Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, daß wir uns mit den ganzen Vermutungen, die wir hier anstellen, nur alle selbst verrückt machen...
Ich würde auch gern wissen, wie genau das alles aussieht, mit den Lots, Nachbarschaften, etc..... aber solange es von offizieller Stelle
keine Infos drüber gibt,steigere ich mich erstmal niht in irgendwelche Vermutungen rein, somit ist dann die Freude größer, bzw. die
Enttäuschung kleiner, wenns neue Infos gibt.
Außerdem finde ich, was die Ladezeiten angeht, man erkennt hier definitiv, wer Sims 2 und wer Sims 3 Spieler ist, die einen freuen sich
über extrem kurze Ladezeiten und mehrere Lots, für die anderen sind 30 Sekunden Ladebildschirm und nur teilweise offene Welt beinahe
schon ein Weltuntergang.
Ich sag dazu nur, neue Infos abwarten, nicht verrückt machen, niemand weis bisher, wie genau sich das im Spiel auswirkt!
EDIT: Ich hätte den Beitrag, auf den ich mich beziehe vielleicht mitzitieren sollen... ihr schreibt zuviel!

EDIT2: Da ich es gerade selbst nicht mehr auf die Reihe kriege, welchen Beitrag ich gemeint habe, hab ich den Anfang meines Beitrags
jetzt einfach ganz unverfänglich umgeschrieben