Alle News und Infos zu Die Sims 4

Heute gibt es einen Blogeintrag:
7 Gründe, sich auf Die Sims 4: Gaumenfreuden zu freuen

Es wird 6 vorgefertigte Restaurants mit unterschiedlichen Themen geben.

Allerdings gefällt mir das hier irgendwie so gar nicht:
Zaubert auch zu Hause köstliche Kreationen auf den Tisch.Wenn eure Sims gerne kochen und ihnen das neue Gericht im Restaurant geschmeckt hat, können sie versuchen, es zu Hause nachzukochen. Stellt zu Hause einen Küchenprofistation auf, damit sich eure Sims an die Arbeit machen können.
Warum geht das zu Hause nicht am normalen Herd/Backofen?
Warum wird da jetzt wieder das dusselige Sims3-Prinzip genommen, für die extra-Sachen auch die Extra-Station aufstellen zu müssen... :naja:

Heute gibt es einen Blogeintrag:
7 Gründe, sich auf Die Sims 4: Gaumenfreuden zu freuen

Es wird 6 vorgefertigte Restaurants mit unterschiedlichen Themen geben.

Warum wird da jetzt wieder das dusselige Sims3-Prinzip genommen, für die extra-Sachen auch die Extra-Station aufstellen zu müssen... :naja:
ich glaube das ist nur eine information dahingehend, dass man diesen speziellen herd auch zu hause nutzen kann, denn im 1. trailer kocht ja die mutter den kindern was und benutzt den ganz normalen herd...bei 1:06...:)

Wow, das Diner sieht so toll aus!
Wann kommt denn eigentlich die Neuerung von dem Sonnenlicht dass so wahnsinnig schön in die Räume scheint? :)

Auch wenn ich deine Kritik an der Spielwelt teile, muss man einen punkt geben für die einhaltung von des Realismus. Wenn du zuhause ne Pizza machst is dat auch nicht dat gleiche wie ne Steinofen-Pizza aus der Pizzeria und Pommes schmecken ohne Friteuse auch anders, von anderen tollen Geräten die von profiküchen benutzt werden und die wir normalerweise nicht zuhause haben müssen wir gar nicht erst sprechen. Daher ist's schon sinnvoll.

Außerdem muss man das ja auch nicht jedem Sim bauen, dank GTW kann man ja die tollen Sachen bestimmt auch in Shops verkaufen. Außerdem ist zum Glück auf die Sims-Modder community bei sowas ja immer verlass :nick:

Wow, das Diner sieht so toll aus!
Wann kommt denn eigentlich die Neuerung von dem Sonnenlicht dass so wahnsinnig schön in die Räume scheint? :)
AHHHHHHHH,daß habe ich ganz vergessen.
Zu dem schönen Pack kommt ja noch die neue Beleuchtung.
Bin sehr sehr sehr drauf gespannt.
Wird mit Sicherheit die Atmosphäre im Spiel aufwerten.

Heute oder morgen wird es wohl einen Patch geben - vermutlich hoffentlich den mit dem Licht.

SimGuru Steve hat im offiziellen Forum eindeutig bestätigt, dass Patches immer Donnerstags/Freitags vor neuen Erweiterungen herauskommen.
Dies geschieht vor allem aus dem Grund, dass das Team so noch genügend Zeit vor den Erweiterungen hat, um Fehler direkt nachzuarbeiten, wenn sich heraus stellt, dass der Patch schwerwiegende Fehler beinhaltet.
Bisher war das laut Aussage von Steve aber nur einmal der Fall, dass ein kompletter Patch noch einmal nachgearbeitet werden musste, weil er so verbugt war.

Ein weiterer Grund für den Patchzeitraum ist dann noch, dass auch Spieler, die nur digitale Kopien der Spiele kaufen, so ihr Spiel bereit für das Add-on haben und es damit ab Release dann spielen können - Spieler, die CD's/DVD's kaufen, haben einen Patch direkt auf dem Medium mit drauf, der sicher stellen soll, dass das Spiel läuft.

Patches müssen auch spätestens am Montag dann online gehen, damit es mit den Zeitverschiebungen speziell in den Asiatischen Raum dann hinkommt.

http://forums.thesims.com/en_US/discussion/888628/june-game-patch/p2
Traditionally, yes we release at the end of the week before the launch of a new product.
[...]
Previously in the early days of Sims 3, we would release both the basegame patch and the product at the same time. 10:00am. Early enough that the team was all in office and ready to test.

However, this causes a few issues. If players in Asia, Australia, Europe, etc bought the physical copy, they were fine - there was a patch on disc. Not the most updated patch, but one that brought the basegame to a compatible version. If players bought digitially, however - they needed the coordinating patch to move the basegame to a compatible version. Buy the game on release day and not play it til later? No good.

Also, if the patch turned out to be bad (rare, but has happened) we were scrambling to fix it - especially because again, digital players wouldn't be able to play their game.

So then, (I think after a particularly bad streak of patches) we decided to release the patch early so we could have QA verify everything went well. We realized it solved a bunch of the above issues and players got excited to see the basegame changes through the weekend.

We also used that emergency time in at least one case. We had a bad patch release on Thursday, rolled it back and engineers fixed it that day, generate patches overnight, test on Friday, run it through certification and additional testing Saturday, submit patches to be hosted on Sunday (while testing more just in case), and release the patch on Monday at 10:00am - a day ahead of the official release, and just in time for Asia.

So we stuck with that schedule. End of the week for patches with products coming out on Tuesday. It's not set in stone, but I think it works for everyone.

Auf jeden Fall interessant zu lesen und auch recht ausführlich. Freut mich, dass sie da so offen sind, was die internen Prozesse an der Stelle betrifft. Dann gibt es den Patch ja jetzt zeitig.
Aber diese blöde Datumsgrenze, da muss man ja einen Tag früher aufstehen, um den Patch quasi digital in die Zukunft zu befördern. ;)

Gerüchten zu Folge kommen in diesem Patch die angekündigten großen CAS-Änderungen in Bezug auf die Unisex-Inhalte:
http://simsvip.com/2016/06/02/the-sims-4-breaks-down-gender-barriers/

Nearly 700 CAS assets will be redefined from one gender to unisex categories.

Rachel Franklin shared to The Associated Press that players can change their Sims’ gender easily and whenever they want, and they can even decide if they want that Sim to be able to get pregnant or not. Along with suggestions and insight from the LGBT advocacy group GBLAAD, The Sims is removing gender symbols from The Sims 4 Gallery.

These changes mark the era of a new generation for The Sims, one that many players are happy to see. Now Simmers everywhere can feel just one step closer to feeling that they do actually rule over The Sims.
Kurz übersetzt:
  • fast 700 CAS-Items für beide Geschlechter
  • Einfache Änderung des Geschlechts - wann immer man will
  • man kann frei entscheiden, ob ein veränderter Sim schwanger werden darf oder nicht
  • die Geschlechter-Symbole in der Galerie werden entfernt

Dazu gab es noch ein Render-Bild:

11bos2g.jpg

Ohoh.. ich sehe schon die ganzen Townies rumlaufen wie sonst was :ohoh: bei mir liefen schon so die Townies rum wie sonst was :lol:

Vielleicht verbessern sie im Townie-Kleiderschrank ja auch was?

Aber könnte lustig werden: männlicher Sim pirscht sich von hinten an vermeintlich gutaussehende, langhaarige Blondine heran, die sich beim Umdrehen dann als bärtiger Haudegen herausstellt =)

Das wärs natürlich! :D Naja, so schnell wird das nicht passieren.. einmal mit der Maus drüber fahren und schon wird man sehen wie der Sim heißt :lol: ob Brandenburg oder sonst was. Wenn das die Sims nur nicht wüssten das sie von uns extra so gesteuert werden :glory::schäm: Die Namen nerven mich ja auf Dauer schon echt.

ich lach mich kaputt Nico...=)...gut, dass bei mir keine EAsims rumlaufen...;)...oh je, da fällt mir ein...hoffentlich muss der MC nicht erst geupdated werden...:ohoh::eek:

Ich hoffe auch das die ganzen Mods ganz bleiben und ich nichts updaten muss.
Hoffe auch das es weiterhin so bleibt, auch mit dem neuen Pack dann das ja schon Dienstag kommt.
Ging echt schnell vorbei jetzt, ich freu mich auf den Livestream morgen, werde ihn aber so oder so verpassen :heul::rolleyes:=)

Ich brauche es nicht mit den Unisex Klamotten, aber dagegen kann man ja nix machen. Hauptsache die Townies laufen wirklich jetzt nicht mit vertauschten Klamotten rum.
Lyndsay Pearson hatte folgendes gesagt (hoffe es ist auch so im Spiel dann :naja:)

In an updating Tweet, Lyndsay Pearson stated that “the game will not automatically create any NPCs using this new functionality”. This means that unisex CAS assets will not overrun player’s games with non-traditional Sims unless added specifically by the player.

ja ich freu mich auch...kannst den livestream bestimmt auch noch später sehen...:up:

Tigerkatze, jetzt kann man bestimmt auch schmuck und so für beide geschlechter nutzen, das z.b. find ich gut...:)

Vielleicht verbessern sie im Townie-Kleiderschrank ja auch was?

Aber könnte lustig werden: männlicher Sim pirscht sich von hinten an vermeintlich gutaussehende, langhaarige Blondine heran, die sich beim Umdrehen dann als bärtiger Haudegen herausstellt =)
Dann erschrecken sie wie auf dem Klo und rufen laut Skadorsch. :lol:

ja ich freu mich auch...kannst den livestream bestimmt auch noch später sehen...:up:

Tigerkatze, jetzt kann man bestimmt auch schmuck und so für beide geschlechter nutzen, das z.b. find ich gut...:)

Ja Schmuck gehört bestimmt auch dazu, ach ich denke da gar nicht dran an Schmuck, vergess es immer meinen Sims anzuziehen ;)

Das einzige gute darin ist, das man das Geschlecht jetzt einfacher ändern kann, wenn mal wieder ein Überschuss von einem ist.

Wenn dass nun so einfach ist mit dem Geschlechter ändern geht, ich würde so gerne wollen, dass man beim Club dass Geschlecht auswählen könnte bei den Optionen, flirten, woohoo und so.

Ja Schmuck gehört bestimmt auch dazu, ach ich denke da gar nicht dran an Schmuck, vergess es immer meinen Sims anzuziehen ;)

Das einzige gute darin ist, das man das Geschlecht jetzt einfacher ändern kann, wenn mal wieder ein Überschuss von einem ist.

Wenn dass nun so einfach ist mit dem Geschlechter ändern geht, ich würde so gerne wollen, dass man beim Club dass Geschlecht auswählen könnte bei den Optionen, flirten, woohoo und so.
du meinst bei den gruppen als auswahl-kriterium?...ja, das wäre nicht schlecht...:nick:

Meine Güte...1,4 GB %)
Das ist ja das größte "Patch-Free Gameplay Inhalt Update" das wir je bekommen haben!

Ich habe oben bereits erwähnt, dass ihr mit den Optionen sowohl Sims bearbeiten als auch erstellen könnt. Vor allem wenn ihr Sims über die Karte mit Haushalt bearbeiten verändern möchtet oder auf einen Kleiderschrank klickt und die Option „Sim umziehen“ wählt, erhaltet ihr Zugriff auf viele Bearbeitungsoptionen, wie z. B. Geschlecht, Körper, Gesichtsform ändern und die Optionen Geschlecht anpassen, die zuvor nicht für gespielte Sims verfügbar waren.

Zudem ist es nun möglich, Tattoos in allen Erstelle einen Sim-Wiedereinstiegsmodi (einschließlich Outfit planen) hinzuzufügen oder entfernen.

endlich fällt der Umweg über den Cheat weg :)

Für die Beleuchtungsänderungen müssen die Grafikeinstellungen unter Beleuchtung übrigens auf "sehr hoch" stehen - heißt also, man braucht eine entsprechend leistungsstarke Grafikkarte.

Also dass die Lichtänderungen nur bei "sehr hoch" zu sehen sind ist nicht so optimal, da gucken die User die keinen leistungsstarken PC haben in die Röhre :naja:

Warum trinken die Sims denn alle paar Minuten Wasser und müssen dann so schnell wieder pieseln, mensch EA könnt ihr das nicht anders progrmmieren, seufz, dann muss wieder mal ein Mod herhalten :rolleyes:

Die Sims können jetzt schon "experementielle Speisen essen und lernen" stand jedenfalls bei mir als Option, da hat der andere Sim mit Kochlevel 9 etwas gekocht. Hihi..aber die Reaktion dann auf das Essen..oh mann typisch Sims, so übertrieben, mind. 10x machen sie dann..AH und sagen wahrscheinlich wie toll das Essen ist und schwingen mit der einen Hand die Gabel in die Luft :p
Naja mal schauen wie das Gameplaypack wird.

Für die Beleuchtungsänderungen müssen die Grafikeinstellungen unter Beleuchtung übrigens auf "sehr hoch" stehen - heißt also, man braucht eine entsprechend leistungsstarke Grafikkarte.

Oh je, damit könnte ich Probleme bekommen. Seit get together musste ich meine Grafikoptionen auf ganz niedrig stellen, weil das Spiel nicht mehr flüssig lief... :(.

