Stances
Member
Ja, zu Die Sims 1-Zeiten gab es mal ein Sims Online. Hab es aber nie gespielt (damals hatte ich noch keine Internetflatrate und meine Eltern hätten mich aus dem Haus gejagt bei den Kosten...)
Ich habs damals gespielt, auch wenn es das nur auf Englisch gab und ich nicht ganz so viel verstanden habe

Generell finde ich die Online und Multiplayer Idee garnicht so schlecht! Wäre es eine Funktion, die man neben dem Offline Spiel hätte nutzen können, wär das schon etwas Tolles gewesen. Es müssten ja nicht unbedingt fremde Spieler sein, sondern einfach nur Freunde, die man sich in eine Nachbarschaft einlädt um sich immer mal wieder besuchen zu könnrn. Ohne NPC's würde es meiner Meinung nach aber wirklich nicht so gut klappen, denn wie hier bereits gesagt wurde müsste man sich ständig zu bestimmten Uhrzeiten verabreden sofern man mal mit der eigenen Familie spielen will. Aber so ein nebeneinander herspielen und gegenseitiges besuchen würde ich schon ganz nett finden

Ich hätte aber wirklich gerne gewusst wie Sims 4 ausgesehen hätte, wenn diese Online Funktion von Anfang an ausgeschlossen gewesen wäre. Vermutlich hätten wir dann eine ganz andere Grafik und vielleicht sogar eine offene Nachbarschaft.
Zuletzt bearbeitet: