Ich weiß.....
Ich habe auch längere Zeit keine Sims gespielt. Als ich dann wieder aufmerksam wurde, das gab es schon Reiseabenteuer und da habe ich mir dann gleich alle verfügbaren Pakete gekauft. Mit dem Bau der eigenen Nachbarschaft..... weiß gar nicht mehr, wann ich damit bei Sims 3 angefangen habe. Hab vorher ne ganze Zeit lang im Stadt-Bearbeiten-Modus umgestaltet. Das blöde war da, dass Grundstücke oft auf einer Wiese ohne Wege. und Straßenanschluss lagen.
Deshalb war ich ja so begeistert vom CAW.
Und mit der Zeit kamen mir immer mehr Ideen und der Umgang mit dem Programm wurde auch geübter.....
![]()
![]()
Ich verstehe dich schon. Hatte mich in Sims 3 nie so recht damit befasst. Doch habe ich mir vorgenommen, sollte es dieses Mal wieder so ein Tool geben, werde ich mich da auch reinfitzen.
Ich möchte auch so viel wie möglich selber gestalten für das Spiel, Möbel erstellen etc. und werde auch warten müssen, bis dafür die Software zur Verfügung steht. Vorher werde ich mir die Zeit im Spiel vertreiben, es wird ja sicherlich jede Menge zu entdecken geben.
