ingerigar
Member
Ja - eben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ja gerne mal die Nachbarschaft sehen. Die Umgebung wirkt mir immer noch so ein bisschen zu "weich".
Ich glaube, so ein Element sieht man hier:Auf dem ersten Screenshot zu dem Video kann man ja die verschiedenen vorgefertigten Raumformen sehen. Auf manchen Bildern ist noch mal so ein blauer Halbkreis zu sehen - bedeutet das, dass bei diesen Räumen Veranden draußen mit dabei sind, deren Zäune rund sind? Oder was sollen diese blauen Flächen bedeuten?
Ich glaube, so ein Element sieht man hier:
http://www.simtimes.de/screens/die-sims-4/sims4-screenshot-095.jpg
Ich tippe darauf, dass es ein Wandbereich ist, an dem ein abgerundeter Zaun/ Terrasse dran ist.
Muss noch mal blöd fragen - welches Haus auf dem Wasser? Wo sieht man das? Ist mir bislang noch immer nicht aufgefallen...![]()
Ist auch ganz neuBin ich blöd? Woher stammt denn das Bild? Das taucht in dem Video doch nicht auf, oder? Kommt mir total unbekannt vor.![]()
25.9. - einfach weil EA gesagt hat, da es im Herbst kommen wird - und 18.9. ist kalendarisch noch kein Herbst.Was meint ihr denn? Am 18.09? oder am 25.09?
Mir war so, als ob der 4. September Releasedatum war. Walmart in Usa hat das doch so gelistet.
Ich hoffe, das die Systemanforderungen nicht zu hoch sind und bei der E3 angegeben werden, liebäugel grad mit nem neuen Laptop und da weiß ich halt nicht ob die Grafikkarten das packen werden (Radeon™ HD 8650G & 8670M Dual Grafik 1 GB (dediziert) ).
Zum Video: Einfach nur Klasse ! Allerdings keine Autos und Pools, das wäre echt schade.
4. September. Ich verlasse mich da auf die Listung in den US-ShopsWas meint ihr denn? Am 18.09? oder am 25.09?
Oh man, SimGuruGraham hat jetzt ausdrücklich gesagt, dass der "Farbkreis" nicht im Spiel sein wird, nur eine größere Auswahl an Farben, wie auf der Gamescon gesehen:
Klick.
Also (tatsächlich) keine freie Farbwahl.
Etwas Offtopic (sorry): Jemand sagte, man könne in Sims 3 bereits voreingerichtete Räume platzieren. Wie und wo denn das? Danach hab ich jetzt alles abgesucht, aber bin irgendwie zu blind....
Die Funktion ist mit dem Jahreszeiten-Patch gekommen. Ich glaub, es gibt dafür im Baumodus einen eigenen Button. ^^
/Edit: Und ich glaube, es gibt auch noch eine Modifikation, mit der man eigene Räume hinzufügen kann...
Im Baumodus müsste bei dem Hand-, Pipetten- und Co. -Tool ein Zirkel sein.
Das sind die Blueprints, gibt's seit Inselparadies oder so.
Die Blaupausen gibt es seit den Jahreszeiten. Ich bin mir nicht mehr sicher wo, aber sie sind irgendwo im Baumodus versteckt... EDIT: Jetzt habe ich so lange im Internet ein Tutorial gesucht, dass die anderen schneller waren mit den Antworten![]()
Hei..Du würdest Urlaubstage opfern? Bist ja genau so blöd wie ich..
Sy ist NICHT bös gemint.
Ich hoffe, wir erfahren bald mehr über Kleinkinder/Kinder/Teens und hoffentlich auch über die Senioren (ich finde, die kommen wirklich _immer_ zu kurz, irgendwie...).
4. September. Ich verlasse mich da auf die Listung in den US-Shops![]()
Och, ich kann wartenMeinst du nicht du wirst enttäuscht wenn das Spiel später erscheint?