Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SimGuruDrake hat übrigens im offiziellen Forum auf die Frage, wie wir uns die Ankündigung nächste Woche vorstellen können, geantwortet
Das wird wohl so ähnlich aussehen wie damals die Ankündigung in der die Geister, Pools und Karrieren Updates angekündigt wurden.
sie haben uns auf twitch alles neue gezeigt und erklärt...![]()
echt? wusste ich auch nicht![]()
Diesen Blog werde ich jetzt mal suchen u.u Damit ich weiß was da Dienstag so auf uns zukommen könnte![]()
SimGuruGraham äußerte sich ebenfalls zur Thematik der Ankündigungen. So könne Electronic Arts kostenpflichtige Erweiterungen für ein Spiel jederzeit ankündigen. Wenn es jedoch um kostenlose Zusatzinhalte geht, sieht die Situation anders aus: Sobald kostenlose Zusatzinhalte, wie beispielsweise die Pools, angekündigt werden, müssen diese den Spielern im gleichen Quartal zur Verfügung gestellt werden. Selbst wenn die Entwickler wollten, könnten sie somit beispielsweise nicht ankündigen, was Ende des Jahres als kostenloses Spiele-Update geplant sei.
Aha daher werden sie wohl nicht über die Kleinkinder reden können weil sie als Patch geplant sindDie Gurus haben sich zur Info-Flaute geäußert:
http://www.simtimes.de/simgurudrake-darum-war-es-so-lange-ruhig-20646/
Interessant finde ich vor allem diese Aussage - denn die zeigt, dass da ggf die Rechtslage in den USA doch anders liegt, als wir das ggf hier in Deutschland vermuten.
Aha daher werden sie wohl nicht über die Kleinkinder reden können weil sie als Patch geplant sind![]()
Da guck ich hier immer wieder rein weil ich denke "Oh ein neuer Post, vielleicht irgendwelche kleinen Hinweise von Twitter?! *-*" und dann diskutiert ihr hier nur die ganze Zeit darüber wie Sims gespielt werden sollte und was EA falsch oder richtig oder was auch immer macht, oh man![]()
Deshalb habe ich diese Diskussion mal in den "Pro- und Contra"-Thread verschoben.Da guck ich hier immer wieder rein weil ich denke "Oh ein neuer Post, vielleicht irgendwelche kleinen Hinweise von Twitter?! *-*" und dann diskutiert ihr hier nur die ganze Zeit darüber wie Sims gespielt werden sollte und was EA falsch oder richtig oder was auch immer macht, oh man![]()
Das nächste Spiele-Update gibt es nächsten Donnerstag
http://www.simtimes.de/naechstes-die-sims-4-spiele-update-erscheint-am-21-april-20649/
I don't work in development so I would never be able to give that kind of answer but if it was never ever ever ever ever ever going to even in the slightest bit happen at any point ever in the game we would be able to give you an answer.
But you get into a weird area, an example of this would be if we said X is never going to happen and then 2 or 3 years later we decide to do X but during that 2 to 3 years we said Y wasn't going to happen either but we ended up making X happen despite us saying 2 or 3 years ago that it wouldn't ever happen then those who wanted Y would be like "Well you made X happen even though you said it wouldn't so why aren't you doing Y?!"
Ich bin etwas unsicher, was die folgende Aussage betrifft, da einige Beiträge, auf die man sich bezieht, nicht mehr existieren:
http://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/14736034/#Comment_14736034
Es scheint aber so, dass man aktuell nicht über Kleinkinder reden kann/will/darf/soll/muss. Und das wird wohl auch die Ankündigung am Dienstag betreffen.
Also ich interpretier das so, dass sich diese Aussage bezüglich Kleinkindern nur auf die Ankündigung am Dienstag bezieht, also dass es da keine Infos zu dem Thema geben wird - nicht auf die generelle Möglichkeit, was Kleinkinder und Sims 4 betrifft.
Nicht mehr lang und dann kommt die Ankündigung von was auch immer! Diesmal kommt mir das Wochenende zu lang vor, obwohl ich sonst Wochenenden immer liebe!![]()
jo, die zeit kriecht ...Hallo
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Dienstag, endlich irgendwelche News.
Der Sonntag (den ich sonst immer genieße) kommt mir jetzt so unglaublich lang vor. Dann den Montag noch irgendwie rumkriegen, und dann ist es endlich soweit.
Das ist jetzt für mich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.
Wann werden wir morgen ungefähr mit den News rechnen können? Ich denke, erst gegen Abend, oder?
Ach, am Vormittag wird eh wieder was geleakt und dann ist die Spannung eh futsch. Kennen wir doch![]()
das wurde aber schon gesagt, ich glaub diese Guru-Frau im US forum hats geschrieben...Habe gerade gelesen das es morgen keine Infos zu den Kleinkinder geben wird.
Bin nur am Handy, ansonsten würde ichs noch verlinken. Sehr schade eigentlich, aber habe ich mit gerechnet.
Die neuen Inhalte sollen heute Abend übrigens in einem Video vorgestellt werden, das in den offiziellen Social Media-Kanälen und dem Forum geteilt werden soll.
Das Einzige, wozu es einen Trailer geben könnte, wäre ja theoretisch das Update und vielleicht das nächste GP.Die Videoform hat mich auch etwas verwundert. Jetzt könnte man natürlich direkt einen Trailer erwarten, aber irgendwie glaube ich nicht ganz daran. Wenn man die Inhalte der nächsten Monate anteasern will, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass diese schon in einem Trailer verwertet werden können.
Ich kann mir eher vorstellen, dass sich jemand aus dem Sims-Team vor die Kamera setzt, ein bisschen was erklärt und dann ein paar Konzeptgrafiken oder so gezeigt werden.