Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix gibt´s.Den mache ich ja SO-FORT wieder zu.
![]()
Nein, ich hibbele auf September. Ich setze mir längerfristige Ziele.![]()
Nein, natürlich nicht. Meine Antwort war ja auch nicht ernst gemeint.![]()
Neues Futter für Verwirrung: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/135/756835.page#12109317
Das ist Graham![]()
Argh. ZU spät, ZU viel ... ähm... chrm... "Feiergetränke" im Blut...Ich gebe es auf für heute.
ich raff' jetzt gar nix mehr ....:???:
(dafug, könnte mich irgendjemand mal aufklären? nein, okay, so geht's auch. nee, doch nicht, weil irgendwie raffe ich es nicht?)![]()
So wie ich das verstanden habe laden nicht nur die Areale/nachbarschaften/Zonen sondern ist in dieser Zone nur ein Lot geladen mit Public Space drum herum und die anderen Lots der Zone müssen auch nochmal geladen werden wenn dort hingegangen wirdbitte sagt mir dass ich mich irre bitte
![]()
So wie ich das verstanden habe laden nicht nur die Areale/nachbarschaften/Zonen sondern ist in dieser Zone nur ein Lot geladen mit Public Space drum herum und die anderen Lots der Zone müssen auch nochmal geladen werden wenn dort hingegangen wirdbitte sagt mir dass ich mich irre bitte
![]()
Ich fasse das mal so zusammen, wie ich es verstehe:
es gibt die Welt (Willow Creek) und die hat fünf "Nachbarschaften". Davon hat jede Nachbarschaft bis zu fünf Lots, die entweder Gemeinschafts- oder Wohngrundstück sein können.
Alles, was um diese Lots drumrum ist, ist die public area, und das ist kein toter Bereich mehr, sondern dort können Objekte platziert werden, die die Sims jederzeit benutzen können und die mit den anderen Sims "belebt" sind.
Die Baumodus-Tools stehen aber nur auf einem Lot zur Verfügung.
Beim spielen ist ein Lot aktiv, und wenn man ein anderes auswählt, gibt es ein kurzes Laden. Aber alles, was sich zum Zeitpunkt des Wechsels in der public area abgespielt hat, bleibt über den Wechsel hinaus erhalten - die Sims bleiben an den gleichen Stellen und machen die gleichen Sachen wie vorher.
Ich denke, das befürchten aktuell viele, aber es ist wohl tatsächlich etwas, was man erstmal selbst ausprobieren muss. Vielleicht fühlt es sich wirklich ganz natürlich an und die kurzen Ladebildschirme stören nicht weiter.It's all feels quite natural when moving around the neighborhood rather than being a disruptive experience.
Find ich gut, dass man die importierten Sims nicht als spielbare Sims in die Welt holen muss, sondern einfach als NPC die Welt bevölkern lassen kann. So nehmen sie keinen Platz weg.you can access the Gallery while in Manage Worlds mode and bring in Sims/Households there so that you can directly add them to a new home, merge them with an existing household, or even add them as a townie who doesn't live in the world.
Ja, das finde ich auch etwas wenig. Ich hoffe, das wird noch mehr.Allerdings weiß ich nicht was ich davon halten soll, dass die fünf Lots jetzt auch die Gemeinschaftsgrundstücke beinhalten und es somit noch weniger Wohnhäuser gibt als vorhin noch gedacht.
Wird man wahrscheinlich wirklich mal sehen müssen. Vielleicht gibt´s ja bald mal ein Video davon, das wäre mal hilfreich.Ich denke, das befürchten aktuell viele, aber es ist wohl tatsächlich etwas, was man erstmal selbst ausprobieren muss. Vielleicht fühlt es sich wirklich ganz natürlich an und die kurzen Ladebildschirme stören nicht weiter.
Ich kenne mich mit dem Erstellen von Welten gar nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es zumindest innerhalb einer Nachbarschaft schwer wird, dort noch mehr Lots unterzubringen. Willow Creek wird doch sicherlich schon soweit stehen. Aber vielleicht werden am Rand ja noch weitere angebaut, so dass es mehr Nachbarschaften pro Welt sein können? Oder die Welten sind halt wirklich richtig gut miteinander verknüpft...Ich hoffe, das wird noch mehr.
Was ich nicht verstanden habe: Umfasst der öffentliche Bereich alle Wohngegenden der Welt, oder hat jede Wohngegend seinen spezifischen öffentlichen Bereich?
Haha, Micha, wenn du alles was geraten wirst dementierst, wissen wir doch was es ist, sollten wir irgendwann zufälligerweise den Nagel auf den Kopf treffen und du nicht mehr antworten. Also Leute, ratet!![]()
Ich habe mir den Artikel auf thesims3.com von Graham durchgelesen und hier ist mein Verständnis davon:
Es gibt eine einzige Welt, Willow Creek.
- Diese Welt besteht aus 5 NB
-jede NB kann bis zu 5 Lots haben.
(macht insgesamt 25 Lots)
Ich entscheide welche von den Lots residential oder Community Lots sind.Dann gibt es um jedes Lot eine sogenannte "Public Area" also öffentliche Plätze.
Nun kann mein Sim von seinem Lot auf diesen
öffentlichen Platz gehen und interagieren mit anderen Sims. Will er aber ein anderes Lot besuchen,
so gibt es einen kurzen Ladescreen und man kann
seinen Nachbarn besuchen, der auch wieder öff.Platz um sein
Lot hat.
Ich finde das schon ein bisserl wenig Lots und für die Baufreaks ist wahrscheinlich sehr wenig da zum bauen.
Dann wird es wieder so sein, das neue Welten nur gegen Euros zu erwerben sind...ist so mein Gedanke.
Bianca..habe gerade meinen oben zitierten Beitrag gelöscht, weil ich jetzt erst gesehen habe, das Julsfels fast das gleiche geschrieben hat, sorryAll these public areas,They are areas they are on lots... das ist doch in etwa das, was graham sagt. Also müssten die öffentlichen geschichten doch auf den lots sein und nicht drumherum. Vielleicht kann sich das ja mal jemand mit guten englischkenntnissen anhörenist so bei ca 0:45 in grahams interview.
Das hat er selbst geschrieben :
Within each of those neighborhoods are up to five lots, which can be a residential or a community venue. Via the use of Manage Worlds (which replaces Edit Town), you can freely change any of the lots in any neighborhood to be either residential or community.
The unique difference in The Sims 4 is that there is a lot of game play in what we're calling the public spaces of these neighborhoods. Public spaces are the areas that are not part of a lot, and now in The Sims 4 we can place all of our interactive objects out into these public spaces.
danke für den text, den kannte ich noch nicht
aber jetzt bin ich noch verwirrter. Ich hab das video jetzt bestimmt 8 mal abgespielt und verstehe immer das gleiche. Na egal, mein Englisch ist nun nicht das ausgereifteste
![]()
Dem Text nach zu urteilen kann ich dann also öffentliche Bereiche außerhalb der lots haben UND Gemeinschaftsgrundstücke? Vielleicht dann fitnessstudio, läden, restsurants auf den grundstücken und parks in den öffentlichen bereichen? Hm...
Public spaces are the areas that are not part of a lot, and now in The Sims 4 we can place all of our interactive objects out into these public spaces.
Aber "interactive objects" können wir doch hinzufügen. Ist doch immerhin etwas. Vielleicht ne Staffelei oder Schachtische oder dieses komische Fußballdingens![]()