Hahaha ich lach mich schlapp. Frauen die im stehen pinkeln. :lol::lol::lol: Und die Option "andere schwängern" ist auch möglich. Und Männer können schwanger werden? Ach, herrlich. Finde ich gut, wenn man für sowas dann keine Mods mehr braucht. Ob das wirklich so gewollt ist? =) Neue Stories würden mir sehr viele einfallen, wenn ich momentan nicht Sims 4 auf Eis gelegt hätte. =):lol:

Also dass die Lichtänderungen nur bei "sehr hoch" zu sehen sind ist nicht so optimal, da gucken die User die keinen leistungsstarken PC haben in die Röhre :naja:
Irgendwoher müssen diese Effekte ja aber auch ihre Leistung beziehen. Man kann nunmal keine erweiterten Grafikeffekte darstellen, wenn die PC-Technik das schlichtweg nicht her gibt.

Ich bin auch sehr gespannt, wie sich die Änderungen im Spiel auswirken. Mich hatte es immer sehr gestört, dass ich meine Männer nicht so schminken konnte, wie ich wollte und dass es nicht genug lange Haare für die Kerle gab.
Jetzt läd der Patch erst einmal. Nur noch 2:15:04 warten...yeah...Freude...ich habe Zeit.

Irgendwoher müssen diese Effekte ja aber auch ihre Leistung beziehen. Man kann nunmal keine erweiterten Grafikeffekte darstellen, wenn die PC-Technik das schlichtweg nicht her gibt.

Ja dass verstehe ich schon. Sieht ja auch sehr schön aus mit dem Lichteinfall. Aber ich denke da gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten, dass die Räume nicht so dunkel sind, gibt ja doch ein paar Mods dazu.;)

bin grad erst am patchen, aber die muskelbepackte simin im trailer sieht ja öhm...lustig aus...na da bin ich mal gespannt...:lol:

Das kannst du laut sagen! :lol: So ganz ist das auch nicht meins... Aber ich freue mich über alles was es neues zu Sims 4 gibt :).

Hach meine Lady hat schon ganz viele tolle "Schlabberoberteile" von den Männern an als Schlafzeug. Toll. Und endlich die coole Herzchenunterhose für meine Dame. Genial!

Hallo

Kann das sein, daß mit dem neuen Patch auch eine neue Belohnung im Belohnungs-Store hinzugekommen ist?
Habe gerade ein neues Spiel gestartet (ohne Mods, weil die ja erst aktualisiert werden müssen, dieses Spiel ist also nur meine Testfamilie, nach einem Patch ohne Mods), dann habe ich meinen Sim Belohnungen aus dem Store verpasst, und da steht eine Belohnung die ich bisher noch nicht kannte, "Unglaublich Freundlich". Gerade sehe ich da sind noch andere neue Belohnungen.

Neeeee echt gar nicht meins dieser Patch , Männer können schwanger werden , neee muss nicht wircklich sein. Bei einer Alien entführung ok, aber einfach so nein.
Dazu diese Umwandlung ist echt nicht meins aber naja Geschmackssache , ich kann drauf verzichten.

Du musst weder Männer schwanger werden lassen noch bei deinen Sims Geschlechtsumwandlungen durchführen.
Du bekommst mit dem Patch nur die Möglichkeit dazu.

Ich finde den Patch cool. Ich habe öfter mal gleichgeschlechtliche Paare im Spiel und die Möglichkeit einer natürlichen Schwangerschaft ohne Mod finde ich extrem praktisch. :-)

Was ich ein bisschen schade finde ist, dass die männliche Kleidung bei Frauen so schlecht sitzt und umgekehrt. Man sieht halt, dass die Oberteile auf das andere Geschlecht gemalt wurden und die Schatten passen nicht. Aber ich denke, die zukünftigen Inhalte werden sicher von vornherein besser angepasst.

Ich hatte gestern bei meiner Simsine die Männerkleidung getestet und alles, was ich da gewählt hatte, saß ausnahmslos gut.

In den Patchnotes steht aber auch explizit:
Bei einigen Elementen sind zwar Schwierigkeiten aufgetreten, aber wir konnten beinahe 100 % aller Kategorien verfügbar machen. Zugunsten einer hohen Verfügbarkeit haben wir uns gegen absolute Perfektion entschieden. Sagt uns bitte Bescheid, falls Probleme auftreten sollten.
Heißt also, wenn etwas wirklich gravierend störend ist, meldet es an die Entwickler, dann wird auf Dauer da nachgearbeitet.

Und ganz ehlich:
Nicht jeder realen Frau passen Männerkleider perfekt und nicht jedem realen Mann Frauenkleider - warum sollte das bei den Sims da anders sein und ausnahmslos alles perfekt passen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten