Hermione3000
Member
apropo ln, denkt ihr ein übernatürliches wesen dabei sein wird im grundspiel? meine im s3 grundspiel waren nur geister dabei oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich keine Kissenschlacht mehr in der Bibliothek!
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr bei den Sims 4 - Sims Menschen seht, die ihr kennt?![]()
Mir war allerdings mal der Mann einer Bekannten auf Anhieb unsympathisch, weil er Daniel Hübsch verblüffend ähnlich gesehen hat.![]()
Ja, damit bist du nicht allein. Ein männlicher Sim in einem Video kam mir verdächtig bekannt vor.Habt ihr das auch manchmal, dass ihr bei den Sims 4 - Sims Menschen seht, die ihr kennt?![]()
So unterschiedlich ist das.Ich bin CAS-satt
Das ich schon mal das Gefühl hatte, den Sim kenne ich als Mensch, hatte ich noch nie. Aber was Du über den Comiclook schreibst, sehe ich ganz genau so!Ich weiß, viele stören sich an dem "Comiclook", aber für mich haben die Sims nie realistischer ausgesehen. Vielleicht ist das gerade WEIL nicht alles so extrem detailliert ist und dadurch auch Details nicht stören können, wenn sie nicht perfekt sind.
Mir war allerdings mal der Mann einer Bekannten auf Anhieb unsympathisch, weil er Daniel Hübsch verblüffend ähnlich gesehen hat.
Ich bin übrigens sehr froh zu sehen, dass das mit Deiner Forenabstinenz doch nicht geklappt hat.![]()
Ja, damit bist du nicht allein. Ein männlicher Sim in einem Video kam mir verdächtig bekannt vor.Ich finde das so klasse und bin schon gespannt, wie oft ich beim Spielen später vor Schreck halb vom Sofa falle, weil mir wieder ein bekanntes Gesicht begegnet.
![]()
Ich freu mich auch über weitere CAS Bilder - habe aber auch wirklich absolut rein gar nichts dagegen, wenn wir mal was anderes zu sehen bekommen. xDDD
Aber generell finde ich die KLamotten einfach toll und habe das erste mal nicht das Gefühl, ich brauch die irgendwie anders.
Ich bin ganz ehrlich ziemlich angenervt davon, dass EA wieder nur CAS-Bilder raushaut. Mich interessieren die mittlerweile überhaupt nicht mehr, weils schon so viele davon gab. Ich bin CAS-satt >:[
Ja, genau. Das war eine der vorab im Spiel angelegten Geschichten. Man wurde, nachdem Marie-Claire und die Zwillinge aus dem Haus waren und das Hausmädchen da war, vom Spiel per Dialog quasi aufgefordert, dass Daniel was mit Katharina anfangen sollte. Und wenn man das gemacht hat, kamen die holde Ehefrau und die Kinder überraschend viel zu früh von Arbeit und Schule wieder heim und haben Daniel inflagranti ertappt. Und die ganze Familie war ein einziges Drama.Daniel Hübsch war doch der Vater der Hübsch-Zwillinge, oder? Was war an dem falsch? Hab den nie gespielt.Obwohl... hatte der nicht eine Affaire mit der Haushälterin?
Ach, ich glaube, da freuen sich auch noch mehr drüber.Schön, dass sich wenigstens einer freut! Hab ja gestern zugegeben, dass ich ein extrem inkonsequenter Mensch bin.
![]()
Au ja. Kinder, Kleinkinder und Babies möchte ich jetzt auch bald mal sehen. Die Kinder gefallen mir schon super, aber wehe, die Kleinkinder und Babies sind nicht absolut goldig!Dito! Oder von mir aus mal CAS Bilder von Kindern und Kleinkindern!
Oh, ich hoffe so sehr, dass die Babies Haare haben. In unterschiedlicher Dichte, am besten; manche gar keine, manche nur einen Flaum, und einige dunkelhaarige einen richtigen Schopf.![]()
Ich weiß, viele stören sich an dem "Comiclook", aber für mich haben die Sims nie realistischer ausgesehen. Vielleicht ist das gerade WEIL nicht alles so extrem detailliert ist und dadurch auch Details nicht stören können, wenn sie nicht perfekt sind.
Habe mir gestern übrigens auf Youtube angesehen, wie das mit dem Stillen bei Sims Mittelalter gelöst wurde.![]()
weisst du noch wie das video hiess Swjos?...find es nicht...*grummelgrummel*![]()
Ist das meine Einbildung, oder hört sich das Baby anders an, als in Sims 3?
Und ich schätze, dass sie mit dem Stillen in Sim4 genau so lösen werden, wie in Sims-Mittelalter. Alles andere wäre sicher zu aufwendig.
Wenn sie sich schon auf dem Klo nicht die Hose runterziehen, dann werden sie beim Stillen garantiert nicht die Bluse öffnen.
Aber Hallo!!Ach, ich glaube, da freuen sich auch noch mehr drüber.![]()
Das geht mir auch so. Wenn man dann das Baby nicht mehr sieht, kann man es auch ganz sein lassen.Naja, dass sie die Hose anlassen am Klo und die Bluse geschlossen bleibt, stört mich zwar auch etwas, aber vielmehr stört mich, dass das ganze verpixelt wird und der halbe Raum hinter Pixeln verschwindet. Und das, obwohl sie ihre Kleidung ohnehin anlassen!!
Es gibt die Bedürfnissleisten ja nicht mehr, ...
Das geht mir auch so. Wenn man dann das Baby nicht mehr sieht, kann man es auch ganz sein lassen.
Wo stand das den? Das habe ich dann wohl leider nicht mitbekommen.
Wie will EA das den dsonst machen ... kann ich mir derzeit gar nicht vorstellen.
Naja, das Spiel kommt eben aus Amerika. Da darf das Kind zwar sozusagen im Grundschulalter schon eine Waffe haben, aber eben erst mit 21 Jahren eine Frauenbrust sehen.Und in einem patriarchischem System wird eben alles an einer Frau sexualisiert.
Wir dürfen froh sein, dass wir mittlerweile bei unseren Sims die Brüste verändern dürfen. Auch das hat ja seine Zeit gedauert.
Die Bedürfnisbalken gibt es noch, diese sind jedoch nicht primär zu sehen. Du hast unten links ein Icon für jedes Bedürfnis, das drei unterschiedliche Farben haben kann: grün, gelb und rot. Wenn du über diese Icon-Leiste hoverst siehst du (so mein Stand) die bekannten Bedürfnisbalken und kannst genauer sehen, wie es um die jeweiligen Bedürfnisse steht.
Finde ich persönlich jetzt nicht so toll ... mir ist ein Interface lieber was alles einblendet und optional ausgeblendet werden kann. Dass man die Bedürfnisbalken nun extra erst immer einblenden lassen muß finde ich ... blöd. Dann lieber selbst festlegen ob man das will oder nicht. Ich mochte aber auch immer das Interface aus Sims 1, 2 und 3.