Feducias
Member
Und ich war schon sicher davon ausgegangen, dass ich vor der Arbeit heute Morgen, noch den Artikel lesen können würde
.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich war schon sicher davon ausgegangen, dass ich vor der Arbeit heute Morgen, noch den Artikel lesen können würde.
Oh Mann, ich hoffe so sehr, dass man für seine eigenen Familien den Fortlauf ausstellen kann, das wäre für mich so ziemlich das einzige Killer-Argument.
Zumindest, bis es einen Mod gibt, wenn es denn hoffentlich einen geben kann.
Komm schon, nicht aufgeben! Tief durchatmen! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir schaffen das! Spieler wie wir Generations-Spieler haben doch sooo lange und sooo viel gemeckert. EA muss doch diesmal an uns denken.![]()
Mit SSD oder ohne?3 Stunde?
Bei Pancake-Bob und seiner Frau sieht das ja so aus.Hoffentlich reden die beim Essen wieder miteinander.
Wohl eher 54 oder höher.
Thema Haarfarben: Ich würde schätzen, dass das ganz rechts noch ein "platinblond" sein könnte. Ansonsten finde ich es aber auch schade, hab auf ein Dunkelblond gehofft wie es viele in meiner Bekanntschaft tragen. Nichts gegen bunte Akzente, aber ein paar mehr "natürliche" Haarfarben wären wünschenswert gewesen.
Vicky: Man kann aber nur in die Richtung etwas hinterfragen, auf dessen Gedanken man kommt.
Ich spiele wie Nona nur Sims und habe keine Ahnung, wie das in anderen Spielen ist.
Es wäre für Dich vielleicht hilfreich, wenn Du solche Meinungen nicht gegen Dich und Deine Freude siehst, sondern das da jemand nur für sich schreibt und für das, was er in dem Moment versteht oder vermutet.
Ich finde halt, dass hier häufig vieles zu schwarz-weiß gesehen wird. Die Sims ist aber durch die vielen unterschiedlichen User und Wünsche ein Grauzone-Spiel.
Freut euch als Weiß-Liebhaber über den kleinen Part Weiß im Grau, statt ihn komplett Schwarz zu sehen!
(Ich hoffe ihr versteht die Metapher.)
Stell Dir vor, es würden notwendige Sachen nur per Cheat gehen. Oder EA stellt nur Grundfarben zur Verfügung, weil sie davon ausegehen, dass das recolorn und downloaden für die meisten User dazu gehört. Würdest Du Dich auch ärgern, oder?![]()
(Und nein, ich habe nichts böse verstanden. )
Stimmt!Bei Pancake-Bob und seiner Frau sieht das ja so aus.![]()
Das fände ich soo toll. So einen richtigen muffeligen Sim! Das wäre ein Spaß!Könnte im neuen Emotionen-System ja sogar sein, dass je nach Stimmung der Sims der eine munter drauflosplappert und der andere wortkarg vor sich hinmuffelt.(Btw.: ich bin unbedingt für die Eigenschaft Morgenmuffel.
)
Du meinst, vor lauter Reden das Essen nicht vergessen.Aber hoffentlich vernünftig gelöst. Und nicht so, dass das Essen wieder Stun-den dauert.![]()
Wird es generell keine Demo vom Spiel zu sehen geben oder nur jetzt nicht?Es gibt keine spielbare Demo, sondern nur eine Präsentation. Filmen und Fotos sind da nicht erlaubt.
Hey, hat vllt jemand den Link mit dem Video bzgl. der Braut? :???:
Auch wenn Computer-BILD sagt, die Zeiten seien nicht unerheblich. Die sind den Sims sowieso nicht am liebsten zugesonnen und von neutraler und ausführlicher Recherche kann man da sicher auch nicht sprechen.
Als ich zum ersten Mal so eine Halle betreten habe, dachte ich, ich sei im Vorhof zur Hölle.![]()
Gleich der erste Stand in meiner ersten Halle war für ein Wrestling-Spiel. Da stand ein halbnackter, muskelbepackter Mann auf der Bühne, der eine tobende Menge vor der Bühne angebrüllt und mit T-Shirts beworfen hat. Untermalt von Heavy-Metal-Musik.![]()
ob Babys dann nur freie Beine, aber keine Arme haben?!![]()
Aproppos Bild: Den folgenden Artikel bitte mit der gebotenen Vorsicht lesen. *Bildwarnung* xD
„Die Sims 4“ wird in Russland erst ab 18 Jahren freigegeben, weil zwischen den Sims homosexuelle Beziehungen möglich sind.
Und an die Bastler:Sie konnten früher schon wundervolle Momente mit den Sims erleben, aber es gab dabei keine Verbindung zum gesamten Lebensweg eines Sims. Ein Sim kann zum Beispiel einige Dinge gut, andere aufgrund seiner Persönlichkeit aber weniger. Er ärgert sich dann in bestimmten Situationen über diesen Zustand. Das kann sich mal so und mal so auswirken, aber grundsätzlich bleibt ihm diese Haltung sein ganzes Leben lang. Das gab es vorher so nicht.
Der Online-Modus bietet bei uns nur die Möglichkeit, selbst gestaltete Räume, Objekte und Sims zu tauschen.
Phoenyx schrieb:Bei einigem muss man EA wohl sehr wörtlich nehmen - ob Babys dann nur freie Beine, aber keine Arme haben?!
Ja, die Babys sind nun unten rum nackig und oben rum mitsamt dem Kopf eingewickelt.![]()
Übrigens finde ich die Informationspolitik von EA wirklich sehr komisch!![]()
Das erste, was ich da rauslese ist:
„Die Sims 4“ wird in Russland erst ab 18 Jahren freigegeben, weil zwischen den Sims homosexuelle Beziehungen möglich sind.
Russen! Ich wundere mich, dass nicht auch die Polen das Spiel ab 18 anbieten oder verbieten. Erinnert ihr euch an die Sache mit den Teletubbies? Verboten, weil "Männchen" Handtaschen tragen.
Das kommt davon, wenn die Kirche sich in Politik einmischt.
Warum immer die Bild? Da waren, meines Wissens nach, deutlich mehr deutsche Medien bei dem Presse-Event von EA, nicht nur die Bild und das offizielle Magazin... ist ja furchtbar.
Interessiert sich außer SimsVIP und Bild denn sonst niemand für Sims 4 - man hört ja grad wirklich nix ^^
Ich hab eine Idee, warum wir nur was von der BILD erfahren: die haben wohl ein Embargo missachtet, also früher über etwas berichtet, als sie eigentlich durften. Der Artikel von gestern ist beispielsweise nicht mehr online...
Vielleicht bekommen wir ja heute noch was von anderen deutschen Medien. GameStar wohl eher nicht, aber vielleicht PC Games, Spieletipps, 4Players... irgendwas...
Und deshalb lese ich die Bild nicht. Es war mir so klar, dass die das erwähnen. Ich find's auch sehr idiotisch von der Regierung in Russland, aber das ist ein anderes Thema. Die Bild ist immer nur am Provozieren. Die führen ein Interview mit Rachel Franklin und sprechen dann über die Situation in Russland? Mein Gott. Die sind so blöd. Stattdessen hätten sie noch ein paar Sachen zum Spiel fragen können...