MONKEYINABOX
Member
Ich muss mich jetzt auch nochmal zum Thema Schweigepolitik von EA äussern. Mir ist nämlich aufgefallen, dass dadurch meine Erwartungen an ein nächstes Add-On enorm hochgeschraubt werden. Bei mir entsteht dann nämlich die Hoffnung, dass dieses Stillschweigen mit einer riesen Überraschung zusammenhängt - und am Ende wird dann doch nur irgendein ernüchterndes x-beliebiges Add-On vorgestellt, das bei keinem aus der Community auf der Wunschliste steht. Damit schneidet sich EA mMn ins eigene Fleisch. So ergings mir bei Zeit für Freunde (ich war seit Sims 1 noch nie so enttäuscht!) und so wird es mir sicher auch diesmal ergehen. Hätte EA von Anfang an die ungefähre Thematik des nächsten Add-Ons veröffentlicht, wüssten die Spieler auch in etwa, was sie zu erwarten haben. Aber mit diesem Stillschweigen ist eine Enttäuschung quasi vorprogrammiert, gerade weil es einige spezifische Themen, die sich die Spieler wünschen. (Restaurants, Kleinkinder, Haustiere?).
Ich persönlich glaube ja irgendwie, dass es ein Uni-Addon wird - einfach weil das für mich nochmal eine riesen Enttäuschung wäre und mir quasi jede andere Thematik lieber wäre
Ich persönlich glaube ja irgendwie, dass es ein Uni-Addon wird - einfach weil das für mich nochmal eine riesen Enttäuschung wäre und mir quasi jede andere Thematik lieber wäre