Alle News und Infos zu Die Sims 4

Das ist erfreulich.... wobei ich gespannt bin auf die Antwort zu der Frage "What about toddlers damn it?" von Romire! =) Sofern denn eine Antwort kommt.

Jaja, das Thema Kleinkinder ist schon so ne Art Fluch für die Entwickler. Da bin ich mir sicher, dass das Wort "Toddler" schon sowas wie ne allergische Hautreaktion dort auslöst. :lol:

By the way: die hochhackigen Wanderschuhe find ich mal richtig cool! :up::scream: Ich meine: wer hat sowas schon? Und wer tut sich das an? Da werde ich meine Sims mal schön bergauf scheuchen damit. Richtig genial wäre es dann, wenn sie sowas wie "Blasen an den Füßen" bekommen könnten!

Das ist erfreulich.... wobei ich gespannt bin auf die Antwort zu der Frage "What about toddlers damn it?" von Romire! =) Sofern denn eine Antwort kommt.

Jaja, das Thema Kleinkinder ist schon so ne Art Fluch für die Entwickler. Da bin ich mir sicher, dass das Wort "Toddler" schon sowas wie ne allergische Hautreaktion dort auslöst. :lol:

By the way: die hochhackigen Wanderschuhe find ich mal richtig cool! :up::scream: Ich meine: wer hat sowas schon? Und wer tut sich das an? Da werde ich meine Sims mal schön bergauf scheuchen damit. Richtig genial wäre es dann, wenn sie sowas wie "Blasen an den Füßen" bekommen könnten!

...da wird Romire (wer immer das auch ist) wohl keine antwort drauf kriegen, wie immer...und ja, ich glaub auch die entwickler werden von den toddlern bestimmt schon im schlaf verfolgt...:D

jo...ich freu mich auch schon auf die hochhackigen wanderschuhe an den füssen meiner sims-frauen...blasen wären zu schön oder wenigstens schmerzende füsse allgemein...:lol:

im US-forum gibts jetzt ein eigenes kapitel ( official forum section) für das outdoor-pack...:)

Vermutlich bin ich blind oder so, aber kann mir wer sagen wann dieses Pack erscheinen soll? Ich habe die Antwort nicht finden können %).

Ich finde hochhackige Wanderschuh eh viel besser als Kleinkinder, man muss halt Prioritäten setzen. Der moderne wstliche Mensch von heute hat keine Lust mehr auf Gören, aber Mode wird wohl nicht an Priorität verlieren!

Äh. Also ich find gut, dass das Mashmallow Feuer fangen kann, ist ein nettes kleines Gimmick. Schade, dass es an großen Gimmicks dann so hapert.

Ich finde hochhackige Wanderschuh eh viel besser als Kleinkinder, man muss halt Prioritäten setzen. Der moderne wstliche Mensch von heute hat keine Lust mehr auf Gören, aber Mode wird wohl nicht an Priorität verlieren!

Genau. Jetzt fehlen nur noch die karrierten Kühe im Klee.

Ein Outdoor-Pack ohne Wetter macht ungemein Sinn. :rolleyes:

Ich fand ehrlich gesagt die Weihnachtssachen schon sinnlos ohne Schnee. Es war ja wirklich lieb, aber als ich die Sachen gesehen hab und man nicht mal ein Weihnachts-Ereignis planen konnte, war die Enttäuschung schon groß. Für mich persönlich machen diese Sachen keinen Sinn ohne das man es feiern kann oder MINDESTENS Schnee liegt. Ich hatte überhaupt kein Weihnachts-feeling bei den Sims und habe die Deko schnell wieder aus meinem Haus entfernt.

ABER:
Sobald es ein Wetter Addon gibt, sieht die Sache ja wieder anders aus =)

Hier noch ergänzend der Link zur News:

http://www.simtimes.de/die-sims-4-outdoor-leben-naechste-woche-verfuegbar-17821/

67.gif

Außerdem soll es ja aich weitere kostenlose Updates geben wie das mit den Geistern Pools und so :) vlt gibt es doch irgendwann Kleinkinder *.*

Ich kann mir auch vorstellen das die Kleinkinder und Stammbäume per Patch noch nachgereicht werden. Aber ich muss auch sagen das ich sonst keine Idee mehr hätte was das sonst sein soll ???

Ich habe nur die Hoffnung das es eine Erweiterung der Nachbarschaften oder gar eine Neue gibt.

Ich habe wie so viele hier, einfach keinen Platz mehr :heul:

Kostet der DLC Outdoor sachen nichts?

Apropo Patch. Ich hoffe im Moment mehr das in naher Zukunft, wenn nicht mit dem DLC, ein Patch kommt der die bösesten Bugs aus dem Spiel entfernt. Ich mag im Moment nicht spielen und dann irgendwann beim Reisen feststellen das es mir den Spielstand, wie bei vielen anderen auch, zerschossen hat so das ich meine Familien nicht mehr laden kann. Von den ganzen andren "Kleinigkeiten" mal ganz zu schweigen. Da kommt selbst mit Aussicht aufs DLC nicht wirklich Freude auf. :zitter:

Kostet der DLC Outdoor sachen nichts?
Öhm... doch! Es hieß, dass der DLC voraussichtlich so um die 20 - 25 € kosten wird. In den USA waren 19,99 $ angegeben dafür.

Apropo Patch. Ich hoffe im Moment mehr das in naher Zukunft, wenn nicht mit dem DLC, ein Patch kommt der die bösesten Bugs aus dem Spiel entfernt. Ich mag im Moment nicht spielen und dann irgendwann beim Reisen feststellen das es mir den Spielstand, wie bei vielen anderen auch, zerschossen hat so das ich meine Familien nicht mehr laden kann. Von den ganzen andren "Kleinigkeiten" mal ganz zu schweigen. Da kommt selbst mit Aussicht aufs DLC nicht wirklich Freude auf. :zitter:
Da bin ich voll deiner Meinung! :nick: Hoffe echt, dass zumindest die heftigen Bugs mit dem zerschießen der Spielstände beim Reisen oder die Mehrlingsgeburten behoben werden. Das nervt am meisten derzeit. :naja:

Ich kann mir auch vorstellen das die Kleinkinder und Stammbäume per Patch noch nachgereicht werden. Aber ich muss auch sagen das ich sonst keine Idee mehr hätte was das sonst sein soll ???

Ich habe nur die Hoffnung das es eine Erweiterung der Nachbarschaften oder gar eine Neue gibt.

Ich habe wie so viele hier, einfach keinen Platz mehr :heul:

wobei die stammbäume ja auch totale ressourcen-fresser sein sollen, eigentlich finds ich auch schön wenn sie drin wären...aber eh das spiel dann wieder anfängt zu stocken usw...bin da gespalten...
ansonsten hoffe ich auch auf neue städte...:)

Ahne ich richtig, dass ich mir das kostenpflichtige Pack über Origin runterladen muss (so wie es beim Weihnachtspack der Fall war) ?
Wenn ja, wie muss ich denn dann bezahlen?
Ich habe keine Kreditkarte.
Danke für Antworten.

wobei die stammbäume ja auch totale ressourcen-fresser sein sollen)
Aus welchem Grund? :???: Wo hast Du denn diese Info her?
Das sind doch letztendlich nur Daten. Ich kann mir, ehrlich gesagt, keinen einleuchtenden Grund vorstellen, wieso das Resourcen fressend sein sollte. :???:

Das mit den ressourcenfressenden Stammbäumen ist mir auch neu.

Nabila, ich kauf mir ja das GamePack nicht, solang es keine Info zu den Kleinkindern gibt, aber ich hab auch weder Kreditkarte noch paypalKonto und frag mich, wie ich da drankommen soll, wenn es dann so weit ist. :(

schau mal im Elektroladen.

Hier in Amerika kann man so Karten kaufen und transferiert das dann zu Origin

Zu Sims3-Zeiten und dem Store gab es diese Sim-Points... die konntest du online kaufen bei EA über den Store (und per Paypal oder per Kreditkarte zahlen), oder man konnte Points kaufen bei Media-Markt und Co. in Kartenform. Dann den Code der da drauf stand einlösen im Store und den Content runterladen. Denke so in der Form werden die das wieder handhaben.

Bin auch gespannt wie die Zahlungsoptionen aussehen sollen, ich hoffe das die wieder Simpoints einführen !

hab auch noch net gehört und wüsste auch nicht warum stammbäume ressourcenfressend sein sollten oO und auch ganz ehrlich selbst wenn, wenn man alles weglässt was frisst kommen wir nie weiter, so kann mans auch nit angehen

btw bei den stammbäumen hät ich irwie gern das nachm tod en erwachsenen und kein seniorbild angezeigt wird :/

Aus welchem Grund? :???: Wo hast Du denn diese Info her?
Das sind doch letztendlich nur Daten. Ich kann mir, ehrlich gesagt, keinen einleuchtenden Grund vorstellen, wieso das Resourcen fressend sein sollte. :???:
...ich habs mal auf Simsvip gelesen aber nicht von den moderatoren...irwie hat es mir eingeleuchtet, denn es hat ja schon fast was von einem storyprogression, weil ja alle sims des spiels erfasst werden oder?...aber wenn das nicht so ist...umso besser...du bist die fachfrau Juls...:D....da ich generationenspielerin bin und gerne alle anderen familien verfolge, fehlt er mir nämlich total...:)

hier ist noch etwas zu lesen über Granit Falls:

http://simsvip.com/2015/01/10/the-sims-4-outdoor-retreat-world-info/#comment-this-topic

und Bienchen ist ja auch fachfrau...hatte deinen beitrag übersehen...sorry...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, wie ein Storyprogression ist das gar nicht. Storyprogression braucht schon Resourcen, weil zur Laufzeit Berechnungen angestellt werden müssen, Entscheidungen getroffen und gewissermassen Handlungsstränge angestoßen werden. Da wird mit vielen Sims, vielen Variablen und Möglichkeiten jongliert.

Bei einem Stammbaum werden sich nur Abhängigkeiten gemerkt, dass sind ein paar Variablen. Die werden nur gespeichert - die ändern sich i.d.R. ja auch nie :D - und beim Aufruf des Stammbaums halt das Bild dargestellt, das sollte aber alles nix Wildes sein.

Nein, nein, wie ein Storyprogression ist das gar nicht. Storyprogression braucht schon Resourcen, weil zur Laufzeit Berechnungen angestellt werden müssen, Entscheidungen getroffen und gewissermassen Handlungsstränge angestoßen werden. Da wird mit vielen Sims, vielen Variablen und Möglichkeiten jongliert.

Bei einem Stammbaum werden sich nur Abhängigkeiten gemerkt, dass sind ein paar Variablen. Die werden nur gespeichert - die ändern sich i.d.R. ja auch nie :D - und beim Aufruf des Stammbaums halt das Bild dargestellt, das sollte aber alles nix Wildes sein.
Umso weniger verstehe ich es, dass man das bei EA weggelassen hat. :naja: Kann doch nicht so der Riesenaufwand sein das zu programmieren. Klar, man kann es separat machen (ich wie gesagt über Ahnenblatt), aber das nervt schon. Alle Änderungen muss man händisch einpflegen. Und man kann es halt nicht mit einem Klick im Spiel aufrufen - was mich noch am meisten nervt. Gut, dass ich nur einen Familienstrang pflege. Aber selbst der ist mit mehreren Nebensträngen schon echt aufwendig. Ich hätte also echt gerne den Stammbaum in Sims4! :zitter: Hoffe echt, dass der noch kommt.

Ist denn inzwischen irgendwo mal was durchgesickert, was das Outdoor DLC nun in Deutschland kosten soll? Das soll nächste Woche kommen und nirgendwo ein Preis???

...na dann sollen se mal hinne machen mit dem stammbaum...:D...also sagen wir es gäbe ab morgen einen stammbaum im spiel, dann würden die sims aber erst ab morgen erfasst und die generationen davor sind verloren, oder?

übrigens haben die gurus ihre avatare auf twitter wieder zu zwergen geändert, das heisst ja dass es was neues gibt...also doch schon morgen?...ui...das wäre sehr, sehr schön...dann könnte mein opa-sim auch noch mal wandern bevor er das zeitliche segnet...:lalala:

denk sofern es sich um die sims eine generation vor der hetzigen handelt würden sie noch zu sehen sein, aber alles davor woranb sich kein lebender sim mehr erinnert ist wahrscheinlich weg

denk sofern es sich um die sims eine generation vor der hetzigen handelt würden sie noch zu sehen sein, aber alles davor woranb sich kein lebender sim mehr erinnert ist wahrscheinlich weg

wobei ja jetzt schon in der freundesliste auch verstorbene sims zu sehen sind...aber ich denk auch....ich bin jetzt bei der 4. generation - dass mind. 2 davon verloren sind, also sollen sie sich mal damit beeilen, bekannt ist der wunsch ja wohl...:)

ich denk leider dass wir frühestens mit den kleinkindern damit rechnen können, und da diese ja scheinbar nicht mal in entwicklung sind wirds ewig dauern

Bei den Stammbäumen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die kostenlos nachgepatcht werden, die sind lange nicht so viel Aufwand wie Kleinkinder.

Also damit ich das richtig verstehe...das addon oder auch addon zwischending wie auch immer, was jetzt kommt kann man nur im store kaufen und dann downloaden nicht im laden kaufen richtig?

Weiss eigentlich jemand, wann der komplette Trailer für das Gameplay Pack veröffentlicht werden soll?

Vermutlich an dem Tag, an dem auch das Pack kommt.
Und das kommt ja diese Woche... Tippe da auf morgen oder Donnerstag.

welches pack???
das was ich auch neue also das outdoor?

blicke da immoment eh nicht mehr so durch^^
außer dem grundspiel...was gibt es jetzt schon und was kommt in kürze?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Gameplay-Pack Outdoor-Leben.

Und bisher gibt es nur Grundspiel, die drei kostenlosen Inhaltspatches mit Geistern, Pools und Karrieren, zum letzten Patch kostenlos auch nen kleines DLC mit Weihnachtssachen im Origin und dann ab dieser Woche eben noch das Gameplay-Pack.

Weiteres ist noch nicht angekündigt worden.

Okay dann hab ich ja nichts verpasst aber weihnachtssachen???
wieso habe ich keine weihnachtssachen...bei mir war das letzte die karrieren???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten