BloodOmen1988
SimForum Team
Dass man ganze Häuser verschieben kann (also, auf einem Grundstück), ist eine längst überfällige Funktion
cool! Und dass man die Fenster beliebig "verschieben" kann ist auch eine tolle Neuerung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, also scheinbar offene NB und Straßenbahn, eher keine Pools und Autos.
Ich bin auch total begeistert. Sowohl vom Baumodus wie auch von dem, was ich im Live-Modus gesehen habe. Endlich plaudern sie wieder am Tisch angeregt... und hey, ist die Kleine nicht niedlich?Endlich wieder hübsche Kinder.
Bilder bitte nicht mitzitieren - Rubi Angel
Das ist das, was für heute angekündigt wurdeKurze Frage, weil ich hier nicht so mitkomme: Ist das Baumodus-Video schon das große neue Video, das für heute angekündigt wurde? Oder kommt noch was?
Find ich besser als wenn alles Ton in Ton ist. Da gähnt einen ja die Langeweile schon beim Betreten des Hauses an.
Ist das im Hintergrund auf diesem Bild etwa sogar ein Gebäude, das im Wasser steht? So genau kann ich es nicht erkennen ... und vielleicht ist's auch nur Deko, aber ... gnah, ich will ranzoomen. Bin sehr begeistert von dem, was man bisher sieht.
Bildlink
(Mir zuckt's schon wieder in den Fingern, wenn ich "Jedem das Seine" höre...ich hätte kein Philosophie studieren sollen.)
- Aber gab es die eingerichteten Räume nicht auch schon in Sims 3? Mir war doch so.