littlelotte
Member
Das glaube ich nämlich auch. Dass einige hier eine andere Auffassung von "ruckeln" haben und es nicht so empfinden wie z.B. du und ich. Also ich mein 25.000 Downloads und kein Ruckeln ist schon wow. Ich hab keinen einzigen Download außer Twallans Mods. (Kein Storyprogression und sonstiges Zeug. Nur MasterController und Overwatch)
sagen wir es so: ich habe alle (mini)addons (mit einer ausnahme), über 70 hacks, um die 40.000 downloads und spiele häufig in einer eher großen, detaillierten welt. und dafür nehme ich hin-und-wieder-ruckler gerne in kauf, trotz sehr guter hardware

'richtig' ruckelig wird es erst, wenn ich insgesamt mehr warten muss als ich spielen darf. wenn z.b. alle 5 sec alles einfriert und ich nicht mehr richtig zum spielen komme.
ich pflege mittlerweile die auffassung, dass man sims 3 unter genug eigeninitiative schnell zum laufen bringen kann, man muss dafür halt nur die erforderlichen kenntnisse mitbringen, auch wenn es schwer ist. mittlerweile funktioniert mein sims 3 spiel allerdings ganz anders als es ursprünglich von den entwicklern vorgesehen war. alle sims aus der nachbarschaft hüpfen überall herum, flirten miteinander, trennen sich, gründen familie - und all das ohne mein zutun.
mir ist klar, dass man so viel engagement nicht erwarten kann. aber nach jahrelanger einarbeitung bis ich endlich alles so habe, wie ich es mag, lasse ich mich so leicht nicht mehr umstimmen um mich für den nächsten teil käuflich zu machen, bei dem mir vermutlich die hälfte wieder nicht in den kram passen wird.

Zuletzt bearbeitet: