Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist erfreulich.... wobei ich gespannt bin auf die Antwort zu der Frage "What about toddlers damn it?" von Romire!Sofern denn eine Antwort kommt.
Jaja, das Thema Kleinkinder ist schon so ne Art Fluch für die Entwickler. Da bin ich mir sicher, dass das Wort "Toddler" schon sowas wie ne allergische Hautreaktion dort auslöst.
By the way: die hochhackigen Wanderschuhe find ich mal richtig cool!Ich meine: wer hat sowas schon? Und wer tut sich das an? Da werde ich meine Sims mal schön bergauf scheuchen damit. Richtig genial wäre es dann, wenn sie sowas wie "Blasen an den Füßen" bekommen könnten!
Ich finde hochhackige Wanderschuh eh viel besser als Kleinkinder, man muss halt Prioritäten setzen. Der moderne wstliche Mensch von heute hat keine Lust mehr auf Gören, aber Mode wird wohl nicht an Priorität verlieren!
Ein Outdoor-Pack ohne Wetter macht ungemein Sinn.![]()
Öhm... doch! Es hieß, dass der DLC voraussichtlich so um die 20 - 25 € kosten wird. In den USA waren 19,99 $ angegeben dafür.Kostet der DLC Outdoor sachen nichts?
Da bin ich voll deiner Meinung!Apropo Patch. Ich hoffe im Moment mehr das in naher Zukunft, wenn nicht mit dem DLC, ein Patch kommt der die bösesten Bugs aus dem Spiel entfernt. Ich mag im Moment nicht spielen und dann irgendwann beim Reisen feststellen das es mir den Spielstand, wie bei vielen anderen auch, zerschossen hat so das ich meine Familien nicht mehr laden kann. Von den ganzen andren "Kleinigkeiten" mal ganz zu schweigen. Da kommt selbst mit Aussicht aufs DLC nicht wirklich Freude auf.![]()
Ich kann mir auch vorstellen das die Kleinkinder und Stammbäume per Patch noch nachgereicht werden. Aber ich muss auch sagen das ich sonst keine Idee mehr hätte was das sonst sein soll ???
Ich habe nur die Hoffnung das es eine Erweiterung der Nachbarschaften oder gar eine Neue gibt.
Ich habe wie so viele hier, einfach keinen Platz mehr![]()
Aus welchem Grund? :???: Wo hast Du denn diese Info her?wobei die stammbäume ja auch totale ressourcen-fresser sein sollen)
Es gibt Cash-Cards, also Guthabenkarten, mit denen man sein Originkonto aufladen kann.Bin auch gespannt wie die Zahlungsoptionen aussehen sollen, ich hoffe das die wieder Simpoints einführen !
...ich habs mal auf Simsvip gelesen aber nicht von den moderatoren...irwie hat es mir eingeleuchtet, denn es hat ja schon fast was von einem storyprogression, weil ja alle sims des spiels erfasst werden oder?...aber wenn das nicht so ist...umso besser...du bist die fachfrau Juls...Aus welchem Grund? :???: Wo hast Du denn diese Info her?
Das sind doch letztendlich nur Daten. Ich kann mir, ehrlich gesagt, keinen einleuchtenden Grund vorstellen, wieso das Resourcen fressend sein sollte. :???:
Umso weniger verstehe ich es, dass man das bei EA weggelassen hat.Nein, nein, wie ein Storyprogression ist das gar nicht. Storyprogression braucht schon Resourcen, weil zur Laufzeit Berechnungen angestellt werden müssen, Entscheidungen getroffen und gewissermassen Handlungsstränge angestoßen werden. Da wird mit vielen Sims, vielen Variablen und Möglichkeiten jongliert.
Bei einem Stammbaum werden sich nur Abhängigkeiten gemerkt, dass sind ein paar Variablen. Die werden nur gespeichert - die ändern sich i.d.R. ja auch nie- und beim Aufruf des Stammbaums halt das Bild dargestellt, das sollte aber alles nix Wildes sein.
Nein, nein, wie ein Storyprogression ist das gar nicht. Storyprogression braucht schon Resourcen, weil zur Laufzeit Berechnungen angestellt werden müssen, Entscheidungen getroffen und gewissermassen Handlungsstränge angestoßen werden. Da wird mit vielen Sims, vielen Variablen und Möglichkeiten jongliert.
Bei einem Stammbaum werden sich nur Abhängigkeiten gemerkt, dass sind ein paar Variablen. Die werden nur gespeichert - die ändern sich i.d.R. ja auch nie- und beim Aufruf des Stammbaums halt das Bild dargestellt, das sollte aber alles nix Wildes sein.
denk sofern es sich um die sims eine generation vor der hetzigen handelt würden sie noch zu sehen sein, aber alles davor woranb sich kein lebender sim mehr erinnert ist wahrscheinlich weg
Ist denn inzwischen irgendwo mal was durchgesickert, was das Outdoor DLC nun in Deutschland kosten soll? Das soll nächste Woche kommen und nirgendwo ein Preis???
Vermutlich an dem Tag, an dem auch das Pack kommt.
Und das kommt ja diese Woche... Tippe da auf morgen oder Donnerstag.