Alle News und Infos zu Die Sims 4

@Stubenhocker...wenn du deine erstellten haushalte in die galerie getan hast,musst du sie jetzt auch finden...schau mal links oben in der leiste, dass du auch da "Alle" angeklickt hast...das steht nämlich immer wieder auf "Maxis"...dann findest du dich nicht...also praktisch musst du 2x "Alle" anklicken...:)

Bei mir ist es in den Häusern leider recht dunkel. Selbst mittags. Das ist mir aufgefallen... Aber ich weiss nicht, ob das am Spiel liegt oder an meinem Laptop. Da ich momentan noch im Urlaub bin spiele ich mit mienem Lapi und der ist jetzt nicht gerade ein Spiele-Computer. Aber es läuft flüssig und bei mittleren Einstellungen ganz gut. Kann aber jetzt nicht genau sagen, ob es in den Häusern wirklich dunkler ist oder nur bei mir wegen dem Laptop jetzt. :D

Ich denke das liegt nicht an deinem PC. Bei den ganzen Lets Plays ist es auch so. Ich glaube das ist einfach so. Da kann man nur hoffen das ein Patch kommt der das behebt, oder ein Mod.

Hallo

wenn du deine erstellten haushalte in die galerie getan hast,musst du sie jetzt auch finden...schau mal links oben in der leiste, dass du auch da "Alle" angeklickt hast...das steht nämlich immer wieder auf "Maxis"...dann findest du dich nicht...also praktisch musst du 2x "Alle" anklicken...
Super hat geklappt, war wirklich auf Maxis, darauf habe ich gar nicht geschaut bzw. geachtet. Habe auf Alle und auf suchen meine Origin-ID eingegeben, und siehe da meine Haushalte wurden angezeigt.
Nochmals vielen, vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen, da hätte ich glaube, nie hingeschaut.

Ist euch schon folgendes aufgefallen?

234234.jpg

Das taucht bei Häusern oder Räumen in der Gallerie auf, wenn Gegenstände verwendet wurden, die zum Beispiel Inhalt von "Digitale Partynacht" sind, also Objekte, die nur in der Digital Deluxe Edition bzw. Sondereditionen enthalten sind - auch wenn man die Inhalte besitzt.

Also ein deutlicher Hinweis darauf, dass es auch "kostenpflichtige" Objekte geben wird, vlt. durch Premium. :up: :)

@birksche: eig wollt ich erstmal stur abwarten, aber naja >< wenn ich keine lust hab was zu kochen dann kann ich stur bleiben gegenüber meinem magen, aber bei sims anscheinend nit :D

*internet leitung anfeuer*

an was orientiert sich die origin download geschwindigkeit? internet leitung ist klar aber wenn man zb en video streamt, verlangsamt sich dann der download oder das video? versteht ihr wie ich des meine?

Steinzeit-Internet

Oh, ich glaube... mit meinem Urwald-Internet wird das noch Jahre dauern :((

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    10,6 KB · Hits: 42
an was orientiert sich die origin download geschwindigkeit? internet leitung ist klar aber wenn man zb en video streamt, verlangsamt sich dann der download oder das video? versteht ihr wie ich des meine?

ja, verstehe...du hast ja nur soundsoviel zur verfügung und teilst es dadurch auf...also geht der download noch langsamer...aber mittlerweile bist du fertig, oder?

@El-Jey...oje du ärmster, verpass den countdown nicht...:lol:

bei mir schwankts von 4-6 stunden rum, bin mal gespant, bin nu bei 34% und bin seit 8 rum am laden

@birksche: leider nicht, mein freund hat echt ne üble holzleitung, vorallem hab ich des gleiche (zum glück aber mit besserer leitung) sonntag nochmal vor mir weil ich nachhause fahr wegen der beerdigung :/

bei mir schwankts von 4-6 stunden rum, bin mal gespant, bin nu bei 34% und bin seit 8 rum am laden

@birksche: leider nicht, mein freund hat echt ne üble holzleitung, vorallem hab ich des gleiche (zum glück aber mit besserer leitung) sonntag nochmal vor mir weil ich nachhause fahr wegen der beerdigung :/

könnte knapp werden bis 00 uhr...:Oo:

bis 0uhr wirds auf keinen fall klappen des ist mir klar xD bin normal bis 4-5 uhr rum wach hoff ich kann bis dahin mal reinschauen

Ihr armen.
.ich habe auch so eine lahme Verbindung.
Letzter Patch bei Sims 3 hat 48 Stunden gedauert.

Ich drück euch die Daumen.

Also ich hab jetzt 2 Prozent und heute eh Kopfschmerzen, daher werde ich wohl morgen mittag erst anfangen zu spielen ^^

Ob ich heute ruhig schlafen kann, ist ne andere Sache. Werde bestimmt mega aufgeregt sein :D

Ich hab mal eine Frage. Für die Installation benötigt man ja Internet. Ist das nur für die Registrierung oder muss man Origin darüber auch herunter Laden. Wir haben noch kein Internet und ich werde dementsprechend einen Hotspot über das Handy eröffnen müssen.
Auf der Packung steht zumindest, man muss Origin downloaden und installieren ("erforderlich") %)

Ich hatte ein Origin-Konto schon (DAS habe ich komplett vergessen :D), aber es gab auf dem Installationsweg die Form "sich einloggen" oder "ein neues Konto erstellen", also gehe ich davon aus, ohne Origin ist da nix...

Finde es extrem doof, dass man jetzt ohne Internet oder mit einem schwachen Internet sehr benachteiligt wird :rolleyes:

Ich habe eine 6000 Leitung und komme oft nicht mal bis zur Hälfte!
Ich habe für diese Sims2 Komplett Version 4 Tage gedownloadet! Kein Witz!
Habe den download sogar über Nacht laufen lassen,hatte aber nicht viel eingebracht!

Davor hatte ich Jahre lang eine 50.000 Leitung da war das eine sache von höchstens 15 Minuten!
Schon übel so was!

Ich zahle für eine 6000er Leitung (weil die Telekom kein niedrigeres Preismodell mehr zur Verfügung stellt), habe aber nur eine 1000er in unserem traurigen Kaff. Jeder Patch bei Sims 3 war schon eine Qual. Daher mein großes Interesse für Spiele, die keine Dauerverbindung ins Netz erfordern.

Auf der Packung steht zumindest, man muss Origin downloaden und installieren ("erforderlich") %)

Ich hatte ein Origin-Konto schon (DAS habe ich komplett vergessen :D), aber es gab auf dem Installationsweg die Form "sich einloggen" oder "ein neues Konto erstellen", also gehe ich davon aus, ohne Origin ist da nix...

Finde es extrem doof, dass man jetzt ohne Internet oder mit einem schwachen Internet sehr benachteiligt wird :rolleyes:

Ja, find ich auch doof. Wenn ich mich recht entsinne war bei Sims 3 auch die Möglichkeit von Origon vorhanden? War da die Software auf der DVD enthalten? Und vor allem wie groß ist Origon überhaupt? Sonst hab ich morgen echt ein Problem. :argh:

Man muss Origin installiert haben und dort auch angemeldet sein, um die Sims 4 überhaupt starten zu können. Soviel zum "erfordert keinen Onlinezwang" So ganz richtig war die Aussage von EA da auch nicht, da wurde hintenrum aufmerksam formuliert.

Oh ja, hab hier auch nur 1000 ://

Man hätte zwar die Möglichkeit bis 50 000 hier, aber dann müssten wir den Anbieter wechseln (totaler Schwachsinn, dass die das so machen mit den Leitungen) und meine Ellies sind in der Sache immer sehr negativ :D Sie nutzen das Internet nicht und meinen, solange das Telefon funktioniert, reicht das ;DDD

edit: ging an youkai :D: Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer mehr, wie es bei Sims 3 war %) Habe auch einen anderen Computer...

Aber bei der ersten Download-Seite zu Origin wird als Größe "16.3 MByte" angegeben.

Edit: kann sein, dass hier auch auf der CD schon was drauf war. Ich hatte bloß Origin schon, kann es daher leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Lady Fu läuft sims 4 auch über einen Launcher wie sims 3? Und muss man für JEDES Starten Origin an haben? :o

Lady Fu läuft sims 4 auch über einen Launcher wie sims 3? Und muss man für JEDES Starten Origin an haben? :o

Origins IST der Launcher. Ja, es muss (leider!) an sein. Man kann zwar die Option "offline gehen" dort einschalten und die Sims 4 dennoch starten (ich habe diesen VPN-Trick genutzt, um mal reinzusehen, es geht auch mit der DVD-Version!), aber sobald man Origin schließt und beim nächsten Mal wieder startet, ist man wieder als online angemeldet. Ich find'S furchtbar und wünsche mir einen Weg, Origin zu umgehen - nicht aus kopierschutzvernichtenden Gründen, sondern weil es störend und umständlich ist.

Ich habe meine Premium Edition vorbestellt (technisch ist das noch eine Vorbestellung XD) und bin jetzt super neidisch auf euch alle, weil bei uns Releasetag Freitag ist. :lol:

Ja, mich stört das auch immer. Keine Ahnung, aber ich mag solche Programme einfach nicht so gerne ^^

Ähnlich ist es mit Steam, nur da ist das Problem auch noch, dass die Spiele nur halb auf der DVD drauf sind und man den anderen Teil runterladen muss und dass man die Spiele nicht verkaufen kann, da sie ja an den Steam-Account gebunden sind :(

wird bei sims4 aber nu auch sein, wenn du das spiel verkaufen willst musste deinen acc gleich mit weggeben :/

ich hoff auch dass es sich irgendwann umgehen lässt, will origin eigentlich gar nicht auf dem pc haben das drecksding

Hermione... Das ist ja dann richtig doof :/

Ist einfach doof, wenn du Spiele in der Ecke rumfligen hast, die sogar noch was wert sind, man sie aber nicht verkaufen kann^^

Es neigt sich dem Ende zu...

Schon 75 Prozent.... Oh man, bin extra freudig so früh wach geworden und er ist immer noch nicht fertig :/

Viel Spaß an alle, die schon spielen können :D

Edit: um 10:15 bin ich nun auch fertig mit dem Runterladen... Freue mich schon aufs Spielen und werd dann mal ne Meinung abgeben^^

Anhänge

• Unbenannt2.webp
    Unbenannt2.webp
    10,4 KB · Hits: 18
Zuletzt bearbeitet:
ARGH!!! :mad: Ich habe mir gerade das Spiel auf dem Datenträger gekauft und kann es nicht installieren, weil Origin überlastet ist! Ob ich wohl mal STINKSAUER bin?!

EDIT: Nach dem 10. Versuch ging es dann. *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
ARGH!!! :mad: Ich habe mir gerade das Spiel auf dem Datenträger gekauft und kann es nicht installieren, weil Origin überlastet ist! Ob ich wohl mal STINKSAUER bin?!

:what: verdammt und ich habe mein Spiel noch gar nicht mal......
Ich hoffe ich werde nicht danach auch nochmal darauf warten müssen, dass Origin endlich funktioniert und ich es überhaupt installieren kann! :zitter:
Blödes System!

LG Vicky

Mach mir keine Angst! :what: ich bin gerade auf den Weg in die Stadt um es zu kaufen und muss Origon über mein Handy-Hotspot einrichten. Wäre doof wenn es dann noch zusätzliche Macken macht.

Mach mir keine Angst! :what: ich bin gerade auf den Weg in die Stadt um es zu kaufen und muss Origon über mein Handy-Hotspot einrichten. Wäre doof wenn es dann noch zusätzliche Macken macht.

Gibt es irgendwo eine Status-Webseite im Netz, wo man schauen kann, ob Origin überlastet ist? Habe pünktlich um Mitternacht angefangen, die sims 4 zu spielen - problemlos!
Seit heute früh jedoch stürzt mir das Spiel regelmäßig ab (bzw. hängt sich vollkommen auf, bis auf den Ton), wenn ich versuche, es mit Onlinezugang zu starten/spielen. Starte ich offline, ist alles kein Problem, aber sobald ich versuche zwecks Galeriebesuch eine Verbindung herzustellen, ist's vorbei.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten