Also, ich bin jetzt definitiv erst mal wieder raus hier aus dem Forum. Ich muss nämlich gestehen, dass ich etwas schockiert bin, was hier gerade abgeht (wobei ... nicht nur hier). Jetzt muss man sich langsam schon blöd vorkommen, nur weil man ein Spiel kauft (oder eben die Vorbestellung nicht storniert), mit dem andere ein Problem haben. Das gilt natürlich nicht für alle, aber ich finde manche Äußerungen langsam arg daneben und das gilt nicht nur für diesen Thread.
Ja, ich werde Sims 4 kaufen.
Nein, mich stört es nicht, dass es Ladebildschirme gibt.
Nein, es stört mich auch nicht, dass es erst mal keine Kleinkinder geben wird.
Nein, es stört mich nicht, dass meine Sims keinen Pool haben werden.
Und ja, ich werde es überleben, dass es keinen CASt geben wird.
Also, ganz ehrlich. Ich habe für vieles Verständnis, aber was hier momentan läuft, finde ich wirklich auch nicht mehr in Ordnung. Da wird über ein Spiel hergezogen, das noch keiner gesehen hat und von dem man nicht mal ansatzweise weiß, wie es aussieht (ja, ich weiß, wer daran schuld ist).
Viele schimpfen auf EA und deren Verhalten, aber wisst ihr ... das Verhalten mancher in der Community (und damit meine ich nicht mal nur hier im Forum) ist gerade kein bisschen besser.
Nein, tut mir leid. Ich werde mir die Freude auf Sims 4 nicht vermiesen lassen.
Es tut mir nach wie vor leid, dass einige so unglücklich mit dem Spiel sind, aber deswegen muss man anderen noch lange nicht so die Vorfreude verderben und das, worauf sie warten, derart ins Lächerliche ziehen.
Ich bin gerade auch enttäuscht, aber nicht von EA, sondern von den (meisten) Spielern.