei Sachen, die man unbedingt haben möchte, schaltet das Hirn ja gern mal ab.Ok, ich hoffe mal doch, dass hier alle so intelligent sind nicht auf sowas rein zu fallen und sich das nur von der offiziellen Seite runterladen
Geht mir auch so. Und dann kam Sims 4.Ich kenne dieses " will-haben Syndrom " ja auch, bin aber zum Glück schon lange nicht mehr drauf angesprungen
Er sagte sowas wie "aber es ist doch das Sims! Heft!"
So a la ich wollt ja das Sims Heft, nur dass ich ihm mindestens schon seit einer Woche wegen Sims 4 in den Ohren liege, hat er irgendwie nicht bedacht.
Gut gemeint, aber falsch ausgeführt.
Ehrlich gesagt finde ich es lustig. Ich lach mich heimlich scheckig über ihn. Mir ist es nur um das Geld schade. 7€ für ein Heft, das ich gerne hätte ist eine Sache, aber 7€ für ein Heft dass ich gar nicht haben will und auch nicht brauche..... *seufz* Männer
LG Vicky
...mir blieb kurz mein herz stehen, noch eine woche warten und ich hab graue haare..achtung doppelscherz...Und wegen heute Abend: ihr tut mir ja wirklich ein bisschen leid, aber das Ganze hat sich nochmal um ne Woche verschoben... haha, reingelegt. Das kommt doch heute Abend![]()
Dass es einen Sims 4 Store geben wird, ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche. Daran zweifle ich keine Sekunde.
OhOh ; das ist nicht gut https://twitter.com/SimGuruGraham/status/479209948170035201
Bisher hatte ich verstanden , dass der Kaufmodus da funktioniert . So ein Mist .
Ja, das ist echt doof. Gefällt mir auch nicht.OhOh ; das ist nicht gut https://twitter.com/SimGuruGraham/status/479209948170035201
Bisher hatte ich verstanden , dass der Kaufmodus da funktioniert . So ein Mist .
woanders stand doch, dass man selbst sachen dort hinstellen kann...aber wo?...das wäre schon wieder eine enttäuschung...*schluck*...Ja, das ist echt doof. Gefällt mir auch nicht.![]()
Ja, das wurde zwar immer überall gesagt, aber das wurde vermutlich aus dem Interview einfach falsch herausgehört, weil da explizit gsagt wurde, dass der Baumodus nicht geht, aber Objekte dort platziert sind.woanders stand doch, dass man selbst sachen dort hinstellen kann...aber wo?...das wäre schon wieder eine enttäuschung...*schluck*...
Ja, das wurde zwar immer überall gesagt, aber das wurde vermutlich aus dem Interview einfach falsch herausgehört, weil da explizit gsagt wurde, dass der Baumodus nicht geht, aber Objekte dort platziert sind.
Daraus wurde dann vermutlich einfach geschlossen, dass man sie auch selber setzen kann. Definitiv gesagt wurde es tatsächlich nicht.![]()
Member! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Mal sehen, ob das dann vielleicht modbar ist.![]()
Du darfst selber nix dazwischen schreiben, wenn Du mehrere Kästchen willst, musst Du das Zitat kopieren.komisch warum ist mein satz im zitierkästchen..naja...egal
Das kann man aber leider so pauschal nicht sagen, es gibt immer Sachen, die nicht erreichbar sind.das wird bestimmt gehen wie ich die modder so einschätze...![]()
Richtig. Blöderweise ist für Graham halt das "we" was anderes als für uns.and now in The Sims 4 we can place all of our interactive objects out into these public spaces. Das wurde in einem der Interwiews gesagt. Also verständlich, dass es als möglich betrachtet wird selbst Hand anzulegen und nicht, dass es für EA möglich ist